Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Goldfinger 7/10
Batman: The Dark Knight Returns, Part 2 ?/10
Der war ja mal ganz anders als sein Vorgänger. In den 75 min. passiert so viel, dass es leicht überfrachtet wirkt. Auch hat irgendwie das Batman Feeling gefehlt. Und trotzdem war der Film schon sehr geil auf seine ganz eigene Art. Erstmal keine Wertung.
Batman: The Dark Knight Returns, Part 2 ?/10
Der war ja mal ganz anders als sein Vorgänger. In den 75 min. passiert so viel, dass es leicht überfrachtet wirkt. Auch hat irgendwie das Batman Feeling gefehlt. Und trotzdem war der Film schon sehr geil auf seine ganz eigene Art. Erstmal keine Wertung.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Welteneroberer
- Administrator
- Beiträge: 4363
- Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Mission Impossible: Ghost Protocol 7/10
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Eine schrecklich nette Familie Staffel 2
9/10 Punkten
9/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Chuck Staffel 3 10/10
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Habe in der letzten Zeit viele Animes geschaut, da ich irgendwie nicht so lust auf Toku hatte.
Angefangen habe ich mit Fate/stay night. Der jetzt schon zu einer meiner Lieblingsanimes gehört und hat mit 25 folgen ne gute länge. Die Story und die Charaktere fand ich einfach Super.
10/10
Danach habe ich Fate/Zero geschaut, die aus aus zwei Staffeln mit 12 und 13 folgen bestand und ist die vorgeschicht zu Fate/stay night darstellt. Die Kämpfe waren da viel ausgeprägter als im Original Anime und die ganze Atmospäre war dunkler. Dafür mochte ich die meisten Charakter nicht. Aber trozdem sehr gut.
9/10
Darauf folgte der Film Fate/stay night: Unlimited Blade Works der eine Alternative Version zu Fate/stay night darstellt. Der Film war ganz gut, aber ohne denn original Anime zu kennen, würde ich glauben das für einen neuling alles sehr schnell wirkt. Das ist auch das einzige was man von Fate/Stay Anime in Deutschland erschienen ist.
8/10
Dann habe ich Carnival Phantasm angeschaut. Das ist eine 13 folgen lange OVA, wo eine folge auch nur 13 Min ging, die zum 10-jährigen Jubiläum von Typ-Moon erschienen ist. Hier tauchen Fate/Stay Night Charaktere und Charaktere aus Lunar Legend Tsukihime aufeinander, aber in eher untypischen Situationen.
Einfach nur Lustig^^
10/10
Da ich natürlich mit denn Leuten aus Lunar Legend Tsukihime nicht viel anfangen konnte, habe ich denn auch angefangen und gerade beenedet.
Das ist was ganz anderes zu Fate/Stay Night, ein recht dunkler Vampire Anime, mit dem ich anfang nicht ganz wusste wo ich ihn einorden sollte.
Aber am ende hat mir doch recht gut gefallen nur leider mit 12 folgen leider etwas kurz, das potenzial wäre da gewesen.
7/10
Und jetzt werde ich einen Anime anfangen von dem ich immer viel gehört habe, Black Rock Shooter. Als erstes die Original OVA und dann die nachträglich Produzierte 12 Teile Anime Serie, die eine Alternative Version zur OVA ist.
Angefangen habe ich mit Fate/stay night. Der jetzt schon zu einer meiner Lieblingsanimes gehört und hat mit 25 folgen ne gute länge. Die Story und die Charaktere fand ich einfach Super.
10/10
Danach habe ich Fate/Zero geschaut, die aus aus zwei Staffeln mit 12 und 13 folgen bestand und ist die vorgeschicht zu Fate/stay night darstellt. Die Kämpfe waren da viel ausgeprägter als im Original Anime und die ganze Atmospäre war dunkler. Dafür mochte ich die meisten Charakter nicht. Aber trozdem sehr gut.
9/10
Darauf folgte der Film Fate/stay night: Unlimited Blade Works der eine Alternative Version zu Fate/stay night darstellt. Der Film war ganz gut, aber ohne denn original Anime zu kennen, würde ich glauben das für einen neuling alles sehr schnell wirkt. Das ist auch das einzige was man von Fate/Stay Anime in Deutschland erschienen ist.
8/10
Dann habe ich Carnival Phantasm angeschaut. Das ist eine 13 folgen lange OVA, wo eine folge auch nur 13 Min ging, die zum 10-jährigen Jubiläum von Typ-Moon erschienen ist. Hier tauchen Fate/Stay Night Charaktere und Charaktere aus Lunar Legend Tsukihime aufeinander, aber in eher untypischen Situationen.
Einfach nur Lustig^^
10/10
Da ich natürlich mit denn Leuten aus Lunar Legend Tsukihime nicht viel anfangen konnte, habe ich denn auch angefangen und gerade beenedet.
Das ist was ganz anderes zu Fate/Stay Night, ein recht dunkler Vampire Anime, mit dem ich anfang nicht ganz wusste wo ich ihn einorden sollte.
Aber am ende hat mir doch recht gut gefallen nur leider mit 12 folgen leider etwas kurz, das potenzial wäre da gewesen.
7/10
Und jetzt werde ich einen Anime anfangen von dem ich immer viel gehört habe, Black Rock Shooter. Als erstes die Original OVA und dann die nachträglich Produzierte 12 Teile Anime Serie, die eine Alternative Version zur OVA ist.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Resident Evil: Extinction
7/10
Green Lantern First Flight
8/10
Meine Erfundene Frau
10/10
7/10
Green Lantern First Flight
8/10
Meine Erfundene Frau
10/10
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Dr. No 6/10
Nicht schlecht, aber auch erstaunlich wenig Action und sehr ruhig inszeniert. Connery ist natürlich klasse. Genauso wie die legendäre Musik. Insgesamt ein guter Start.
From Russia with Love 7/10
Ja, schon um einiges besser und spannender als Dr. No. Im ersten Drittel auch deutlich rasanter in seiner Erzählweise. Aber auch dann wird es für eine lange Zeit sehr ruhig und gemächlich. Zum Ende hin wird dann noch mal viel Action geboten. Diese ist zum Glück spannender, rasanter und auch einfach besser inszeniert als in Dr. No. Goldfinger sollte dann die Blaupause für die kommenden Bonds darstellen. Dem habe ich übrigens auch 7 Punkte gegeben. Finde ihn aber besser als FRWL. Demnach sollte ich meine Wertung bei Goldfinger vielleicht noch mal überdenken. Alles in allem ist FRWL aber trotzdem ein guter Film, der zudem noch schön fotografiert ist. Ich denke auch, dass es sich bei FRWL um einen eventuellen "Grower" handeln könnte.
Thunderball
Joa, geht sehr gemächlich zur Sache und es gibt viele Szenen, die einfach unnötig sind. Aber trotzdem hat der Film in seiner Gesamtheit eine tolle Wirkung auf mich gehabt. Gelangweilt hab ich mich jedenfalls nicht. Ich fand den toll.
Tomorrow Never Dies
Heute zum ersten Mal gesehen. Viel Action, ein gut aufgelegter Brosnan und zündender Humor. Imo der vielleicht beste Brosnan Bond. Liegt zum Teil aber auch daran, weil er einfach besser gealtert ist als sein Vorgänger GoldenEye.
A View to a Kill
Mein erster Moore Bond. War jetzt nicht so der Bringer und die Story war ziemlich lahm. Grace Jones ging mal gar nicht. Moore selbst hat zwar Spaß gemacht, war mir insgesamt aber etwas zu albern. Die Action war okay.
The Living Daylights
Endlich wieder ernster und Dalton ist gut besetzt. Jedoch war mir der Film ein klein wenig zu lang. Dafür entschädigt aber die gute Action. Eigentlich schade, dass Dalton nur 2 Filme gemacht hat.
Die Another Day
Die ersten 20 Minuten sind großartig. Vielleicht das Beste, was es je in den Brosnan Bonds zu sehen gab. Aber dann kommt die Szene, wo Bond sich rasiert und ab da wird der Film leider von Szene zu Szene schlechter. Die Kubaszenen haben zum Glück noch das typische Bondfeeling und zählen daher zu den wenigen Highlights des Films. Die zweite Hälfte ist dann komplett fürn Arsch. Genauso wie die Bösen. Brosnan war jedoch wieder mal super als Bond. Man kann nicht behaupten, er hätte nicht alles gegeben. Schade, dass Brosnan mit so einer Gurke aufhören musste. Hätte gerne noch einen 5. Film mit ihm gesehen, wo noch mal alles rausgeholt wird.
The Evil Dead (O-Ton) 10/10
The Girl with the Dragon Tattoo (2011) 10/10
Nicht schlecht, aber auch erstaunlich wenig Action und sehr ruhig inszeniert. Connery ist natürlich klasse. Genauso wie die legendäre Musik. Insgesamt ein guter Start.
From Russia with Love 7/10
Ja, schon um einiges besser und spannender als Dr. No. Im ersten Drittel auch deutlich rasanter in seiner Erzählweise. Aber auch dann wird es für eine lange Zeit sehr ruhig und gemächlich. Zum Ende hin wird dann noch mal viel Action geboten. Diese ist zum Glück spannender, rasanter und auch einfach besser inszeniert als in Dr. No. Goldfinger sollte dann die Blaupause für die kommenden Bonds darstellen. Dem habe ich übrigens auch 7 Punkte gegeben. Finde ihn aber besser als FRWL. Demnach sollte ich meine Wertung bei Goldfinger vielleicht noch mal überdenken. Alles in allem ist FRWL aber trotzdem ein guter Film, der zudem noch schön fotografiert ist. Ich denke auch, dass es sich bei FRWL um einen eventuellen "Grower" handeln könnte.
Thunderball
Joa, geht sehr gemächlich zur Sache und es gibt viele Szenen, die einfach unnötig sind. Aber trotzdem hat der Film in seiner Gesamtheit eine tolle Wirkung auf mich gehabt. Gelangweilt hab ich mich jedenfalls nicht. Ich fand den toll.
Tomorrow Never Dies
Heute zum ersten Mal gesehen. Viel Action, ein gut aufgelegter Brosnan und zündender Humor. Imo der vielleicht beste Brosnan Bond. Liegt zum Teil aber auch daran, weil er einfach besser gealtert ist als sein Vorgänger GoldenEye.
A View to a Kill
Mein erster Moore Bond. War jetzt nicht so der Bringer und die Story war ziemlich lahm. Grace Jones ging mal gar nicht. Moore selbst hat zwar Spaß gemacht, war mir insgesamt aber etwas zu albern. Die Action war okay.
The Living Daylights
Endlich wieder ernster und Dalton ist gut besetzt. Jedoch war mir der Film ein klein wenig zu lang. Dafür entschädigt aber die gute Action. Eigentlich schade, dass Dalton nur 2 Filme gemacht hat.
Die Another Day
Die ersten 20 Minuten sind großartig. Vielleicht das Beste, was es je in den Brosnan Bonds zu sehen gab. Aber dann kommt die Szene, wo Bond sich rasiert und ab da wird der Film leider von Szene zu Szene schlechter. Die Kubaszenen haben zum Glück noch das typische Bondfeeling und zählen daher zu den wenigen Highlights des Films. Die zweite Hälfte ist dann komplett fürn Arsch. Genauso wie die Bösen. Brosnan war jedoch wieder mal super als Bond. Man kann nicht behaupten, er hätte nicht alles gegeben. Schade, dass Brosnan mit so einer Gurke aufhören musste. Hätte gerne noch einen 5. Film mit ihm gesehen, wo noch mal alles rausgeholt wird.
The Evil Dead (O-Ton) 10/10
The Girl with the Dragon Tattoo (2011) 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Hangover
8/10 Punkten
8/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Licence to Kill
Ein großartiger Bond. Tolle Action (besonders das Finale), ein wunderschönes Bond Girl (Carey Lowell), ein genial sympathischer Bösewicht und auch Dalton ist bestens aufgelegt. Auch die Story um Bond's persönlichen Rachefeldzug hat mir sehr zugesagt. Gab eigentlich nur zwei Mankos imo: Die schwache Musik und die unspektakulären Schauplätze.
Ein großartiger Bond. Tolle Action (besonders das Finale), ein wunderschönes Bond Girl (Carey Lowell), ein genial sympathischer Bösewicht und auch Dalton ist bestens aufgelegt. Auch die Story um Bond's persönlichen Rachefeldzug hat mir sehr zugesagt. Gab eigentlich nur zwei Mankos imo: Die schwache Musik und die unspektakulären Schauplätze.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Black Rock Shooter - OVA
Interessanter Film im dem es um eine berührende, wunderschöne Geschichte über Freundschaft, Trauer und Eifersucht geht. Die Action ist vorhanden und ist richtig cool umgesetzt. Kann ich empfehlen.
8/10
Black Rock Shooter - TV Serie
Eine alternative Version der OVA mit 8 folgen. Auch hier geht es um die Gründe und Auswirkungen verschiedener seelischer Schmerzen, welche man durchlaufen muss. Parallel dazu gibt es atemberaubende Kämpfe in einer anderen Welt, die den Schmerz nochmals physisch deutlich machen.
War seht begeistert.
9/10
Jetzt fange ich mit Accel World an.^^
Interessanter Film im dem es um eine berührende, wunderschöne Geschichte über Freundschaft, Trauer und Eifersucht geht. Die Action ist vorhanden und ist richtig cool umgesetzt. Kann ich empfehlen.
8/10
Black Rock Shooter - TV Serie
Eine alternative Version der OVA mit 8 folgen. Auch hier geht es um die Gründe und Auswirkungen verschiedener seelischer Schmerzen, welche man durchlaufen muss. Parallel dazu gibt es atemberaubende Kämpfe in einer anderen Welt, die den Schmerz nochmals physisch deutlich machen.
War seht begeistert.
9/10
Jetzt fange ich mit Accel World an.^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Eine schrecklich nette Familie Staffel 3
9,5/10 Punkten
9,5/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Fish & Chips
oder wie fritiert man Windeln?
Bewertung 6/10 Punkten
Der Anfang gefiel mir. Nur leider schwächelte die Mitte
und das Ende hatte für mich viel zu viel Parallel zu einem
anderen Film vom Autoren (The Commitments)
oder wie fritiert man Windeln?
Bewertung 6/10 Punkten
Der Anfang gefiel mir. Nur leider schwächelte die Mitte
und das Ende hatte für mich viel zu viel Parallel zu einem
anderen Film vom Autoren (The Commitments)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Karone
- Gingaman
- Beiträge: 1234
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
- Land: Deutschland
- Wohnort: Lost in Space
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Heey, endlich mal noch jemand der diesen Bondfilm zu schätzen weiß. Gerade weils in dem Film auch mal um persönliche Rache ging (da hat der Herr Craig eigentlich nix neues erfunden^^)MMPR FAN hat geschrieben:Licence to Kill
Ein großartiger Bond. Tolle Action (besonders das Finale), ein wunderschönes Bond Girl (Carey Lowell), ein genial sympathischer Bösewicht und auch Dalton ist bestens aufgelegt. Auch die Story um Bond's persönlichen Rachefeldzug hat mir sehr zugesagt. Gab eigentlich nur zwei Mankos imo: Die schwache Musik und die unspektakulären Schauplätze.
Ich hab mich endlich dazu durchgerungen den dritten Teil der Mumie zu schauen. Ich liebe die ersten beiden Teile, aber als ich damals hörte, dass Rachel Weisz nicht mitspielt....no go!
Aber naja, ich habs mir als Fan doch jetzt mal angetan:
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers 3/10
So normalerweise halte ich mich ja nicht über Filme lange aus, aber hier muss ich einfach.^^
1. Keine Rachel Weisz! Schlecht ersetzt, der Charakter von Eve ist zusätzlich ein völlig anderer. Es passt null, keine Harmonie zwischen den beiden Darstellern. Urgs. Das macht den Film vom Anfang an kaputt.
2. Kein Imothep! Klar, war nicht angedacht, da die Handlung in China stattfindet, und Jet Li halt diesmal die Mumie ist, aber Imothep war 10mal cooler.
3. Zuviel gewollte Action, war einfach too much.
4. Der Charakter von Ardeth Bay hat mir auch gefehlt und Ägypten an sich, aber das war noch verschmerzbar.
Was wirklich noch ganz gut war, war der Sohn, den fand ich ganz gut getroffen. Jonathan war wie immer göttlich, der hats fast rausgerissen, v.a. weil er einfach seine Bar in China Imothep genannt hat. LOL
Brendan Fraser war auch gut,aber ihm hat halt Rachel Weisz gefehlt. War einfach ein gutes Team.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)
When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)
"A clue....No!" (BBC Robin Hood)
When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)
"A clue....No!" (BBC Robin Hood)
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Chuck Staffel 4 9/10 Punkten.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Battlestar Galactica: The Plan
8/10 Punkten
Percy Jackson - Diebe im Olymp
8/10 Punkten
8/10 Punkten
Percy Jackson - Diebe im Olymp
8/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
-
- Gokaiger complete
- Beiträge: 6705
- Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kassel
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Schutzengel
8/10
Resident Evil Retribiution
8/10
Das Ende hatte mich irgendwie an die große Schlacht in "Der Herr der Ringe" erinnert
8/10
Resident Evil Retribiution
8/10
Das Ende hatte mich irgendwie an die große Schlacht in "Der Herr der Ringe" erinnert
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Spider-Man 3
9/10
Ich finds genial wie Stan Lee sich in seine Filme einbaut xD
9/10
Ich finds genial wie Stan Lee sich in seine Filme einbaut xD
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Stomp the Yard
7/10
7/10
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Batman: The Dark Knight Returns Part I
9/10
Batman: The Dark Knight Returns Part II
9/10
Batman: The Dark Knight Returns Part II
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Merida
10/10
10/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Three Kingdoms
Bewertung: 8/10 Punkten
Gefiel mir richtig gut
Bewertung: 8/10 Punkten
Gefiel mir richtig gut
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Spion wider Willen
9/10
New Police Story
10/10
Ich liebe den Film *-*
9/10
New Police Story
10/10
Ich liebe den Film *-*
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Chuck Staffel 5 bekommt 10/10 Punkten von mir. Die Serie wahr einfach nur genial.
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Rush Hour 3
10/10
Ein Mann für alle Unfälle
8/10
10/10
Ein Mann für alle Unfälle
8/10
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Rewatch
Mortal Kombat 1
9/10
Mortal Kombat 1
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Eine schrecklich nette Familie Staffel 4
9/10 Punkten
9/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Battlestar Galactica Staffel 4
10/10 Punkten
WOW, also diese Serie ist wirklich genial. Die Story, die Charaktere, mit einem Wort: Top! Mit der finalen vierten Staffel hat die Serie ein denkwürdiges Ende bekommen. Das Finale hat mich schwer beeindruckt und es wurde nochmal alles rausgeholt, was Battlestar so wunderbar macht.
10/10 Punkten
WOW, also diese Serie ist wirklich genial. Die Story, die Charaktere, mit einem Wort: Top! Mit der finalen vierten Staffel hat die Serie ein denkwürdiges Ende bekommen. Das Finale hat mich schwer beeindruckt und es wurde nochmal alles rausgeholt, was Battlestar so wunderbar macht.
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Resident Evil
8/10 Punkte
8/10 Punkte
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Black Rock Shooter OVA
8/10 Punkten
8/10 Punkten
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast