Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 5. Okt 2010, 14:56

Yeah,it´s time for a 5 second pose :mrgreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Guyver » Di 5. Okt 2010, 16:38

Ich persönlich fände es geil wenn Cena zum heel werden würde. Dann könnte man mal sehen ob er den überhaupt drauf hat.
das er dem Nexus beitretten muss und das Stable so erhalten bleibt finde ich top. Vorallem Justin Gabriel hats mir angetan. Der ist einfach gut.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 5. Okt 2010, 20:55

Ja Edge ist wieder bei Smackdown wo Er hingehört dafür wird aber CM Punk zu RAW geschickt. Ich bin gespannt wer noch wechseln wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 6. Okt 2010, 14:54

Wieso sollte Punk den Roster wechseln?Weil er für eine Raw Houseshow angekündigt wurde?
Cena und der Nexus treten ebenfalls bei Smack Down Houseshows auf,und wechseln trotzdem nicht den Roster.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 6. Okt 2010, 18:59

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wieso sollte Punk den Roster wechseln?Weil er für eine Raw Houseshow angekündigt wurde?
Cena und der Nexus treten ebenfalls bei Smack Down Houseshows auf,und wechseln trotzdem nicht den Roster.
Diese Gerücht geht halt im Internet rund und Smackdown hat Er in den Letzten Woche ja nur Verloren.

Beim gestrigen Monday Night Raw wurde Edge ja zu SmackDown getradet. Mehr dazu gibt es im Showbericht zu Raw. Auch von den Cards der anstehenden Raw Houseshows wurde der Rated R Superstar bereits entfernt. Sein Ersatz hierbei gibt Anlass zu Spekulationen, denn es handelt sich um CM Punk, der noch im SmackDown Kader steht. Dort lief es zuletzt allerdings nicht sehr gut für ihn, zum Niedergang von The Straight Edge Society kamen auch klare Niederlagen gegen Big Show und The Undertaker. Möglicherweise wird Punk, der schon gegen fast jeden Topstar des blauen Brands im Ring stand, nun also im Tausch für Edge zu Raw wechseln. Dort war er bereits zuvor, unter anderem gewann er bei Raw #788 seinen ersten WWE World Heavyweight Title, ironischerweise gegen Edge.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 6. Okt 2010, 20:03

Pah,Gerüchte.Das wird ebensowenig war sein wie der angebliche Wechsel von Sheamus zu Smack Down beim diesjährigen Draft oder die Rückkehr von The Rock.Alles nur Gerede und nichts weiter.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 7. Okt 2010, 10:39

Die Roster finde ich jetzt ganz in Ordnung.
Ok hätte noch gerne William Regal bei SD am besten mit einem King Gimmik wie damals King Boooookkkkaaaaa^^

Oder am besten als Mentor für jemanden
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 7. Okt 2010, 18:13

ShoguN hat geschrieben:Die Roster finde ich jetzt ganz in Ordnung.
Ok hätte noch gerne William Regal bei SD am besten mit einem King Gimmik wie damals King Boooookkkkaaaaa^^

Oder am besten als Mentor für jemanden
Das Stimmt William Regal hätte etwas mehr Verdient als Edel-Jobber zu sein.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 9. Okt 2010, 02:24

Nachdem Ich jetzt die Aktuelle ausgabe von NXT, WWE Superstars und Smackdown gesehen habe.

Tja eine der 6 Diven ist schon raus bei NXT es hat Jamie Getroffen wundert mich Irgendwie Nicht. Ich bin Gespannt wie das mit kaitlyn und Vickie Guerrero weitergehen wird.

Zu WWE Superstars sag Ich WOW Chris Masters und William Regal dürften mal gewinnen. Und die Usos Gewannen gegen die Hart Dynasty Tag Teams sin in der WWE nichts mehr Wert weil die Hart Dynasty Geplittet werden soll David Hart Smith soll Heel Türnen gegen Tyson Kidd und Natalya und dann gegern die Fehden ach ja und in der Superstars ausgabe wurde auch die Gatecrashers Curt Hawkins & Vance Archer Gesplittet nachdem Archer aussversehen seinen Partner Hawkins eins Verpasstet dan setzte Masters den Masterlock na ja was sonst und Er Gewann duch aufgabe dannMachte Hawkins seinen Partner Platt. Tja so wie ich das sehe hat es die WWE Geschafft in einer Superstars Ausgabe 2 Tag Teams zu Splitten.

In der Smackdown Ausgabe gabs das Beste für mich am Anfang Edge wurde von Teddy Long sehr fröhlich Emfangen. Und gabs das MAtch gegen Swagger was Edge gewann und das maskottchen von Swagger bekam wieder einen Spear ab. Und Kaval hat wieder mal Verloren bei Smackdown hat Er bissher nicht Gewonnen Er wird wohl leider auch ein Jobber werden. Und Kelly Kelly legte sich wieder für einen von Lay-Cool hin. Und Rey Mysterio Verpasste Alberto Del Rio seine erste Niederlage bei Smackdown. Man sieht das der Sender gewechselt wurde die Ausgaben sind jetzt schon etwas besser.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 11. Okt 2010, 04:52

Das Wach bleiben hat sich Gelohnt!

Jeff Hardy ist der neue TNA World Heavyweight Champion! :applaus1: :prost1: :dubistdergrößte: :wink1:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mo 11. Okt 2010, 11:59

Mit der Promotion gehts auch nicht mehr Bergauf da stehen im Mainevent drei Junkies die bei der WWE durch die Tests fielen und bei TNA locker Champs werden^^
Tna, 70% sind ja nur der Restposten der WWE aber das schlimmste ist und bleibt Russo :x

Und jemand der das Produkt mal vorantreiben hätte können wäre Hayman gewesen(zumindest hätten die inet fans mal reingeschaut^^) nehmen sie einfach nicht.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 11. Okt 2010, 16:52

Ich fand die Veranstaltung Hammer Geil Sie begann mit einem Geilen Match der Motor City Maschine Guns die ihre Titel Verteidigt haben das war das beste Match an dem Abend finde Ich.

Jeff Hardy shootete gegen die WWE auf seinen Twitter Account, nachdem er einem Fan eine Antwort aufgrund seines Heelturns letzte Nacht bei Bound for Glory gab.

"Würdest du mir zustimmen, dass dies viel überzeugender war, als diese schlechte Story mit Nexus und Cena?"
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 11. Okt 2010, 21:25

Wieder mal ein Beweis dafür das man Hardy nicht ernst nehmen kann,da er weder weiß wovon er spricht noch was wirklich gut ist. :roll:

Mal ein Tipp von mir: Wenn ihr mal ne Promotion sehen wollt die gutes Frauen-Wrestling hat,eine tolle Tag Team-Division und auch ein ansonsten recht interesanntes Roster zu bieten habt,geht auf myvideo.de, und gebt GSW-Wrestling oder einfach nur GSW ein,um euch die Shows von Deutschlands größter Wrestlingpromotion anzusehen.Guckt es jetzt,dankt mir später. :wink:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 12. Okt 2010, 00:03

Auch wenn es dich vielleicht überrascht aber Ich kenne GSW Wrestling. Ich Schaue mir die Videos bei My Video auch an. Und es war schön Kevin Thorn mal wieder zu sehen. Ich habe aber noch Keinen Favoriten der Liga.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 12. Okt 2010, 22:18

Also nachdem Ich jetzt die Aktuelle RAW ausgabe gesehen habe also das RAW Team für Bragging Rights bestehend aus Team Captain: The Miz, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus und CM Punk fidne Ich ziemlich Gut schön Santino mal seit langem wieder bei einem PPV zu sehen mal sehen wer der 7. Teilnehmer wird. CM Punk ist doch zu RAW Gewechselt das Gerücht stimmte also mal sehen wie es dort für ihn weitergeht Er hat sich Endlich Bart Kürzer Geschnitten jetzt sieht Er wieder in Ordnung aus. Vielleicht ja eine Fehde mit Daniel Bryan um den US Titel. The Miz dürfte John Cena besiegen Cool. Und Natalya zeigt wieter Sie Dominant Sie ist und Lay-Cool ziehen wieder ab als Verlierer. Nächste Woche ist die WWE ja in Kanada mal sehen was natlaya dort machen wird. Vielleicht wird Sie ja Divas Champion :D . Und da Tyson Kidd alleine Auftrat Er Verlor gegen John Morrison wird es wohl keinen Hart Dynasty mehr geben vielleicht wird Er Entgültige Splitt dann auch nächste Woche in Kanada Folgen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 13. Okt 2010, 20:49

Man hat den Wechsel leider doch durch gezogen.
Wenigstens ein gutes hatte das: Punk durfte Bourne aus den Shows nehmen damit der sich der benötigten Schulteroperation unterziehen kann.So hat man gleich mal Zündstopf für Bourne vs Punk,was Matt´s standing erhöhen wird,und dem Savior seines wieder zurück geben wird das er wegen dem Fettarschriesen verloren hat.

Die Hart Dynasty mit getrennten Wegen geht soweit klar.Beide haben alleine eh mehr Potenzial,und TJ darf so auch endlich mal zeigen was er wirklich kann.Obwohl wir wohl leider keinen Hart Lock von ihm zu sehen bekommen..
Und das Harry der Heel der beiden wird ist erste Sahne.Face passt einfach nicht zu ihm.Als Dauergrinser mochte ich ihn nie so sehr wie als Monster das es liebt andere zu verletzen.
Wie auch bei TJ ist es schade das auch Harry mit dem Super Vertical Suplex auf eins seiner Parademanöver verzichten muss,aber das kennt man ja von WWE.

Bei Nattie wird es wohl noch ein Weilchen dauern bis sie dann endlich Champ ist.Vor Braggingrights wird das wohl aber nicht,obwohl ich eher mit Elimination Chamber rechnen würde.So würde ich das jedenfalls machen,damit Laycool den Wert des Titels weiter erhöhen können,und es endlich mal wieder ne längere Fehde gibt.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 14. Okt 2010, 00:52

Ok das mit Nattie leuchtet mir ein man will Sie jetzt weiter mehr und mehr Aufbauen. Ich bin Gespannt wie sich Tyson Kidd und David hart Smith dann allein machen werden.

Bragging Rights auf den PPV bin Ich Gespannt es wird wohl nicht wie letztes Jahr das Match US. Champion vs. Intercontinental Champion aber na Gut die 2 Champions vom Letzten Jahr hatten eine Gemeinsamme Vergangenheit als Tag Team. Aber bestimmt gibt es wieder ein Smackdown vs. RAW Diven Tag Team Match das wäre dann Natalya und Co. vs. Lay-Cool und Co. Und die Team bei den Männern stehen ja fest bis auf einen Platz bei RAW.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 14. Okt 2010, 19:55

Angeblich soll Mark Henry den freien Platz bekommen,auch wenn einige von Bret Hart ausgehen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 14. Okt 2010, 21:27

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Angeblich soll Mark Henry den freien Platz bekommen,auch wenn einige von Bret Hart ausgehen.
Das stimmt das eigentlich der 7. Platz für ihn Vorgesehen war aber Er ist Moment nicht anwesend weil sein Bruder Krank ist.

Bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw wurden in Qualitfikations Matches bereits die ersten 6 Plätze für Team Raw vergeben. Der siebte und letzte Platz war eigentlich für Mark Henry reserviert, der allerdings aufgrund der schweren Erkrankung seines Bruders nicht an der Show teilnehmen konnte. So hielt man den Platz vorerst frei, jedoch ist noch unklar, wie man in dieser Situation weiter verfahren wird. Der Zustand von Herny’s Bruder ist weiter sehr kritisch und deshalb ist es gut möglich, dass er auch am nächsten Montag nicht bei Monday Night Raw dabei sein wird. Wer das Team Raw also als siebtes Mitglied bei Bragging Rights vertreten wird erfahren wird vermutlich am Montag.

Es gibt auch noch genug andere bei RAW die diesen Platz einnehmen können wie z.B. Vladimir Kozlov.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 15. Okt 2010, 18:01

Heute gibt es mal viel neues von mir.Und zwar eifere ich mometan Videomacher wie "Suicidal dragon"nach,und versuche mich an "Top 10 moves of_____(Hier Wrestlername einsetzen)"-Videos.Da ich gestern frei hatte,hab ich die Zeit genutzt,und gleich 6 dieser Videos fabriziert.

Christian:
http://www.youtube.com/watch?v=YYpq6T-7J-g

CM Punk:
http://www.youtube.com/watch?v=9OvSCptpfLk

Evan Bourne:
http://www.youtube.com/watch?v=aWQr7irwjXE

John Morrison:
http://www.youtube.com/watch?v=--KYrzcVq08

David Hart Smith:
http://www.youtube.com/watch?v=oW7HW7UgU1U

Tyson Kidd:
http://www.youtube.com/watch?v=DkWzE7w3vUQ

Mehr gibt´s demnächst.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 15. Okt 2010, 19:59

Die Videos gefallen mir alle sehr Gut sind auch alles Gute Leute :daumenhoch:

Das Du so ein Video auch von Jeff Hardy Machst wäre zuviel Verlangt oder?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 15. Okt 2010, 22:46

Oh Happy Day, Matt Hardy ist entlassen. Wurde aber auch echt zeit jetzt noch Kahli und swoggle rays und ich bin happy^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 15. Okt 2010, 22:47

ShoguN hat geschrieben:Oh Happy Day, Matt Hardy ist entlassen. Wurde aber auch echt zeit jetzt noch Kahli und swoggle rays und ich bin happy^^
Na Endlich das wurde auch Zeit!

Jetzt kann Er zu TNA gehen und dort gibt es eine Reunion der Hardy Brüder.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 15. Okt 2010, 22:53

Der gute abfalleimer der wwe wird ihn bestimmt aufnehmen. Bin dafür mal gespannt wann die ersten Von tna abwandern. Wäre doch zu geil Joe wieder bei wwe zu sehen^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 15. Okt 2010, 22:55

Ja Samoa Joe ist geil der wird unter wert Verkauft bei TNA wann war der den in der WWE?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 17. Okt 2010, 20:16

Merrick hat geschrieben:Die Videos gefallen mir alle sehr Gut sind auch alles Gute Leute :daumenhoch:

Das Du so ein Video auch von Jeff Hardy Machst wäre zuviel Verlangt oder?
Dazu müsste Jeff Hardy erstmal 10 Moves beherrschen

Es geht auch direkt weiter mit meinen Videos.

Chris Jericho:
http://www.youtube.com/watch?v=AbGYumOnovE

Kaval/Low ki:
http://www.youtube.com/watch?v=dmgA3reNe_4

Edge:
http://www.youtube.com/watch?v=nAkES0eK03c

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 17. Okt 2010, 21:25

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Merrick hat geschrieben:Die Videos gefallen mir alle sehr Gut sind auch alles Gute Leute :daumenhoch:

Das Du so ein Video auch von Jeff Hardy Machst wäre zuviel Verlangt oder?
Dazu müsste Jeff Hardy erstmal 10 Moves beherrschen

Es geht auch direkt weiter mit meinen Videos.

Chris Jericho:
http://www.youtube.com/watch?v=AbGYumOnovE

Kaval/Low ki:
http://www.youtube.com/watch?v=dmgA3reNe_4

Edge:
http://www.youtube.com/watch?v=nAkES0eK03c
3 Nette Videos von 3 Guten Leuten obwohl Kaval im Moment bei Smackdown unter Wert Verkauft wird und wohl nur als Jobber eingesetzt wird.

Dann nenne ich dir mal 10 Moves von Jeff Hardy

1. Swanton Bomb
2. Twist of Fate
3. Whisper in the Wind
4. Baseball Slide
5. Diving Clothesline
6. Leg Drop
7. Sitout inverted Suplex Slam
8. Sitout jawbreaker
9. Mule Kick
10. Moonsault
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 17. Okt 2010, 21:47

Und ungefähr 6 davon könnte auch jemand zeigen der noch nie in einem Wrestlingring gestanden hat. :lol:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 17. Okt 2010, 21:56

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und ungefähr 6 davon könnte auch jemand zeigen der noch nie in einem Wrestlingring gestanden hat. :lol:

Echt findest Du wirklich welche denn?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 17. Okt 2010, 21:58

2. Twist of Fate
4. Baseball Slide
5. Diving Clothesline
6. Leg Drop
8. Sitout jawbreaker
9. Mule Kick

Die Moves könnten sowohl du als auch ich.Und ich bin verdammt unsportlich,und kenne meine Grenzen genau.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste