Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 25. Aug 2010, 18:44

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Erstens heißt sowas Metero,zweitens hat er zack Ryder das Gimmick geklaut. :mrgreen:
Gimmick geklaut ist mir garnicht aufgefallen aber trotzdem macht Er einen Nervigen Eindruck auf mich
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 25. Aug 2010, 18:51

Ich könnt ja jetzt damit anfangen das er heel ist,und daher nerven muss,doch ich lass es jetzt mal.

Stattdessen mutmasse ich einmal das Eve einer der Pros für NXT-Season 3 sein wird.Da soll es ja auch 4 Divas geben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 25. Aug 2010, 18:59

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich könnt ja jetzt damit anfangen das er heel ist,und daher nerven muss,doch ich lass es jetzt mal.

Stattdessen mutmasse ich einmal das Eve einer der Pros für NXT-Season 3 sein wird.Da soll es ja auch 4 Divas geben.
Das ein Heel nerven muss ist klar aber er macht halt den Eindruck eines Schwulen mit seinen ganzen Pflege Tipps und mal dem Mist und seiner Einzugsmusik.

Könnte Ich mir Vorstellen das Eve da mitmacht ausserdem würde Ich da noch zu Gail Kim Tippen und vielelciht auch noch zu Lay-Cool.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 25. Aug 2010, 19:01

Ich wäre eher für die Hart Dynasty.Natalya kümmert sich um die Diva,und die Jungs kümmern sich um den Superstar.Vielleicht kriegen sie ja Tyler Black.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 25. Aug 2010, 19:04

daran habe Ich noch garnicht gedacht das wäre Natürlich Geil nur ist noch Ungewiss wo die 3. NXT Staffel laufen wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 25. Aug 2010, 19:05

Zu not strahlt die WWE es eben online aus.Würde für mich keinen unterschied machen,da ich eh imemr am PC Wrestling gucke.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 25. Aug 2010, 19:09

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Zu not strahlt die WWE es eben online aus.Würde für mich keinen unterschied machen,da ich eh imemr am PC Wrestling gucke.

am Pc bin Ich blöd RAW und Smackdown lade Ich mir unter dann kommt es auf nene USB Stick und den Stecke Ich dann in meinen DVD Recorder NXT Kucke Ich auf SKY Select in Deutsch genauso wie die PPV´s und WWe Superstars lasse Ich ganz aus.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 25. Aug 2010, 19:15

Ich lasse alles bis auf Raw aus.NXT und Superstars sind nur ein dampfender Haufen Scheisse,und Smack Down hat gerade mal 5 gute Wrestler,und den Rest kann man in die Tonne treten.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 25. Aug 2010, 19:18

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich lasse alles bis auf Raw aus.NXT und Superstars sind nur ein dampfender Haufen Scheisse,und Smack Down hat gerade mal 5 gute Wrestler,und den Rest kann man in die Tonne treten.
Bald wird Smackdown ja wieder besser :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 25. Aug 2010, 19:19

Und erst dann werde ich auch wieder einschalten.Sofern das Roster stimmt.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 25. Aug 2010, 19:20

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und erst dann werde ich auch wieder einschalten.Sofern das Roster stimmt.
Verständlich da Smackdown im Moment Wirklich Langweilig ist bis auf die Fehede vom Undertaker und Kane.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 25. Aug 2010, 19:23

Das ist das schlimmste an Smack Down.Man wird mit einer Fehde gequält aus der schon seid Jahren die Luft raus ist,und die keine guten Matches mehr her gibt.(Jetzt hätte ich gerne meinen Daumen runter Smiley)

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 25. Aug 2010, 19:38

Na ja die wwurde ja wieder aufgenommen weil Kane wohl bald seine Karriere beenden wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 29. Aug 2010, 21:22

So,ich hab mir jetzt wieder ein bisschen Videomaterial gesucht,und werde demnächst Videos zu Eve,Chris Jericho,Evan Bourne und vielleicht noch AJ Styles machen

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 1. Sep 2010, 09:48

Ey was macht die WWE?
Das mit dem PG geht echt zuweit, da machen sie ein no DQ Match und jedes mal wenn eine Stuhl zum einsatz kommt wird ausgeblendet und die Zuschauer gezeigt.

Langsam wird mir TNA echt immer Sympatischer^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 4. Sep 2010, 15:33

Du darfst eben kein WWE im deutschen Fernsehen gucken,sondern musst die Ami-Version gucken. :wink:


- Wie bei der aktuellen und zeitgleich letzten NXT Ausgabe der zweiten Staffel bekannt wurde, werden bei der dritten Season von NXT ausschließlich weibliche Nachwuchstalente von Florida Championship Wrestling (FCW) zum Einsatz kommen. Viele Fans reagierten auf diese Entscheidung sehr überrascht, war es vor wenigen Wochen noch geplant, vier Männer und vier Damen ins Kader aufzunehmen.
Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet, möchte World Wrestling Entertainment (WWE) wieder mehr Wert auf das Damenwrestling legen. Die Verantwortlichen sollen zudem mit der derzeitigen Divas Division alles andere als zufrieden sein, weshalb man sich für diesen Schritt entschieden hat. Des Weiteren haben auch die kürzliche Entlassung von Serena Deeb sowie der kürzliche Vorfall mit Tiffany (wir berichteten) zu dieser Entscheidung eine Menge beigetragen. WWE erhofft sich nun durch diese reine Divas Show höhere Ratings. Die Hoffnungen auf gute Ratings liegen hier vor allem bei der 2,05 Meter großen Aloisia. Ihr wird Vickie Guerrero als Pro zur Seite gestellt werden.
Auch bezüglich der Länge der dritten Season wurden mehrere Informationen bekannt. So wird die neue Staffel nächsten Dienstag erstmals ausgetrahlt werden und endet am 01. Oktober mit einer Live Ausgabe in Oklahoma City im US-Bundesstaat Oklahoma. Gleich im Anschluss wird Friday Night SmackDown! erstmals auf SyFy (live) ausgestrahlt werden.
Nachfolgend der Roster der dritten Staffel:
Rookie: Naomi Night / Pro: Kelly Kelly
Rookie: Maxine / Pro: Alicia Fox
Rookie: Aksana / Pro: Goldust
Rookie: Jamie Keyes / Pro(s): The Bella Twins
Rookie: A.J. Lee / Pro: Primo
Rookie: Aloisia / Pro: Vickie Guerrero

Die Proauswahl ist eine Frechheit.Hätte ich was zu sagen wären dies die Pros:
Eve Torres
Maryse
Natalya
Gail Kim
Melina
Laycool

-Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) in nächster Zeit, mehrere Titel zu vereinigen.
Diese Pläne soll es seit diesem Montag geben, wo man auch gleich den Startschuss dafür setze: Bei Night of Champions wird der Divas- mit dem Womens Title vereinigt werden. Begonnen die Titel zu vereinigen hat man allerdings schon vor einiger Zeit, als man die Tag Team Titel vereinigte. Pläne sehen derzeit vor, dass es in ferner Zukunft nur mehr folgende Titel geben wird: einen World Title, einen Intercontinental Title, einen Tag Team Title sowie einen Womens Title. Zum Vereinigungsmatch des WWE- und World Heavyweight Titles soll es ersten Berichten zufolge bei WrestleMania 27 in Atlanta kommen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 4. Sep 2010, 16:34

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du darfst eben kein WWE im deutschen Fernsehen gucken,sondern musst die Ami-Version gucken. :wink:


- Wie bei der aktuellen und zeitgleich letzten NXT Ausgabe der zweiten Staffel bekannt wurde, werden bei der dritten Season von NXT ausschließlich weibliche Nachwuchstalente von Florida Championship Wrestling (FCW) zum Einsatz kommen. Viele Fans reagierten auf diese Entscheidung sehr überrascht, war es vor wenigen Wochen noch geplant, vier Männer und vier Damen ins Kader aufzunehmen.
Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet, möchte World Wrestling Entertainment (WWE) wieder mehr Wert auf das Damenwrestling legen. Die Verantwortlichen sollen zudem mit der derzeitigen Divas Division alles andere als zufrieden sein, weshalb man sich für diesen Schritt entschieden hat. Des Weiteren haben auch die kürzliche Entlassung von Serena Deeb sowie der kürzliche Vorfall mit Tiffany (wir berichteten) zu dieser Entscheidung eine Menge beigetragen. WWE erhofft sich nun durch diese reine Divas Show höhere Ratings. Die Hoffnungen auf gute Ratings liegen hier vor allem bei der 2,05 Meter großen Aloisia. Ihr wird Vickie Guerrero als Pro zur Seite gestellt werden.
Auch bezüglich der Länge der dritten Season wurden mehrere Informationen bekannt. So wird die neue Staffel nächsten Dienstag erstmals ausgetrahlt werden und endet am 01. Oktober mit einer Live Ausgabe in Oklahoma City im US-Bundesstaat Oklahoma. Gleich im Anschluss wird Friday Night SmackDown! erstmals auf SyFy (live) ausgestrahlt werden.
Nachfolgend der Roster der dritten Staffel:
Rookie: Naomi Night / Pro: Kelly Kelly
Rookie: Maxine / Pro: Alicia Fox
Rookie: Aksana / Pro: Goldust
Rookie: Jamie Keyes / Pro(s): The Bella Twins
Rookie: A.J. Lee / Pro: Primo
Rookie: Aloisia / Pro: Vickie Guerrero

Die Proauswahl ist eine Frechheit.Hätte ich was zu sagen wären dies die Pros:
Eve Torres
Maryse
Natalya
Gail Kim
Melina
Laycool

-Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) in nächster Zeit, mehrere Titel zu vereinigen.
Diese Pläne soll es seit diesem Montag geben, wo man auch gleich den Startschuss dafür setze: Bei Night of Champions wird der Divas- mit dem Womens Title vereinigt werden. Begonnen die Titel zu vereinigen hat man allerdings schon vor einiger Zeit, als man die Tag Team Titel vereinigte. Pläne sehen derzeit vor, dass es in ferner Zukunft nur mehr folgende Titel geben wird: einen World Title, einen Intercontinental Title, einen Tag Team Title sowie einen Womens Title. Zum Vereinigungsmatch des WWE- und World Heavyweight Titles soll es ersten Berichten zufolge bei WrestleMania 27 in Atlanta kommen.
Der Rookie Aloisia von Vickie Guerrero wurde Entlassen.

Ich bin auch nicht zufrieden in der auswahl der Pros da keiner von dennen Gut im Ring ist oder Gut Eingesetzt wird.

Ich finde es XXXXXX das die alle Titel Vereinigen wollen bei dem Tag Team und Womens Titel kann Ich das ja noch Verstehen da wird Smackdown wie immer den Kürzeren ziehen. Ich sehs schon kommen nach der Vereinigung sind alle Titel bei RAW und keiner bei Smackdown.

Heute hat sich Matt Hardy Endlich mal zu Wort Gemeldet und sagte Er ist Unzufrieden in der WWE. Jede Woche Verliert immer gegen 2 Schwuchxxxx Drew McIntyre & Cody Rhodes die bestimmt heimlich ein paar sind. Matt Hardy sollte die WWE Verlassen und zu TNA gehen dann gibts eine Reunion der Hardy Brüder.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 4. Sep 2010, 16:42

Ersten kommt Smack Down schon immer zu kurz,zweitens riecht das nach der Aufhebung des Rostersplits.Und darauf freue ich mich schon.

Desweiteren hoffe ich das WWE diese Kritik mitkriegt und das fette Antitalent rauswirft.Dann kann er zur Schwuchtelliga gehen,und den Laufburschen für seinen Kifferbruder spielen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 4. Sep 2010, 16:47

Roster aufhebung das klingt Gut Gefällt mir nur RAW und dann Irgend ne neue Show machen oder Smackdown behalten aber nicht mehr als Roster machen sondern nur als normale Show klingt echt Gut dann können gerne alle Titel Vereinigt werden und dann sollten die den Cruiserweight Titel wieder einführen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 4. Sep 2010, 16:49

Wenn sollebn sie es so wie in der Attitude Erä machen,und jeder überall auftreten lassen,und die Storys bei sowohl Raw als auch Smack Down weiter führen.Damit man beides gucken muss um im bilde zu bleiben.

Nur für die Cruiserweight Division haben sie a zu wenig Leute,und b interessieren sich die Amifans nicht dafür.Also können wir das vergessen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 4. Sep 2010, 16:51

Oder so das klingt auch gut in beiden shows auftreten aber nur ein roster.

Und was sagst Du dazu das die SES aufgelöst werden soll?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 4. Sep 2010, 16:53

Ganz ehrlich?Die aktuelle Besetzung der S.E.S gefällt mir kein bisschen.Ich wäre dafür das Punk neue Mannen suchen die nicht nur wie billige Statisten wirken,sondern auch was drauf haben.
Vielleicht könnte man Bryan Danielson im Oktober zu SD schicken,und ihn mit Punk zusammen tun.Dazu könnte man dann noch einen Joe Hennig und vielleicht Husky Harris packen,und fertig wäre ein gutes Stable.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 4. Sep 2010, 16:56

Ich finde alleine ist CM Punk besser dran vielleicht einen Manager an seine mehr auch nicht oder einen Lehrling.

Ich dachte Bryan Danielson soll in ein Tag Team mit Kaval gesteckt werden Kaval soll seinen Titel Shot für die Tag Team Titel Einlösen die Sie dann auch gewinnen sollen laut den Plänene der WWE aber die Pläne können ja auch wieder geändert werden.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 4. Sep 2010, 16:57

Dann kommt eben Kaval auch noch in die S.E.S.
Oder er bildet dann mit Danielson und black ein ROH-World-Champion-Stable :mrgreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 4. Sep 2010, 16:59

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Dann kommt eben Kaval auch noch in die S.E.S.
Oder er bildet dann mit Danielson und black ein ROH-World-Champion-Stable :mrgreen:
Das wäre Geil CM Punk mit Daniel Bryan und Kaval als Stable oder auch Black statt Punk wäre Geil.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 4. Sep 2010, 17:01

Nix da statt.würde man noch Bourne dazu packen und hätte Davey Richards,Samoa Joe und Austin Aries unter Vertrag hätte man ein Best of Ring of Honor Stable.Das wäre was.Ein 8 Man Stable.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 4. Sep 2010, 17:04

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Nix da statt.würde man noch Bourne dazu packen und hätte Davey Richards,Samoa Joe und Austin Aries unter Vertrag hätte man ein Best of Ring of Honor Stable.Das wäre was.Ein 8 Man Stable.
Dann eben 4 Leute in das Stable rein und Punk läst sich seine Haare wieder Gut wachsen und den Bart etwas Kürzer oder ganz ab. Evan Bourne Ich glaube mittlerweile nicht mehr das Er zu Smackdown kommen wird.

Ich glaube nicht das Samoa Joe jemals in die WWE kommt
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 4. Sep 2010, 17:06

Wenn TNA ihn weiter verprellt könnte das schon passieren.Solange er nicht wieder zu ROH will,wo er das Monster schlechthin war.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 4. Sep 2010, 17:07

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wenn TNA ihn weiter verprellt könnte das schon passieren.Solange er nicht wieder zu ROH will,wo er das Monster schlechthin war.
Das stimmt bei TNA wird er unter wert Verkauft der Typ gehört ins Main Event
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 4. Sep 2010, 17:11

Sag das mal Hogan,Carter,Bischoff und Russo.Die wissen das noch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste