Kamen Rider W

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 27. Jul 2010, 19:14

Die Antwort die ich darauf nur geben kann ist....Perspektive.

Der Kopfschmuck ist nicht anders als auf dem zweiten Bild nur das alle Details fehlen,lediglich die Perspektive ist komplett anders wodurch wir die Formen des Kopfschmucks komplett anders Wahrnehmen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Do 29. Jul 2010, 10:23

Naja, der Hügel past meier meinung nach dimensionel nicht unter den "Drachenkopf" welcher mehr oder weniger gerade zurück geht. Auch bei dem Spitz und der Gerade tu ich mir schwer das als reine Sache der Perspektive abzutun, aber wir werden sehen wenn die Episode raus ist (bzw müsste sie eig schon sein raw).

Ich freu mich auf 44, wo Ryu Shroud zur Rede stellen wird und wir sehen werden wir man den "Schleim" den auch Terror in einer ähnlichen Form benutzt handlen kann.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » So 1. Aug 2010, 18:36

Preview und Trailer für W Episode 46 und A to Z



http://www.youtube.com/watch?v=vF_q-FwX ... r_embedded
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » So 1. Aug 2010, 19:43

Ich dachte mir heute noch wie geil es wäre AccelTurbuler zu sehen und jetzt kommt er wirklich vor :D
Armer Fuuto Tower im Movie, aber sieht nach einem sehr geilen Kampf aus.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » So 1. Aug 2010, 19:47

AccelTrubular VS TerrorDragon wird bestimmt verdammt krank und geil. Der Fight von W gegen Eternal wird auch genial,da er scheinbar seine gesamten Formen benutzen muss um Eternal zu bezwingen. Und letztlich CycloneJoker Gold Xtreme benutzt um ihm den rest zu geben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » So 1. Aug 2010, 19:56

Ich hab schon überlegt wofür das G wohl steht. Auf Gold wäre ich nicht gekommen, da es viel zu einfach ist.
Aber GX wird schon sehr sehr oft benutzt in Japan: Yugioh! GX (Generation Next), Great Wyvern GX (GaiaLeon + X-Dragon), GameCenter GX (???), und jetzt hier Kamen Rider W Gold Xtreme zB.
Hat jemand ne Ahnung was diese Abkürzung ausmacht?

EDIT: Sry es heißt eigentlich GameCenter CX.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » So 1. Aug 2010, 20:00

Bild
Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Aug 2010, 13:15

Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Aug 2010, 16:23

Große Spoiler zu Kamen Rider W Forever A To Z Unmei No GaiaMemorie
Spoiler
20100802(Masked Rider W Movie Integrated News (inc. Detail of the movie))
Some people in Japan watched the Masked Rider W Forever A-Z Fate of Gaia Memory. They left some text detail about it. The followings are translated by me. If you want to share it, please add this in your post:
All the information is typed by Masked(Kamen) Rider News. If you want to quote the informations which are appeared in the news, you should quote" It is from Masked(Kamen) Rider News,http://maskedridernews.blogspot.com/

Never wanted to steal all T2 Gaia Memories. As the people in helicopter didn't want them to steal all the memories. They exposed the helicopter. Thus the T2 Gaia Memories were fell on the ground.

The ceiling of detective office was leaking of water and a T2 Joker Memory fell through the leak hole. When Shotaro was alone in the office, Skull came out. Skull gave the Lost Driver to Shotaro without saying anything. Then Skull disappeared suddenly.

After having the Lost Driver, Heat Dopant attacked the office. Heat Dopant said that the people and memory that she wanted are attracted each other. Thus Shotaro remembered the T2 Joker Memory and the Lost Driver. He told Heat Dopant that Joker was on my hand. Then he transformed into Masked Rider Joker.

The Joker Maximum Driver has 2 version. One is Rider Kick, the other one is Rider Punch. Rider Punch was used to fight with Metal Dopant. Also the way for using rider punch likes bocing. For the rider kick, it is used to fight the Heat Dopant. (I think it is the one we saw in the Movie Trailer.)

Accel fought with Nazca and the Weather which were transformed by normal people. Also Accel used Engine Blade and motorcycle transformation to fight down them.

Maria is the mother of Katsumi Daido. Moreover she also the Cyclone Dopant. She closed to Philip because she wanted Philip mixed up Shroud and her. She kidnapped Philip in Futo Tower by using this. The aim of Daido is to let all the people became ghost. Thus he needed Philip to edit the system-EX-PICKER. The circle thing in the system was connected with 26 T2 Gaia Memories.

Shotaro and Terui wanted to save Philip. Therefore they fought with Luna and Trigger Dopant. In the fight between W and Luna, a Red O-medal was rolled beside W. Masked Rider W picked up the O-medal and he met the Eiji Hino. Eiji Hino trnasformed to Masked Rider Os by putting the O-medals in its belt and scan it. Os picked up its weapon and put 3 O-medals in it. Os slashed and killed Luna Dopant. Maria didn't want to see Philip in painful and helped Shotaro to save him.

In the final battle between W and Eternal. As all the people in Futo wanted to fight down Eternal. A special wind blew that cause W can transformed to CJGX(Cyclone Joker Gold Xtreme). The background music was WBX-W boiled Extreme. However this form was cancelled after attacking by Eternal Maximum Drive. But Masked Rider still can fight down Masked Rider Eternal by using CJX.

It is confirmed that Masked Rider W and Os will be again on cinema during winter.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Aug 2010, 21:31

Spoiler Episode 46-48
Spoiler
Highlight to read the spoiler
Television's summary of episode 46:
Ryubee is planning to sacrifice Phillip to Wakana in order for her to become the "Shrine Maiden of the Earth". Shotaro is afraid of Terror's powers. Ryubee is planning to fuse Wakana with the Gaia Impact, which contains all the memories of the earth. The meaning of "Shrine Maiden of the Earth" is actually a living Gaia Memory. This is why a control program, which is Phillip, is needed. He's the only one who can use the Evil Tail.

Bro's summary of 46:
Shotaro is almost possessed by Terror's fear. Phillip has been kidnapped by Ryubee and he assembles the whole Sonozaki family at the dining table.
After that Phillip is able to call Shotaro and tell him that he's becoming a sacrifice. When Kyoko hears this, she decides to steal the Evil Tail from the Sonozaki family.

Episode 47 is called "残されたU/フィリップからの依頼" The U Left Behind / A Request from Phillip

Station's summary of the episode:
After the collapse of the Sonozaki family, Phillip asks Shotaro to find Wakana.
Kazu is taking care of Wakana and for the sake of Saeko, he has taken over Ryubee's plans.

TV Life's summary of 47:
Phillip can still sense the existence of Wakana, he begs Shotaro to find her. Kazu becomes the Utopia Dopant and attacks Ryu. Phillip is, for some reason, refusing to transform into Double.

Episode 48 still has no name, but Station has a summary for it.
For some reasons Shotaro's hesitating to become W. Ryu is heavily wounded and the plan to rescue Wakana has failed. On top of that, Kazu is trying to hurt Phillip mentally by attacking people close to him.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von DoktorFaustus » Di 3. Aug 2010, 22:56

Wann kommt A to Z ins Kino? Müsste doch jetzt irgendwann sein. zumindest noch bevor OOO anfängt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Aug 2010, 23:06

A To Z kommt diese Woche Samstag ins Kino.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Do 5. Aug 2010, 11:31

Hab mir grade 45 auf Youtube angeschaut und (ohne jetzt etwas wegen dem Plot zu verraten) finde dass der Terror Dragon extremst krank aussieht mit diesen riesigen Augen, riesigen Klauen und dem riesigen Maul. Ein wunder dass Terui für den AccelTurbular Kampf überlebt.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Fr 6. Aug 2010, 01:01

Ja der TerrorDragon is krass und er sieht ziemlich anders aus als ichs mir anfangs vorgestellt hatte.
Besonders da er mit der Angst Materie von Terror gefüllt ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Aug 2010, 08:48

Also die letzte Folge war wirklich gut. Nur hätten mir ein paar Sachen anders sehr viel besser gefallen.
1) der Kampf gegen Terror hätte länger sein müssen.
2) Als CJX mit seinem Chlägen auf Terror eingeprügelt hat, gab es zwar geräusche aber die Computeranimation fehlte (also das Aufladen der Handgelenke, wie im Kampf gegen Weather)

Dass Accel den Turbuler benutzt hatte war ja schon klasse, aber dass er dann darin seine "humanoide Form" annahm war noch viel besser. Mir persönlcih hat der Finisher sehr gut gefallen, wenn auhc einige in den ami Foren sich einen ablästern, dass der Terror Dragon ge "Forever Red'd" wurde. (großer ach so mächtiger Drache, der von einem roten Flugmotorad durchflogen wird).

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Aug 2010, 15:47

Ich muss sagen ich hatte bei Folge 46 von anfang bis ende pure gänsehaut. Der kurze Kampf gegen Terror hat mich nicht gestört da sich der eigentliche Kampf schon durch die letzten Folgen gezogen hat.
Accel war einfach nur Bad Ass besonders wie er seinen Maximum Drive benutzt hat hatte ich einfach pure Gänsehaut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Aug 2010, 16:36

Also gut gefallen hat mir die Folge, keine Frage. ICh hätte bei der Folge auch keine Minute gewusst, die man zugunsten eines längeren Kampfes wegstreichen hätte können. Vielmehr hätte man dafür eine Minute an die Folge dranhängen müssen^^

Das Ende, wo Terror in seiner Mansion tanzend untergeht war irgendwie....episch..... (mir fällt kein besseres Wort dazu ein).

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Aug 2010, 16:45

Ryubees Untergang war wirklich einfach nur passend. Das hat wirklich gezeigt das er einfach nur Böse ist. Das merkt man besonders immer wenn er lacht,da kriegt man von ihm immer das gefühl als ob er einfach nur spaß daran hat Böse zu sein.

Der geilste spruch der Folge stammt aber immer noch von Ryu "So you say I´m a puppet? And you know what? I dont care what I am as long as I can strike down evil!!"
Solche sprüche zeigen einfach nur wie gut W es einfach geschafft hat den ursprünglichen Helden gedanken von Kamen Rider wieder aufzufassen und in die Heisei Periode rüber zu bringen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 10. Aug 2010, 21:24

Ich dreh durch wenn ich das hier lese. Man wieso muss T-N immer ne Woche brauchen...
Hoshi ni Negai wo

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von ZiggyFan » Di 10. Aug 2010, 21:27

Guck mal auf YT da ist ne Subgruppe die Suppt die Folgen so, dass sie meist am Montag drauf sind

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Diamantenranger » Di 10. Aug 2010, 21:49

ich muss nun meinen Senf zu 46 abgeben:

Erstmal: Pure gänsehaut. Der Kampf, auch im ineeren der Rider war genial. Shos Ängste super rübergebracht. der sonst Hardboilde typ zieht sich ne Decke über den Kopf und reagiert bei allem über.
Auch das Dinieren mit der ganzen Familie hatte schon etwas epischen. Alle an einem Tisch. Hier sah man richtig gut wie die Famile zusammen gebrochen ist. Auch die Musikunterlegung einfach genial.
Gut der Kampf gegen Terror hätte länger sein können, aber dafür hatte er nen tollen abgang. einen richtig schön kranken. Er ist seinem eigenen Wahnsinn verfallen.
Und scheinbar hatte Fang urlaub. Sonst war sie immer da wenn Phil sie brauchte. Nur in der Folge nicht - naja war ja auch nicht sooooo dringend xDDDD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von white tiger » Di 10. Aug 2010, 22:05

au mann. jetz hab ich double aufgeholt und will wissen wies weitergeht. die letzten folgen waren richtig spannend. das haben die diesmal richtig gut hinbekommen bisher alles aufzuklären und dennoch weitere spannung aufzubauen.

glaubt mir einer dass ich mele in ep 45 an ihrer stimme erkannt hab? da war ich so stolz drauf :mrgreen:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Aug 2010, 23:27

Ich weiß nicht wo ich das schonmal erwähnt hatte aber am krassesten finde ich an W 46 das sich die Folge anfühlt wie ein Finale einer typischen Heisei Staffel...aber es immer noch 3 weitere Folgen geben wird.
Das zeigt schon das das eigentliche Finale warscheinlich nochmal alles andere toppen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von white tiger » Di 10. Aug 2010, 23:33

mir gegenüber hattest du das erwähnt :mrgreen:

aber du hast recht. man könnt echt denken es wär vorbei. aber offenes ende^^

das wakana sich so entwickeln würde hätt ich nicht gedacht, was mit ihr ist werden wir noch sehen. und dann sind da noch die vielen gaia memories. beides wird sicher noch im zusammenhang miteinander im finale stehen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Aug 2010, 23:36

wenn du mit vielen gaia memories die meinst die am ende von Episode 44 vorkamen dann wurde das schon aufgelöst. Das sind nämlich die T2 GaiaMemories die im Movie die Hauptrolle spielen. Dessen ereignisse fanden ja zwischen Folge 44 und 45 statt.

Was ich auch krass fand war das obwohl Ryuubei Sonozaki so ein wahnsinniger Mann war der nur macht wollte,hat man dennoch gesehen das er seine Familie irgendwo doch noch geliebt hat. Nur halt die Liebe eines Wahnsinnigen zu seiner Familie XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von white tiger » Di 10. Aug 2010, 23:42

Go-On Black hat geschrieben:wenn du mit vielen gaia memories die meinst die am ende von Episode 44 vorkamen dann wurde das schon aufgelöst. Das sind nämlich die T2 GaiaMemories die im Movie die Hauptrolle spielen. Dessen ereignisse fanden ja zwischen Folge 44 und 45 statt.
oh. ok dann sollte man den film schauen^^
Go-On Black hat geschrieben: Was ich auch krass fand war das obwohl Ryuubei Sonozaki so ein wahnsinniger Mann war der nur macht wollte,hat man dennoch gesehen das er seine Familie irgendwo doch noch geliebt hat. Nur halt die Liebe eines Wahnsinnigen zu seiner Familie XD
das ist wahr. nach und nach ist er zum irren mutiert, der seine familie der macht wegen opfert. da fand ich die letzte szene mit ihm krass, als er im brennenden gebäude noch einen letzten tanz hinlegt.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Aug 2010, 23:44

Alleine finde ich es sehr geil dargestellt das Quasi Ryuubeis eigener Übermut letztlich zu seinem Fall geführt hat. Er dachte er hätte die mächtigste Memory und ihn das zu etwas besserem macht als Ryu,Shotaro und Phillip die nur normale Menschen sind und deshalb an menschliche schwächen gebunden sind.
Und nur dadurch konnten unsre Rider zeigen das ein mensch zu sein die größte macht ist die man haben kann denn so konnten sie ihre Ängste überwinden und Museum niederstrecken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von white tiger » Di 10. Aug 2010, 23:57

dabei ist er selbst nur ein mensch. da sieht man wieder wie weit man sich in eine sache reinsteigern kann und wie kräftig man das ding am ende gegen die wand fahren kann.
ich fands ja schon hart und auch traurig, dass ryuube seinen sohn phillip opfert um die macht der mächte frei zu setzen.
ich mein, wie krank muss man sein um seine familie aufs spiel zu sezten und es auch noch erst meinen und wirklich dran zu glauben, dass dieser weg richtig sei.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mi 11. Aug 2010, 00:00

Was ich an der Sache nur noch verrückter finde ist das seine Familie dem ganzen sogar noch zustimmt. Saeko und Wakana waren ja bis zu einem gewissen zeitpunkt komplett auf der Seite ihres Vaters. Für sie war es genau das richtige andere Menschen für ihre zwecke zu benutzen.
Wakana hatte zwar irgendwann dann die Wahrheit erkannt aber durch Ryuubeis manipulatives Geschick denkt sie ja nun auch das die Pläne ihres vaters die einzige Lösung waren.Und Saeko war letzten endes nur noch von Rache getrieben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von white tiger » Mi 11. Aug 2010, 00:03

und da wird shroud einsetzen. ich denke dass sie es sein wird, die ihre kinder zu vernunft bringt. ich hoffe ja dass sie dann mal ihr gesicht enthüllt
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast