Power Rangers Dino Thunder

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Sa 13. Nov 2010, 19:08

Das sind alles Locations wie sie in Tokio zu finden sind. Dort spielt nämlich jede Sentai Staffel. Demnach werden ein haufen von Umgebungen immer wieder verwendet. aber das sollte man in einem anderen Thread weiter besprechen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von White Ranger » Sa 13. Nov 2010, 19:13

jan ur zum abschluss hab mich mal erkundigt wieso nie in einer Stadt gefilmt wurde und da hab ich herrausgefunden das das es in Japan nicht erlaubt ist so wie in Amerika z.b. mitten in Tokyo einen Fiom zu drehen darum immer die verlassenen Drehorte
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Mo 15. Nov 2010, 23:07

So hab gerade das erste mal Day Of The Dino gesehen.

Meine ersten eindrücke sind verdammt Positiv das gesamte Szenario hat mir sehr sehr gut gefallen. besonders wie sich die Story aufbaut finde ich gut. Es wird nicht alles lang und breit erklärt sondern man wird erstmal etwas im unklaren gelassen.
Das Tommy zurück ist finde ich klasse und die kleinen anspielungen auf seine vergangenheit sind echt gut plaziert und sauber in das gesamte Geschehen intigriert. Was ich von den neuen Rangers halten soll weiß ich noch nicht so ganz ist aber sehr interessant wie unterschiedlich sie doch sind und nicht wirklich zusammen passen. Mesogog hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen,besonders wie er seine lakeien quält als sie versagten zeigt schon das mit ihm nicht zu spaßen ist.
Der Soundtrack ist auch gut gemacht besonders beim Morph ist die Musik wirklich gut zur geltung gekommen und verleiht dem ganzen was besonderes. Einen totalen Gänsehaut moment hatte ich als sich der Megazord zum ersten mal zusammengesetzt hat und dabei das Instrumental des Intro Themes gelaufen ist. Das Intro an sich ist auch sehr gut geworden und zieht einen direkt in die packende und schnelle atmosphäre die die Serie bisher präsentiert hat.

Zwei dinge jedoch die mir absolut nicht gefielen waren das die Zords so schnell in den besitz der Power Rangers über gingen. Da hätte ich mir lieber gewünscht das das noch ein wenig besser gezeigt wird das die Dino Zords wilde Bestien sind und nur schwer zu kontrollieren sind.
und das andre war das man beim ersten auftauchen des Tyranno Zords ganz deutlich sehen konnte das er sich in Tokio aufhielt. Da hätte man ein bisschen besser schneiden können.

Aber im großen und ganzen ein aufregender und packender Start der mich schon heiß auf mehr macht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von super zeo 5 » Mo 15. Nov 2010, 23:18

die steffel is generell recht gelungen. freu dich mal auf folge 4 und 5^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von TailsFoxy » Mo 15. Nov 2010, 23:52

Go-On Black hat geschrieben:So hab gerade das erste mal Day Of The Dino gesehen.

Meine ersten eindrücke sind verdammt Positiv das gesamte Szenario hat mir sehr sehr gut gefallen. besonders wie sich die Story aufbaut finde ich gut. Es wird nicht alles lang und breit erklärt sondern man wird erstmal etwas im unklaren gelassen.
Das Tommy zurück ist finde ich klasse und die kleinen anspielungen auf seine vergangenheit sind echt gut plaziert und sauber in das gesamte Geschehen intigriert. Was ich von den neuen Rangers halten soll weiß ich noch nicht so ganz ist aber sehr interessant wie unterschiedlich sie doch sind und nicht wirklich zusammen passen. Mesogog hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen,besonders wie er seine lakeien quält als sie versagten zeigt schon das mit ihm nicht zu spaßen ist.
Der Soundtrack ist auch gut gemacht besonders beim Morph ist die Musik wirklich gut zur geltung gekommen und verleiht dem ganzen was besonderes. Einen totalen Gänsehaut moment hatte ich als sich der Megazord zum ersten mal zusammengesetzt hat und dabei das Instrumental des Intro Themes gelaufen ist. Das Intro an sich ist auch sehr gut geworden und zieht einen direkt in die packende und schnelle atmosphäre die die Serie bisher präsentiert hat.

Zwei dinge jedoch die mir absolut nicht gefielen waren das die Zords so schnell in den besitz der Power Rangers über gingen. Da hätte ich mir lieber gewünscht das das noch ein wenig besser gezeigt wird das die Dino Zords wilde Bestien sind und nur schwer zu kontrollieren sind.
und das andre war das man beim ersten auftauchen des Tyranno Zords ganz deutlich sehen konnte das er sich in Tokio aufhielt. Da hätte man ein bisschen besser schneiden können.

Aber im großen und ganzen ein aufregender und packender Start der mich schon heiß auf mehr macht.
ja echt gut beobachtet^^
schon der Name der ersten Folge ist ne schöne Anspielung auf die erste Folge von MMPR xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Di 16. Nov 2010, 19:43

Noch ein paar dinge die ich vergessen hab zu schreiben wollte ich noch los werden^^

Zum einen die sache das die Rangers Superkräfte in ihrer Zivilen Form haben finde ich weder gut noch wirklich schlecht. Zum einen ist es ne coole Idee um den eher unerfahrenen Teenagern auch ohne sich zu verwandeln eine geeignete Methode zu geben um sich zu verteidigen. Auf der anderen Seite find ich das es ein wenig den Kampf Fluss stört wenn sie in Zukunft eventuell zu Oft benutzt werden.

Die Dino morpher gefallen mir wiederum verdammt gut. Vom Design sind sie zwar ein wenig zu Comic haft aber dennoch mag ich diese art von aussehen. Sie sind nicht unauffällig aber das müssen sie auch gar nicht sein,da sie so zeigen das sie was besonderes sind. Die Funktion mit dem Kiefer fand ich ziemlich gut umgesetzt und verhindert das er so zu langweilig wirkt in der Ausführung der Transformation.

Die Morph Sequenz finde ich ein klein wenig zu übertrieben aber sie passt im Kontext der Serie und auch mit der Musik wirkt sie stimmig. Besonders wie sich der Anzug an den Körper der Rangers legt finde ich gut inszeniert auch wenn ich gut und gerne auf den Backflip verzichtet hätte.

Die Dino Thunder Suits wiederum kriegen volle Punktzahl von mir. Sie haben eine gute Blance zwischen der eigentlichen Ranger Farbe und einer neutralen Farbe (in diesem falle weiß) Und das Symbol auf der Brust der Power Rangers gibt dem ganzen dieses Superhelden gefühl. An den Helmen mag ich sehr das sie ziemlich schlicht gehalten sind und nicht zu viele Details beinhalten,besonders beim blauen Ranger ist es sehr gut umgesetzt worden.

Das letzte was ich ansprechen möchte sind die Zords an sich die genau wie die Suits genau meinen Geschmack treffen. Sie entfernen sich von den klobigen und quadratischen Designs der Dino Zords aus Mighty Morphin Power Rangers und wirken durch ihre runde Form und scharfen Linien schon um einiges Moderner. Der Megazord ist für mich wieder so eine teils teils entscheidung. Das fertige Endprodukt sieht verdammt cool aus mit den Dino Füßen und dem Bohrarm. jedoch finde ich das beim Tricera Zord noch ein wenig an der Transformation hätte gefeilt werden können. Finde es etwas langweilig das er lediglich die Beine weg klappt und an die Seite des Oberkörpers geheftet wird. Da hätte man schon ein paar kleine Sachen mehr einbauen können.

So...aber das wars wirklich fürs erste was Day Of The Dino an geht :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von TailsFoxy » Di 16. Nov 2010, 20:31

Go-On Black hat geschrieben:Noch ein paar dinge die ich vergessen hab zu schreiben wollte ich noch los werden^^

Zum einen die sache das die Rangers Superkräfte in ihrer Zivilen Form haben finde ich weder gut noch wirklich schlecht. Zum einen ist es ne coole Idee um den eher unerfahrenen Teenagern auch ohne sich zu verwandeln eine geeignete Methode zu geben um sich zu verteidigen. Auf der anderen Seite find ich das es ein wenig den Kampf Fluss stört wenn sie in Zukunft eventuell zu Oft benutzt werden.

Die Dino morpher gefallen mir wiederum verdammt gut. Vom Design sind sie zwar ein wenig zu Comic haft aber dennoch mag ich diese art von aussehen. Sie sind nicht unauffällig aber das müssen sie auch gar nicht sein,da sie so zeigen das sie was besonderes sind. Die Funktion mit dem Kiefer fand ich ziemlich gut umgesetzt und verhindert das er so zu langweilig wirkt in der Ausführung der Transformation.

Die Morph Sequenz finde ich ein klein wenig zu übertrieben aber sie passt im Kontext der Serie und auch mit der Musik wirkt sie stimmig. Besonders wie sich der Anzug an den Körper der Rangers legt finde ich gut inszeniert auch wenn ich gut und gerne auf den Backflip verzichtet hätte.

Die Dino Thunder Suits wiederum kriegen volle Punktzahl von mir. Sie haben eine gute Blance zwischen der eigentlichen Ranger Farbe und einer neutralen Farbe (in diesem falle weiß) Und das Symbol auf der Brust der Power Rangers gibt dem ganzen dieses Superhelden gefühl. An den Helmen mag ich sehr das sie ziemlich schlicht gehalten sind und nicht zu viele Details beinhalten,besonders beim blauen Ranger ist es sehr gut umgesetzt worden.

Das letzte was ich ansprechen möchte sind die Zords an sich die genau wie die Suits genau meinen Geschmack treffen. Sie entfernen sich von den klobigen und quadratischen Designs der Dino Zords aus Mighty Morphin Power Rangers und wirken durch ihre runde Form und scharfen Linien schon um einiges Moderner. Der Megazord ist für mich wieder so eine teils teils entscheidung. Das fertige Endprodukt sieht verdammt cool aus mit den Dino Füßen und dem Bohrarm. jedoch finde ich das beim Tricera Zord noch ein wenig an der Transformation hätte gefeilt werden können. Finde es etwas langweilig das er lediglich die Beine weg klappt und an die Seite des Oberkörpers geheftet wird. Da hätte man schon ein paar kleine Sachen mehr einbauen können.

So...aber das wars wirklich fürs erste was Day Of The Dino an geht :mrgreen:
deine Erklärungen erinnern mich irgendwie an Linkara xD

als ich den namen der ersten Folge sah dachte ich: "und wo bleibt der Mülleimer? " :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Di 16. Nov 2010, 21:55

So und weiter gehts.



Zuerst gehts mit meinen Eindrücken der Charaktere weiter. Noch hat sich in der Serie keine drastische Charakterentwicklung zugetragen. Ethan ist weiterhin der Geek,Kira die unabhängige Kämpferin...und Conner ist ein absoluter Luftkopf. Letzteren kann ich auch noch nicht recht einordnen da er zwar gute qualitäten hat aber sein arrogantes und dummes benehmen geht mir zum jetzigen Zeitpunkt noch ein wenig auf die Nerven. Dennoch bin ich positiv das er sich noch zum guten Wandeln wird besonders wie in "Wave Goodbye" zu sehen er schon erkennt das sein dasein als Power Ranger sich nicht nur auf ihn aus wirkt,sondern das die Menschen von Reefside auf ihn zählen.
Hayley ist...naja...sie ist die Computer Expertin....und nen größeren Eindruck hab ich momentan noch nicht wirklich von ihr.
Die Villains haben mich jedoch immer mehr überzeugen können. Abgesehen von Elsa (die eigentlich ziemlich öde und langweilig ist) zeigen die Bösewichte schon das sie diesen Posten zurecht verdienen. Mesogog zeigt immer mehr das er keine Verluste duldet und hat allgemein eine Präsenz die einem eine Gänsehaut verpasst. besonders sein Facuhen gefällt mir wahnsinnig gut.
Zeltrax ist ebenfalls ein gelungener Villain,man sieht das er mit Ehre kämpft und sich auch um Elsa sorgt besonders wenn sie im kampf verletzt wird. Jedoch ist er kein netter Kerl da er ziemlich gut austeilen kann und seine Darth Vader Imitation bringt mich immer wieder zum schmunzeln.

Die Dino riders die in der selben Episode eingeführt wurden haben mir recht gut gefallen. Sie passen zu dem restlichen Thema des Arsenals besonders in ihrer Art lebendige Maschinen zu sein. Allgemein gefallen mir auch die Animationen der Dino Zords. Sie bewegen sich flüssig und wirken wild,so wie sie in "Day Of The Dino" von Dr.Oliver beschrieben wurden.

Der große Teil über den ich Sprechen will ist natürlich Tommys Rückkehr als schwarzer Dino ranger. Im großen und ganzen war ich ein klein wenig enttäuscht von dem Zweiteiler. "Legacy Of Power" war lediglich ein kleiner Rückblick auf die vergangenen Jahre der Power Rangers und hat nicht wirklich viel zur Story beigetragen außer den drei Neulingen zu zeigen wer wirklich hinter ihrem Lehrer und Mentor steckt.
Die Einführung der Dino Cycles in der Folge "Back In Black" fand ich mehr als überflüssig. Sie reihen sich nicht in das organische Thema der restlichen Maschinen ein und wirken komplett fehl am Platz. Auch den Kampf mit ihnen empfand ich eher als Langweilig und weniger Spannend.
Tommys eigentlicher Auftritt als Power Ranger war auch etwas enttäuschend. Er hat zwar seinen Kampf gewonnen doch hat ihm einiges seines alten Charmes gefehlt und ich hätte bei so einem Veteranen schon erwartet das er um einiges mehr zu langt. Aber dennoch ein gelungener Einstieg für den alten Hasen.

Der Anzug und Morpher des schwarzen Dino Rangers haben mir wie die der anderen drei sehr gut gefallen. Er wurde schlicht gehalten und nur durch kleine Veränderungen von den anderen Anzügen abgehoben. Besonders das gold auf schwarz gefällt mir sehr welches sich auch auf dem Gelungenen Morpher wieder findet.

Der Brachio Zord ist der Typische Carrier Zord der nicht wirklich eine große Funktion hat ausser die Haupt Zords zu transportieren. Ganz im gegensatz zu dem ebenfalls neu eingeführten Cephala Zord. Vom aussehen gefällt er mir wie der rest der Zords sehr gut und die lila Farbe ist etwas das man nicht wirklich oft zu sehen bekommt. jedoch gefällt mir der Finale Angriff in verbindung mit dem Thundersaurus Megazord nicht wirklich. Man hätte gut und gerne auf den Boxring dabei verzichten können.
Aber ehrlich gesagt fand ich die Folge in sachen neuen Dino Zords ein wenig überladen. Man hätte den Cephala Zord ruhig später einführen können da so das Debut von Tommy erneut in den Schatten gestellt wurde.


Jetzt wird es sich zeigen ob die frühe Einführung von Tommy als vierter Ranger eine gute Ergänzung war oder ob seine Glanz Momente bereits in "Back In Black" verpulvert wurden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von white tiger » Di 16. Nov 2010, 22:01

ich glaube viel bessere momente gabs nicht mehr. aber ich habs auch nocht nicht auf dvd angeschaut, dass ich das jetzt so genau beurteilen kann
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Di 16. Nov 2010, 22:02

Gut^^

weil eigentlich will ich das ganze noch selbst heraus finden XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von TailsFoxy » Di 16. Nov 2010, 22:12

es gibt noch gute momente aber ich verrate natürlich nicht welche xD

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von White Ranger » Di 16. Nov 2010, 22:54

also ich muss sagen wären die Zords etwas besser gemacht wurden
und vorallem hätte Tommy einen eigenen Zord bekommen zum Kämpfen und nicht nur nen Transportzord
wäre es für mich mit einer der besten Staffeln überhaupt geworden
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Merrick » Mi 17. Nov 2010, 02:21

Nicht zu Vergessen die ganzen "Zusatzzords" Cephalazord, Dimetrozord, Ankylozord usw. die Tommy hatte und Connor konnte die als Triassic Ranger auch Steuern.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von White Ranger » Mi 17. Nov 2010, 13:16

ja ok aber ich hätte es besser gefunden wenn der brachiozord kein transport gewesen wär
(wobei sich die frage stellt wo kamen die Zords vorher her)

sondern eher wie der Rhino Zord aus Jungle Fury sich zu einen Krieger aufrichten könnte
oder/ und sich dann mit dem Megazord verbunden hätte
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Mi 17. Nov 2010, 15:45

Hier meine neuesten Anmerkungen zu Power Rangers Dino Thunder.


Weiterhin kann ich sagen das sich die Rangers Charakterlich nicht wirklich verändert haben seid "Back in Black". Jedoch beginnen sie langsam zu einem Team zusammen zu wachsen,nach Conner in "Wave Goodbye" musste auch Ethan in der Folge "Game On" lernen das es nichts wichtigeres als ihre Mission als Rangers gibt und das Videospiele nun mal an zweiter Stelle gehören. Kira zeigt immer wieder aufs neue das sie nicht das typische Girly Girl ist sondern das genaue gegenteil. Besonders hervorgehoben wird es in der Episode "Diva In Distress" wo man einen guten einblick darin bekommt wie wichtig ihr die Musik und Freundschaften sind und das das wohl anderer ihr mehr bedeutet als manchmal ihr eigenes.
Tommy hängt weiterhin in seiner Mentorrolle und hat auch als Ranger scheinbar wieder zu alter Form zurück gefunden. Seine Kämpfe gegen Zeltrax gehen mehr und mehr zu Gunsten des schwarzen Rangers aus und besonders sein Sieg in "Golden Boy" gegen den riesigen Golden Rod hat gezeigt weshalb Tommy immer noch zu einem der erfahreneren Rangers zählt.
Besonders scheint sich aber auch seine beziehung zu Principal Randal aka Elsa wurde immer mehr ausgebaut und scheint in zukunft noch wichtiger zu werden.
Die neu eingeführten Charaktere haben mir ebenfalls gut gefallen. Trent ist ein eher zurückhaltender Charakter der nur versuchen will sich gegenüber seinem Vater zu behaupten,auch wenn Trent in der Zukunft noch mehr sein könnte als nur Kiras Lover ;)
Anton Mercer hingegen ist genau das gegenteil von seinem Sohn. Er ist entschlossen,kalt und direkt. Viel ist noch nicht über ihn bekannt doch seine Vergangenheit mit Tommy scheint in verbindung zu den Dino Gems zu stehen und wird mit sicherheit noch eine große Rolle spielen.

Auf der Seite der Villains hat sich von Seiten Elsa und Mesogog kaum etwas verändert. Beide verbleiben wie in den letzten Folgen. Derjenige der jedoch die meiste veränderung hier durchmacht ist Zeltrax. Besonders in der Folge "Golden Boy" zeigt sich das er durch aus in der Lage ist Gefühle zu entwickeln. Dies wird deutlich als sich zeigt das er starke Gefühle für Elsa hegt und nicht will das Tommy sie ihm weg nimmt. Seine rivalität zu dem Veteranen scheint auch mehr und mehr durch persönliche Gründe geprägt zu sein die allerdings noch ergründet werden müssen.

An der Zord Front kann ich erstmal nur Positives ansprechen. Die einführung des Dimetro Zords war genau das was mir beim Cephala Zord gefehlt hatte. "Beneath The Surface" drehte sich einzig und allein um den neuen Zord und die bändigung mit den Rangers war um einiges Interessanter gestaltet als in "Day Of The Dino". Die einführung des Stega Zord in "Ocean Alert" hat mir weniger gefallen. Alles passierte mal wieder zu schnell und es erschien mir nicht wirklich das es unbedingt notwendig war den Zord an diesem Punkt ein zu führen. besonders da eine Folge zuvor der Dimetro Zord bereits ein packendes Debut hingelegt hat. Im großen und ganzen war ich aber mit dem Zord Fokus in beiden Episoden zufrieden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 17. Nov 2010, 23:57

@ Dino Thunder

sollte ich mir auch mal wieder anschauen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Lord Zedd » Do 18. Nov 2010, 17:29

Werds mir auch mal wieder reinziehn, ich liebe diese Staffel einfach nur :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Do 18. Nov 2010, 17:59

So hab Dino Thunder nun ein wenig weiter geschaut.

Und ich muss sagen das mir Conner so langsam anfängt zu gefallen...mit betonung auf langsam.
Im drei teiler "White Thunder" hat er gezeigt das durch aus Anführer Qualitäten in ihm stecken auch wenn er ab und zu noch krampfhaft versucht zu verdecken das ihm was an Ethan und Kira liegt.
Der rest des Cast hat sich ebenfalls kaum verändert außer das Cassidy und Devin die ich bisher nicht wirklich zur ansprache gebracht habe nun in die Fußstapfen von Bulk und Skull treten.

Der meiste Fokus dieser Episoden lag natürlich auf unserem lieben Trent...oder besser gesagt dem White Dino Ranger. Zu aller erst...ich liebe den Suit des White Rangers. Die schwarzen Zacken auf dem weißen Anzug sehen einfach göttlich aus und der Brustpanzer gibt ihm die gefährliche Präsenz. Die goldenen Feinheiten runden das ganze ab und sein rotes Visier hilft dabei ihm seine blutrünstige Ausstrahlung zu verpassen. Seinen Morpher haben wir kaum in Aktion gesehn aber vom aussehen mag ich ihn sehr.
Trents entwicklung in "White Thunder" und den folgenden Episoden hat mir sehr gut gefallen. Vom Naiven Teenager der nicht weiß was mit ihm geschieht,zum tragischen Helden der seine große liebe beschützen will und zu guter letzt zum kampfeslustigen Badass der keine skrupel kennt und jeden ausnutzt der etwas mit ihm zu tun hat um sein Ziel von mehr macht zu erreichen.
Sein Zord ist ganz okay. Nichts besonderes aber auch nicht wirklich schlimm. Richtig zur geltung kommt er aber in der Megazord Formation. Der Dino Stegazord sieht einfach nur genial aus und besonders in seinem verstärkten Modus erinnert er mich nochmal ein stück mehr an Godzilla.

Auf der Seite der anderen Rangers gab es allerdings auch neues Spielzeug in form des Ankylo Zords. Nach dem Dimetro Zord mein lieblings Auxiliary Zord. Und ganz nebenbei gabs noch den Super Dino Mode der bei Ethan und Conner wirklich gelungen ist aber bei Kira irgendwie langweilig aussieht.

Auf der Villain seite gabs auch nicht wirklich eine Veränderung abgesehen davon das Mesogog sein schreckliches Geheimniss gelüftet hat...mal sehen was Trent dazu sagen wird :mrgreen:

Also alles in allem eine gelungene Einführung eines neuen Rangers.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Nov 2010, 18:07

stimm ich dir voll zu

btw: ich find der weiße is der geilste morpher in DT^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Do 18. Nov 2010, 18:12

Ich find allgemein das Trent bisher der wohl intressanteste Charakter der ganzen Staffel ist. Der geht bisher durch mehr höhen und tiefen als die anderen vier zusammen :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von White Ranger » Do 18. Nov 2010, 20:04

trent ist cool
das einzige was mich an ihm störte war das rote Visir
ok als böser Ranger mag es gepasst haben
aber ich hätte es besser gefunden wenn sein Visir sozusagen als Zeichen
das er ein guter geworden ist schwarz geworden wär wie das der anderen

hab auch mal ne Bild gemacht von Trent mit schwarzen Visir sah sehr cool aus
nur leider finde ich es nicht wieder
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Nov 2010, 20:48

das liegt aber an abaranger da aberekiller nie wirklich gut war
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von white tiger » Do 18. Nov 2010, 21:01

mit tat sein schicksal am ende dann aber doch leid.
trend ist da vom charakter schon anders. aber nur des roten visieres wegen muss ein ranger nicht unbedingt als böse ausgelegt werden (aktuell goseiger).
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Do 18. Nov 2010, 21:02

Oder auch Time Force wo jeder Ranger ein farbiges Visier hatte :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von white tiger » Do 18. Nov 2010, 21:05

Go-On Black hat geschrieben:Oder auch Time Force wo jeder Ranger ein farbiges Visier hatte :mrgreen:
ach daher kam mir der gedanke. hatte schon überlegt obs das denn schonmal gab
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 18. Nov 2010, 21:07

allso ich weis nicht trant mochte ich nach abaranger garnicht mehr so die rolle des tragischen helden konnte ich hin nicht so recht abnemen und hin gegen des aberkillers der mal richtig cool drauf wahr von chara und sein motive

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Do 18. Nov 2010, 21:30

Wenn cih die ebiden vergleichen würde wäre es klar das AbareKiller besser abschneiden würde. Aber solche vergleiche mache ich schon lange nich mehr weils einfach blödsinn ist.

Ich seh die power Rangers Staffeln als eigenständige Sache weshalb sie im Kontext von sich selbst mich überzeugen müssen. und da macht Trent momentan ne echt gute Figur :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 18. Nov 2010, 21:36

klar das mit eigenständige serie mache ich auch eingtlich nicht mehr wirklich aber igendwie konnte micht trant auch nicht wirklich überzeugen

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Nov 2010, 21:37

ich geb da gob recht. du kannst sentai nicht mehr mit pr vergleichen. das ging mal bei den ganz alten sachen wie zuy und so aber...
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Do 18. Nov 2010, 21:39

Besonders da so Power Rangers nie die chance haben wird auf eigenen Beinen zu stehen wenn ständig einer sagt "Aber in Sentai war das so und so und deshalb ist es besser." ich weiß wohl am besten wie unfair das einer Serie gegenüber ist da ich in meinen Anfängen selbst so einer war :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 17 Gäste