Kamen Rider Decade

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Do 20. Mai 2010, 16:36

Toeri hat für die Wiederholungen von Kamen Rider Decade die die letzten 30 Wochen vor der Superhero Time liefen das Ende der letzten Folge von Deade komplett überarbeitet damit es besser mit dem Movie Taisen 2010 zusammen passt.

Hier habe ich ein vergleichsvideo der beiden Enden links das Original und rechts das neue Ende der serie. Das wie ich finde um einiges zufriedenstellender ist.

http://www.youtube.com/watch?v=IonI7PiU ... r_embedded
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Diamantenranger » Sa 22. Mai 2010, 00:02

also ich musss auihc sagen das neue ende ist auf jeden fall um einiges melodramatischer und nicht so verwirrend wie das alte. das alte hatte mehr panik und verwirrtheit drin - das neue ist schön konzentriert. schon interessant was einige Szenen ändern können.^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Mai 2010, 16:45

Jab ein wenig rumgeschnibbelt und schon fühlt sich das ganze vollkommen anders an. Auch wenns dann verwirrend ist das im Final Battle zwei Kuugas zu sehen sind xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade The Movie: All Riders VS DaiShocker

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Mai 2010, 16:55

Gackts auftritt als Riderman fand ich sowieso mehr als komisch. Gibt Tsukasa ein paar warme worte und verschwindet dann wieder. Die Szene hätte um einiges länger sein müssen hoffe das der Directors Cut sie etwas verlängert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade The Movie: All Riders VS DaiShocker

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Mai 2010, 17:02

Wann kommt der Director's Cut?

Oder überhaupt, warum kommt von den Kamen Rider Filmen immer später noch ein Director's Cut der länger und besser ist als die normale Version? Ist es so schwer den Film gleich so zu machen? Oder macht man das extra um mehr Geld rauszuholen?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade The Movie: All Riders VS DaiShocker

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Mai 2010, 17:03

Das liegt an der Laufzeit den die Filme im Kino haben dürfen. Da die Rider filme ja im Double Feature mit den Sentai Filmen laufen müssen die so weit ich weiß eine gewisse laufzeit haben und dürfen diese nicht überschreiten.

Und manchmal find ich den DC alles andre als gut. Zum Beispiel Cho Kamen Rider Den-O and Decade Neo Generations: The Onigashima Warship (langer Titel) macht mit dem DC eine der wohl besten Twists im ganzen film einfach kaputt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade The Movie: All Riders VS DaiShocker

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Mai 2010, 17:22

Ich fand die Director's Cut Versionen bisher immer besser. Bei Cho Den-O hab ich ihn nicht gesehen, allerdings will ich den Film auch nicht nochmal sehen.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade The Movie: All Riders VS DaiShocker

Beitrag von white tiger » Mi 26. Mai 2010, 17:49

so schlimm fand ich den film dann auch wieder nicht. was nur blöd war ist, dass die aussage es sei ein crossover mit decade, ein wenig sehr kurz im film kam
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade The Movie: All Riders VS DaiShocker

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Mai 2010, 17:50

Jedenfall wars da um einiges besser umgesetz als in Climax Deka,wo Kiva nicht mehr als ein finisher war. Decade hatte zumindestens nen Grund beim Kampf aufzutauchen xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Red Ranger » Mi 26. Mai 2010, 17:51

Mir kam es auch so vor, als wollten die es so aussehen lassen, als wären die ursprünglichen Finalfolgen nur ein Traum von Natsumi war. Weil die neue Folge 30 fängt ja so an, dass Natsumi aus ihrem Traum hochschreckt, und das letzte, was in diesem Traum geschehen ist, ist dass Diend aus nächster Nähe auf Decade geschossen hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Mai 2010, 17:54

aber dennoch bin ich mit Decades ende noch sehr sehr Unzufrieden. Wenns nach mir gegangen wäre hätte die Black x Black RX Episode das Ende der serie dargestellt und das letzte Plakat im Hikari Studio wäre das von Tsukasas World gewesen und All Riders VS DaiShocker wäre dann das wirkliche Ende gewesen.
Hätte zu dem Zeitpunkt der Serie DCD wirklich mit zu einer der besten Heisei Staffeln gemacht da alles wundervoll aufgelöst wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Mi 26. Mai 2010, 20:37

mal zum chou den-o movie.

also dafür dass der movie decade im namen nennt hat er einen sehr sehr kurzen aber effiktiven auftritt. klar heißt er so weil er zwischen den decade den-o epis spielt, hätte mir da aber mehr erhofft. aber definitiv besser gelöst als damals mit kiva.
für mich wars ein gute den-o film wie immer und fühlte sich auch so an.

für mich der spruch des films mal wieder von momo:

"Ore..... Geh mir aus dem Weg du Penner! ... Sanjou!"
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Mai 2010, 20:40

Also mir hat Chou Den-O auh sehr gut gefallen. Besonders das Deneb quasi allen die Show gestohlen hat. Deneb rules. Nur eine sache stört mich an dem Film...der Film passt perfekt in die Continuity der anderen den-O Filme und der Serie...aber Chou Den-O is die Alternate Universe Version des Originals...wie kann das also sein?

Ja der spruch is nice Tiger. Der is aber aus All Riders VS DaiShocker^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Mi 26. Mai 2010, 20:50

echt jetz?. hmm dann wars vieleicht noch ein anderer. aber bei so vielen sprüchen wie der auch raus haut, kann man sich da schon mal vertun.
versteh mich nich falsch ich find den film super. und ich muss dir zustimmen. trotz dass Chou-Den-o aus Decade eigentlich enstanden ist, passt er sich perfekt an die anderen filme an. somal ja schon im Den-O saraba movie new den-o eingeführt und in irgend nem film sogar erwähnt wurde warum ryotarou ein kind ist. verwechsel ich das grad? naja...
hier sind sie aber auch wieder schön lang in der zeit rumgehangen und der aha effekt am ende welches den anfang mit dem kleinen jungen erklärt fand ich einfach genial.

man muss decade dazu auch gar nicht kennen. und so ist es auch gar nicht schlimm wenn auf chou den-o noch weitere filme folgen, so wie dieses jahr.

deneb rulte schon in der staffel. ich find dem seine stimme immer voll toll. wie er hier eigentlich jeden besetzen will, dabei mit sich aber moralisch in konflikt kommt da er yuuto wieder haben will, der verschwunden ist
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Mai 2010, 21:10

Das mit dem Kind sein wurde in Chou Den-O erwähnt. Deshalb fand ich das auch so verwirrend. Koutaro scheint der selbe wie in New Den-O zu sein doch Ryoutaro scheint viel erwachsener und weniger weinerlich zu sein. Was wieder dafür stehen könnte das es eine alternative Realität ist.
Ob man Decade kennen muss...glaub ich nich wirklich,da man sons die sache mit Sieg nich Kapiert und den ganzen Kampf eigentlich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Mi 26. Mai 2010, 21:24

ok die sieg szene hab ich vergessen. gut da sollte man decade kennen.

der kampf war bombastisch. optisch fand ich das schlachtschiff richtig gut in szene gesetzt. noch dazu dass sich wasser drum herum befand. und daneben der winzige denliner^^ war mit eine der besten szenen wie ich finde. naomi und co dann nur noch am löcher stopfen gewesen^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Mai 2010, 21:27

Was ich auch geil fand war das der DenLiner wieder so etwas mystisches bekommen hat. Besonders wo er hinter Yuu-Kun in den Bäumen verschwindet.
Was mir so gar nich gefallen hat war der Rider Kick von Den-O Sword Form. Der wirkte so dermaßen aufgesetzt und wirklich nicht nötig. ne andre seite die ich positiv hervorheben muss is als Urataros,Kintaros und Ryutaros die drei Arms Monster aus Kiva besessen haben XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Mi 26. Mai 2010, 21:38

jepp, da dachte ich schon wow awesome. und dann kommt diend und projeziert die rider daher...
das war ne gute idee von toei diese beiden für die jeweiligen serien typischen elemente zu verbinden.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Mai 2010, 14:12

Hab mir vorhin den Movie Taisen 2010 angesehen und fand ihn richtig scheiße. Der Film wurde komplett umgeworfen, alle Szenen der Voschau am Ende von Folge 31 waren nichtmehr drin. Der ganze Film war extrem sinnlos. Das einzige was mir gefallen hat war als man erfahren hat was in der Nacht aus W Folge 1 passiert ist. Mehr nicht. Totaler Müll.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Mi 9. Jun 2010, 15:58

der Film war mega geil.

wenn die serie nur ansatzweise mal so verlaufen wäre die der film, hätte aus decade was werden können.

als ich damals den Rider war gesehen hab, dacht ich mann könnte ein final attack ride gefolgt von attack ride illusion um 3 rider gleichzeitig fertig zu machen, nicht toppen. IRRTUM!!!

hier gleich zu anfang macht Decade Sky Rider in der luft nach einer final attack rider -verfolgung fertig. und gleich danach nen heisei rider (kein plan wie der heißt) zusammen mit kabuto in einem aufwasch. ey ich saß da und hab mich nicht mehr gekriegt, war das geil!

desweiteren fand ich die einstellung von tsukasa gegenüber der rider mal richtig gut. die ganze zeit heißt es in der serie er sei der zerstörer der welten... und nix passiert. hier sieht man den zerstörer in aktion. das hätte ich sehr gerne auch in der serie sehen wollen, aber gut.
Was auch gut ist, dass sich Tsukasa hier nix mehr sagen lässt, nicht abwartet was passiert und einfach sein ding durchzieht: rider vernichten! dazu richtig geil gewesen wie er ryuki mit blade als BladeBlade vernichtet hat - und blade wollt es gar nicht.

wie ich auch schon mal gesagt hab find ich Decade als rider mal richtig cool. seine möglichkeiten sämtlich attacken oder formen der ganzen rider anzunehmen find ich genial. wurde in dem film auch wieder gut gezeigt, wenn er für jeden rider seine formen aussucht um den kampf zu gewinnen^^

alles in allem ein sehr guter film und abschluss für decade, auch wenn ich meine dass es der serie gut getan hätte, wäre sie so gelaufen wie der film
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Jun 2010, 16:32

Der Rider der zusammen mit Kabuto draufging war Super -1 und ist ein Showa rider.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Mi 9. Jun 2010, 16:48

DoktorFaustus hat geschrieben:Hab mir vorhin den Movie Taisen 2010 angesehen und fand ihn richtig scheiße. Der Film wurde komplett umgeworfen, alle Szenen der Voschau am Ende von Folge 31 waren nichtmehr drin. Der ganze Film war extrem sinnlos. Das einzige was mir gefallen hat war als man erfahren hat was in der Nacht aus W Folge 1 passiert ist. Mehr nicht. Totaler Müll.
Um einen besseren Übergang zwischen DCD's Serie und Movie zu erhalten musst du dir den neuen Cut von 30 & 31 ansehen. Es wurden nämlich beim Re-Run der Serie beide folgen angepasst...
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Jun 2010, 17:40

Wobei ich finde das das keine rechtfertigung für den Film ist. Das Originale ende war immerhin vorher da und Toei hat uns versprechungen gegeben bezüglich dem ende von Decade die niemals eingehalten wurde. Decade hätte ne sehr gute serie sein können wenn manche dinge in Kamen Rider Decade:Conclusion einfach erklärt worden wären.

Wer ist Tsukasa?
Wer ist Narutaki?
Wer ist Daiki? (Die folgen mit seiner Welt waren diesbezüglich seines Werdens zu Diend nicht sehr aufschlussreich.)
Warum handelten die Originalen Rider wie sie es taten?

Und bezüglich den ersten drei Punkten zähle ich All Riders VS Daishocker nicht mit in den verlauf der serie. Da dieser film weder während der serie noch nach Movie Taisen spielen kann nach Logischen standpunkten ausgehend.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Mi 9. Jun 2010, 17:55

Go-On Black hat geschrieben:Der Rider der zusammen mit Kabuto draufging war Super -1 und ist ein Showa rider.
showa meinte ich auch
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 9. Jun 2010, 19:19

Movie Taison und All Rider vs. Dai Shocker sind jeweils ein alternatives Ende.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Jun 2010, 19:22

Naja Movie Taisen ist eher gesagt das von Toei aus gesehen "Ende" von Decade und All Riders VS Daishocker wäre das Alternative Ende.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Mi 9. Jun 2010, 19:24

Da ist das alternative Ende aber um Längen besser gelungen als das richtige!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Jun 2010, 19:26

Wobei die lustige Geschichte ist das All Riders VS DaiShocker damals rauskam und von Toei als das Finale Ende von Decade angekündigt wurde...naja...und dann kam das Serien Finale und der Cliffhanger und dann Movie Taisen...und Toeis art uns in die suppe zu spucken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Mi 9. Jun 2010, 19:31

die wusste ndoch selbst nicht was sie machen sollten. wahrscheinlich kam immer wieder eine idee mehr hinzu und raus kam was wir gesehen haben^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Mi 9. Jun 2010, 19:32

Bei einem Jubiläum gibts das ja öfter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste