Power Rangers Jungle Fury Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jan 2009, 12:21

Also Gute Nachrichten:

Ich habe gerade folgende Dinge erfahren:

- Der DX Jungle master Megazord wird kommen. Und zwar als Toys'R'us Exclusive, wie auch in den USA. Das erklärt auch, warum man ihn nciht auf der Homepage aufgeführt hat.

- Die Jungle Master Figuren werden nun allem anschein nach doch kommen. Ich habe ein wenig mit der Zuständigen Person gesprochen und ihr erleutert, dass es rein von der Serie her günstiger wäre, die Jungle Master Figuren anstatt einer weiteren Transforming Figuren mit ins Programm zu nehmen.... Jedenfalls haben die das bei Bandai nciht gewusst und werden die Figuren mit diesen Hintergrund Informationen mit ins Progamm nehmen.
Allerdings wie immer (mit Ausnahme von diesem jahr), wird die zweite Welle der Figuren erst im Herbst mit dabei sein. Erhältlich werden allem Anschein nach rot, blau, gelb, wolf, Rhino, Shark, Elephant und Bat, sowie wahrscheinlcih ein ominöser "King Ranger" (ist der Gold Ranger höchstwahrscheinlich) zu uns kommen.
Also: alle Panik war umsonst, "falsch" gemacht haben die fast ncihts.

- Die Super Legends Figuren: Grün, Weiß und Lord Zedd werden in Deutschland nciht kommen! Der Gold Ranger wird allem Anschein nach als "king Ranger" bei den Jungle Master Figuren mit dabei sein.
Zuletzt geändert von GekiMaster am Do 8. Jan 2009, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 8. Jan 2009, 12:23

GekiMaster hat geschrieben:Also Gute Nachrichten:

Ich habe gerade folgende Dinge erfahren:

- Der DX Jungle master Megazord wird kommen. Und zwar als Toys'R'us Exclusive, wie auch in den USA. Das erklärt auch, warum man ihn nciht auf der Homepage aufgeführt hat.

- Die Jungle Master Figuren werden nun allem anschein nach doch kommen. Ich habe ein wenig mit der Zuständigen Person gesprochen und ihr erleutert, dass es rein von der Serie her günstiger wäre, die Jungle Master Figuren anstatt einer weiteren Transforming Figuren mit ins Programm zu nehmen.... Jedenfalls haben die das bei Bandai nciht gewusst und werden die Figuren mit diesen Hintergrund Informationen mit ins Progamm nehmen.
Allerdings wie immer (mit Ausnahme von diesem jahr), wird die zweite Welle der Figuren erst im Herbst mit dabei sein. Erhältlich werden allem Anschein nach rot, blau, gelb, wolf, Rhino, Shark, Elephant und Bat, sowie wahrscheinlcih ein ominöser "King Ranger" (ist der Gold Ranger höchstwahrscheinlich) zu uns kommen.
Also: alle Panik war umsonst, "falsch" gemacht haben die fast ncihts.

- Die Super Legends Figuren: Grün, Weiß und Lord Zedd werden in Deutschland nciht kommen! Der Gold Ranger wird allem Anschein nach als "king Ranger" bei den Jungle Master Figuren mit dabei sein.
Endlich mal gute Nachrichten! Sowas gibt es selten^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 12:24

Na wie geil ist das denn?Da ich kann man doch nur schwer warten.Ich Jungle Master Figuren werden dann wohl ihren Weg in meine Sammelung finden.Allein schon wegen meinem Mini-me :lol:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 8. Jan 2009, 12:25

Hey n bissl bei Bandai telen lohnt sich also. Danke geki^^

Kingranger? XD Sentaiwissen scheint sich hier berit zu machen^^

schade aber dass grün und weiß nicht kommen...
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 12:28

Um grün finde ich es auch schade,aber weiß macht mir nicht wirklich was aus.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Jan 2009, 12:35

also das mit den figuren freut mich vor allem das mit dem golbär ranger nur schade das die anderen sl figuren nicht kommen werden
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Jan 2009, 12:38

graessler hat geschrieben:
DonnerRanger88 hat geschrieben:Oh dann musst du wirklich denn Langen weg auf dich nemen
momentan sieht es auch nicht so aus als ob irgendwo in der Nähe (Gießen, Friedberg) oder auch in MArburg was kommt!
ich muss zum nächsten toys r us auch knapp 100 kilometer fahren, der is in münchen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 8. Jan 2009, 12:39

super zeo 5 hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
DonnerRanger88 hat geschrieben:Oh dann musst du wirklich denn Langen weg auf dich nemen
momentan sieht es auch nicht so aus als ob irgendwo in der Nähe (Gießen, Friedberg) oder auch in MArburg was kommt!
ich muss zum nächsten toys r us auch knapp 100 kilometer fahren, der is in münchen
ihr habt es alle besser als ich, ich muss 130 Km ungefähr fahren^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jan 2009, 12:40

Diamantenranger hat geschrieben:Hey n bissl bei Bandai telen lohnt sich also. Danke geki^^
Kommt halt immer darauf mit Wem man spricht und wer mit wem spricht.
Da ich schon die letzten Jahre immer mit Bandai "zusammengearbeitet" habe, vertrauen die einer solchen Auskunft.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 12:40

super zeo 5 hat geschrieben:also das mit den figuren freut mich vor allem das mit dem golbär ranger
Den Namen muss ich mir merken,der ist zu geil.
Im Herbst werden wir alle wohl extrem shoppen.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jan 2009, 12:41

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
super zeo 5 hat geschrieben:also das mit den figuren freut mich vor allem das mit dem golbär ranger
Den Namen muss ich mir merken,der ist zu geil.
Im Herbst werden wir alle wohl extrem shoppen.^^
nicht ganz, ich ahbe die Figuren ja schon 8-) 8-) 8-) 8-)

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Jan 2009, 12:43

ja, das denk ich auch, dann haben wir alle genügend zeit zum sparen, denn, ich werde mir defenitiv keine toys mehr holen, ich will nur noch das zeug aus gekiranger (jf) dann wars das mit den toys für mich
(nicht wie bei gor, bei mir is das fest :wink: )
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 12:43

GekiMaster hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:
super zeo 5 hat geschrieben:also das mit den figuren freut mich vor allem das mit dem golbär ranger
Den Namen muss ich mir merken,der ist zu geil.
Im Herbst werden wir alle wohl extrem shoppen.^^
nicht ganz, ich ahbe die Figuren ja schon 8-) 8-) 8-) 8-)
Gut alle werden extrem shoppen,außer Gekimaster der sowieso alles hat was auch nur im ernfernstesten mit pr zu tun hat. :lol:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jan 2009, 13:19

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben: Den Namen muss ich mir merken,der ist zu geil.
Im Herbst werden wir alle wohl extrem shoppen.^^
nicht ganz, ich ahbe die Figuren ja schon 8-) 8-) 8-) 8-)
Gut alle werden extrem shoppen,außer Gekimaster der sowieso alles hat was auch nur im ernfernstesten mit pr zu tun hat. :lol:
Aber klar doch^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 8. Jan 2009, 13:41

Naja wenn die Jungle Master Figuren kommen hat für mich sozusagen ab jetzt definitiv die Suche nach Daishi begonnen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 8. Jan 2009, 13:42

Tyzonn hat geschrieben:Naja wenn die Jungle Master Figuren kommen hat für mich sozusagen ab jetzt definitiv die Suche nach Daishi begonnen.
Du willst doch nicht etwa Dai Shi aus seinem Gefängnis befreien und die Welt ins Chaos stürzen!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 8. Jan 2009, 13:45

graessler hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Naja wenn die Jungle Master Figuren kommen hat für mich sozusagen ab jetzt definitiv die Suche nach Daishi begonnen.
Du willst doch nicht etwa Dai Shi aus seinem Gefängnis befreien und die Welt ins Chaos stürzen!^^
Ja klar ich möchte ihn ja wieder zu Jarrod umpolen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 8. Jan 2009, 14:22

Das sind dann schonmal sehr gute Nachrichten Danke Gekimaster
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 8. Jan 2009, 16:24

Haste auch einen Termin erfahren wann die ersten Sachen auf den Markt geworfen werden! Würde mich mal interessieren!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jan 2009, 16:24

Tyzonn hat geschrieben:Naja wenn die Jungle Master Figuren kommen hat für mich sozusagen ab jetzt definitiv die Suche nach Daishi begonnen.
Mist ich habe doch gewusst, dass ich was vergessen habe zu fragen -.-*
Ich werde alt

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Jan 2009, 17:29

GekiMaster hat geschrieben:Also Gute Nachrichten:

Ich habe gerade folgende Dinge erfahren:

- Der DX Jungle master Megazord wird kommen. Und zwar als Toys'R'us Exclusive, wie auch in den USA. Das erklärt auch, warum man ihn nciht auf der Homepage aufgeführt hat.

- Die Jungle Master Figuren werden nun allem anschein nach doch kommen. Ich habe ein wenig mit der Zuständigen Person gesprochen und ihr erleutert, dass es rein von der Serie her günstiger wäre, die Jungle Master Figuren anstatt einer weiteren Transforming Figuren mit ins Programm zu nehmen.... Jedenfalls haben die das bei Bandai nciht gewusst und werden die Figuren mit diesen Hintergrund Informationen mit ins Progamm nehmen.
Allerdings wie immer (mit Ausnahme von diesem jahr), wird die zweite Welle der Figuren erst im Herbst mit dabei sein. Erhältlich werden allem Anschein nach rot, blau, gelb, wolf, Rhino, Shark, Elephant und Bat, sowie wahrscheinlcih ein ominöser "King Ranger" (ist der Gold Ranger höchstwahrscheinlich) zu uns kommen.
Also: alle Panik war umsonst, "falsch" gemacht haben die fast ncihts.

- Die Super Legends Figuren: Grün, Weiß und Lord Zedd werden in Deutschland nciht kommen! Der Gold Ranger wird allem Anschein nach als "king Ranger" bei den Jungle Master Figuren mit dabei sein.

Du erfüllst mein Herz mit großer freude Geki :D Jetzt kann ich mir die Volle dosis Gekiranger Geben :lol: und der King Ranger wird definitiv gekauft.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Do 8. Jan 2009, 17:30

Von Jungle Fury hab ich ansich eh schon alle Figuren die ich wollte (erstes Team inkl. Camille und DaiShi) und eben das komplette Master Team, sowie grün, weiß, Zedd und Gold Ranger. Ich frage mich (rein aus Neugier) ob Camille/Mele bei uns erscheinen wird oder nicht? DaiShi kommt ja scheinbar?

King Ranger? Hm... (heißt der so im japanischen?)
Finds komisch dass nur der Gold Ranger angeblich rauskommt? Wieso nur der? Den kennen (von den heutigen Kindern) doch noch weniger als zB den grünen oder weißen, die man eher kennt. Kanns nicht sein, dass die mit "King Ranger" evtl. DaiShi meinen? Wenn ich so rüber zum Regal schaue könnte man den ~weitestgehend~ eher noch als was königliches abstempeln, als jetzt den Gold Ranger '-' " Ist nur so ne Vermutung ^^;

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jan 2009, 17:48

OrangeStar hat geschrieben:Von Jungle Fury hab ich ansich eh schon alle Figuren die ich wollte (erstes Team inkl. Camille und DaiShi) und eben das komplette Master Team, sowie grün, weiß, Zedd und Gold Ranger. Ich frage mich (rein aus Neugier) ob Camille/Mele bei uns erscheinen wird oder nicht? DaiShi kommt ja scheinbar?

King Ranger? Hm... (heißt der so im japanischen?)
Finds komisch dass nur der Gold Ranger angeblich rauskommt? Wieso nur der? Den kennen (von den heutigen Kindern) doch noch weniger als zB den grünen oder weißen, die man eher kennt. Kanns nicht sein, dass die mit "King Ranger" evtl. DaiShi meinen? Wenn ich so rüber zum Regal schaue könnte man den ~weitestgehend~ eher noch als was königliches abstempeln, als jetzt den Gold Ranger '-' " Ist nur so ne Vermutung ^^;
Also die Vermutung mit DaiShi hatte ich auch schon, allerdings glaube ich das eher weniger, da Bandai aus allem, was nciht gerade einen Rangersuit anhat ein EvilSpace Alien macht. Siehe Jenji, den sie weglassen wollten, weil sie ja schon ein Evil Space Alien in der Toyline hatten....

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 8. Jan 2009, 17:49

OrangeStar hat geschrieben:Von Jungle Fury hab ich ansich eh schon alle Figuren die ich wollte (erstes Team inkl. Camille und DaiShi) und eben das komplette Master Team, sowie grün, weiß, Zedd und Gold Ranger. Ich frage mich (rein aus Neugier) ob Camille/Mele bei uns erscheinen wird oder nicht? DaiShi kommt ja scheinbar?

King Ranger? Hm... (heißt der so im japanischen?)
Finds komisch dass nur der Gold Ranger angeblich rauskommt? Wieso nur der? Den kennen (von den heutigen Kindern) doch noch weniger als zB den grünen oder weißen, die man eher kennt. Kanns nicht sein, dass die mit "King Ranger" evtl. DaiShi meinen? Wenn ich so rüber zum Regal schaue könnte man den ~weitestgehend~ eher noch als was königliches abstempeln, als jetzt den Gold Ranger '-' " Ist nur so ne Vermutung ^^;
Also du Köntest schon Recht haben das Daishi damit gemeint ist denn der hat ja denn löwen als Spirit und der Löwe (wird ja so gesagt) ist ja im Tierreich der King
also ich würde auch sagen das der King Ranger Daishi ist
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 8. Jan 2009, 17:55

Also Der Goldenen Zeo Ranger heist im Original King Ranger, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das die den so genannt haben in EU.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Do 8. Jan 2009, 18:16

Ryo-Japan hat geschrieben:Also Der Goldenen Zeo Ranger heist im Original King Ranger, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das die den so genannt haben in EU.
Hm, dieser Hintergrundfakt (danke für die Info ^^) lässt natürlich auch wieder auf den Gold Ranger schließen, wobei ich mich dann frage wie die auf den japanischen Namen kommen? Klar, Bandai ist ein japanisches Unternehmen und es waren schon manchmal die japanischen Namen (Evil Mele) verwenden worden, aber wenn doch die Figur in Amerika sogar Gold Ranger heißt, wieso nehmen die dann wieder den japanischen Namen? Gut, ändert an der Figur selber ja nix - ich wundere mich nur ^^; Wäre ja naheliegender die amerikanischen Bezeichnungen zu nehmen (die wir ja allesamt sonst auch kriegen) als die japanische.

Naja, würde mich eben wundern wenns dann doch der Gold Ranger wäre, weil ich mich dann fragen würde wieso nur der rauskommt und der weiße zB nicht - die gehörten immerhin beide zur Junlge Fury Line (weitestgehend) damals bzw erschienen eben parallel.

Man wird sehen ^^; Bin schon gottfroh alles soweit unter Dach und Fach zu haben von Jungle Fury. Allein den Wolf Morpher gönne ich mir evtl. wenn ich lustig bin - mal sehen ^^" Das nächste sind bei mir eher der Samurai und der Titan Ranger, sowie die 5 SH Shinkenger Figuren (gibts zu denen schon Bildern?) ;)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 8. Jan 2009, 18:34

Wenn des wahrhaftig der Super Legends Gold Ranger ist wird des womöglich das erste Mal in 15 Jahren, dass ich mir eine Power Ranger Figur kaufe.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jan 2009, 19:40

Ryo-Japan hat geschrieben:Also Der Goldenen Zeo Ranger heist im Original King Ranger, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das die den so genannt haben in EU.
Nun ich erinnere ann die "Wolzard" Figuren, die 2007 bei uns in den regalen standen^^

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 19:53

OrangeStar hat geschrieben: die japanische.

Naja, würde mich eben wundern wenns dann doch der Gold Ranger wäre, weil ich mich dann fragen würde wieso nur der rauskommt und der weiße zB nicht -
Weil der gold Ranger besser ist als der grüne und der weiße zusammen genommen,und sowieso der beste Ranger von allen ist....

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Do 8. Jan 2009, 19:57

Ich war eben auf Bandai.de und hab mal geschaut, also Mele/Camille ist nicht aufgelistet aber DaiShi sehr wohl. Steht eben nicht dabei wie er heißt ^^; Den Gold Ranger dagegen sah ich nirgends :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste