Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Beitrag von Inusasha » Do 5. Feb 2009, 12:24

Also mich würde Hauptsächlich die Deutsche version des Verwandlungspruches und des Rollcalls interessieren. Hoffe das da was hochgeladen wird bei Youtube! Ansonsten muss ich halt aus SRTL warten. Wäre zumindest über ne PN mit den deutschen Sprüchen Dankbar(Falls hier nicht gespoilert werden soll)! Bin echt mal gespannt was die daraus machen!
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 5. Feb 2009, 12:48

Inusasha hat geschrieben:Also mich würde Hauptsächlich die Deutsche version des Verwandlungspruches und des Rollcalls interessieren. Hoffe das da was hochgeladen wird bei Youtube! Ansonsten muss ich halt aus SRTL warten. Wäre zumindest über ne PN mit den deutschen Sprüchen Dankbar(Falls hier nicht gespoilert werden soll)! Bin echt mal gespannt was die daraus machen!
Also wenn ich hier von den Chefs das O.K. bekomme würde ich dann am Sonntag den Verwandlungsspruch sowie den Rollcall von Theo und Lily posten. Vielleicht auch die Sprecher wenn ich die herraushöre.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 12:51

Tyzonn hat geschrieben:
Inusasha hat geschrieben:Also mich würde Hauptsächlich die Deutsche version des Verwandlungspruches und des Rollcalls interessieren. Hoffe das da was hochgeladen wird bei Youtube! Ansonsten muss ich halt aus SRTL warten. Wäre zumindest über ne PN mit den deutschen Sprüchen Dankbar(Falls hier nicht gespoilert werden soll)! Bin echt mal gespannt was die daraus machen!
Also wenn ich hier von den Chefs das O.K. bekomme würde ich dann am Sonntag den Verwandlungsspruch sowie den Rollcall von Theo und Lily posten. Vielleicht auch die Sprecher wenn ich die herraushöre.
Dann werde ich wohl bis zum 28. den Thread hier meiden müssen :wink:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 01:43

ich würds schon wissenl wollen, da ich die staffel eh schon kenne nur eben nicht auf deutsch^^ geht auch über pn :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Fr 6. Feb 2009, 02:14

Also Sprecher-Namen (wenn bekannt) und die Übersetzung der Verwandlungssprüche interessieren mich af jeden Fall brennend. Wenn es Links zu irgendwelchen Promos oder Clips hier zu gibt immer her damit! (kann auch per PM sein, wenn es Spoiler sind)
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 02:17

na ja da die dt. synchro hier zum ersten mal veröffentlicht wird, ist es eigentlich schon ein spoiler. aber ich denk einige haben JF noch nie gesehen. von daher ists dann schon richtig blöd wenn hier die hälte der staffel schon gepostet wird.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Beitrag von Merrick » Fr 6. Feb 2009, 02:41

ich find die Staffel ganz Gut freu mich drauf das einzige was mich stört sind diese Billigen Verwandler

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 11:09

die verwandler find ich jetz eigentlich nicht schlecht. und cool aussehen tuts meiner meinung nach auch. nur ist es vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig was sonnen brillen angeht^^
aber die sonnenbrillen passen auch zur visir-helm-optik, weswegen mir das ganze nochmals gefällt
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 6. Feb 2009, 11:13

white tiger hat geschrieben:die verwandler find ich jetz eigentlich nicht schlecht. und cool aussehen tuts meiner meinung nach auch. nur ist es vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig was sonnen brillen angeht^^
aber die sonnenbrillen passen auch zur visir-helm-optik, weswegen mir das ganze nochmals gefällt
Meine Sonnenbrille ist cooler, und ich verwandel mich in den schwarzen Ranger damit^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 8. Feb 2009, 11:24

Schlafen noch alle? Hat keiner Jungle Fury heute morgen auf Jetix geschaut? Falls nicht, hier mal ein paar Infos zur deutschen Fassung:

Was wohl die meisten interessieren wird: Der Verwandlungsspruch:
"Dschungel-Kraft, entfessle die Macht!"

Theo´s Rollecall:
Mit der List des Jaguar - Dschungel-Power blauer Ranger!

Lilly´s Rollecall:
Mit der Schnelligkeit des Gepard - Dschungel-Power gelber Ranger.


Zu den deutschen Sprechern:

-Mitsuhiko ist jetzt nicht nur bei den Detective Boys (Detektiv Conan), sondern nun auch noch der blaue Ranger. Theo hat den selben Sprecher wie Mitsuhiko aus Conan.

-Fran habe ich gleich erkannt. Sie wird von Jill Böttcher gesprochen, bekannt als Bloom aus WinX Club, dem kleinen Mädchen (Jane?) aus Chucky Chan Adventures (Zeichentrickserie) oder als Sonoko aus den Detektiv Conan Movies.

-Camille kenne ich spontan nur als Gii aus Captain Planet (das asiatische Mädchen mit der Kraft des Wassers).

-bei Casey bin ich mir nicht sicher... könnte die Stimme von Mokuba (YuGiOh), Son Goten (DBZ), Takuya (Digimon Frontier) sein, nachdem dieser seinen Stimmbruch endlich hinter sich hat - bin mir aber nicht sicher.

-R.J., Jarrod und Lilly sind mir relativ unbekannt - entweder neue oder sehr unbekannte Sprecher. Meister Mao kann ich auch nicht zuordnen.

Soweit dazu ^-^

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » So 8. Feb 2009, 11:35

Schon wieder wurde ein ungereimter englischer Spruch mit einem Reim übersetzt. Scheint jetzt wohl Standard im deutschen PR zu werden. Ansonsten hat der Spruch starke Ähnlichkeit mit dem deutschen MF Verwandlungsspruch.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 11:38

Bei Casey tippe ich auch auf Mokuba.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 8. Feb 2009, 11:39

Was mich an der deutschen Synchro allgemein gestört hat, dass so gut wie garkeine Kampfgeräusche synchronisiert wurden, sondern alle englisch belassen wurden. Also diese ganzen "Huh! Hah! Hiiiijah!" Sachen da - auch während der Verwandlung - das fand ich schon bissle blöd. Ich kenne das zwar aus anderen Serien und Filmen auch, aber mich störts hier trotzdem.
Red Ranger hat geschrieben:Schon wieder wurde ein ungereimter englischer Spruch mit einem Reim übersetzt. Scheint jetzt wohl Standard im deutschen PR zu werden. Ansonsten hat der Spruch starke Ähnlichkeit mit dem deutschen MF Verwandlungsspruch.
Öhm, naja also "Jungle Beast - Spirit unleashed!" reimt sich doch auch weitgehend oder nicht? Beast/unleashed ... ^^;
Zuletzt geändert von OrangeStar am So 8. Feb 2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 11:41

OrangeStar hat geschrieben:Was mich an der deutschen Synchro allgemein gestört hat, dass so gut wie garkeine Kampfgeräusche synchronisiert wurden, sondern alle englisch belassen wurden. Also diese ganzen "Huh! Hah! Hiiiijah!" Sachen da - auch während der Verwandlung - das fand ich schon bissle blöd. Ich kenne das zwar aus anderen Serien und Filmen auch, aber mich störts hier trotzdem.
Also ich finde das gut. Hat man ja bei Nick und Konsorten gesehen das da nur Quark rauskommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 8. Feb 2009, 11:42

Tyzonn hat geschrieben:Also ich finde das gut. Hat man ja bei Nick und Konsorten gesehen das da nur Quark rauskommt.
Stimmt, Nick's typisches "Hiiiiiii-jaaaa" hab ich jetzt noch im Kopf ^^; Das klang meist wirklich recht hölzern ^^"

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 11:43

OrangeStar hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Also ich finde das gut. Hat man ja bei Nick und Konsorten gesehen das da nur Quark rauskommt.
Stimmt, Nick's typisches "Hiiiiiii-jaaaa" hab ich jetzt noch im Kopf ^^; Das klang meist wirklich recht hölzern ^^"
Ich finde Camilies deutsche Stimme passt super.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 8. Feb 2009, 11:51

Tyzonn hat geschrieben:Ich finde Camilies deutsche Stimme passt super.
Ich finde die auch sehr passend gewählt - ich wäre wohl nie auf diese Sprecherin gekommen (also wenn ich hätte auswählen müssen), weil zumindest ich sie schon länger in keinen Serien mehr gehört hatte, aber sie ist ne tolle Sprecherin und passt sehr gut zu Camille. Nächste Woche hören wir ja mehr von ihr - bin sehr auf das Gespräch zwischen Camille und Lilly gespannt wo Lilly meint "Du bist also ein Camäleon und kannst dein Aussehen verändern? Und dann läufst du ~so~ herum?" ^^" Und auch auf das Gespräch mit Flit. Bin gespannt was Flit für eine Stimme bekommen wird.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 11:55

OrangeStar hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ich finde Camilies deutsche Stimme passt super.
Ich finde die auch sehr passend gewählt - ich wäre wohl nie auf diese Sprecherin gekommen (also wenn ich hätte auswählen müssen), weil zumindest ich sie schon länger in keinen Serien mehr gehört hatte, aber sie ist ne tolle Sprecherin und passt sehr gut zu Camille. Nächste Woche hören wir ja mehr von ihr - bin sehr auf das Gespräch zwischen Camille und Lilly gespannt wo Lilly meint "Du bist also ein Camäleon und kannst dein Aussehen verändern? Und dann läufst du ~so~ herum?" ^^" Und auch auf das Gespräch mit Flit. Bin gespannt was Flit für eine Stimme bekommen wird.
Also jetzt im ernst ich finde die Stimme von Spongebob würde gut zu Flit passen. Also Santiago Ziesmer.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 8. Feb 2009, 11:57

Tyzonn hat geschrieben:Also jetzt im ernst ich finde die Stimme von Spongebob würde gut zu Flit passen. Also Santiago Ziesmer.
*lol* Stimmt ^^; Sonst wüsste ich spontan auch keinen Sprecher der einen kleinen, quitschigen Charakter so treffend sprechend könnte. Wäre wirklich nicht unwahrscheinlich. Schade, dass wir eine Woche warten müssen, um es zu erfahren. Spongebobs Stimme würde ich auch gut für Flit finden - ist zwar ne witzige Stimme, aber nicht zu nervig auf Dauer (ja, ich schau u.a. auch Spongebob ^^").

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 12:00

OrangeStar hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Also jetzt im ernst ich finde die Stimme von Spongebob würde gut zu Flit passen. Also Santiago Ziesmer.
*lol* Stimmt ^^; Sonst wüsste ich spontan auch keinen Sprecher der einen kleinen, quitschigen Charakter so treffend sprechend könnte. Wäre wirklich nicht unwahrscheinlich. Schade, dass wir eine Woche warten müssen, um es zu erfahren. Spongebobs Stimme würde ich auch gut für Flit finden - ist zwar ne witzige Stimme, aber nicht zu nervig auf Dauer (ja, ich schau u.a. auch Spongebob ^^").
Wäre cool wenn ich recht hatte. Als ich damals Norg im Original gehört hatte kam mir für Deutschland gleich der Sprecher von Agumon in den Sinn. Und der war es ja dann auch. Aber ich glaube das 2. Mal gelingt mir so ein Treffer nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 8. Feb 2009, 12:01

OrangeStar hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Also jetzt im ernst ich finde die Stimme von Spongebob würde gut zu Flit passen. Also Santiago Ziesmer.
*lol* Stimmt ^^; Sonst wüsste ich spontan auch keinen Sprecher der einen kleinen, quitschigen Charakter so treffend sprechend könnte. Wäre wirklich nicht unwahrscheinlich. Schade, dass wir eine Woche warten müssen, um es zu erfahren. Spongebobs Stimme würde ich auch gut für Flit finden - ist zwar ne witzige Stimme, aber nicht zu nervig auf Dauer (ja, ich schau u.a. auch Spongebob ^^").
ihr müsste wenigstesn nur eine woche warte. ich wünschte ich hätte jetix :cry:
Aber NEIN, ich muss noch warten bis JF endlich auf Super rtl kommt.
das leben kann soo ungerecht sein :cry:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 12:02

Basti hat geschrieben:
OrangeStar hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Also jetzt im ernst ich finde die Stimme von Spongebob würde gut zu Flit passen. Also Santiago Ziesmer.
*lol* Stimmt ^^; Sonst wüsste ich spontan auch keinen Sprecher der einen kleinen, quitschigen Charakter so treffend sprechend könnte. Wäre wirklich nicht unwahrscheinlich. Schade, dass wir eine Woche warten müssen, um es zu erfahren. Spongebobs Stimme würde ich auch gut für Flit finden - ist zwar ne witzige Stimme, aber nicht zu nervig auf Dauer (ja, ich schau u.a. auch Spongebob ^^").
ihr müsste wenigstesn nur eine woche warte. ich wünschte ich hätte jetix :cry:
Aber NEIN, ich muss noch warten bis JF endlich auf Super rtl kommt.
das leben kann soo ungerecht sein :cry:
Ja ist fies. Wir können 5 oder 7 Folgen eher JF geniesen als Ihr.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 12:07

OrangeStar hat geschrieben:Schlafen noch alle? Hat keiner Jungle Fury heute morgen auf Jetix geschaut? Falls nicht, hier mal ein paar Infos zur deutschen Fassung:

Was wohl die meisten interessieren wird: Der Verwandlungsspruch:
"Dschungel-Kraft, entfessle die Macht!"

Theo´s Rollecall:
Mit der List des Jaguar - Dschungel-Power blauer Ranger!

Lilly´s Rollecall:
Mit der Schnelligkeit des Gepard - Dschungel-Power gelber Ranger.


Zu den deutschen Sprechern:

-Mitsuhiko ist jetzt nicht nur bei den Detective Boys (Detektiv Conan), sondern nun auch noch der blaue Ranger. Theo hat den selben Sprecher wie Mitsuhiko aus Conan.

-Fran habe ich gleich erkannt. Sie wird von Jill Böttcher gesprochen, bekannt als Bloom aus WinX Club, dem kleinen Mädchen (Jane?) aus Chucky Chan Adventures (Zeichentrickserie) oder als Sonoko aus den Detektiv Conan Movies.

-Camille kenne ich spontan nur als Gii aus Captain Planet (das asiatische Mädchen mit der Kraft des Wassers).

-bei Casey bin ich mir nicht sicher... könnte die Stimme von Mokuba (YuGiOh), Son Goten (DBZ), Takuya (Digimon Frontier) sein, nachdem dieser seinen Stimmbruch endlich hinter sich hat - bin mir aber nicht sicher.

-R.J., Jarrod und Lilly sind mir relativ unbekannt - entweder neue oder sehr unbekannte Sprecher. Meister Mao kann ich auch nicht zuordnen.

Soweit dazu ^-^
Sehe gerade du hast übersehen:

Theo = Trent in Dino Thunder

Fran = Leelee in Mystic Force

Und ich denke du meinst Jade aus Jackie Chan Adventures.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 8. Feb 2009, 12:16

Tyzonn hat geschrieben:Sehe gerade du hast übersehen:

Theo = Trent in Dino Thunder

Fran = Leelee in Mystic Force

Und ich denke du meinst Jade aus Jackie Chan Adventures.
Jade, stimmt ^^"

Stimmt, du hast Recht!
Theo's Stimme sprach ja bereits für einen Ranger. Hm, bei trent fiel mir das aber nie so negativ auf, im Gegenteil. Naja, vielleicht mag ich Theo allgemein einfach nicht bzw ich finde nach wie vor die Tatsache blöd, dass er normal 1,30m groß ist und als Ranger auf einmal 1,90m - aber sowas fällt Kindern eh nicht auf schätze ich ^^"

Eigentlich müsste ja Camille die selbe Stimme wie Leelee haben - ist ja die selbe Schauspielerin ^^; Aber die jetzige Stimme passt schon besser zu Camille - dann fällt das auch nicht auf, dass die Schauspielerin schonmal früher vorkam, wobei ehrlich gesagt mir wärs beim bloßen Anschauen wohl auch nie aufgefallen. Höchstens mal in der Folge wo Camille als Mensch vorkommt.

Eieiei, darf man überhaupt über "Spoiler" reden oder ist das ok, weil Jungle Fury ja in Amerika lief und hier wohl eh so gut wie jeder die englischen Folgen gesehen hat? '-' " *nursichergehenmöchte*

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 12:21

Du ich habe mehrfach gefragt und keine klare Antwort bekommen.

Aber ich denke mal wir halten uns lieber zurück bis die anderen mit SuperRTL aufgeschlossen haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 8. Feb 2009, 12:38

Hm, ok - für den Moment ist wohl eh alles soweit besprochen. Außer Flits Stimme nächste Woche wirds ja auch erstmal keine weiteren Charaktere geben. Aber Super RTL wird wohl immer hinterher hinken glaub ich - die zeigen zwar ab 28.März auch Doppelfolgen, aber Jetix macht ja auch mit Sa+So jeweils mit 2 Folgen weiter nehme ich an. Also wird Super RTL Jetix wohl nie überholen, sofern Jetix mit Sa+So weiter macht.

Bei Overdrive letztes Jahr hatte Jetix ja nur eine Folge pro Woche. Die haben zwar auch früher als Super RTL angefangen, aber da Super RTL immer (bzw zu Anfang) Doppelfolgen gezeigt hat, hat Super RTL Jetix irgendwann überholt gehabt. Passiert dieses Jahr wohl nicht?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 8. Feb 2009, 12:40

OrangeStar hat geschrieben:Hm, ok - für den Moment ist wohl eh alles soweit besprochen. Außer Flits Stimme nächste Woche wirds ja auch erstmal keine weiteren Charaktere geben. Aber Super RTL wird wohl immer hinterher hinken glaub ich - die zeigen zwar ab 28.März auch Doppelfolgen, aber Jetix macht ja auch mit Sa+So jeweils mit 2 Folgen weiter nehme ich an. Also wird Super RTL Jetix wohl nie überholen, sofern Jetix mit Sa+So weiter macht.

Bei Overdrive letztes Jahr hatte Jetix ja nur eine Folge pro Woche. Die haben zwar auch früher als Super RTL angefangen, aber da Super RTL immer (bzw zu Anfang) Doppelfolgen gezeigt hat, hat Super RTL Jetix irgendwann überholt gehabt. Passiert dieses Jahr wohl nicht?
Oder die machen das wie bei S.P.D. damals. Da hatten die nach Folge 20 wieder bei 1 angefangen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 8. Feb 2009, 12:49

Tyzonn hat geschrieben:Oder die machen das wie bei S.P.D. damals. Da hatten die nach Folge 20 wieder bei 1 angefangen.
°__°"
Na das wäre ja wirklich Grütze -.-
Hab SPD damals nicht im TV verfolgt - habs aber komplett auf DVD angekuckt. Bin ja erst seit Mystic Force wieder(!) live dabei ^^; Hatte ja damals nach Lost Galaxy nimmer geschaut.

Schade, dass heute Abend nochmal Folge.1 auf Jetix läuft und nicht gleich die zweite. Najo - muss mir eh noch das Go-Onger Finale gleich ankucken ^^"

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » So 8. Feb 2009, 13:03

Ich fand es ziemlich blöde, das Jetix nicht ein 2 Folgen - Einstieg gebracht hat... ich finde das Power Rangers auf Jetix irgendwie nicht ganz durchkommt, sogar den Abspann zeigen die ab Mystic Force nicht mehr....

Falls jemand noch mal Dai Shi und Camille angucken möchte...

http://www.youtube.com/watch?v=EAhId8iskxE

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 8. Feb 2009, 13:05

coool. gefallen mir die stimmen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste