Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Di 12. Aug 2008, 11:21

GekiMaster hat geschrieben:Wobei Mele in Gekirangerimmer sympatisch dargestellt wurde. Camilie eher nicht.
Basti hat geschrieben:Camille kommt so ganz komisch rüber, als wenn sie selber manchmal nciht weiß was sie will.
Was, was, was???
Wer wagt es hier, über meine favorisierte Camille zu stänkern? Frechheit! Die Gute ist ja so ziemlich das Einzige, was Jungle Fury sehenswert macht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 12. Aug 2008, 11:28

Chris hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Wobei Mele in Gekirangerimmer sympatisch dargestellt wurde. Camilie eher nicht.
Basti hat geschrieben:Camille kommt so ganz komisch rüber, als wenn sie selber manchmal nciht weiß was sie will.
Was, was, was???
Wer wagt es hier, über meine favorisierte Camille zu stänkern? Frechheit! Die Gute ist ja so ziemlich das Einzige, was Jungle Fury sehenswert macht.
Da muss ich dir aber ejtzt wiedersprechen. mir war von ersten augenblick an unsympatisch.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 12. Aug 2008, 11:48

Sagen wir es mal so: Mele ist von den beiden die Sympatischere.
Aber nur weil Camile mir unsympatisch ist, heißt das nciht, dass sie kein interessanter Chara sein kein.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 12. Aug 2008, 13:11

So "Blue Rnager, Twin Danger" war sehr gut anzusehen. Theo kam sehr gut rüber. Und sehr gut finde ich es gemacht, wie die Spiritrangers von den mastern kontrolliert werden.
Etwas verwirrt hat mich am Ende der Satz von Master Finn. "You must take the risk!" welches Risiko?

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Di 12. Aug 2008, 18:59

GekiMaster hat geschrieben:Etwas verwirrt hat mich am Ende der Satz von Master Finn. "You must take the risk!" welches Risiko?
Ich nehme an das Risiko seinen Vater zu töten, falls es keinen anderen Weg gibt...

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 12. Aug 2008, 21:54

hab auch schon ewig keine jugnel fury weitergeguckt. muss ich auch mal anchholen.

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Mi 13. Aug 2008, 08:54

mmmh Also mit dem "King of the Phantoms" war bestimmt der GenJyuOh gemeint, oder?
ich habe in einem EpisodenGuide gelesen, dass Camillen nächste Folge ihr Phönix Form bekommen wird.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 13. Aug 2008, 19:00

Meine Herren, als wäre es nicht genug, dass Jungle Fury ständig altbekanntes aufwärmt, jetzt kommen die sogar schon innerhalb einer Staffel zum zweiten Mal mit diesem unendlich öden Familienzwist daher. Langsam wird es fast schon dreist. Und muss man denn diese Geschichte unbedingt jetzt bringen? Dadurch verliert die ganze Handlung um die Phantomranger einiges an Dramatik. Ich hatte ja gehofft, dass es zwei, drei Folgen ausschliesslich nur darum geht und es zwischenzeitlich insgesamt etwas ernst und düster wird, stattdessen stehen die gleich nach verlorenem Kampf wieder in der Pizzaküche und albern herum. Und nicht zu vergessen das alberne Gerätel von R.J. Wie in alten Zeiten mit Billy. Der konnte ja ebenfalls innerhalb von wenigen Stunden gar unglaubliche Wunder kreieren, dass jede B'Elanna Torres vor Neid erblassen würde.
Noch schlechter hätte man den Einstand der Phantomranger nicht umsetzen können, zum Ende wirkten die fast schon wie Statisten.
Wenigstens die Kämpfe und die letzte Szene konnten überzeugen.
Basti hat geschrieben:hab auch schon ewig keine jugnel fury weitergeguckt. muss ich auch mal anchholen.
Kannst du dir sparen. Bislang dachte ich mir noch nach jeder Folge "Schon gesehen".
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Aug 2008, 19:04

Bin jetzt etwas verwirrt, da ich Jungle Fury nie meine volle Aufmerksamkeit geschenkt habe, als ich es gesehen habe, aber wann wurde das mit der Familie denn schonmal angeschnitten? meinst du mit RJ und seinem Vater, oder gabs da noch was?

Also die Spiritranger hatte ich gar net mal sooooooo schlecht empfunden. Fand ich geil gemacht, dass sie so gesteuert wurden und auch, dass sie am End e nächster Folge gut werden ist auch mal was nettes. Bin mal gespannt, ob es weiterhin Spiritrangers bleiben, oder ob die Master jetzt selbst richtig eingreifen werden.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 13. Aug 2008, 19:06

ich glaub sie bleiben rangers, werden aber wahrscheinlich keine morph-sequenz bekommen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Aug 2008, 19:15

One Last Second Chance hat geschrieben:Episode #25
One Last Secound Chance

The episode begins with RJ working on the Claw Cannon. After he is finished, RJ explains to the Rangers that the Claw Cannon is now powered by the Elephant, Shark, and Bat Spirits instead of the Tiger, Jaguar, and Cheetah Spirits. This way, when the Claw Cannon is shot at a Spirit Ranger, it will cancel the Spirit out, destroying the Spirit and it's Master. The Rangers are worried about destroying their own Masters, but RJ claims it is the only way.

Meanwhile, at Dai Shi's temple, the three Phantom Beast Generals are preparing the Masters to become the Spirit Rangers again. Master Finn tries to explain to Dai Shi that Jarrod's humanity and honor will not let Dai Shi do this any longer. Scorch shoots a beam at Master Finn, telling him to stop talking. Dai Shi hits Scorch with an attack, and soon realizes he just defended Master Finn from Scorch. Dai Shi quickly makes an excuse, saying that they need Master Finn's energy for the Shark Spirit Ranger, and they wouldn't want to weaken his Spirit.

The Power Rangers show up in the forest, and are soon attacked by the three Spirit Rangers. RJ battles the Bat Ranger, while Dominic battles the Elephant Ranger. Casey, Theo, and Lily activate the Claw Cannon and aim it at the Shark Ranger. The Power Rangers finally work up the courage to destroy Master Finn, and fire the Claw Cannon at the Shark Ranger. Soon, the other two Spirit Rangers vanish. Camille shows up at the battle scene, and tells RJ that Master Finn is gone.

At Dai Shi's temple, the three Phantom Beast Generals explain to Dai Shi that Master Finn's Spirit was not destroyed, but instead trapped in one of the Crystal Eyes. Scorch calls upon one of his Phantom Beast Warriors (Unihorn) to throw the Crystal in the ocean. At the last minute, Flit saves the Crystal from landing into the water. Back at the loft, the Power Rangers find out that there is trouble in the city. They decide to let RJ stay, seeing as he is still depressed about his father being destroyed. Flit shows up at the loft, giving RJ the Crystal Eye containg Master Finn's Spirit. RJ remembers the device his father was working on (Back in "Fear of the Phantoms") and goes to check it out. Master Fin has used the device to trap the star light (the same star light that revived the Phantom Beasts from their Crystal Eyes). RJ uses the star light to releash his father from the Crystal Eye.

Casey, Theo, Lily, and Dominic arrive at the city, only to find both Unihorn and the remaining Spirit Rangers ready to battle. Meanwhile, RJ and Master Finn travel to Dai Shi's temple to rescue the other two Masters. They run into numerous Rin Shi, but they manage to make it to the room where the Masters were being kept. RJ destroys the stands holding the Crystal Eyes, bringing the other two Masters back to normal. Dai Shi enters the room, and is soon locked in battle with RJ. The three Masters and RJ eventually escape the temple.

RJ shows up at the battle scene to help Casey, Lily, Theo, and Dominic. Camille notices Unihorn's Rin Zen power, and realizes she needs some of her own. The three Spirit Rangers arrive, and all eight Rangers battle Unihorn, Camile, and the Rin Shi. Camille escapes just before Unihorn is destroyed. After the battle, the Rangers and the Masters return to the loft. Master Swoop mentions that now the Power Rangers will have the help of the Spirit Rangers to battle the evil forces of Dai Shi. Back at Dai Shi's temple, Camille is begging some of the Phantom Beast Warriors to give her Rin Zen power. Dai Shi is not pleased with the failure of the Spirit Rangers. Whiger suggests giving the Phantom Beast Generals another test. Dai Shi's last words are "That's it...The Spirit of the Tiger."

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 13. Aug 2008, 19:18

GekiMaster hat geschrieben:Bin jetzt etwas verwirrt, da ich Jungle Fury nie meine volle Aufmerksamkeit geschenkt habe, als ich es gesehen habe, aber wann wurde das mit der Familie denn schonmal angeschnitten? meinst du mit RJ und seinem Vater, oder gabs da noch was?
Genau das meinte ich.
Und wer bekommt den Emmy für die besten Drehbücher? Na, Jungle Fury bestimmt nicht.
GekiMaster hat geschrieben:Also die Spiritranger hatte ich gar net mal sooooooo schlecht empfunden. Fand ich geil gemacht, dass sie so gesteuert wurden und auch, dass sie am End e nächster Folge gut werden ist auch mal was nettes. Bin mal gespannt, ob es weiterhin Spiritrangers bleiben, oder ob die Master jetzt selbst richtig eingreifen werden.
Die Spiritranger selber sind auch nicht schlecht. Aber mit der Geschichte um Theo's Bruder und dem Spiegelmonster waren die nicht gerade so präsent, wie ich es mir erhofft hatte.
Die Steuerung find ich total behindert. Was soll na der Unsinn mit diesem Schattenkampf? Man kann ja davon ausgehen, dass die über die Sicht der Spiritranger verfügen, dämlich sah es trotzdem aus.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Aug 2008, 19:21

Chris hat geschrieben:Die Spiritranger selber sind auch nicht schlecht. Aber mit der Geschichte um Theo's Bruder und dem Spiegelmonster waren die nicht gerade so präsent, wie ich es mir erhofft hatte.
Die Steuerung find ich total behindert. Was soll na der Unsinn mit diesem Schattenkampf? Man kann ja davon ausgehen, dass die über die Sicht der Spiritranger verfügen, dämlich sah es trotzdem aus.
Nun, das ist genau das was ich gemeint habe, mit den Phantombeats, oder deren helfer. Es sind einfach zu viele um in noch 7 Folgen unterzubringen ohne zu quetschen.

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man sogar gesehen hat, dass Die Meister aus den Visieren der Phantomrangers gesehen haben. Das reine Kämpfen und die Kontrolle währenddessen fand cih wirklich nicht schlimm und mal was neues.
ABER wenn die alle Bewegungen nachmachen von den Meistern, warum können die dann viel rennen etc, wo sie doch wie die Meister keinen Radius von 3 Metern haben müssten, in dem sie sich bewegen können.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 13. Aug 2008, 19:28

GekiMaster hat geschrieben:Nun, das ist genau das was ich gemeint habe, mit den Phantombeats, oder deren helfer. Es sind einfach zu viele um in noch 7 Folgen unterzubringen ohne zu quetschen.
Eben. Und wenn man es mangels Episoden sowieso schon schwer hat, was muss dann noch zusätzlich der Zwillingsbruder antanzen?
GekiMaster hat geschrieben:Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man sogar gesehen hat, dass Die Meister aus den Visieren der Phantomrangers gesehen haben.
Hat man ja auch.
GekiMaster hat geschrieben:ABER wenn die alle Bewegungen nachmachen von den Meistern, warum können die dann viel rennen etc, wo sie doch wie die Meister keinen Radius von 3 Metern haben müssten, in dem sie sich bewegen können.
Und jetzt stell dir mal vor, wie lächerlich die ganze Show für Dai Shi und Camille ausgesehen haben wird.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Aug 2008, 19:36

LoL 3 Opas machen nen Affen Tanz^^.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 16. Aug 2008, 00:09

Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Sa 16. Aug 2008, 09:25

Was ist das denn? Aus welchem Anlass hat der das denn gemacht? Und was hat Power Rnagers Jungle Fury mit China zu tun?
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 16. Aug 2008, 21:46

Sagt mal täuschen mich meine Englischkentnisse oder kommt vor den letzten 7 Folgen eine lange Pause????

Also die Folge am Montag kommt noch und geht es erst im September oder Oktober weiter????
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Aug 2008, 00:40

Genau. Hab mich auch schon gewundert.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » So 17. Aug 2008, 11:42

Tyzonn hat geschrieben:Sagt mal täuschen mich meine Englischkentnisse oder kommt vor den letzten 7 Folgen eine lange Pause????

Also die Folge am Montag kommt noch und geht es erst im September oder Oktober weiter????

WAAASSS :?: :?: :!: :!: :?: :?:
wieso denn der Mist ?
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Aug 2008, 11:46

Weil die Staffel nur 32 Folgen hat und geschaut werden muss, dass die Staffel immer so gegen Mitte bis Ende Dezember endet. Die größere Pause jetzt ist eben nur entstanden, weil die letzten 10 Wochen durchgehend immer Folgen kamen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 17. Aug 2008, 12:29

GekiMaster hat geschrieben:Weil die Staffel nur 32 Folgen hat und geschaut werden muss, dass die Staffel immer so gegen Mitte bis Ende Dezember endet. Die größere Pause jetzt ist eben nur entstanden, weil die letzten 10 Wochen durchgehend immer Folgen kamen.
Und weil die Programmplaner keine Ahnung haben.

Blöd den jetzt finde ich Jungle Fury wieder interessant.

Gut dann bleibt mir bis dahin immer noch Go-Onger.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Aug 2008, 12:39

M ir geht es ähnlich. Jungle Fury kommt zwar niemals im Leben an Gekiranger ran, aber gerade jetzt, wo es ein wenig spannand wird, müssen wir mindestens 6 Wochen pausieren und danach kommt es doch anders rüber, weil man erst wieder ein finden muss, was bei Jungle Fury etwas schwierig werden könnte.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » So 17. Aug 2008, 14:51

Tyzonn hat geschrieben:Und weil die Programmplaner keine Ahnung haben.
Pausen von mehreren Wochen sind in den USA gang und gäbe, nicht nur bei Power Rangers. Man weise nur auf das Lost hin, wo in Staffel 3 nach nur sechs Folgen für ganze drei Monate ausgesetzt wurde.
GekiMaster hat geschrieben:Weil die Staffel nur 32 Folgen hat und geschaut werden muss, dass die Staffel immer so gegen Mitte bis Ende Dezember endet.
Fast. Traditionell läuft das Finale schon seit Jahren Mitte November.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 17. Aug 2008, 15:46

Chris hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Und weil die Programmplaner keine Ahnung haben.
Pausen von mehreren Wochen sind in den USA gang und gäbe, nicht nur bei Power Rangers. Man weise nur auf das Lost hin, wo in Staffel 3 nach nur sechs Folgen für ganze drei Monate ausgesetzt wurde.
GekiMaster hat geschrieben:Weil die Staffel nur 32 Folgen hat und geschaut werden muss, dass die Staffel immer so gegen Mitte bis Ende Dezember endet.
Fast. Traditionell läuft das Finale schon seit Jahren Mitte November.
Ist mir bekannt. Ich meinte damit eher die Verantwortlichen von Power Rangers. Gerade weil Jungle Fury bis jetzt so ne lahme Staffel ist tut die Pause den Rest.

Es hätten mehr Pausen zwischendurch sein sollen, vielleicht alle zwei Wochen ne Folge oder so.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » So 17. Aug 2008, 20:51

Tyzonn hat geschrieben:Ist mir bekannt. Ich meinte damit eher die Verantwortlichen von Power Rangers. Gerade weil Jungle Fury bis jetzt so ne lahme Staffel ist tut die Pause den Rest.
Eine Pause in der Ausstrahlung hat mit der Qualität der Serie überhaupt nichts zu tun. Ob die nächste Folge in zwei Tagen oder in zwei Monaten kommt, die momentan für die interessante Handlung ist dann noch die gleiche. Wenn du zwischenzeitlich die Lust dran verlierst kannst du anderen schlecht einen Vorwurf machen, diese Ausstrahlungpolitik läuft ja nicht erst seit dieser Staffel.
Die Schuld daran dürftest du übrigens weniger beim Team der Serie finden, sondern eher bei Jetix-US. Die sind fürs Programm zuständig, und wollen die freie Zeit zwischen zwei Staffeln so kurz wie möglich halten. Die Produzenten haben da gar nichts zu melden.
Tyzonn hat geschrieben:Es hätten mehr Pausen zwischendurch sein sollen, vielleicht alle zwei Wochen ne Folge oder so.
Kann man so oder so sehen. Ob jetzt eine lange Pause oder mehrere kurze, allen Recht machen kann man es nie.
An sich stimme ich dir aber zu, Unterbrechungen hat keiner gern. Geht aber halt nicht anders.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 20:08

Laut tv.com und Power Rangers On-Air Central kommt die nächste Folge am 29 September.

Ich hoffe die verkneifen sich dann weitere Pausen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 20:25

Naja es sollten dann ja jetzt noch 8 Folgen kommen. Das bedeutet, dass es Ende Oktober zu Ende sein sollte, also so wie immer.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 20:32

Ja nur Mist ist das hier:

This is the only episode in the block of episodes written by non-union writers during the strike to be written by a union writer. Since this is a clip show, and it's towards the end of the strike episodes, it was likely written shortly after the strike ended.

Das würgt Jungle Fury wieder eins rein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 20:35

Wie schon wieder ne Clip show??????
-_________________________________________-

Was zum Hänker soll das denn? Das passt ja überhaupt nicht rein. Bei OO hatte das ja noch irgendwie gepasst, aber bei Jungle Fury?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste