Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 30. Jul 2008, 10:34

also z.b. race to the nexus is ne ziehmlich gute folge
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 30. Jul 2008, 19:30

Akt 22 war net schlecht. Die gesamte Handlung um die Juwelen war ziemlich interessant. Die Kämpfe (vor allen die internen im Lager der Feinde) konnten ebenfalls überzeugen. Bis auf Caseys grandiosen Einfall. "Das sagte mir meine Intuition". Sehr gut. Da hätte man gleich folgendes Szenario verwenden können:
Casey erstarrt, senkt den Kopf, schliesst die Augen und fasst sich mit der Hand an die Stirn.
Casey: Was? Was sagst du? Ich verstehe. Der rote Tiger hat zu mir gesprochen.....
Wer die Anspielung erkennt, bekommt (k)einen Preis.
Lächerlich fand ich die Geschichte mit den Tiergeistern. Dass die Frau Doktorin als Normaltyp-Charakter darüber Bescheid weis wirkt arg aufgesetzt.
Um Grizzaka ist es nicht schade, den konnte ich nie besonders leiden. Und wenn der beim Finisher einfach stehen bleibt und das grosse Zittern bekommt ist er wohl selber schuld. Hätte ja grade mal einen Schritt auf die Seite zu gehen brauchen. War aber nett, dass sich ausnahmsweise mal die einzelnen Mechas die Arbeit machen.
Ah, und R.J. hat ja zum Ende hin noch eine tolle Einlage geliefert. Ich wusste gar nicht, dass der unter die Rapper gegangen ist. Und Caseys Jacke ist hässlich
super zeo 5 hat geschrieben:ab folge 23 kommen die phantom rangers, da bin ich ja mal gespannt
Leider nein, sondern nur drei weitere Chefgegner.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 31. Jul 2008, 10:56

Bis auf Caseys grandiosen Einfall. "Das sagte mir meine Intuition". Sehr gut. Da hätte man gleich folgendes Szenario verwenden können:
Casey erstarrt, senkt den Kopf, schliesst die Augen und fasst sich mit der Hand an die Stirn.
Casey: Was? Was sagst du? Ich verstehe. Der rote Tiger hat zu mir gesprochen.....
Wer die Anspielung erkennt, bekommt (k)einen Preis.
nun, das kommt eben davon, wenn man sinnlos die Sentaiszenen verwendet, ohne den Inhalt zu übwernehmen.

Lächerlich fand ich die Geschichte mit den Tiergeistern. Dass die Frau Doktorin als Normaltyp-Charakter darüber Bescheid weis wirkt arg aufgesetzt.
Was will man dazu sagen: einfach mal was hinklatschen, ohne groß darüber nachzudenken. Wenn jetzt wenigstens die Professorin eine geheime Pai Shua Kämpferin gewesen wäre....

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 3. Aug 2008, 14:31

So ich habe nun die letztn 3 Folgen grob überflogen.

Nun, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum zum Teufel man für 13 Phantoms nur noch 10 Folgen übrig lässt und dann noch zusätzlich 3 böse Rangers einführt. Die Idee ist zwar net schlecht, aber das wird mal wieder sehr gequetscht.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » So 3. Aug 2008, 18:22

GekiMaster hat geschrieben:Nun, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum zum Teufel man für 13 Phantoms nur noch 10 Folgen übrig lässt und dann noch zusätzlich 3 böse Rangers einführt. Die Idee ist zwar net schlecht, aber das wird mal wieder sehr gequetscht.
Zum ersten sind es nur 8 Phantome, zum zweiten hat Jellica grade mal drei Kristallaugen in ihrem Besitz. Der Rest ist bei der Truppe im Pizzaladen, von daher aus dem Rennen. Die drei Phantome übernehmen ab Folge 23 die Rolle der Overlords.
Die Angst vor zuviel Handlung in zuwenigen Folgen ist damit also unbegründet.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 3. Aug 2008, 18:41

Chris hat geschrieben:Zum ersten sind es nur 8 Phantome, zum zweiten hat Jellica grade mal drei Kristallaugen in ihrem Besitz. Der Rest ist bei der Truppe im Pizzaladen, von daher aus dem Rennen. Die drei Phantome übernehmen ab Folge 23 die Rolle der Overlords.
Die Angst vor zuviel Handlung in zuwenigen Folgen ist damit also unbegründet.
Also soweit ich weis, werden die 8 Phantome die 8 Twins von Sanyo, Ron, Mele und Suugu aus Gekiranger sein. hinzukommen dann aber noch die 5 Generäle der Phantoms. Aso müssten es insgesamt 13 sein, wobei ich DaiShi in Rons Suit mitrechne.

Und cih persönlich denke nicht, dass die 5 der Rangers aus dem Rennen sind. die werden mit Sicherheit zum Leben erweckt werden. Denke cih jedenfalls.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 3. Aug 2008, 18:43

ich denk, das man einfach mehrere von denen in eine folge schneidet
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 3. Aug 2008, 18:50

Denke ich auch. Wobei bei Sanyos Twins mir das egal wäre, weil die net gerade das Gelbe vom Ei waren. Bei Rons würde es mich schon deutlisch stören, weil die Folge, in der beide erledigt wurde, extrem geil war.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Aug 2008, 19:05

So nun bin ich entgültig verwirrt:

Also "Ron" aus Gekiranger heißt "Phantom General Scorch" was bedeutet, dass nun überhaupt nicht mehr klar ist, wer DaiShi eigentlcih ist

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Mi 6. Aug 2008, 19:19

Wie? ich dachte Dai Shi sei Ron?
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 6. Aug 2008, 19:22

Wie kommt ihr den bitteschön auf die Idee, dass Dai Shi aus JF gleich Ron aus Gekiranger ist? Das sind zwei verschiedene Serien, ich versteh euer Problem nicht wirklich.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Aug 2008, 19:24

Chris hat geschrieben:Wie kommt ihr den bitteschön auf die Idee, dass Dai Shi aus JF gleich Ron aus Gekiranger ist? Das sind zwei verschiedene Serien, ich versteh euer Problem nicht wirklich.

Also die ganze Zeit ging ich eigentlich davon aus, dass der Geist DaiShi als Körper Rons Suit hatte, da in der ersten Folgen als man diese Wand sah, Rons suit abgebildet war, wie er versiegelt wurde, wenn ich mich nicht irre.

sogesehen wäre das in der Serie ein Logikfehler.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 6. Aug 2008, 19:46

Verstehe. Das der Chefgegner aus Gekirangers in Power Rangers zu einem "einfachen" General wird ist seltsam, aber die werden schon wissen, was die tun.
Dai Shi's wahre Form könnte ja die hier sein:
Bild
Ist laut der Infoseite die wahre Form Rons. Und Dai Shi stell ich mir sowieso eher animalisch vor. Das passt dann auch zur Wandtafel der Pilotfolge, da war der Gute nämlich auch als Drache dargestellt. Siehe hier:
http://www.nakspowerrangers.com/nakshtm ... getwo.html
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Aug 2008, 20:32

Ok, könnte möglich sein.
Ich kann es zwar net belegen, weil ich mir net mehr 100pro sicher bin, aber ich bin der Meinung,dass man auch mal Rons Suit gesehen hat und nicht seine wahre Form.

Ich denke nicht, dass diese Form von Ron der Entgegener sein wird, denn der Suit bietet es nicht an, irgendwelche Fights mit den Rangers zu drehen und von den megazords her ist nur seeeeehr wenig Footage da.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 13:49

So ich nun ich ahbe zwar die neusten beiden Folgen noch nciht gesehen, aber ich hatte recht.
Es sind mehr als 8 Phantom Beast. Momentan sind es 11. Bin mal gespannt ob sie Rios Grypphon Form und Meles Phönix Form auch noch verwenden werden.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 10. Aug 2008, 13:56

habt ihr die beiden neuen folgen denn schon
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 13:59

Keine Ahnung, ob Ryo die hat. ICh ahbe nur Screenshots davon gesehen.

Aber mittlerweile kann ich komischer Weise Dom ganz gut leiden. Ich weis, ich ahbe vor ein paar Wochen noch gesagt, dass er der schlimmste Chara ever ist. Aber nachdem ich nun jemanden zufälliger weise kennen gelernt habe, der fast genauso aussieht, ist mir auch Dom viel sympatischer geworden :D

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » So 10. Aug 2008, 19:25

GekiMaster hat geschrieben:So ich nun ich ahbe zwar die neusten beiden Folgen noch nciht gesehen, aber ich hatte recht.
Es sind mehr als 8 Phantom Beast. Momentan sind es 11. Bin mal gespannt ob sie Rios Grypphon Form und Meles Phönix Form auch noch verwenden werden.
Nein, nein, nein.
Es gibt nur acht Phantome, von denen gerade drei aktiv sind. Die ganzen anderen Gestalten, die uns in der letzten Folge vorgestellt wurden, sind nur die persönlichen Helfershelfer der drei. Die zählen nicht zu den Phantomen, die mit den Kristallaugen in Verbindung stehen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 20:16

Chris hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:So ich nun ich ahbe zwar die neusten beiden Folgen noch nciht gesehen, aber ich hatte recht.
Es sind mehr als 8 Phantom Beast. Momentan sind es 11. Bin mal gespannt ob sie Rios Grypphon Form und Meles Phönix Form auch noch verwenden werden.
Nein, nein, nein.
Es gibt nur acht Phantome, von denen gerade drei aktiv sind. Die ganzen anderen Gestalten, die uns in der letzten Folge vorgestellt wurden, sind nur die persönlichen Helfershelfer der drei. Die zählen nicht zu den Phantomen, die mit den Kristallaugen in Verbindung stehen.
Echt? na das find ich jetzt aber doof.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » So 10. Aug 2008, 21:39

Des hat sich vor ner Woche aber noch anders angehört:
GekiMaster hat geschrieben:Nun, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum zum Teufel man für 13 Phantoms nur noch 10 Folgen übrig lässt und dann noch zusätzlich 3 böse Rangers einführt. Die Idee ist zwar net schlecht, aber das wird mal wieder sehr gequetscht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 21:45

nein, sorry, dann hab ich das falsch ausgedrückt! Ich bleibe bei meiner Aussage. Es sind ja nach wie vor 11 soclher Viehcher, nur heißen die eben net Phantom Beast, sonder Helfer monster. Aber unterm Strich kommt dabei heraus, dass es jetzt 13 Gegner für noch nicht mal mehr 13 Folgen sind.

Das "Dasfind ich jetzt aber doof" war auf die Erklärung, von wegen, was Helfer un Phantom beast sind bezogen.

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Mo 11. Aug 2008, 11:00

Wer will mit mir wetten, dass Jarrod und Camile die Staffel überleben?
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Aug 2008, 11:03

Die Wette gehe ich mit. Ich denke auch nicht, dass einer der beiden sterben wird. In Sentai war das ja noch logisch, dass beide starben, aber bei jungle Fury würde das im Prinzip keinen Sinn ergeben.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 11. Aug 2008, 12:08

Besonders weil jarrod ja von dem bösen übernommen wurde, selbst aber nciht wirklich böse ist. was mit camille ist, weiß ich cniht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Aug 2008, 14:55

Basti hat geschrieben:Besonders weil jarrod ja von dem bösen übernommen wurde, selbst aber nciht wirklich böse ist. was mit camille ist, weiß ich cniht.
naja Rio und mele wurden am Ende ja auch "gut", bzw es wurde geklärt, weshalb Rinki Rebellion überhaupt gegründet wurde und es sich herausstellte, dass beide Seiten nur benutzt wurden.

Mele starb bei dem Versuch Ran, Retsu und jan zu retten und Rio hat all sein Rinki aufeinmal in einer Riesigen Explosion auf (bzw in) Ron losgelassen und ist auch gestorben.

Beide starben im kmpf gegen das wahre Böse.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 11. Aug 2008, 19:23

klingt echt spannend. freu mcih schon es zu sehen. bin aber erst in episode 24 von gekiranger

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 11. Aug 2008, 21:35

Basti hat geschrieben:Besonders weil jarrod ja von dem bösen übernommen wurde, selbst aber nciht wirklich böse ist. was mit camille ist, weiß ich cniht.
Ich denke, das Camilie nicht mehr in Dai Shi, sondern in Jarrdo verliebt ist un deshalb überwechselen wird.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Aug 2008, 21:41

mmmh Möglich wääre es auf jeden fall. Wobei Mele in Gekirangerimmer sympatisch dargestellt wurde. Camilie eher nicht.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 11. Aug 2008, 21:44

mir persönlich gefällt Mele auch besser. Camille kommt so ganz komisch rüber, als wenn sie selber manchmal nciht weiß was sie will.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Aug 2008, 21:46

Mele war wenn mans so will nie eigenständig böse, sondern hat immer nur Rios Wünsche erfüllt und ist ihm bis zum bitteren ende gefolgt. Egal wohin, bo gut oder böse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 8 Gäste