Winspector
Moderator: Moderatorenteam
Re: Winspector
Hi, bin neu hier… ich weiß Download links sind nicht erlaubt, aber könnte mir bitte jmd eine persönliche Mail schicken von dem ich sie mir alle die vorhanden sind laden könnte??? Bitteee …. Würde sie so gerne alle wieder sehen,
hoffe das ihr mir weiter helfen könnt online kann man nix finden und die die es auf YT gab sind auch iwie weg…
GLG
S.
hoffe das ihr mir weiter helfen könnt online kann man nix finden und die die es auf YT gab sind auch iwie weg…
GLG
S.
-
- Zyuranger
- Land: Schweiz
Einfach auf Youtube gehen und German-Toku-Subs eingeben.
Da solltest du Winspector Video Sequenzen finden in die Beschreibung habe ich dan den link eingefügt von meiner Webseite zu den Winspector Episoden.
Da solltest du Winspector Video Sequenzen finden in die Beschreibung habe ich dan den link eingefügt von meiner Webseite zu den Winspector Episoden.
Wahnsinn, du besitzt tatsächlich die gesamte Winspector Serie auf deutsch? Selbst habe ich das nie geschaut, durch die vielen Nachfragen nach der Serie (auch bei RTL und dem Rechteinhaber selber) weiß man aber was das für ein Juwel ist!German-Toku-Subs hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 21:05Einfach auf Youtube gehen und German-Toku-Subs eingeben.
Vielen Dank für die Arbeit, ich werde reinschauen - auch in die anderen Projekte. Toll, dass es mal wieder deutsche Toku Subs gibt, die letzten Versuche sind ja immer sehr schnell eingestellt worden.
-
- Zyuranger
- Land: Deutschland
Wobei da auch noch starker Verbesserungsbedarf besteht.Zilver hat geschrieben: ↑Mo 13. Dez 2021, 16:56Wahnsinn, du besitzt tatsächlich die gesamte Winspector Serie auf deutsch? Selbst habe ich das nie geschaut, durch die vielen Nachfragen nach der Serie (auch bei RTL und dem Rechteinhaber selber) weiß man aber was das für ein Juwel ist!German-Toku-Subs hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 21:05Einfach auf Youtube gehen und German-Toku-Subs eingeben.
Vielen Dank für die Arbeit, ich werde reinschauen - auch in die anderen Projekte. Toll, dass es mal wieder deutsche Toku Subs gibt, die letzten Versuche sind ja immer sehr schnell eingestellt worden.
Hinsichtlich Grammatik und Orthographie sollte man vor der Veröffentlichung nochmal über die Subs rüberlesen - das stimmt. Aber er steht ja noch am Anfang, da muss man nicht direkt meckern, sondern kann sich auch erstmal freuen, dass sich überhaupt mal wieder jemand die Mühe macht. Japanische Serien mit englischen Untertiteln sind eben nicht jedermanns Sache.
Ich habe mittlerweile sehr viele deutsche Winspector Folgen in sehr guter Qualität finden können.Es fehlen noch 7 Folgen in guter Qualität dann wäre die Serie komplett.
- Tokusatsu_Nerd02
- Zyuranger
- Dairanger
Könnt ihr den Fundort für die deutschen Folgen mit guter Quali auch preisgeben oder wäre das zu grauzonig?
Gruß aus Hamburg
Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...
- Welteneroberer
- Administrator
Es ist nicht grauzonig, sondern illegal.
Wenn jemand den Fundort außerhalb des Forums oder des sichtbaren Bereichs preisgibt, kann aber keiner wissen.
Wenn jemand den Fundort außerhalb des Forums oder des sichtbaren Bereichs preisgibt, kann aber keiner wissen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Einen Hinweis, wo man die Folgen findet, hat German Toku Subs doch weiter oben gegeben.Mondwolf-Ranger hat geschrieben: ↑So 17. Apr 2022, 14:39Könnt ihr den Fundort für die deutschen Folgen mit guter Quali auch preisgeben oder wäre das zu grauzonig?
Gruß aus Hamburg
- Welteneroberer
- Administrator
Winspector bekommt ein offizielles SD-Blu-Ray-Release mit englischsprachigen Untertiteln: https://news.tokunation.com/2024/08/03/ ... ctor-77395
Proud member of the Linux Master Race since 2008.