Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 24. Sep 2008, 19:23

wenn RPM wirklich etwas von lightspeed rescue bekommt, freu ich mich schon drauf^^

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 24. Sep 2008, 19:56

Basti hat geschrieben:wenn RPM wirklich etwas von lightspeed rescue bekommt, freu ich mich schon drauf^^
Hoffentlich nicht, LR war so etwas von langweilig.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 24. Sep 2008, 19:58

LR war keineswegs langweilig. Ich fand LR wirklich gut!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 28. Feb 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 24. Sep 2008, 19:59

Ok, jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich hoffe mal, dass bei R.P.M nicht davon enthalten sein wird.
Zuletzt geändert von Go-On Red am Mi 24. Sep 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 24. Sep 2008, 20:00

Ich schon, könnte wie gesagt echt interessant werden!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 28. Feb 2009, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 24. Sep 2008, 20:01

Es ging ja auch nciht darum, dass RPM wie Lightspeed Rescue wird, sondern der mikitärische Aspekt daraus übernommen wird.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 24. Sep 2008, 20:02

GekiMaster hat geschrieben:Es ging ja auch nciht darum, dass RPM wie Lightspeed Rescue wird, sondern der mikitärische Aspekt daraus übernommen wird.
Ich hoffe das überhaupt nichts von LR dazu kommen wird.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mi 24. Sep 2008, 20:35

oh bitte kein militärischer Teil mehr....

Back to the roods...
es reicht schon das da wieder Autos drin vor kommen sollen...
Wenn wieder en Balg dazu kommt schrei ich!
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Do 25. Sep 2008, 10:51

Militärisch wäre gar net mal so schlecht, so könnte man wenigstens bessere Erklärungen bieten, wo die Engines nun herkommen und warum die Rangers gerade jetzt einen neun mecha bekommen.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 25. Sep 2008, 11:26

Militärisch fände ich doch schon ganz gut,weil mir sowas bei pr bis jetzt immer am besten gefallen hat.Lr war für mich zwar ne langweilige Ausnahme,aber ansonsten fand ich es immer gut wenn die Rangers teil einer militärischen oder polizeilichen Organisation waren.Ich hoffe das wird so bei rpm werden,damit ich mich wenigstens ein bisschen drauf freuen kann.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 25. Sep 2008, 11:27

Also das mit militärischen ist einfach ne Ansichtssache, den einen gefällt es und den anderen nicht.

Ich hoffe das von dem nichts enthalten sein wird.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 25. Sep 2008, 11:30

Und wie hättest du es gerne?Was du nicht sehen willst ist mir jetzt klar,aber jetzt würde mich interessieren wie du dir die Staffel vorstellen würdest.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 25. Sep 2008, 11:31

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und wie hättest du es gerne?Was du nicht sehen willst ist mir jetzt klar,aber jetzt würde mich interessieren wie du dir die Staffel vorstellen würdest.
Jedenfalls ähnlich wie Go Onger, dass die ein Gefährt als Hauptstützpunkt haben.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 25. Sep 2008, 12:26

Militärisch direkt würe auch nichts für mich.
Ich hätte zwar gerne mal wieder eine etwas straffer organisierte Truppe, aber nicht in Richtung Militär.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 25. Sep 2008, 17:25

Meine Herren, wenn die Handlung wirklich stimmt, dann gute Nacht. Da geht ja gar nichts.
Warum denn bitte diese Dystopie? Menschen leben sicher unter Glaskkuppeln, während der Rest des Planeten ziemlich am Ende ist...Seit wann herrscht bei Power Rangers Endzeit-Stimmung? Und wie wird man da die Mechas einbauen? Auf der einen Seite eine knallharte Eliteeinheit, auf der anderen bunte (sprechende?) Autos mit Gesichtern. Damit kann man es direkt schaffen, die an sich schon albernen Zords NOCH bescheuerter zu machen. Welcher normale Wissenschaftler würde sowas denn bauen? Und welche normale Eliteeinheit würde sich in die Kindergartenkarren setzen?
Und was mich am meisten interessiert, wie wird der ganze Spass in die bestehende Kontinuität eingebaut? Jungle Fury spielt 2008, SPD im Jahr 2025, und irgendwann dazwischen oder kurz danach auf einmal Weltuntergang.
Sollte sich die Serie wirklich an die Inhaltsangabe, wie ich sie verstehe, halten, wird's eine einzige Katastrophe.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 25. Sep 2008, 17:33

Nun die Inhaltsangaben auf der Toyverpackung haben bisher immer gestimmt.
Menschen die unter einer Glaskuppel leben erinnert mich irgendwie an Raumschiff Terra. Findet ihr nicht?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 25. Sep 2008, 17:41

Chris hat geschrieben:Meine Herren, wenn die Handlung wirklich stimmt, dann gute Nacht. Da geht ja gar nichts.
Warum denn bitte diese Dystopie? Menschen leben sicher unter Glaskkuppeln, während der Rest des Planeten ziemlich am Ende ist...Seit wann herrscht bei Power Rangers Endzeit-Stimmung? Und wie wird man da die Mechas einbauen? Auf der einen Seite eine knallharte Eliteeinheit, auf der anderen bunte (sprechende?) Autos mit Gesichtern. Damit kann man es direkt schaffen, die an sich schon albernen Zords NOCH bescheuerter zu machen. Welcher normale Wissenschaftler würde sowas denn bauen? Und welche normale Eliteeinheit würde sich in die Kindergartenkarren setzen?
Und was mich am meisten interessiert, wie wird der ganze Spass in die bestehende Kontinuität eingebaut? Jungle Fury spielt 2008, SPD im Jahr 2025, und irgendwann dazwischen oder kurz danach auf einmal Weltuntergang.
Sollte sich die Serie wirklich an die Inhaltsangabe, wie ich sie verstehe, halten, wird's eine einzige Katastrophe.
Da ganz so schwarz würde ich das bisher nicht sehen, aber das ganze knickt schon die Hoffnung etwas.
Ich vermite mal das die von Disney das Prinzig der vielen Dimensionen interessant übernimmt.
Die Kuppel wird so quasi die"nomale" Erde werden und der Rest die Junkworld vermute ich mal.
Allerdinsg mache ich mir auch etwas um die Gegensätze zwischen Story und Design sorgen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 25. Sep 2008, 17:46

Nun man hat es in Power Rangers auch fertig gebracht, die auf Pferde reitenden Gingaman, deren Story komplett auf der Erde spielt, in ein Raumschiff namens Raumschiff Terra zu packen. Wo die Menschheit nach neuen Lebendräumen erkunden will und die Rangers mit kleinen raumschiffen (und dem Astro Megaship!!!!) durch den Weltrumzu fliegen.

Also da fand ich den gegensatz der Stories von Gingaman und Lost Galaxy schon krasser.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 25. Sep 2008, 22:50

Go-On Red hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Es ging ja auch nciht darum, dass RPM wie Lightspeed Rescue wird, sondern der mikitärische Aspekt daraus übernommen wird.
Ich hoffe das überhaupt nichts von LR dazu kommen wird.
genau das hoffen ich auch. ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden dass die Power vom Militär entwickelt wurde, oder damals in Turbo kam die power von autos... Wird das wieder sowas??? hoffentlich nicht!!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 25. Sep 2008, 22:54

Nein damals kam die Power nicht von Autos.

Ich denke mal bei RPM wird es darauf hinauslaufen, dass die Engines nur mit bestimmten Fahrern zusammenarbeiten können, deswegen das mit der Elitetruppe.
Und bei Lost Galaxy kann man auch nciht gerade sagen, dass die Mechas con irgendeinem der Menschen entwicklet wurde. OK, das ging ja auch schlecht, wenn man sich Gingaman ansieht.

Aber das Problem ist, dass gerade bei RPM Go-Onger nichts sehr viel Story in die entgegengesetzte Richtung bietet, als dass ein militärischen thema auszuschließen wäre.

ICh denke der Text vion den Toys ist schon sehr eindeutig gewählt.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Fr 26. Sep 2008, 09:59

GekiMaster hat geschrieben:Nun man hat es in Power Rangers auch fertig gebracht, die auf Pferde reitenden Gingaman, deren Story komplett auf der Erde spielt, in ein Raumschiff namens Raumschiff Terra zu packen. Wo die Menschheit nach neuen Lebendräumen erkunden will und die Rangers mit kleinen raumschiffen (und dem Astro Megaship!!!!) durch den Weltrumzu fliegen.
Dafür musste man dem Raumschiff aber auch ein Meer, einen Vulkan.....spendieren.
Und grade Lost Galaxy ist ein perfektes Beispiel für mangelnde Kontinuität. Die Truppe trifft auf zahlreiche Aliens, besucht fremde Welten und besiedelt am Ende Mirinoi, aber zehn Jahre später wird man immer noch ausgelacht und einen Lügner genannt, sollte man ein Monster sehen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 26. Sep 2008, 10:01

hä, das versteh ich jetzt nicht so ganz, wer wird ausgelacht???
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 26. Sep 2008, 10:02

aber zehn Jahre später wird man immer noch ausgelacht und einen Lügner genannt, sollte man ein Monster sehen
Den Teil kapier ich net, was du damit meinst.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Fr 26. Sep 2008, 10:14

War vielleicht nicht ganz optimal ausgedrückt.
Soll heissen, zehn Jahre nach dem ersten offiziellen Kontakt mit Ausserirdischen (Mirinoi) sollen die Menschen doch wohl aufgeschlossener sein. Trotzdem blicken die nach wie vor nicht über ihren Tellerrand und halten Aliens, Monster usw. immer noch für Hirngespinste.
Die Lost Galaxy-Entwicklungen für die Menscheit an sich wurden in den nachfolgenden Staffeln konsequent ignoriert.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 26. Sep 2008, 10:25

stimmt allerdings.

Ich will nur mal an das LSR/LG team up erinnern
Das mädchen: "Im 13 Stock sind Monster!"
Dame: "Es gibt so etwas wie Monster doch gar nicht."

Ach nein? Hat die Frau die letzten 8 Jahre geschlafen xD

Aber die Story klingt echt schon sehr anders...ok, dafür ist es eine Adaption...aber ich bin mal gespannt wasda wieder rauskommt.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 28. Sep 2008, 17:29

„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 28. Sep 2008, 17:31

Hammer, einfach BOMBE!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 28. Feb 2009, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 28. Sep 2008, 17:34

überzeugen mich alle nicht so.

gerade mal das erste find ich gut

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 28. Sep 2008, 17:35

Ich find sie alle geil! Richtig geniale Themes^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 28. Feb 2009, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 28. Sep 2008, 17:36

Einfach Hammmer Geil! Sind das die echten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 6 Gäste