Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Red Falcon

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Falcon » So 8. Mär 2009, 18:15

Habe auch mal die Zwei folgen angesehen und bis das op fand Ich die folgen gar nicht schlecht, vor allem die dunkle Kamera Szenen wirken sehr cool und auch die Atmosphäre
wirkt sehr ernst erinnert mich irgend wie an Fallout 3 auch der Hintergrund Musik hört sich auch recht gut an.
Die Schauspieler machen auch ein sehr guten Eindruck sie wirken irgend wie natürlicher als bei den andern Staffel, wenn RPM billiger sein soll seht die Staffel doch ziemlich gut aus weniger ist manchmal besser als zu viel, hoffe das sie so weiter machen.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » So 8. Mär 2009, 18:47

Na ja bei mir spielt eben das Opening die Hauptrolle , dann bei der Verwandlung keine Musik wie bei Jungle Fury Morph Folge 1 das ist so Genial der Song bei der Verwandlung und Zords , jetzt habe ich RPM Folge 2 ´nicht gesehen ob beim Octane Megazord das Opeing eingesetzt wird , aber da das Opening eh schlecht ist würde mich das diesmal nicht anstimmen denke ich , wird das Opening gesungen inerhalb Folge 2 ? OO find ich auch sehr schlecht und SPD mag ich auch nicht !

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 18:57

hab jezt auch folge 2 gesehen. joah. ich glaube es braucht hier einige folgen bis die staffel in fahrt kommt.

jedoch frage ich mich grad was.

1: wie bekommen die die zords? es ist schon komisch speedor, buson, bear rv zu sehen obwohl sie ja nicht da sind. i-wie werden die ganz komisch herbei gerufen.

2: ist corinth nicht eine zufluchts stadt oder sowas, um sich vor venjix und co zu schützen? oder doch nur vor venjix. denn ich dachte dass die menschen in corinth sicher vor den monstern seien, was mit folge 2 wiederlegt wurde, da der banki ja in der stadt war und gegen die rangers kämpfte

kann das jemand beantworten?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Red Falcon

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Falcon » So 8. Mär 2009, 19:05

Generation Ranger hat geschrieben:Na ja bei mir spielt eben das Opening die Hauptrolle , dann bei der Verwandlung keine Musik wie bei Jungle Fury Morph Folge 1 das ist so Genial der Song bei der Verwandlung und Zords , jetzt habe ich RPM Folge 2 ´nicht gesehen ob beim Octane Megazord das Opeing eingesetzt wird , aber da das Opening eh schlecht ist würde mich das diesmal nicht anstimmen denke ich , wird das Opening gesungen inerhalb Folge 2 ? OO find ich auch sehr schlecht und SPD mag ich auch nicht !
Haha!! und doch schust du sicher die neu Staffel und wiso weil weil du ein Fan bist
also ob jetzt das Op noch schlimmer als ein Kreis Säge oder ein Metal Presse sich anhört
da musst du jetzt einfach durch okey und keine angst wir leiden mit dir mit dem opening.(^^

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » So 8. Mär 2009, 19:27

jo schauen schon , aber wenn ich erlich bin habe ich von OO auch erst nur 1 Folge gesehen , die DVD Box habe ich zwar jetzt auch aber es ist kein Reiz da sie zu schauen desto schlimmer sehe ich mir die Jungle Fury Folgen an sogar doppelt und so wird es auch dann bei RPM sein !

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 8. Mär 2009, 22:49

Wow. Ich bin echt begeistert von dem Staffelauftakt. Die düstere Endzeitatmosphäre finde ich einfach klasse. Ist mal was ganz anderes und wirkt um einiges erwachsener als die meisten anderen PR Staffeln bisher. Das Team wirkt auf mich bisher auch ganz gut. Ziggy ist also der typische "Komiker" im Team. War ja irgendwie schon vorhersehbar. Bin jetzt nur mal auf diese Tenya 7 gespannt, was die so alles drauf hat. War ja noch nicht gerade viel von der zusehen.
Ich hoffe die Staffel bleibt dem Stil treu. Wenn es so weiter geht, könnte RPM eine der besten Staffeln aller Zeiten werden.

Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist, wann man RPM jetzt chronologisch zu den anderen Staffeln anordnen soll. Es wurde ja kein genaues Jahr in den Folgen genannt, soll aber in der nahen Zukunft spielen.

Auf Rangercast wurden auch jetzt die Darsteller von Gold und Silber bekannt gegeben (wenn das hier im Thread noch nicht erwähnt wurde). Werden IMO wohl Geschwister sein.
http://www.rangercast.com/forum/showthread.php?t=8123
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 23:12

das ist das problem glaube ich. denn die 2. hälfe wird von nem anderm produzenten gemacht. zwar war er schon in der vergangenheit tätig für pr, aber ich denke dass man den produzenten nicht einfach mitten in der staffel wechseln sollte. ich weiß ja nicht was da los was, weswegen es unvermeidlich war.

es kann was gutes draus werden, er kann es belassen wie es ist aber ich denk dass die düster stimmung wegfallen wird und der produzenten-schnitt spürbar wird.

warten wirs ab
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 8. Mär 2009, 23:41

es kann was gutes draus werden, er kann es belassen wie es ist aber ich denk dass die düster stimmung wegfallen wird und der produzenten-schnitt spürbar wird.
Ja, ich denke auch, dass man den Schnitt irgendwie bemerken wird, aber solange es trotzdem noch einigermaßen "ernst" bleibt und nicht zu einer Comedy-Staffel a la Turbo oder NS umgebaut wird, habe ich keine Probleme damit.
Warum der Produzent gewechselt wurde, gibt es wohl zwei Gerüchte: Entweder waren die Disney Bosse von der dunklen Atmosphäre nicht so angetan, oder der erste Produzent hat das Budget weit überzogen. Was stimmt weiß ich nicht.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 23:43

nun ins lächerlich wirds nicht gehen da der produzent auch gute staffeln gemacht hatte wie time force. wissen wer den wirs im späten sommer / herbst. bis dahin genießen wir das was wir haben
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 9. Mär 2009, 00:52

was mir aufgefallen ist am anfang der 1 Folge sieht man wie eine Frau im Anzug und ein Man im Anzug hochstehen und sich anschreien und einen versammlungsraum aber die 3 Scenen sind aus einer anderren Power Rangers staffel wenn ich mich nicht ganz ihre war die Folge aus Ninja Storm ich bin mir aber nicht ganz sicher

das war eine folge wo sich wichtige leute in einer versammlung traffen und über was wichtiges verhandeln wollten es war eine wichtige versammlung und die bösen haben ihrgen was mit denen
im sahl gemacht so das sie nicht merr unter kontrolle hatten uns sich gegenzeitig angegriffen haben

vielleicht weiß ja einer von euch was ich meine
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Mär 2009, 00:58

Ja ich weis was du meinst! Lothor hatte bei einem Umwelttreffen mit einem Monster zwietracht gesäät!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 9. Mär 2009, 01:02

Ja Genau so war das Danke graessler :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 01:05

nun gewollt oder nicht? könnte auch nur wieder ein zufall sein wie damals in spd mit dem time force suit
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 9. Mär 2009, 04:48

Es gibt keine Zufälle. Alles dient einem größeren Zweck. :mrgreen:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Mo 9. Mär 2009, 16:50

Force Ranger hat geschrieben: Warum der Produzent gewechselt wurde, gibt es wohl zwei Gerüchte: Entweder waren die Disney Bosse von der dunklen Atmosphäre nicht so angetan, oder der erste Produzent hat das Budget weit überzogen. Was stimmt weiß ich nicht.
Der Produzent wurde gewechselt, weil die Staffel für Disney Verhältnisse zu gut wurde. Das wollte Disney natürlich nicht. :mrgreen:

Nein, keine Ahnung, wieso er ausgewechselt wurde. Offiziell hat er das Budget überzogen (bei Disneys Geiz kein Wunder), aber hinter den Kulissen ging bestimmt noch mehr ab.

Mir gefiel der Staffelauftakt auch sehr gut. Es fühlte sich nicht wie das uns bekannte Power Rangers an, sondern mehr wie eine Endzeitserie. Auch ungewöhnlich fand ich es, dass man von den drei Hauptrangers in den ersten beiden Folgen sehr wenig gesehen hat und der Fokus eher auf Dillon und Ziggy lag.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 16:56

so sehen die 4 weiteren folgen aus, die im april ausgestrahlt werden:

06. ranger green
07. ranger red
08. ranger yellow (1)
09. ranger yellow (2)

also ich könnt mir darunter vllt vorstellen wie die rangers zu rangers wurden aber so richtig was in verbindung mit go-onger will mir nichts einfallen. jemand ne idee?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 9. Mär 2009, 17:28

Die Pilotfolgen hab ich gestern auch geguckt. So viele Impressionen:
Opening: Urks, geht im ersten Moment gar nicht. Da fehlt mir die Melodie, und nicht mehr als ein ständiges "Get in Gear >_<!!!". Geht aber doch irgendwie ins Ohr, da werd ich mich schnell dran gewöhnen. Und dass für eine düstere Staffel kein unbeschwerter happy-go-lucky Song a la Jungle Fury verwendet werden kann, versteht sich ja von selbst. Komisch nur der fehlende Ziggy. Will mir auch nicht so ganz einleuchten, warum er fehlt, Dillon aber Verwendung findet, obwohl er wahrscheinlich "schon" in Folge 4 eingezogen wird.

Charaktere: Insgesamt eine nette Mischung. Scott ist gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Eigentlich das Gleiche wie vor zwei Jahren mit Mack, der sich auch ziemlich schnell als coole Sau herausstellte. Bei Flynn brauch selbst ich einen Dolmetscher. Da versteht man ja grade soviel, um den Sinn zu erahnen. Aber lustig, wohl der erste schottische Ranger. Letztes Jahr bei Jungle Fury dachte ich einen Moment "Huch, was macht den Ronny da?" Diesmal war mein erster Gedanke "Nanü? Das ist ja Lily!" Die haben scheinbar irgendeinen Bohlen in der Castingabteilung. Summer ist aber wohl eher die Vernünftige, Erwachsene und damit höchst gefährdet, nie im Rampenlicht zu stehen. Wird wieder ganz schlimm, wenn man Sentai-Szenen verwendet, in denen Saki wild gestikuliert und herumhüpft. Hatten wir ja schon mit Tory und war nicht wirklich gut. Ziggy find ich klasse, macht Spass, dem zuzusehen und ist nicht so ein Bridge-Klon wie Dax. Seh ich jetzt schon, dass der eine Bereicherung ist. Bleibt noch Dillon. Den find ich ja mal geil. A bisserl weniger arrogant und cool würd nicht schaden, ist aber lange nicht so nervig wie Will. Im Ganzen passt des Team ganz gut, soweit man des bisher beurteilen kann, das Kleeblatt spielte ja nur die zweite Geige.
Die RPM-Gaiark gehen ja gar nicht. Venjix nervt. Ich hatte gedacht, des wäre einfach nur ein Rohr, welches vor sich hinpiepst und mit seinen Leuten praktisch in Computersprache spricht. Das der wahrhaftig reden kann passt mir gar nicht, und dann auch noch der Ton. Von der Stimme her ist der ja wieder ein typischer 08/15-Boss. RPM-Yogostein macht einen ganz vernünftigen Eindruck, der ist nicht schlecht, aber RPM-Kitaneidas ist ja der Super-GAU. Was hat die Produzenten na da bitteschön geritten? Starten eine ernste und erwachsenere Staffel inklusive Weltuntergang, und präsentieren uns dann diesen Aushilfs-Choobo? Der arme Kitaneidas, das hat er nicht verdient. Und schon gar nicht so eine Goofy-Stimme. Und wenn ich mir Tenaya 7's "Ich fress dich"-Ausdruck ansehe, vermute ich mal, dass wir KEINE G5-Prinzessinnen erleben werden (War eh klar, aber trotzdem). Ich vermisse Kegareshia T_T

Mechas: Find ich ganz gut, dass die stumm bleiben. Ist zwar komisch zu sehen, wie die Engines, die bis vor zwei Wochen noch munter vor sich hergeschnattert haben, einen Maulkorb verpasst bekamen, aber es passt schon. In Goonger mit 51 Folgen und simpler Handlung kann das Team ruhig aus 7+9 gleichgestellten Mitgliedern (die Dino-Engines zählen nicht) bestehen, aber in RPM ist das fehlen einer Persönlichkeit definitiv die bessere Wahl. Die Beschwörung der Mechas ist ja super. War zwar in Goonger auch gut, aber der Tunneleffekt im Hintergrund ist klasse.

Die Folgen an sich: Waren schon geil ,weil mal ziemlich anders. So ein klassischer Pilot wie in Jungle Fury kann da nicht mithalten. Hat mich aber trotzdem nicht mit voller Begeisterung zurückgelassen, wie es etwa mit SPD der Fall war. Vor allem hat man sich zu sehr auf Ziggy und Dillon konzentriert, Scott und Co. kann man ja noch mit viel gutem Willen als Statisten bezeichnen. Ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber etwas mehr vom Kleeblatt hätt ich trotzdem gern gesehen.

Rest vom Fest: Uhhh, der Lutscher ist übel. Bitte nie wieder zeigen. Da haben wir den einsamen Wolf, der mutterseelenallein durch die Wüste fährt, mal eben eine ganz Kompanie Ugatz erlegt und als Krönung des Ganzen weder weis, wer er ist, noch wo er herkommt oder hinwill, und dann schiebt man ihm 'nen doofen Lutscher in den Mund. Wüsste ich nicht, dass die Serie von Amerikanern produziert wird, würde ich darauf wetten, dass Dillon eigentlich Zigaretten raucht, diese aber in bester Sanji-Manier für die US-Ausstrahlung wegretuschiert wurden. Nee, ganz ehrlich, ist doch albern. Die Ugatz auf Motorräders bleiben in Zukunft hoffentlich auch in der Garage stehen. Aber ansonsten sind die klasse. Die Geräusche bereichern die ungemein und machen sie sehr viel bedrohlicher. Verwandlug beim nächsten Mal bitte ordentlich zeigen. Da kann ich mir jedes Mal nur an die Stirn fassen, wenn im Pilot drei davon gleichzeitig mittels geteilten Bildes gezeigt werden, weil man im ersten Moment NICHTS mitkriegt. Die Credits am Ende, die in die letzten Sekunden der Serie gezeigt werden, sind komisch. In Folge 1 fand ich es genial, in Folge 2 schon weniger. Ist doch nicht so das Wahre. Aber ganz zum Ende nochmal den Titel zu zeigen, nicht das Logo, sondern einfach nur "Power Rangers: RPM" in schlichter weisser Schrift, ist ja mal arschgeil. Eigentlich nur ein einziges, schlichtes Bild, wertet die ganze Show aber nochmal ganz deutlich auf.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 17:31

go-onger mit 51 folgen? hab ich was verpasst?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Mo 9. Mär 2009, 17:58

coole auswertung Chris.^^
der Lutscher musste wirklich nicht sein. Dillon kommt viel zu genial rüber, das er wie ein kleines Kind lolli lutschen muss^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mo 9. Mär 2009, 19:07

white tiger hat geschrieben:go-onger mit 51 folgen? hab ich was verpasst?
Nein hast du nicht, sind nur 50.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 19:14

Basti hat geschrieben:coole auswertung Chris.^^
der Lutscher musste wirklich nicht sein. Dillon kommt viel zu genial rüber, das er wie ein kleines Kind lolli lutschen muss^^
vllt lutscht er lollies um immer vorbereitet zu sein um eine bombe mit kleber zu basteln, wie es in der szene zu sehen war^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mär 2009, 19:16

Ich fand den Lolly geil,immerhin hat er zum besten spruch der Welt geführt :lol:

I am runnig the Venjix barricade..ehm..in brought daylight..ehm...with Willy Wonka behind the Wheel. :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mo 9. Mär 2009, 20:44

Go-On Black hat geschrieben:Ich fand den Lolly geil,immerhin hat er zum besten spruch der Welt geführt :lol:

I am runnig the Venjix barricade..ehm..in brought daylight..ehm...with Willy Wonka behind the Wheel. :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Also ich muss sagen je öfter ich den Spruch höre oder lese gefällt der mir auch immer besser.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 22:23

ich hab mir mal überlegt, dass aufgrund der wüste in rpm (gibt ja aus Corinth nix anderes), die szene wo miu / go-on silver so fertig gemacht wurde sogar übernommen werden könnte. die war auch in ner wüste. aber das ist nur ne annahme und spekulation. wär aber geil wenn einiger GP 30er folgen übernommen würden
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Mär 2009, 22:26

white tiger hat geschrieben:ich hab mir mal überlegt, dass aufgrund der wüste in rpm (gibt ja aus Corinth nix anderes), die szene wo miu / go-on silver so fertig gemacht wurde sogar übernommen werden könnte. die war auch in ner wüste. aber das ist nur ne annahme und spekulation. wär aber geil wenn einiger GP 30er folgen übernommen würden
Psssst!!!! Du darfst niemals GP 29 mit Hammer BAnki erwähnen, wenn der Ty den post lesen kann! :lol: Das ist gefährlich :mrgreen:

Ne, aber es wäre wirklich cool wenn wenigstens ein Teil der 30er Folgen übernommen wird, denn das waren wirklich die besten^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 22:29

war das schon GP 29? ich dachte eine 30er folge. aber egal.
ich find i-wie die stimme von kita komisch. da muss ich mich mal dran gewöhnen

@ty: sorry dass ichs erwähnt hab. aber du weißt ja: es ist alles gut gegangen :wink:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mo 9. Mär 2009, 22:54

Ist schon in Ordnung. Mein Schatz hatte es ja überstanden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Di 10. Mär 2009, 16:04

was ich noch nicht verstehe, in welchem jahr spielt RPM?
und ist Cotrinth die letzte bewohnte Stadt auf der Erde weil alles andere platt ist oder wie? das kann doch irgendwie net sein oder? ôo
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 10. Mär 2009, 16:56

Wenn es wiklich die Letzt stadt währe auf der Erde dan Könnte RPM wirlich die letzt staffel von Power Rangers :lol: :lol:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MMPR FAN » Di 10. Mär 2009, 17:35

Also das hört sich hier ja alles sehr positiv an. Werde mir die ersten 2 Folgen dann wohl gleich mal ansehen. Wenn es wirklich die letzte Staffel sein sollte, dann will ich sie auch jetzt miterleben und nicht erst in 1 Jahr!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste