Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Feb 2009, 19:34

white tiger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Der Satz "Es begann vor drei Jahren" lässt mich nicht los. Entweder die Serie spielt in einer alternativen Realität (Stichwort Braneworlds) oder in der Zukunft. Wurde letzteres nicht ganz, ganz früher mal erwähnt? Wie auch immer, so kann man elegant ein Team-Up vermeiden.
nicht unbedingt. SPD spielte auch in der zukunft und selbst da hat man es hinbekommen ein TU auf die Beine zustellen

Dustin hat geschrieben:Der Boss ist höchstwahrscheinlich Venjix, vermutlich ist das ein Programm wie Skynet, würde Sinn ergeben.
jepp das tipp ich auch. hab vorher zwar noch was anderes behauptet aber da hab ich mich i-wie vom trailer leiten lassen

Chris hat geschrieben: Ich denk eher, dass Venjix der Name der feindlichen Organisation ist. Zu Beginn des Trailers heisst es ja "Venjix took control of the worlds communication, power and defense systems. They built armys..."
nun venjix ist definitiv ein computer virus oder ähnliches. das stand auch schon in der storybeschreibung. vllt wird er ja im laufe der staffel noch verkörpert
Im Trailer hieß es nicht They sondern It und wenn man sich den Trailer genau anguckt,sieht man das Venjix die Röhre mit dem Roten sensor ist.

Die wird nämlich als erstes eingeblendet wenn die Stimme von Venjix redet und die drei Generäle stellen sich auch vor diese Säule.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Feb 2009, 19:45

Ein Zordon für die Bösen :lol:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 9. Feb 2009, 19:54

Also so wirklich gefallen tut mirder trailer nicht. Ich auch nciht richtig voran es liegt. Irgentwie ist die ganze atmosühäre so seltsam.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 19:58

GekiMaster hat geschrieben:Ein Zordon für die Bösen :lol:
war auch gleich mein erster gedanke^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Mo 9. Feb 2009, 19:59

Wow. Dieser Trailer sieht ja ein fach stark aus. Erinnert an einen Mix aus Matrix und Mad Max. Wirkt wirklich recht düster und erwachsen. Auch die Rangers machen einen guten Eindruck. Bin mal auf Gold und Silber gespannt. Jetzt brauchen die nur noch vernünftige Handlung in den Episoden und wirklich darauf achten, dass der Schnitt zwischen den Staffelhälften nicht zu radikal wird und es könnte eine der besten PR Staffeln aller zeiten werden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 9. Feb 2009, 20:24

white tiger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Der Satz "Es begann vor drei Jahren" lässt mich nicht los. Entweder die Serie spielt in einer alternativen Realität (Stichwort Braneworlds) oder in der Zukunft. Wurde letzteres nicht ganz, ganz früher mal erwähnt? Wie auch immer, so kann man elegant ein Team-Up vermeiden.
nicht unbedingt. SPD spielte auch in der zukunft und selbst da hat man es hinbekommen ein TU auf die Beine zustellen
Dann freu ich mich schon auf die Szene, wenn Kitaneidas zur Tür reinkommt und sagt: "Ich habe diese Zauberbrillen auf dem Planeten Onyx erstanden. Damit können wir Ranger aus der Vergangenheit holen und für unsere Sache kämpfen lassen."
Würde mich aber schon wundern, wenn man nach drei Jahren ausgerechnet mit DER Ausgangssituation wieder ein Team-Up bringt.
Apropos SPD: Wenn beide Serien in der nahem Zukunft spielen stellt man sich hoffentlich nicht selbst ein Bein und widerspricht mit RPM dem, was in SPD etabliert wurde. Aber wie ich die Serie kenne wird letzteres komplett ignoriert werden.
Go-On Black22 hat geschrieben:Im Trailer hieß es nicht They sondern It und wenn man sich den Trailer genau anguckt,sieht man das Venjix die Röhre mit dem Roten sensor ist.
Spinn ich? Warum hab ich da das erste Mal "they" gehört? Peinlich.

Wundert mich gar nicht, dass jetzt alle Feuer und Flamme für die neue Staffel sind. Wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke, als gleich nach der ersten Folge Goonger die Abgesänge für PR 09 angestimmt wurden. Heuer wieder das Gleiche.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 9. Feb 2009, 20:25

Ich muss zugeben,das der Trailer besser aussieht als erwartet.Überschwengliche Loblieber wird es voerläufig aber noch nicht von mir geben,da ich erstmal sehen will wie die Staffel letzendlich wird.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 20:28

ich glaub RPM spielt in näherer zukunft als SPD. was wurde denn in SPD etabliert, weswegen RPM es ignoriegen würde?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 9. Feb 2009, 20:30

Hm, es ist natürlich eine komplett andere Stimmung die dort erzeugt wird, als wir es sonst gewohnt sind. Da scheint, wie viele sagten, Endzeitstimmung zu herrschen, alles sehr ernst, streng und militärisch. Soweit so gut, es spricht ja nichts gegen eine ernstere Atmosphäre - aber irgendwie kann ich mir noch nicht richtig vorstellen wie in dieser ernsten Lage, wo´s um das Ende der Menschheit quasi geht, dann die "Go-ongers" reinpassen. Ich meine damit die Rangers haben alle Zahlen von 1-5 mit Gesichtchen drauf auf der Brust, benutzen Zapfsäulen als Kanonen, haben lustige bunte Tier-Zords-Fahrzeuge mit Äuglein drauf, die ein Rennwagen-Adler, ein Bus-Löwe, ein Monstertruck-Bärchen, ein lustiger grüner "Hai" als Motorrad und ein Schäferhund-Polizeiauto sind... O.ô Ähm... irgendwo will das nicht ganz passen. Ich sags jetzt mal hart, aber die befinden sich mehr oder minder im Krieg so wies aussieht und da entwickelt diese Dr.K kreativ wie sie ist lustige bunte Fahrzeuge mit Äuglein drauf und witzige Waffen für die Rangers die alle etwas aus dem Straßenverkehr als Hintergrund haben? Ich krieg einfach irgendwo den Bogen nicht ganz, wieso eine Wissenschaftlerin als letzte Hoffnung für die Menschheit bunte Autos mit Gesichtchen und Waffen die aussehen wie Sachen aus dem Straßenverkehr machen sollte?

Ich kenne natürlich Go-onger, habs gesehen und mochte die Staffel total - ich stell da nix in Frage - Tankstutzen und Bahnübergangsbeschränkungen als Waffe sind dort absolut legitim - ich frag mich nur wie das alles in diese düstere Endzeitstimmung passen soll und wie man das rechtfertigt, dass die Wissenschaftlerin anstatt starken Kampffahrzeugen lustige Tiere in Walfisch, Krokodil, Hahn und Tigerformen entwickelt anstatt einfach relativ normale bzw ohne Gesichter? Klar ist alles aus Go-onger übernommen - geht ja nicht anders - ich frag mich nur wie das ne runde Sache am Ende geben soll? Sollen die "Tiere" bei den Zords vielleicht für die Natur stehen, die es zu verteidigen gilt und jeder Ranger steht eben speziell für den Naturschutz eines (womöglich ausgestorbenen?) Tieres? So würde ich das evtl. mir noch aus den Fingern saugen, um bissle die Kurve zu kriegen und das alles zu rechtfertigen ^^;

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 20:36

das alles so bunt und lustig ist?: i-was muss ja im krieg noc hspaß machen^^

ne malim ernst. du hast schon recht dass die mechas dun tielweise dei waffen nicht reinpassen. aber andererseites wissen wir auch nichs von der story außer das bisschen was wir vom trailer her kennen und dass ein computervirus namen venjix die welt oder eben diese eine stadt?? übernommen hat.

das mit dem tier & umweltschutz ist eine gute idee, geht es in go-onger ja ebenso um die umwelt.

was letzenendes draus wird wird uns eine rätsel und eine überraschung sein
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 9. Feb 2009, 20:49

white tiger hat geschrieben:ich glaub RPM spielt in näherer zukunft als SPD. was wurde denn in SPD etabliert, weswegen RPM es ignoriegen würde?
Des ganze Setting halt. SPD spielt in einer friedlichen Gesellschaft, wo es zwar auch noch die alltäglichen Probleme gibt, die sich aber nicht grossartig vom Heute unterscheidet.
Jungle Fury spielt 2008 (RPM kann frühestens 2012 stattfinden) und in SPD haben wir 2025. Offizieller Kontakt mit Ausserirdischen mit Eingliederung in die Gesellschaft und eine Migration in den Weltraum werden auch nicht von Heut auf Morgen stattgefunden haben. Die im besten Fall gut 15 Jahre dazwischen erscheinen mir etwas wenig für einen kompletten Weltuntergang plus Wiederaufbau.
Natürlich könnte die Staffel auch später angesiedelt sein, aber der Trailer erweckt in mir nicht gerade den Eindruck, dass es da schon eine SPD gab.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 20:54

da bei PR ja nie rücksicht auf andere staffeln genommen wird ist das glaube ich egal. 2008 ist noch heile welt und 2009 eben nicht mehr. 2010 ist dann samurai thema in einer tollen heilen welt.

du suchst wieder logik. ich denke die staffel wird alleine für sich stehen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mo 9. Feb 2009, 20:57

Chris hat geschrieben:Apropos SPD: Wenn beide Serien in der nahem Zukunft spielen stellt man sich hoffentlich nicht selbst ein Bein und widerspricht mit RPM dem, was in SPD etabliert wurde. Aber wie ich die Serie kenne wird letzteres komplett ignoriert werden.
Es sollte auch komplett ignoriert werden, es würde mich nerven wenn gute Ideen nicht umgesetzt werden, nur weil es irgendeiner alten Serie widerspricht. Jetzt ist die Erde eben größtenteils erobert und es ist mir völlig egal ob das mit SPD, Jungle Fury oder einer zukünftigen Staffel zusammenpasst, oder nicht.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 9. Feb 2009, 20:57

white tiger hat geschrieben:da bei PR ja nie rücksicht auf andere staffeln genommen wird ist das glaube ich egal. 2008 ist noch heile welt und 2009 eben nicht mehr. 2010 ist dann samurai thema in einer tollen heilen welt.

du suchst wieder logik. ich denke die staffel wird alleine für sich stehen.
Ja, sowas mache ich gern. Aber genau auf dieses "Heute so, Morgen so" wird es hinauslaufen. Siehe Lost Galaxy, da haben die auch von jetzt auf gleich ein gigantisches Raumschiff ausgegraben. Und für Mirinoi interessierte sich nach dem Finale auch keine Sau mehr.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 21:02

da ich ein fan von endzeitszenarien bin, hoffe ich dass RPM nicht wegen anderen staffeln auf eigene stories verzichtet.
aber ich bin guter hoffnung und sehe der staffel optimistisch gegenüber
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 21:04

Chris hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:ich glaub RPM spielt in näherer zukunft als SPD. was wurde denn in SPD etabliert, weswegen RPM es ignoriegen würde?
Des ganze Setting halt. SPD spielt in einer friedlichen Gesellschaft, wo es zwar auch noch die alltäglichen Probleme gibt, die sich aber nicht grossartig vom Heute unterscheidet.
Jungle Fury spielt 2008 (RPM kann frühestens 2012 stattfinden) und in SPD haben wir 2025. Offizieller Kontakt mit Ausserirdischen mit Eingliederung in die Gesellschaft und eine Migration in den Weltraum werden auch nicht von Heut auf Morgen stattgefunden haben. Die im besten Fall gut 15 Jahre dazwischen erscheinen mir etwas wenig für einen kompletten Weltuntergang plus Wiederaufbau.
Natürlich könnte die Staffel auch später angesiedelt sein, aber der Trailer erweckt in mir nicht gerade den Eindruck, dass es da schon eine SPD gab.
Ich glaube die SPD gab es so 2-3 Jahre nach Mystic Force! (Wir erinnern uns an den Auftritt von Piggy)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 21:07

wie nach mystic force? spd ist doch im jahr 2025 und MF 2006. erklär mal wie du das jetz meinst
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 21:08

white tiger hat geschrieben:wie nach mystic force? spd ist doch im jahr 2025 und MF 2006. erklär mal wie du das jetz meinst
Piggy ist doch in einer Mystic Force Folge aufgetaucht und hatte Jenji erklärt, das es in absehbarer Zeit nur so von Ausserirdischen Wie ihn wimmeln wird!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 21:10

war das echt der gleiche piggy? nun habs nicht geseehn. ......
ach du meinst dass die spd und der ganze außerirdische auf der erde kram 3 jahre nach mystic force angefangen hat?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 21:12

white tiger hat geschrieben:war das echt der gleiche piggy? nun habs nicht geseehn. ......
ach du meinst dass die spd und der ganze außerirdische auf der erde kram 3 jahre nach mystic force angefangen hat?
Genauso meinte ich das! Und da die SPD in meinen Augen nicht von der Erde stammt, sondern auf einem anderen Planeten gegründet wurde, ging das höchstwahrscheinlich auch ziemlich schnell
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 21:15

jepp da geb ich dir recht da doggi ja schon in rückblenden für die spd gearbeitet hatte

aber die tatsache dass in RPM schon seit längeren die Welt vom bösen beherrscht wird, macht auch gut machbar dass die rangers endlich mal schon länger rangers vorher waren und nicht im pilot erst zu rangers werden. das wär mal was neues
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 21:17

white tiger hat geschrieben:jepp da geb ich dir recht da doggi ja schon in rückblenden für die spd gearbeitet hatte

aber die tatsache dass in RPM schon seit längeren die Welt vom bösen beherrscht wird, macht auch gut machbar dass die rangers endlich mal schon länger rangers vorher waren und nicht im pilot erst zu rangers werden. das wär mal was neues
Finde ich eine gute Idee, das es diesmal sorum läuft statt immer der selbe Ablauf!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 9. Feb 2009, 21:32

Ich finde es nur gewagt, das Design von Go-Onger für so eine düstere Story zu verwenden.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 21:33

ne andere vorlage gibts nicht!^^

ich bin gespannt wies am ende aussieht. aber ich bin da guter dinge was das angeht
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 9. Feb 2009, 21:34

das stimmt ich hätt das auch eher für spd, mf oder jf genommen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 21:37

Ich bin sowas von gespannt drauf, vorallem wie Yogostein und Kitaneidas in RPM eingefügt werden!

Allerdings frag ich mich noch, wie sie diese Umweltverschmutz Monster (Bankis) in der Serie erklären wollen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 21:42

graessler hat geschrieben:Ich bin sowas von gespannt drauf, vorallem wie Yogostein und Kitaneidas in RPM eingefügt werden!

Allerdings frag ich mich noch, wie sie diese Umweltverschmutz Monster (Bankis) in der Serie erklären wollen^^
nicht schwer wenn die welt seit jahren in schutt und asche liegt. da liegt sicher i-wo müll rum und die natur ist sich er nicht das was sie mal war

aber andererseits ist in go-onger die welt ja noch sauber, wenn man vom üblichen schmutz absieht^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 9. Feb 2009, 21:54

Ryo-Japan hat geschrieben:Ich finde es nur gewagt, das Design von Go-Onger für so eine düstere Story zu verwenden.
Meine Rede. Mir fällt jetzt auch spontan keine Staffel ein, die wirklich 100%ig zu so ner düsteren Thematik passen würde. Am ehesten noch Lightspeed Rescue. SPD evtl. noch... Und Go-onger mit sowas zu vereinen ist wirklich nicht leicht bzw bedarf doch einiger möglichst logischer Erklärungen... wenn die da keine Erläuterungen bringen wieso jetzt ausgerechnet lauter Waffen im Straßenverkehr-Look und lustige Tiere als Fahrzeuge gegen eine angeblich so gefährliche Bedrohung, dann hätte man auch ebenso gut jede andere Staffel in dieses Szenario quetschen können - dann könnten da ebensogut die Mystic Force Rangers mit bissle Zauberei in diesem Kriegsszenario auftauchen ^^; Hoffe wiegesagt das hat nachher alles irgendwo ein bissle Sinn.

Was bisher noch keiner erwähnt hat: Ich finds klasse, dass es alleine im Trailer schon soviele Szenen ohne Helme gab *--* Man sieht ja den gelben Ranger, den schwarzen und auch den grünen ohne Helme in den Anzügen - sowas hält viel eher die Illusion (für Kinder vor allem) aufrecht, dass die Schauspieler der Rangers auch tatsächlich in den Anzügen stecken und nicht direkt nach der Verwandlung nurnoch Stuntmens drin stecken (auch wenns so ist, aber wiegesagt es kommt glaubwürdiger rüber). In Jungle Fury gabs ja nur eine minikurze Szene ohne Helm von Casey, wo ich aber immer noch zweifle, ob die nicht sogar nur am Computer zusammen gebastelt wurde und man eben Caseys Kopf eingesetzt hat (weil man ja das Cockpit des Megazords und alle anderen Rangers sieht und ich kaum glaube, dass Disney wegen 4 Sekunden extra sich das Cockpit nachbauen lässt).

Hoffe jedenfalls es wird mehr Szenen ohne Helm geben, so wie in Go-onger eben auch. Beim grünen RPM Ranger sieht man zB deutlich, dass der wirklich kein Muskelpaket ist sondern sogar recht dünne Ärmchen hat ^^" Der schwarze RPM Ranger scheint seinen Suit da etwas besser auszufüllen.

Soweit gefällt mir aber der Cast und ich bin froh, dass der blaue Ranger nicht zwangsläufig wieder ein Streber mit Brille ist, sondern ein recht normaler Kerl. Dafür ist ja der grüne ein bissle flippiger und der schwarze ist eben ein Bad Guy.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 21:54

white tiger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich bin sowas von gespannt drauf, vorallem wie Yogostein und Kitaneidas in RPM eingefügt werden!

Allerdings frag ich mich noch, wie sie diese Umweltverschmutz Monster (Bankis) in der Serie erklären wollen^^
nicht schwer wenn die welt seit jahren in schutt und asche liegt. da liegt sicher i-wo müll rum und die natur ist sich er nicht das was sie mal war

aber andererseits ist in go-onger die welt ja noch sauber, wenn man vom üblichen schmutz absieht^^
Ich meine jetzt im Sinne von, warum sie die Umwelt verschmutzen, 4-5 Monster sehen ja eindeutig wie die Umweltverschmutzer schlechthin aus
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 21:56

nun sie verschmutzen die umwelt um in der welt leben zu können. erst mal die erde einnehmen und dann umwandeln^^
oder versteh ich das grad immer noch flasch
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste