Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 3. Mai 2009, 23:25

Mir gefällt die Folge auch super!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 3. Mai 2009, 23:41

Tyzonn hat geschrieben:
Force Ranger hat geschrieben:So wie ich das gelesen habe, wird in der Woche nach Episode 13 aus irgendwelchen Gründen einmalig Episode 1 wiederholt und Episode 14 kommt dann nach dieser Wiederholung von Episode 1. Allerdings scheint es im Sommer/Herbst wohl einige Unterbrechungen zu geben, da ABC wohl verschiedene Sportsendungen überträgt.
Bedeutet das jetzt 13 dann 1, 14 dann 2 etc.? Oder komplett noch mal alle alten Epis?
Nein. Das heißt: Episode 13, E 1, E 14, E 15, E 16 ... (und dann ab Sommer eben öfters Pausen wegen Sport)

Also ich muss sagen, RPM gefällt mir irgendwie von Folge zu Folge immer besser. Wenn die Staffel auf diesem Niveau bleibt, könnte RPM für mich nicht nur die beste Disney Staffel, sondern sogar die beste Staffel überhaupt werden.

Flynn gefällt mir auch als Chara so ganz gut, wie sie ihn in dieser Folge dargestellt haben. Hatte früher aber auch irgendwie immer Pech, will das Richtige tun, macht es dann falsch und bekommt Ärger. Na ja, allerdings ist der schottische Akzent echt verdammt schwer zu verstehen. Und Flynn als Bravehart war ja mal geil.
Der Anfang der Folge war auch klasse. Schön selbstironisch, wie die Rangers sich über die riesigen (Anime-) Augen der Zords, Verwandlungssprüche und Explosionen (ohne nötigen Grund) im Hintergrund wundern. Übrigens, wer es nicht bemerkt hat, die von Flynn vorgeschlagenen Verwandlungsprüche sind Anspielungen auf 1. den Verwandlungsspruch von Lightspeed Rescue und den Opening Theme von SPD (Rangers to the rescue)
und 2. auf den verwandlungsspruch von Jungle Fury (Ranger Justice Unleashed)

Krass war ja auch irgendwie die Szene, in der der Attackbot mal eben halbiert und anschließend noch überfahren wird. Auch wenn es nur ein roboter war, so was wäre in früheren Staffeln doch eher undenkbar gewesen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 4. Mai 2009, 10:00

Magisilver hat geschrieben:Ich finde, dass Flynn einer der symphatischsten Blauen Rangers aller Zeiten ist.
Für mich ist Flynn seit Jason sogar der sympathischste Ranger überhaupt!

Die Folge fand ich wirklich klasse (wobei die Braveheart-Anspielung etwas over the top war). Die Szenen, in denen Flynn in den Bus steigt, um die Leute zu retten und das Gespräch mit seinem Vater danach, gingen mir echt nah. Und die Schlussszene erst recht! ^^
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Di 5. Mai 2009, 09:41

Kann das sein, das als Flynn für den Verwandlungsspruch irgendwas mit Justice vorgeschlagen hatte, das das neben den Comics auch ne anspielung auf Goonger war?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 5. Mai 2009, 10:47

Jupp. Go-Onger wurde so richtig schön auf die Schippe genommen, die Augen und dann dieser Unsinn it der Gerechtigkeit.... LOL
"if you want justice... read a comic book" LOL

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Di 5. Mai 2009, 10:52

Vorallem fand ich es geil wie Flynn die sinnlose Special Effekt Explosion beim Morph in den Dreck gezogen hatte! Verwandelt sich mit dem Rücken zum Gegener und die werden von dem Knall getroffen^^

Im übrigen ist Ranger Blue mal die bisher geilste RPM Folge! Endlich hatte der Attack Bot mal ein wenig mehr Screentime als sonst.

Mein absoluter Fave in der Folge "I am scottisch!" :lol:

Das einzige was ich blöde fand das der Mecha Kampf mal wieder ein wenig viel verändert wurde! Die Zords haben Boring Banki eigentlich zusammen mit den Hissatsu Attacken erledigt und nicht nur Engine Oh alleine!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Di 5. Mai 2009, 15:14

Force Ranger hat geschrieben: Flynn gefällt mir auch als Chara so ganz gut, wie sie ihn in dieser Folge dargestellt haben. Hatte früher aber auch irgendwie immer Pech, will das Richtige tun, macht es dann falsch und bekommt Ärger. Na ja, allerdings ist der schottische Akzent echt verdammt schwer zu verstehen. Und Flynn als Bravehart war ja mal geil.
Der Anfang der Folge war auch klasse. Schön selbstironisch, wie die Rangers sich über die riesigen (Anime-) Augen der Zords, Verwandlungssprüche und Explosionen (ohne nötigen Grund) im Hintergrund wundern. Übrigens, wer es nicht bemerkt hat, die von Flynn vorgeschlagenen Verwandlungsprüche sind Anspielungen auf 1. den Verwandlungsspruch von Lightspeed Rescue und den Opening Theme von SPD (Rangers to the rescue)
und 2. auf den verwandlungsspruch von Jungle Fury (Ranger Justice Unleashed)

Krass war ja auch irgendwie die Szene, in der der Attackbot mal eben halbiert und anschließend noch überfahren wird. Auch wenn es nur ein roboter war, so was wäre in früheren Staffeln doch eher undenkbar gewesen.

Ich fand die Szenen auch klasse, musste bei den Verwandlungssprüchen auch sofort an LR denken.
Ich fands auch witzig, als sich Ziggy verwandelt und schaut hinter sich und meint, da, da war sie wieder die Explosion.
Zum Attackbot: Ich kann mich auch kaum erinnern, dass z.B. mal in TF, wo wir ja auch Robogegner hatten, ein Roboter so in die Mangel genommen wurde.
Flynn war ja bisher sehr farblos, aber die Folge war gut (Braveheart, hehe) und hat ihn sehr viel sympathischer gemacht.
I'M SCOTTISH!
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Do 7. Mai 2009, 15:40

Akt 10 geguckt:
Naja, im Gegensatz zu so ziemlich allen hier fand ich die Folge nur durchschnittlich. Die Rahmenhandlung um den BohrerBanki konnte mich nicht überzeugen, war zu unspektakulär. Überhaupt könnte sich Venjix mal was anderes einfallen lassen, als immer nur Pläne a la "Mist, KameraBanki hat versagt. Was soll ich als nächstes tun? Fünf Monster gleichzeitig? Einen Grossangriff auf die Stadt?.....Nein, ich schicke lieber BohrerBanki allein los." So geht es zwar schon seit 16 Jahren, aber die Ausgangssituation in RPM ist dann doch eine andere. Aber immerhin durften Yogostein und Kitaneidas auch was tun.
Von den Rückblicken habe ich mir mehr erwartet. War ja nix anderes als "Ich will ein Held sein, aber Papi hat was dagegen." Da hätte man gut an den Comedy-Szenen sparen können, auch wenn's lustig war (nur Braveheart fand ich nicht so toll). Recht viel besser find ich Flynn dadurch nicht. Schlechter aber auch nicht.
Klasse war die FAQ zu Beginn, die wohl auch ein Seitenhieb gegen die überkritischen Fans war. Ja, ja, was die Explosionen angeht, da kenne ich auch ein paar ¬_¬. Dass Flynn den Rumms aber direkt gegen die Gegner nutzt war ja der grösste Blödsinn überhaupt. Geht ja überhaupt nicht, da dürfte sich die Truppe ab sofort nur noch im Schutzbunker verwandeln, um mit selbiger nicht zur Zerstörung von Venjix beizutragen!
Apropos, was war na die Geschichte mit der blauen Uniform? Da hab ich weder das Problem (Dr. K zu fachspezifisch), noch die Lösung (Flynn zu schottisch) verstanden.
Wie g'sagt, wirklich überzeugen konnte mich die Folge nicht. Hoffentlich wird es nächtes Mal mit der Vergangenheit der Doktorin besser. Und allmählich könnte man auch die Handlung voranbringen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Sa 9. Mai 2009, 10:40

wusstet ihr, dass der Schauspieler, der Collones Truman in RPM verkörpert, scho nden alten Sensei in Ninja Storm spielte? :shock:
Bild
Magical Source. Mystic Force

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 9. Mai 2009, 10:52

Magisilver hat geschrieben:wusstet ihr, dass der Schauspieler, der Collones Truman in RPM verkörpert, scho nden alten Sensei in Ninja Storm spielte? :shock:
Jetzt wo du es sagst merke ich es auch!

Das macht Disney ganz gerne das sie alte Schauspieler Recyceln

Siehe
Piggy/Toby (SPD/Mystic Force)
Doggy/Daggeron (SPD/Mystic Force)
LeeLee/Camille (Mystic Force/Jungel Fury)

also das ist ein Trend bei denen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Sa 9. Mai 2009, 13:20

War Tobies Schauspierler nciht noch in mehreren Rollen vertreten?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 9. Mai 2009, 13:21

Das kann sein, aber das sind die 2 Bekanntesten die er gespielt hatte
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Sa 9. Mai 2009, 14:38

Bei der Liste darf Kelson Hunderson nicht fehlen. Würde mich nicht wundern, wenn der früher oder später DOCH noch in RPM auftaucht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 9. Mai 2009, 14:41

wenn ich nur fragen dürfte wer das ist^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 9. Mai 2009, 14:44

graessler hat geschrieben:wenn ich nur fragen dürfte wer das ist^^
Der hat Kiras Manager in DT, Boom in S.P.D., Phineas in MF, Norg in OO und Flit in JF gespielt bzw. letzteren gesprochen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 9. Mai 2009, 14:45

lol ok dann weiß ich bescheid :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Sa 9. Mai 2009, 15:30

Tyzonn hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:wenn ich nur fragen dürfte wer das ist^^
und Flit in JF gespielt bzw. letzteren gesprochen.
Achtung Spoiler!!! (für die die JF noch nicht komplett kennen):





Na ja, eigentlich hat er ihn doch auch gespielt und zwar in der letzten Episode der Staffel... :wink:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 9. Mai 2009, 15:33

Deswegen ja Force Ranger. Ich wollte nicht spoilern.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:


Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » Sa 9. Mai 2009, 22:10

Wer mal sehen will wie es am Set zu RPM abgeht

http://www.youtube.com/watch?v=1b9nTmr1LkI
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Sa 9. Mai 2009, 22:14

POWA RENGAA. wie der typ oben links kurz gelacht hat. die finden das glaub lustig was ami land da macht

cool mal zu sehen wies da abläuft
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 10. Mai 2009, 02:27

Aha

Also die Folge um Dr. K war auch ziemlich gut^^

Nicht nur das man nebenbei was über Venjix erfuhr, nein man sah auch schon mal den Goldenen und den Silbernen Ranger

Das Dr.K mit verursacherin an Venjix ist hat mich doch ziemlich überrascht gehabt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 10. Mai 2009, 10:09

Das Doctor K - Venjix verursacht hat, war mir ab den ersten Folgen klar. Irgendwie war es offensichtlich. Ganz ohne "Grund" kann sie doch nicht gegen Venjix mit Ranger Technologie kämpfen.

Doctor O hatte in Dino Thunder ja auch etwas mit Mesogogg zu tun.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 10. Mai 2009, 10:14

Das Dr.K an Venjix schuld ist, legt dann ja meine Hoffnung darauf das das General Venjix aus Wild Force ist vorerst auf Eis :cry:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » So 10. Mai 2009, 10:19

Hatte mir auch schon gedacht, dass Doctor K Venjix erschaffen hat. Dass seine Verbreitung dann eher ein Unfall war, weil sie ihn nicht mehr rechtzeitig stoppen konnte, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Venjix als eine Art Waffe programmiert und eingesetzt wurde, und er sich dann selbstständig gemacht hat. Dass die Ranger Power so gesehen von einer ziemlich zwielichtigen Organisation entworfen wurden, und Doctor K sie dann umgesetzt hat, hab ich auch nicht erwartet. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Doctor K die Ranger Power entwickelt hat, nachdem sie in Corinth angekommen ist. Aber was ich seltsam fand, dafür dass Doctor K so übermäßig intelligent ist, hat sie das mit ihrer angeblichen Sonnenallergie sehr schnell geschluckt. Ist ihr das denn nicht merkwürdig vorgekommen, dass sie vorher als Kind draußen war und immer der Sonne ausgesetzt war, und jetzt angeblich eine Sonnenallergie hat? :mrgreen:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Flashback Folge, in der man sieht, wie Scott, Flynn und Summer zu Rangers ausgewählt werden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 10. Mai 2009, 10:38

ja folge war wirklich gut. kam echt überraschend das Dr.K etwas Venjix zu tun hat. Taniya 7 nervt einfach nur noch. ich kann die echt nicht mehr sehen :(
gut fand ich mal, das ind er folge nur mit Zords/Megazords gekämpft wurde :mrgreen:
obwohl das war in der sentaifolge glaub ich genauso.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 10. Mai 2009, 15:53

so endlich hab auch ich ranger yellow und ranger blue gesehen.

die rückblende war doch sehr stark. sumemr musste sich ja dann doch alleine durchkämpfen. und da hatte sie sich dann auc hverändert, zumindest machte es da den anfang. es kommt eben nicht nur auf schönheit drauf an und auf das was sie will...

auch schön anzusehen summer im brautkleid.. *dahinschmelz*
allerdings fand ich die kampfszenen etwas öde. zum einen wird wieder viel zulange gegen die robots gekämpft und mal wieder gegen tanya. zum anderen kam, durch den kampf mit den robots, der zordkampf viel zu kurz. der banki war eigentlich nur da um zu explodieren. das war sehr blöd. da verwandeln die sich mal eben springen in die zords zücken das schwert und fertig. das in vllt 2 min. - nicht mehr. schade eigentlich.


ranger blue
hier fand ich den anfang schon geil. "stellt fragen oder schweigt für immer". züge zu go-onger gabs da ja schon. wie z.B. die frage warum der rote zord augen hat. oder ob die 5 nich nen anderen spruch sagen können wie justice unleashed (erinnert mich an SPIRIT UNSLEASHED). ziggy mal wieder geil mit seinen explosionen.
die szene wo flinn sich mit dem rücken zu den bösen verwandel, fand ich irre komisch.

alles in allen war die folge mal wieder mit witz gestückt und mal wieder mehr zordkämpfe.

doch bisher muss ich doch echt beanstanden dass die zordkämpfe in rpm sehr kurz gehalten werden. wenn ich da nur an jungle fury denke, ist das hieri n rpm ja nix bisher. da punktet go-onger doch gleich wieder
hoffe dass sich da noch was ändert
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 10. Mai 2009, 17:48

ich hab nicht ganz verstanden, wieso Dr, K. Venjix erschaffen hat. was hat die dazu gesagt?
und wer sind eigentlich Gem und Gemma? Also warum wurden die zu Dr, K geschickt? Ich find die beiden Charas übrigens äußerst seltsam
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 10. Mai 2009, 17:52

Sollne Gem und Gemma wirklich Ranger Silber und Gold werden :?:
kann ich mir gerade gar nicht wirklich vorstellen, so gestört wie die sich verhalten haben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » So 10. Mai 2009, 18:21

Nun also soweit ioch in Erinnerung habe, waren die beiden zumindest von den Schauspielern her angekündigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste