Dome02 Tokusatsu (Deutsche Fansubs)

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tokusatsu_Nerd02
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Do 31. Mär 2022, 10:51
Land: Deutschland
Wohnort: Toku
Kontaktdaten:

Dome02 Tokusatsu (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Tokusatsu_Nerd02 » Fr 18. Aug 2023, 20:30

Guten Abend zusammen, mein Name ist Dominik, ich bin 21 und ein Toku-Fan und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Tokusatsu-Filme/Serien zu subben! Alles begann im April 2021!

Ich gebe zu, dass meine Subs nicht so supa dupa sind wie die von Dagon-Sama, aber am Ende kommt es doch darauf an, die Dinge zu verstehen!
Meine Webseite:https://dome02tokusatsu.wordpress.com

Mein Projektplan sieht wie folgt aus:

Kamen Rider Kabuto.

Ultraman Blazar.

Kamen Rider Agito (in Planung)

Ich werde hier nur Updates posten!

Ansonsten wünsche, ich euch allen ein schönes Wochenende! :D
Fansubber für Dome02!

Benutzeravatar
Tokusatsu_Nerd02
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Do 31. Mär 2022, 10:51
Land: Deutschland
Wohnort: Toku
Kontaktdaten:

Re: Dome02 Tokusatsu (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Tokusatsu_Nerd02 » Di 5. Sep 2023, 15:54

Bild
Kamen Rider Gotchard Folge 1:https://mega.nz/file/NEUSUZLK#aEJAYOR4u ... Wki3_67D6M

Plot:
Unser Hauptprotagonist, Houtarou Ichinose, ist mit dem Gotchadriver und der Mission betraut, die Chemys einzusammeln, die in die Welt freigelassen wurden.
Fansubber für Dome02!

Benutzeravatar
Tokusatsu_Nerd02
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Do 31. Mär 2022, 10:51
Land: Deutschland
Wohnort: Toku
Kontaktdaten:

Re: Dome02 Tokusatsu (Deutsche Fansubs) Discord

Beitrag von Tokusatsu_Nerd02 » Fr 8. Sep 2023, 14:09

Hallo Leute, wenn ihr wollt, könnt ihr meinem Discord-Server beitreten! @Dagon-Sama ist ebenfalls am stissle

https://discord.gg/HP2BYUF6zq

Und ein schönes Wochenende euch!😁
Fansubber für Dome02!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste