@Dome02
Und wozu soll das bitte gut sein? Es können ruhig mehrere Subs der gleichen Sache existieren.
So, wie versprochen gibt es jetzt tatsächlich noch mehr Rider Action heute.
Und zwar arbeite ich insgesamt an 4 Kamen Rider Staffeln gleichzeitig, allerdings arbeite ich momentan nur Vollzeit an Kamen Rider Kuuga.
An den anderen Staffeln mache ich bisher nur hier und da mal eine Episode fertig, wenn ich einfach mal einen Break von Kuuga und dem Zone Fighter brauche. Kamen Rider Black gehörte ja auch zu den Staffeln, an denen ich seltener neue Episoden release.
Warum Kamen Rider Ryuki statt Kamen Rider Agito? Zum einen war die US Blu-ray Box um Welten günstiger und da Agito eine Fortsetzung von Kuuga darstellt, gehe ich die Staffel erst nach Beendigung von Kuuga an. Sonst könnte ich auch Kamen Rider Black RX vor Kamen Rider Black subben, obwohl das keine Logik ergeben würde. Ursprünglich wollte ich die erste Folge von Ryuki fürs Erste nur Spendern zugänglich machen, aber ich habe die Idee doch verworfen, weil ich kein großer Fan von "benefits" bin. Es sollen lieber alle gleichzeitig was davon haben.
Und natürlich der Beginn der legendären 1. Staffel und bei meinem Releases der 1. Staffel handelt es sich um das brandneue 4K Remaster

Ich musste leider die Schriftarten aus den Kamen Rider Filmen für die Serie abändern. Mir war nicht bewusst, dass die Untertitel bei Filmmaterial auf 16mm richtig schlecht aussehen würden (die Filme wurden auf besserem Material gedreht). Daher hat die Serie völlig neue Schriften und ich werde die beiden Filme in Zukunft mit den neuen Schriften nochmal neu auflegen.
Damit habt ihr erstmal einen Ausblick über alle Serien, die in den nächsten Monaten von mir kommen wird:
- Zone Fighter
- Kamen Rider Kuuga
- Kamen Rider Black
- Kamen Rider Ryuki
- Kamen Rider
Natürlich werde ich den ein oder anderen Toku Film noch dazwischen schieben.
Ich wünsche viel Spaß und Feedback ist immer gerne gesehen
Kamen Rider
- Episode 1 -
- Der geheimnisvolle Spinnen-Mann -
Takeshi Hongo ist ein erstklassiger Rennfahrer und trainiert für den großen Grand Prix. Plötzlich wird er von seltsamen Gestalten angegriffen und entführt. Als er wieder zu sich kommt, ist er gefesselt und erfährt, dass er in die Fänge einer Organisation des Bösen namens Shocker geraten ist. Shocker haben ihn in einen Cyborg verwandelt und wollen ihn für das Böse einsetzen. Hongo gelingt die Flucht, aber Shocker ist ihm dicht auf dem Fersen...
Download (HD) :
https://mega.nz/file/zpphHQIK#jbcn76ltn ... D9cwD7zWkk
Kamen Rider Ryuki
- Episode 1 -
Japan wird von einer bizarren Serie von Vermisstenfällen heimgesucht, in denen die Menschen aus ihren abgeschlossenen Wohnungen verschwinden. Das Journalisten-Team von ORE Journal beschäftigt sich mit dem Fall und besonders Neuling Shinji Kido sieht in der Story seine große Chance. Als er bei seiner Recherche einen seltsamen Apparat findet, wird er plötzlich von einem Drachen angegriffen und verwandelt sich plötzlich in einen Kamen Rider. Ehe Shinji begreift was um ihn herum passiert, muss er um sein Leben kämpfen...
Download (HD) :
https://mega.nz/file/rthnHYbZ#PbR8LZHH5 ... 66LdNOrIeE