Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 22. Nov 2010, 18:08

WWE Survivor Series 2010
21.11.2010
American Airlines Arena
Miami/Florida

Der Opener beleuchtet das Geschehen rund um John Cena und Wade Barrett. Danach begrüßen uns die Kommentatoren zur Survivor Series 2010.

1. Match
WWE United States Championship
Daniel Bryan (c) gewann gegen Ted DiBiase (w/ Maryse) durch Submission im LeBell Lock


Danile Bryan will jetzt die Halle verlassen, wird jedoch von The Miz niedergeschlagen. Dieser geht in den Ring und macht jedem nocheinmal klar, dass er den Money In The Bank Koffer besitzt und diesen jederzeit einlösen kann. Weiterhin verkündet er, dass John Cena ihm egal sei, er interessiere sich für Wade Barrett und Randy Orton.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen John Morrison und Sheamus. Backstage steht Sheamus zu einem Interview bereit und erklärt, dass Morrison niemals ein WWE Champion werden wird und er nur neidisch auf ihn (Sheamus) sei, da er schon WWE Champion war.

2. Match
John Morrison gewann gegen Sheamus via Pinfall nach einem Running Knee


Es folgen die Highlights des Matches und danach wird ein Trailer zum Film “Knucklehead” eingespielt.

Backstage trifft R-Truth auf John Cena. Truth schlägt Cena vor, dass er in das Match eingreift und so Cena vor einer Entlassung bewahrt. Cena allerdings möchte das Match fair leiten. R-Truth aber glaubt ihm das erst wenn er das auch sieht.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Kaval nach einem Roll-Up


Vickie Guerrero freut sich für ihren Schützling Dolph Ziggler.

Backstage sieht man Jack Swagger. Dieser wird von Todd Grisham interviewt. Swagger meint, dass das Team lieber den Titel “Swaggers All American Americans” tragen sollte. Die anderen Mitglieder kamen hinzu und es gab ein wenig Zoff, allerdings griff Alberto del Río ein und forderte das sich alle nur auf die Zerstörung des Teams Mysterio konzentrieren.

4. Match
Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Mysterio (Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & „Dashing“ Cody Rhodes)


Elimination 1: MVP durch Pinfall von Drew McIntyre (Alberto del Rio griff ein)
Elimination 2: Chris Masters durch Aufgabe im Armbar von Alberto Del Rio
Elimination 3: Cody Rhodes durch Pinfall nach dem Knockout Punch von Big Show
Elimination 4: Tyler Reks durch Pinfall nach Einroller von Kofi Kingston
Elimination 5: Kofi Kingston durch Aufgabe im Ankle Lock von Jack Swagger
Elimination 6: Jack Swagger durch Pinfall nach Big Splash von Rey Mysterio
Elimination 7: Drew McIntyre durch Pinfall nach 619 von Rey Mysterio und Chokeslam von Big Show
Alberto del Rio wurde während des Matches nach einem Knock Out Punch von Big Show aus der Halle gebracht.

Sieger: Team Mysterio (Rey Mysterio & Big Show)

Backstage sehen wir Randy Orton. Dieser möchte nicht über Cena reden, er macht klar, dass er seinen Titel verteidigt und Barrett fertig macht.

5. Match
WWE Divas Championship
2-on-1 Handicap Match
Natalya gewann gegen LayCool (Layla & Michelle McCool) (c) durch Submission im Sharpshooter gegen Michelle McCool


Neue WWE Divas Championess: Natalya

LayCool wollen jetzt auf Natalya losgehen, doch Beth Phoenix macht den Save. Sie verpasst Layla einen GlamSlam und umarmt Natalya dann.

Es wird der Vorbericht zum Titelmatch zwischen Edge und Kane eingespielt.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Edge endet im Draw, nach einem Double Pin


Kane attackiert Edge nach diesem Match, da er wissen möchte wo Paul Bearer ist. Edge allerdings schmeißt Kane in einen Rollstuhl (den Edge mit zum Ring gebracht hat) und schubst diesen mit Kane gegen die Absperrung.

Es wird ein Video zu Wrestlemania eingespielt. Backstage sieht man John Cena mit dem Ringrichter Shirt. Wade Barrett kommt hinzu und erinnert Cena daran, dass er heute wieder frei sein kann. Cena sagt, er weiß genau was zu tun ist.

7. Match
WWE Tag Team Championship
Justin Gabriel & Heath Slater (c) gewannen gegen Santino Marella & Vladimir Kozlov durch Pinfall von Slater gegen Santino nach einem Jumping NeckBreaker von Slater gegen Santino


Der Nexus lässt sich nach diesem Match feiern, als sich der unbekannte GM zu Wort meldet. Er verkündet, dass wenn im nächsten Match ein Nexus-Mitglieder eingreift, die ganze Gruppierung suspendiert werden würde.

Es folgt der Vorbericht auf das Main Event.

8. Match
WWE Championship
Free or Fired Match
Special Guest Referee: John Cena
Randy Orton (c) gewann gegen Wade Barrettnach einem RKO


Der Nexus kommt zum Ring gestürmt, allerdings nehmen die Männer nur Wade Barrett mit. Cena wirft sein Nexus Armband und sein Ringrichter Shirt weg. Danach übergibt er Orton seinen WWE Titel und die beiden Männer umarmen sich. Orton verlässt die Halle und Cena lässt sich zum Abschied nochmal von den Fans bejubeln. Damit geht der PPV mit einem traurigen Cena und vielen trauernden Fans zu Ende.




Das war eine eher Schlechte Veranstaltung bekommt von mir die Note 4 das Beste Match war wie bei Bragging Rights und Hell in A Cell der Opener das Match von Daniel Bryan. Noch etwas Positives ist der Titel Gewinn von Natalya mein Lieblingswrestler und meine Lieblingswrestlerrin halten Aktuell beide einen Titel das ist fast wie ein Traum. Der Sieg von Morrison war sehr Überraschent. Die beiden World Titel Matche waren ziemlich Enttäuschend. Das war der Schlechteste Main Event den ich je bei der WWE gesehen habe. Cena hat zwar richtig gehandelt aber das Match war Langweilig. Hätte Barrett einfach so Gewinnen lassen hätte Er damit jedem Bisherigen WWE Champion ins Gesicht Gespuckt. Ich hoffe TLC wird besser.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 23. Nov 2010, 20:05

WWE Monday Night RAW (22.11.2010)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida

Dark Match
Jackson Andrews(ein FCW-Talent) gewann gegen Goldust.

Die Show beginnt mit Wade Barrett und dem Rest des Nexus. Barrett fühlt sich von John Cena hintergangen, weil Cena nie vorgehabt habe, ihm bei Survivor Series zu helfen. Daher will er ein Rückmatch gegen Randy Orton mit einem neutralen Referee haben. Da kommt eine E-Mail des anonymen General Managers herein, die mal wieder von Michael Cole verlesen wird. Barrett wird tatsächlich heute Abend sein Rückmatch um Ortons WWE Championship bekommen. Er bedankt sich beim GM und kündigt an, dass er Cena zwar gefeuert habe, der sich aber heute Abend vom WWE Universe verabschieden dürfe.

Der verletzte CM Punk gehört ab sofort zum Kommentatorenteam und gesellt sich zu Jerry Lawler und Michael Cole.

1. Match
King of the Ring Qualification Match
Sheamus gewann gegen R-Truth(w/Eve Torres) via Pin nach dem High Cross.


LayCool wollen in die Halle kommen, aber eine Sicherheitskraft lässt sie nicht rein und hat auch keine Ahnung, wer die beiden sein sollen. Die neue Championess Natalya kommt hinzu und erklärt, auch nicht zu wissen, wer die beiden seien. Sie Sicherheitskraft schmeißt LayCool daraufhin endgültig aus der Halle.

Santino Marella ist wegen der Niederlage bei Survivor Series am Boden zerstört. Auch Vladimir Kozlov kann ihn nicht aufheitern. Da kommt Tamina hinzu und singt ihm ein nettes Lied, bei dem sie auf einer kleinen Gitarre spielt. Santino ist hin und weg. Als Tamina ihn küsst und geht, schwebt Santino im siebten Himmel und hat in dem Moment wohl vergessen, dass er gestern überhaupt ein Match gehabt hat.

Für das nächste Match ist The Miz angekündigt, aber Alex Riley kommt heraus. Er sagt, dass Miz eine Panikattacke bekommen habe und Riley ihn vertreten werde. Jerry Lawler ist über Rileys Aktion verwundert und fragt, ob Riley wohl “unter Einfluss” stehe, was ein Seitenhieb auf Rileys kürzliche Verhaftung wegen Alkohol am Steuer sein dürfte.

2. Match
King of the Ring Qualification Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Book of Ezekiel.


Unter sehr großem Jubel kommt John Cena in den Ring und schaut auf seine Karriere zurück. Kürzlich habe er die Geburt der Tochter seines Bruders verpasst und freut sich nun darauf, zur Familie reisen zu können, um das Baby zum ersten Mal zu sehen und zum ersten Mal seit zehn Jahren am Geburtstag seiner Mutter bei ihr sein zu können. Dabei kämpft Cena mit den Tränen. Wenn er gehe, dann wolle er richtig gehen. Alle Frauen und Kinder sollen nun “Let’s go, Cena!” brüllen, während alle Männer, also alle über 18, “Cena sucks!” rufen sollen. Dies führt zu den gewünschten Chants, die unvermindert lange durch die Halle schallen, bis ein schelmisch grinsender Cena das Ganze unterbricht. Er beschwört den Nachwuchs, einschließlich Wade Barrett, immer alles zu geben, denn nur dann verdienen sie die Begeisterung der Fans, die jeden Tag der Motor sei, immer wieder in den Ring zu steigen. Er bedankt sich noch einmal und verlässt noch einmal salutierend die Halle. Hinter der Bühne applaudieren etliche Superstars, und Randy Orton und er umarmen sich. Während er in die Nacht verschwindet, macht ein grinsender Wade Barrett das “You can’t see me”-Zeichen.

3. Match
King of the Ring Qualification Match
Daniel Bryan(w/Brie Bella) gewann gegen Ted DiBiase(w/Maryse) via Submission im LeBell Lock. Nach dem Match kam auch Nikki Bella dazu, was Bryan dann aber doch zuviel wurde. Brie hatte sich bei Bryans Einzug einfach dazugesellt. Höflich zieht er sich von den beiden zurück, was aus den Kommentatoren wieder mehrfach das Wort “Nerd” herauskitzelt.


4. Match
Non Title Match
Natalya(c) gewann gegen Alicia Fox via Submission im Sharpshooter. Es sah aus, als hätte Fox Natalya während des Matches ein größeres Haarbüschel ausgerissen. Das konnte aber auch Trick gewesen sein.


5. Match
King of the Ring Qualification Match
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Starship Pain.


Auf dem Weg zum Ring wird Randy Orton vom Nexus niedergemacht und am Knie verletzt. Nach der Werbung kommt Wade Barrett in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Langsam kommt Orton zum Ring gehumpelt.

6. Match
WWE Championship
Randy Orton(c) gewann gegen Wade Barrett via Pin nach dem RKO. Zuvor hatte Barrett nach seinem Wasteland den Pin begonnen, als John Cena den Referee wegzieht, Barrett den Attitude Adjustment verpasst und so lange auf ihn einschlägt, bis ihn der Nexus verjagt. Er flüchtet durch das Publikum.


“AWESOME!” ertönt es in der Halle! The Miz und Alex Riley stürmen heraus. Miz casht seinen Money in the Bank-Koffer ein!

7. Match
WWE Championship
The Miz(w/Alex Riley) gewann gegen Randy Orton(c) via Pin nach dem Skull Crushing Finale. -> TITELWECHSEL


The Miz ist neuer WWE Champion! Er feiert mit Riley, während man stinkwütende und entsetzte Kinder im Publikum sieht. Mit diesem Wechselbad der Gefühle geht die Show off air.




AWESOME! Endlich ist The Miz WWE Champion!

Bild
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 15:47

Wie blöd kann TNA eigentlich sein?Hält voll drauf als sich Kurt Angle gebladet hat.
Und dann noch dieses lächerliche MMA-Match,und das Brother vs Brother Match.Dazu noch übertrieben viele Titelwechsel,und ein Matt Hardy Debut.
Das einzig guteist,das Jeff Hardy nicht mehr Champion ist,sich vor Gericht verantworten muss,und dann endlich ins Gefängnis wandert.Hoffentlich schmeißt man den Schlüssel weg.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 21:38


Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 21:53

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wie blöd kann TNA eigentlich sein?Hält voll drauf als sich Kurt Angle gebladet hat.
Und dann noch dieses lächerliche MMA-Match,und das Brother vs Brother Match.Dazu noch übertrieben viele Titelwechsel,und ein Matt Hardy Debut.
Das einzig guteist,das Jeff Hardy nicht mehr Champion ist,sich vor Gericht verantworten muss,und dann endlich ins Gefängnis wandert.Hoffentlich schmeißt man den Schlüssel weg.
Diese Jeff Jarrett MMA Challenge ist voll Peinlich das mit Kurt Angle wa auch Blöd Ich mag diesen Jarrett nicht. Ja 4 Titelwechsel für Abyss freut es mich das er nach fast 5 Jahren mal wieder einen Titel hält. Das Mattt Hardy der Gegenr von RVD sein würde wusste ich schon seit über einer Woche er wirkte auf mich viel Fitter als bei der WWE und er schien wieder Spass zu haben im Ring. Auch für Mr. Anderson Freut es mich sehr das er jetzt World Champion das war schon Lange Überflüssig Finde Ich damals in der WWE wurde ihm der Koffer ja Abgenommen Ich offe Er hält den Titel jetzt mal Lange.

Ich glaube nicht das Jeff Hardy in den Knast geht. Ich glaube Er bekommt Bewährung und eine Fette Geldstrafe aus der Gleichen Quelle wo her Ich das Mit Matt Hardy habe weiss ich das er wohl einen Deal mit dem Gericht hat Er Bekennt sich Schuldig und Bekommt Bewährung und eine Geldstrafe.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 21:55

Und wieder einmal versagt das amerikanische Rechtssystem.Und das Matt bei Genesis auftreten würde,war seit der Entlassung klar.Da lief nämlich seine 90 Tageklausel ab...Bild

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 21:59

Lassen wir doch einfach das Thema Jeff Hardy.

CM Punk ist jetzt der Anführer vom Nexus gefällt mir sehr Gut. Ich hoffe 2011 wird Punk WWE Champion.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 22:01

Jetzt da er denn Nexus an seiner Seite hat dürfte er ja mehr als nur leicht haben den Rumble zu gewinnen.Oder Alberto Del Rio macht´s.Beides wäre mehr sehr recht,weil dann endlich mal 2 richtige Wrestler Wrestlemania headlinen würden,und nicht solche Möchtegernwrestler oder Wracks wie John Cena,Undertaker oder Triple H.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 22:04

Na das wäre doch mal was CM Punk Gewinnt den Rumble und wird WWE Champion.

Alberto DelRio Ich find das immer Witzig mit seinem ganz Spezielle Ring Sprecher sein Finisher gefällt mir auch sehr Gut.

Mit beiden könnte ich als Rumble Gewinner Leben.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 22:07

Wow,du magst mal einen Heel? :mrgreen:
Wobei,Alberto muss man auch mögen,denn er ist das beste was SD zu bieten hat.
Seine 10 besten Indy-moves:http://www.youtube.com/watch?v=VFIq8l-hdGM
Die ein händige Millitary Press ist unreal

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 22:12

Ich nehme das mal als Kompliment der Typ hat in seinem ersten Match Rey Mysterio zur Aufgabe gebracht und Inzwischen etwa das halbe Smackdown Roster und auch Daniel Bryan (hätte ich ein gutes mit US Titel von ihm wäre Er mein neuer Avatar Geworden) Del Rio Zählt Inzwischen zu meinen Top 5 Wrestlern. Del Rio wird 2011 auch auf jedenfall World Champion das steht Fest der Beste Mexikaner seit Eddie Guerrero finde ich.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 22:14

Dann gibt´s ja doch noch Hoffnung für dich. :mrgreen:
Wer sind die 2 mir bisher noch unbekannten?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 22:17

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Dann gibt´s ja doch noch Hoffnung für dich. :mrgreen:
Wer sind die 2 mir bisher noch unbekannten?
Hier sind meine Top 6 Aktuell

1. Jeff Hardy
2. The Miz
3. Daniel Bryan
4. John Morrison
5. Alberto Del Rio
6. CM Punk
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 22:22

4 von 6.Gute Ausbeute.Allerdings hat Bryan Danielson wohl eines der langweiligsten Gimmicks in der WWE.

Dann mal ich:
1.CM Punk
2.Alberto Del Rio
3.Randy Orton
4.Daniel Bryan
5.Wade Barrett
6.Christian
7.Tyson Kidd
8.Edge
9.David Hart Smith
10.Evan Bourne

Barrett & Orton sind zwar keine Meistertechniker,aber hin und wieder weiß auch ein guter Brawler zu unterhalten.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 22:28

Das stimmt mit Daniel Bryan und die Musik von dem eh manchaml muss Ich Lachen bei seinem Einmarch aber macht sehr Gute Matches. Hell in A Cell 2010, Bragging Rights 2010 und Survivor Series 2010 bei allen 3 PPVs finde Ich Lieferte Er das Match der Verstanstaltung ab.

Ich Vollende mal bis Platz 10 bei mir

1. Jeff Hardy
2. The Miz
3. Daniel Bryan
4. John Morrison
5. Alberto Del Rio
6. CM Punk
7. Evan Bourne
8. Tyson Kidd (die Rolle des Heels steht im Gut finde ich)
9. David Hart Smith
10. Matt Hardy

Die Beste Diva der WWE für mich der WWE Divas Champion Natalya.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 22:34

Ich sag am besten nichts mehr zu den Hardys.Das ist verschwende Lebenszeit.Gut das beide bei TNA sind,denn diese Promotion Boykotiere ich,und muss sie deshalb nicht mehr sehen.

Bald gibt´s endlich Tyson Kidd vs Daniel Bryan.Wenn man sie da auch nur ein Drittel von dem was sie drauf haben zeigen lässt,dann kommen dabei nur Showstealer heraus,die den Rest des Rosters beschämen werden.

Die Diva-Talentliste(leicht Subjektiv bewertet):
1.Eve & Natalya(kann mich nicht entscheiden)
2.Layla
3.Michelle Mccool
4.Gail Kim
5.Maryse
6.Beth Phoenix
7.Melina
8.Bella Twins
9.Alica Fox
10.Tamina
11.Kelly Kelly
12.Kaitlyn
13.Rosa Mendes

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 22:42

Dann reden wird hier besser nicht mehr über TNA.

Tyson Kidd vs. Daniel Bryan um den US Titel das wäre ein Gutes Match eigentlich Schade um den Split der Hart Dynasty aber Tag Teams sind in der WWE nicht mehr Wert dann wird einer der 2 Hoffentlich 2011 US Champion und Natlya kann jetzt alleine zeigen was Sie kann.

Top 10 der Diven

1. Natalya
2. Beth Phoenix
3. Eve
4. Gail Kim
5. Melina
6. Maryse
7. Tamina
8. Layla
9. Kaitlyn
10. Michelle McTaker

Rosa Mendes hat die Überhaupt mal ein Match Gewonnen???
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 22:45

WTF???????Layla & Michelle die beiden besten Heels mit dem besten Micwork und der besten Mimik hinter Kaitlynn,Tamina und der beschissenen möchtegern Wrestlerin Melina?WIllst du mich verarschen?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 22:50

Gold Ranger Jason hat geschrieben:WTF???????Layla & Michelle die beiden besten Heels mit dem besten Micwork und der besten Mimik hinter Kaitlynn,Tamina und der beschissenen möchtegern Wrestlerin Melina?WIllst du mich verarschen?
Naja Ich mag die 2 nicht besonders gern sehen zwar Super aus Besonders die Blonde Michelle aber das wars auch.

Im Moment riecht es bei Smackdown nach einem Face Turn von Drew McIntyre da er Woche für Woche um Kelly Kelly Wirbt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 11. Jan 2011, 03:15

Für die deutschen WWE Zuschauer gibt es gute Nachrichten. Wie der TV-Sender Sky mitteilte, wurde der Vertrag mit World Wrestling Entertainment um drei Jahre verlängert und außerdem erweitert. Das deutsche Publikum kommt so seit Jahren erstmals wieder in den Genuß der kompletten RAW-Ausgaben. Bislang war auf Sky nur die gekürzte, einstündige Fassung zu sehen gewesen. Außerdem werden sowohl RAW, als auch NXT, Afterburn, Experience und die vier klassischen PPVs in HD ausgestrahlt. Für die restlichen PPVs ist dies noch nicht geplant, ebensowenig wie eine Live-Ausstrahlung von RAW. Die Änderungen treten voraussichtlich ab Februar in Kraft.


Das freue Ich mich sehr drüber dann drauche Ich nur noch Smackdown Runterladen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 12. Jan 2011, 21:28

Wer guckt denn bitte die deutschen Versionen der WWE-Wochenshows? :lol:

Miz tat mir gestern fast leid.Der arme Kerl ist zwar Champion,wird aber als totaler Schwächling & Feigling dargestellt.arme sau.

Was freu ich mich auf Freitag und Wade Barretts neuen Nexus bestehend aus Gabriel,Slater & Big Zeke.Das wird legendär. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 12. Jan 2011, 22:32

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wer guckt denn bitte die deutschen Versionen der WWE-Wochenshows? :lol:

Miz tat mir gestern fast leid.Der arme Kerl ist zwar Champion,wird aber als totaler Schwächling & Feigling dargestellt.arme sau.

Was freu ich mich auf Freitag und Wade Barretts neuen Nexus bestehend aus Gabriel,Slater & Big Zeke.Das wird legendär. :daumenhoch:

Also ich Kucks in Deutsch weil mein Englisch nicht so Gut ist dann brauche ich nur noch Smackdown Runterladen aus dem Internet.

Ja The Miz soll halt als Schwacher Unverdienter Champion dargestellt aber zum Glück ist Er nicht so Arm dran wie Jack Swagger bei seinem World Champion Turn.

Bin ich auch mal Gespannt drüber Big Zecke ist eigentlich der Einzige aus der ECW der nach dem Ende nocht Orgendlich auftritt Ich traue ihm 2011 auch einen Titelgewinn zu Slater & Gabriel die 2 sind Gut Ich hoffe die Bleiben auch nach dem Nexus als Tag Team zusammen. Es ist ja in Planung das beide Nexus Stables bis Wrestlemania gegeneinander Fehden solln.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 14. Jan 2011, 00:58

Berichten zu Folge, wird der TV-Sender Sky am Montag verkünden, dass ab Anfang März nun auch SmackDown in voller Länge zu sehen sein wird. Die Show wird Freitag abends ausgestrahlt und sofort im Anschluss auch auf Sky Sport HD wiederholt. Damit sind ab März bis auf Superstars alle aktuellen Shows von World Wrestling Entertainment in voller Länge und in HD über Sky zu sehen. Bereits Anfang der Woche war die Ausstrahlung von RAW in Gänze und in HD bekannt gegeben worden.

Cool :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 14. Jan 2011, 20:24

Wie gesagt,wer guckt schon die deutsche Version der WWE-Shows?

WWE will jetzt allen ernstes Booker T zurück holen.Machen die jetzt einen auf TNA,und holen verstärkt hasbeens ins Boot?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 14. Jan 2011, 20:28

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wie gesagt,wer guckt schon die deutsche Version der WWE-Shows?

WWE will jetzt allen ernstes Booker T zurück holen.Machen die jetzt einen auf TNA,und holen verstärkt hasbeens ins Boot?
Also ich seh mir das in Deutsch an weil mein Englisch Schexxxx ist in Englisch Verstehe Ich nur die Hälfte.

Booker T dem seine Zeit ist vorbei der sollte ganz aufhören.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 18. Jan 2011, 11:54

Ich Habe die aktuelle Raw Ausgabe gerade gesehen,und da wurden einem schon einige schöne Momente geboten.Ziggler vs Orton hat echt Spaß beim zusehen gemacht,und hat mal wieder gezeigt,das Orton aus jeder Situation heraus den RKO zeigen kann.Sogar wenn Ziggler seinen Zigzag einspringt!
Bryan vs Morrison war viel zu kurz,und wurde so der Möglichkeit beraubt der Showstealer zu werden.Das Tag Match war unnötig,und das Divas Match war für mich nur wegen Eve am Kommentatorenpult interesannt.Dann DASS Highlight der Ausgabe für mich:MASON RYAN IS NEXSES! [schild=20,1,008000,C0C0C0]The beast has been unleashed![/schild]

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 18. Jan 2011, 20:58

Ich werd mir die Ausgabe gleich ansehen meine Frau hat Sie für mich Runtergeladen hab bissher nur ein paar Bilder gesehen dieser Mason Ryan auf den ersten Block dachte ich erst es wäre Batista.

Und diese jahr gibts den Royal Rumble mit 40 Teilnehmern.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 20. Jan 2011, 19:22

Dixie Carter schrieb vor einigen Tagen, dass sie etwas großes mit der TNA vor hat. Nun sind erste Pläne ans Licht gekommen. So will TNA die Motor City Machine Guns & Generation Me splitten und sie einzeln auftreten lassen. Grund für die baldigen Splits wird natürlich die X-Division sein. TNA will mit den 4 Wrestlern der X-Division “helfen”.

Quelle: wrestlenewz.com
Damit stirbt dann auch bei TNA die Tag Team Division nach dem aus der Hart Dynasty waren die Motor City Maschine Guns das Beste Tag Team. Nachdem aus der Motor City Maschine Guns gibt es für mich kein Gutes Tag Team mehr.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 20. Jan 2011, 19:25

Eine Division muss sterben damit eine andere am Leben erhalten wird.Typisch total NONSENSE action..... :roll:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 20. Jan 2011, 19:28

Ich Verstehe den sinn auch nicht eine Division wird Zerstört um eine andere Division zu Verbessern.

Dann gibts bei WWE und TNA keinen Guten Tag Team Wrestling mehr.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste