Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 7. Apr 2011, 22:15

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Hogan wollte ich noch nie siegen sehen,da es einfach ein langweiliger Charakter ist,der imemr nur den selben Scheiß sagt,und kaum 5 Aktionen beherrscht,weshalb er immer das selbe Match abliefert.Was für´n Langweiler...
Genau wie John Cena ne.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 7. Apr 2011, 23:28

Merrick hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Hogan wollte ich noch nie siegen sehen,da es einfach ein langweiliger Charakter ist,der imemr nur den selben Scheiß sagt,und kaum 5 Aktionen beherrscht,weshalb er immer das selbe Match abliefert.Was für´n Langweiler...
Genau wie John Cena ne.
Und ich mittlerweile Kane - wobei ich gestehen muss, dass mir anfangs Kane absolut "nichts" weder positives noch negatives sagte, außer das er "als Undertakers Bruder" gehandelt wurde. Mittlerweile freue ich mich diebisch, wenn er eins drauf kriegt.

Weil ich ihm die Rolle, die er spielen sollte, soll einfach nicht abkaufe.

@John Cena

Ganz ehrlich dieser Wrestler sagt mir absolut gar nichts...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Wrestling

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 8. Apr 2011, 01:08

Wrestling
Ich finds cool wenn sich die Typen dort übelst kaputt schlagen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 8. Apr 2011, 01:56

DoktorFaustus hat geschrieben:
Wrestling
Ich finds cool wenn sich die Typen dort übelst kaputt schlagen.
Du hast wohl Keine Ahnung vom Wrestling.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 8. Apr 2011, 02:11

DoktorFaustus hat geschrieben:
Wrestling
Ich finds cool wenn sich die Typen dort übelst kaputt schlagen.
Die Zeiten sind aber schon lange vorbei, wo es sich nur ums "hauen" gedreht hat. Also heutzutage ist doch fast so viel Storyline wie in einer Telenovela. Wenn du dir heute ein Kampf anschaust kann es dir passieren, dass er mindestens einmal eine Wendung annimmt und überhaupt ist das "meiste" doch fake (alles andere sind Unfälle, die überall vorkommen können und nicht geplant sind)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 8. Apr 2011, 13:49

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:
Wrestling
Ich finds cool wenn sich die Typen dort übelst kaputt schlagen.
Die Zeiten sind aber schon lange vorbei, wo es sich nur ums "hauen" gedreht hat. Also heutzutage ist doch fast so viel Storyline wie in einer Telenovela. Wenn du dir heute ein Kampf anschaust kann es dir passieren, dass er mindestens einmal eine Wendung annimmt und überhaupt ist das "meiste" doch fake (alles andere sind Unfälle, die überall vorkommen können und nicht geplant sind)
Falsch,falsch und nochmals falsch!Du beziehst dich auf die WW/FE,die nach eigener Aussage kein Wrestling ist, und auch nicht nach dem was da geboten wird.RICHTIGE Wrestlingligen legen in erster Linie Wert darauf das die Matches stimmen,und Storylines sind nur nebensächlich.Desweiteren ist die Aussage dass das meiste Fake ist schlicht und ergreifend eine lüge,die nur jemand als Tatsache ansehen kann der keine Ahnung hat. Die Aktionen sind allesamt echt,und tuen auch dementsprechend weh,allerdings ist es so, das die beteiligen an diesen Schmerz gewöhnt sind und er für sie nicht sooo schlimm ist wie für jemanden der gerade erst seid kurzem Wrestler ist.Das ist so als ob jemand der absolut außer Form ist sich an ein ausgiebiges sportliches Training macht und dies-weil er die Anstreungung nicht gewöhnt ist- zunächst als "Folter" empfinden könnte.Dann jedoch gewöhnt sich der Körper an die sportliche Betätigung und besagte Person hält das Training dann immer besser durch.Ist ist zwar noch anstrengend, aber lange keine Tortur mehr. Wrestling Matches sind gescripted,aber Fake im Sinne von schmerzfrei für die Beteiligten sind sie nicht.Wer etwas anderes behauptet ist entweder naiv oder ignorant. Ja, es gibt gewisse Richtlinien wie Aktionen auszuführen sind damit sie nicht allzu schmerzhaft ausfallen, aber dennoch tun sie weh und können bei schlampiger Ausführung zu Verletzungen führen.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 8. Apr 2011, 14:07

Gold Ranger Jason hat geschrieben: Falsch,falsch und nochmals falsch!Du beziehst dich auf die WW/FE,die nach eigener Aussage kein Wrestling ist, und auch nicht nach dem was da geboten wird.RICHTIGE Wrestlingligen legen in erster Linie Wert darauf das die Matches stimmen,und Storylines sind nur nebensächlich.
Vielleicht sollten dann vorher geklärt werden ob wir das Wrestling auf das gleiche Beziehen. Oder ob (salopp) gesagt von Äpfeln und Birnen gesprochen wird. Ich meine mit dem Wrestling, dass was ich in der WWF, jetzt WWE (oder heißt die mittlerweile anders) und WCW (auch wenn es die jetzt nicht mehr gibt) geboten bekommen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 8. Apr 2011, 14:14

WWF war nie Wrestling.Sorry wenn ich da desillusioniere.Jedenfalls nicht,seid Vince Mcmahon die Promotion von seinem Vater gekauft hat.In den 60ern und 70ern war es noch Wrestling,doch seid den 80ern ist es nur so etwas ähnliches wie Wrestling und nichts besseres wie eine Seifenoper.Selbiges gilt für WCW.Das war noch eine Wrestlingliga als sie Teil des NWAverbunds war,doch seid den 80ern und der Umbennung in WCW war es auch kein Wrestling mehr,sondern das selbe wie WWF nur unlogischer und schlechter gemacht.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 8. Apr 2011, 14:34

Gold Ranger Jason hat geschrieben:WWF war nie Wrestling.Sorry wenn ich da desillusioniere.Jedenfalls nicht,seid Vince Mcmahon die Promotion von seinem Vater gekauft hat.In den 60ern und 70ern war es noch Wrestling,doch seid den 80ern ist es nur so etwas ähnliches wie Wrestling und nichts besseres wie eine Seifenoper.Selbiges gilt für WCW.Das war noch eine Wrestlingliga als sie Teil des NWAverbunds war,doch seid den 80ern und der Umbennung in WCW war es auch kein Wrestling mehr,sondern das selbe wie WWF nur unlogischer und schlechter gemacht.
Somit ist meine Aussage "Fake" bezogen auf beide Liegen und nicht auf das andere Wrestling right oder ???

In welcher Wrestlingliga ist es so wie du es benannt hast? Also ohne den Seifenopercharakter?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 8. Apr 2011, 14:42

Bei jeder andere Liga mit Ausnahme von TNA(die versucht wie WWE zu sein)ist es so.Überall sonst stehen die Matches im Mittelpunkt,und Storylines sind nur Mittel zum Zweck.Ein Beispiel für einen richtigen nicht Seifenoper Wrestler(und mein persönlicher Lieblingswrestler): http://www.youtube.com/watch?v=Qig7NmxZS2w

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 8. Apr 2011, 18:19

@Wrestling (gemeint, dass bei der WWE)

Es ist schade mittlerweile die Show und das drum herum den eigentlichen Kampf überlagert und einige Kämpfer (finde ich persönlich) keine Schauspieler sind. Ich meine mal ehrlich was dort bei manchen Kämpfen abgeht ist einfach zu übertrieben. Einige Wrestler werden ja wie Kampfmaschinen dagestellt. So nach dem Motto dresch dreimal mit nen Basketballschläger, Mülleimer auf einen Fighter ein und keine zwei Minuten später steht er wieder auf als ob er gestreichelt wurden ist.

Anfangs fand ich den mystischen Hauch Einiger interessant, aber manchmal ist weniger einfach mehr. Mittlerweile herrscht eine solche Übertreibung, dass ich mich bei denen die dort Live hin gehen echt frage, was wollen sie da sehen?

@Jeff Hardy
Ich sah einen Kampf gegen Kane und dachte mir (eher scherzhaft) hat er Doink the Clown früher gespielt - dann etwas ernster was für ein Schrott. Das gleiche dachte ich aber auch als ich Herrn Kurt A ... (irgendwas) und bei Shane Mcmahon gesehen habe
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 8. Apr 2011, 18:26

Du weißt aber schon,das es die von dir beschriebenen Szenarien nicht mehr in der WWE gibt,oder?

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 8. Apr 2011, 19:45

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt aber schon,das es die von dir beschriebenen Szenarien nicht mehr in der WWE gibt,oder?
So kann es kommen, wenn ich mir die WWE Sachen von 198 - 2005 anschaue. Bin ich etwas überholt.

Aber wenn die das abgeschafft haben frag ich mal vorsichtig, wurde das zurück geschraubt (ganz aus den Programm genommen) oder noch krasser gemacht. Wie gesagt, bei mir wird es sein, dass ich 2015 sehen werde, was eventuell 2010 passierte ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 8. Apr 2011, 19:46

Hab Gestern haben den 1. Tag der Ring of Honor Veranstaltung zu Ende Gekuckt war ne Hammer Geile Verstaltung. Ich fand es auch schön mal wieder was von Homicide und Serena zu sehen bei Sara Del Rey und Serena Irritierte mich etwas und zwar die Einzugsmusik da es die selbe wie von Daniel Bryan in der WWE Ich weiss das Er Sie Trainiert hat und Sie auch Befreundet sind da sind die Weiber in der WWE ein Witz gegen. Jedenfalls Sara & Serena Gefallen mir Gut als Team. Shelton Benjamin & Charlie Hass sind die neuen ROH Tag Team Champions das heisst wohl die bleiben länger bei Ring of Honor. Leider finde Ich nicht immer was von der Liga zum Runterladen. Tag 2 wird Heute Abend von mir angesehen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 8. Apr 2011, 19:58

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt aber schon,das es die von dir beschriebenen Szenarien nicht mehr in der WWE gibt,oder?
So kann es kommen, wenn ich mir die WWE Sachen von 198 - 2005 anschaue. Bin ich etwas überholt.

Aber wenn die das abgeschafft haben frag ich mal vorsichtig, wurde das zurück geschraubt (ganz aus den Programm genommen) oder noch krasser gemacht. Wie gesagt, bei mir wird es sein, dass ich 2015 sehen werde, was eventuell 2010 passierte ...
WWE ist jetzt PG-also Kinderfreundlich-also darf man sowas nicht mehr bringen.

@Merrick
Ich freue mich immer wenn ich jemanden vom richtigen Wrestling überzeugen kann.Halt dich für die monatlichen Veranstaltungen einfach an mich.Und ja, Die Women of Honor sind deutlich besser als die Diven(naja besser als 80% davon).Die sind in erster Linie nur hübsch anzuschauen,und nicht gut im Ring,weil sich keine der Zeit nahm so zu trainieren wie die richtigen Wrestler(womit nicht die WWE Mainevent gemeint sind).Und die die was können müssen sich zurück halten um die anderen nicht blos zu stellen.Zu Homicide muss ich sagen das er nichts mehr drauf hat.Bisher habe ich ihn bei 3 ROH Veranstaltungen gesehen,und jedes mal hat er enttäuscht.Der gehört entlassen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 8. Apr 2011, 20:02

Ok dann werde Ich bei der nächsten ROH Grossverstaltung wieder dich Fragen nach nem Download Link.

Machen die von ROH auch Shows in Deutschland?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 8. Apr 2011, 20:10

@Merrick
Bisher gab es noch keine,aber so mancher ROH-Wrestler ist schon für die hierbeheimaten Promotions GSW & WXW in den Ring gestiegen.Darunter Christoper Daniels,El Gerico & Davey Richards und die Kings of Wrestling um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 8. Apr 2011, 20:10

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt aber schon,das es die von dir beschriebenen Szenarien nicht mehr in der WWE gibt,oder?
So kann es kommen, wenn ich mir die WWE Sachen von 198 - 2005 anschaue. Bin ich etwas überholt.

Aber wenn die das abgeschafft haben frag ich mal vorsichtig, wurde das zurück geschraubt (ganz aus den Programm genommen) oder noch krasser gemacht. Wie gesagt, bei mir wird es sein, dass ich 2015 sehen werde, was eventuell 2010 passierte ...
WWE ist jetzt PG-also Kinderfreundlich-also darf man sowas nicht mehr bringen.
Wow, wenn ich bedenke, was ich alles alleine an p... verrückten Zeug auf der DVD über McMahon gesehen habe. Da wurde selbst meine Grenze hin und wieder überschritten.

Aber wie kam dieser Wandel zum Kinderfreundlichen?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 8. Apr 2011, 20:16

Gold Ranger Jason hat geschrieben:@Merrick
Bisher gab es noch keine,aber so mancher ROH-Wrestler ist schon für die hierbeheimaten Promotions GSW & WXW in den Ring gestiegen.Darunter Christoper Daniels,El Gerico & Davey Richards und die Kings of Wrestling um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Danke für den Tipp dann werd Ich mal die Augen offen halten :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Wrestling

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 8. Apr 2011, 20:21

Merrick hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:
Wrestling
Ich finds cool wenn sich die Typen dort übelst kaputt schlagen.
Du hast wohl Keine Ahnung vom Wrestling.
Na doch... also ich hab nen Spiel für Gamecube dafür (Day Of Reconing 2), ist übelst cool gibts über 50 Wrestler, aich noch Hulk Hogen und The Rock. Macht übelst Fun das Game.

Und wenn's im TV läuft und ich's beim durchschalten sehe guck ich's dann auch, kommt zwar nicht oft vor aber ab und zu.

Ich glaube nicht das das so Fake ist. Die machen sich doch bei den Kämpfen so übelst fertig. Nagut, ab und zu warten die oft etwas lange und geben den Gegner zuviele Chancen wo ich mir meißt denke das die den jetzt doch eigentlich noch eine reinhauen könnten und einmal gabs ne sehr komische Situation, wo ich auch an Fake gedacht hatte, aber warscheinlich war der Typ schon so kaputt das er nichtmehr richtig sehen konnt und darum an den vorbeigerannt ist und sich selbst ausgeschalten hat.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 8. Apr 2011, 20:26

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Wow, wenn ich bedenke, was ich alles alleine an p... verrückten Zeug auf der DVD über McMahon gesehen habe. Da wurde selbst meine Grenze hin und wieder überschritten.

Aber wie kam dieser Wandel zum Kinderfreundlichen?
Das liegt daran,das man die "Hardcore Stil" und die Fekalsprache aus der Aittude Ära(1998-2002) zurück geschraubt hatte,und somit erwachsene Fans verlorenen hatte,also hatte man Ende 2008 als die Ratings nicht so wie erhofft waren die Idee neue Fans "nach zu züchten",und das Produkt so angepasst das es sich Kinder ohne elterliche Aufsicht ansehen können.

@Merrick
Die besten Chancen ROHler live zu sehen hast du beim alljährlichen WXW 16 Carat Gold Turnier.Da sind jedes Jahr mindestens 2 dabei.

@Fautus
Wrestling ist gescripted,das heißt jede Aktion ist vorher bestimmt.Wrestling heißt nicht das man den jenigen mit dem man arbeitet verletzt,sondern das man die leute unterhält.Merrick hat recht wenn er sagt das du keine Ahnung hast. :roll:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 8. Apr 2011, 21:37

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Wow, wenn ich bedenke, was ich alles alleine an p... verrückten Zeug auf der DVD über McMahon gesehen habe. Da wurde selbst meine Grenze hin und wieder überschritten.

Aber wie kam dieser Wandel zum Kinderfreundlichen?
Das liegt daran,das man die "Hardcore Stil" und die Fekalsprache aus der Aittude Ära(1998-2002) zurück geschraubt hatte,und somit erwachsene Fans verlorenen hatte,also hatte man Ende 2008 als die Ratings nicht so wie erhofft waren die Idee neue Fans "nach zu züchten",und das Produkt so angepasst das es sich Kinder ohne elterliche Aufsicht ansehen können.
Das nehme ich gerade etwas zwei geteilt auf. Zum einen finde ich, dass was ich bei Kane sehe, sah einfach too much und viel zu viel ist. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, wie das laufen soll, wenn es für Kinder (7 - 12) ohne elterliche Aufsicht "anschaubar" sein soll...

@nach zu züchten
Als ich das las kam ich persönlich auf die (nicht wirklich ernstgemeinte idee) warum führen, die nicht direkt Kinder Wrestling ein, da können sie sich die neuen Charaktere schon ganz früh aufbauen ....
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 8. Apr 2011, 22:52

Gold Ranger Jason hat geschrieben: @Merrick
Die besten Chancen ROHler live zu sehen hast du beim alljährlichen WXW 16 Carat Gold Turnier.Da sind jedes Jahr mindestens 2 dabei.
Ah diese tunier fand doch gerade erst Statt un soll auf DVD Veröffentlicht werden oder ist bereits erschienen mal sehen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 10. Apr 2011, 21:43

Hab jetzt beide Tage gesehen von dem iPPV "ROH Honor Takes Center Stage" der 1. Tag hat mir besser Gefallen der 2. war aber auch Geil.

Ich frage mich was bei ROH jetzt aus dem Television Titel wird da ROH ja keinen TV Vertrag mehr hat und der Titel ja Extra Eingeführt wurde deswegen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 10. Apr 2011, 21:45

Entweder gibts ne Umbenennung,oder-und das ist warscheinlicher-es gibt ne Titelvereinigung mit dem World Title.So wie es damals mit dem Pure Title geschehen ist.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 10. Apr 2011, 21:49

Eine Titelvereiningung wäre dann am Besten.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 12. Apr 2011, 14:18

Man,war das ne harte Raw Ausgabe für mich.Erst dürfen die Scheiß Bellas die Divas Championship von Eve gewinnen und dann beendet Edge auch noch seine Karriere.Ich hatte mich so darauf gefreut ihn Freitag Live zu sehen und dann das. :cry:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 12. Apr 2011, 14:24

@Edge
Wow so alt ist der Mann doch gar nicht, wenn ich da manche andere alte "Herren" sehe...

@Ruhestand
Ich bin mal gespannt wenn ein Hulk Hogan in den Ruhestand geht. Ich meine,
der müsste es sich doch schon lange leisten können Bye, bye Wrestling zu sagen...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 12. Apr 2011, 14:27

Hatte auch nichts mit dem Alter zu tun.ER ging in den Ruhestand aus gesundheitlichen Gründen, da ihm sein Nacken aktuell so schwer zu schaffen macht,das ihm die erste davon abgeraten haben seine Karriere fort zu setzen.Und da er nicht dummm ist, hat er diesen Rat beherzigt.

Ich werde ihn schmerzlich vermissen. :cry:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 12. Apr 2011, 14:35

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Hatte auch nichts mit dem Alter zu tun.ER ging in den Ruhestand aus gesundheitlichen Gründen, da ihm sein Nacken aktuell so schwer zu schaffen macht,das ihm die erste davon abgeraten haben seine Karriere fort zu setzen.Und da er nicht dummm ist, hat er diesen Rat beherzigt.

Ich werde ihn schmerzlich vermissen. :cry:
Vielleicht kommt er wieder sobald das "Nacken" Problem vorbei ist. Er wäre ja nicht der erste Wrestler, der nach einer Auszeit wieder gekommen ist.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste