Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mo 27. Sep 2010, 19:19

Bin mal echt auf die Live Ausgabe von SD gespannt.
Naja schade nur das es soviele Raw matches bei einer SD Ausgabe gibt.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 27. Sep 2010, 19:56

ShoguN hat geschrieben:Bin mal echt auf die Live Ausgabe von SD gespannt.
Naja schade nur das es soviele Raw matches bei einer SD Ausgabe gibt.
Ich auch soll ja ein 3 Stunden Spezial sein. Ich bin auch Gespannt wer wieder zu Smackdown wechseln wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 28. Sep 2010, 14:28

Wer bei der letzten Smack Down-Ausgabe aufmerksam war dürfte einen kleinen Hinweis darauf entdeckt haben...

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 28. Sep 2010, 15:50

Ausser Edge möchte ich eigentlich keinen aktuellen Rawler bei SD haben
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 28. Sep 2010, 16:37

Hier mal der genaue Inhalt aller 3 Smack Down vs Raw 2011 Special Editionen:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 28. Sep 2010, 19:40

Ich bin Gespannt auf die Smackdown aus Ausgabe am Freitag und auch wer alles wechseln wird. Das einzige worauf ich so aufmerksam wurde ist der Angedeutete Face Turn von Jack Swagger.

Die 3 Editionen sehen Geil aus Ich wüsste auch sofort welche ich mir Kaufen würde.

Und für ein Match für den PPV Hell in A Cell stecke Ich beim Tippen in einer Zwisckmühle und zwar beim US Titel Match Daniel Bryan vs. The Miz vs. John Morrison in einem Triple Threat Submissions Count Anywhere Match.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 28. Sep 2010, 19:59

Dito.Die Orton Edition muss her.

Bryan gewinnt doch sowieso.Ich seh da das Problem nicht.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 28. Sep 2010, 20:04

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Dito.Die Orton Edition muss her.

Bryan gewinnt doch sowieso.Ich seh da das Problem nicht.
Ich würde mir die Versiom von Bret hart Kaufen

Ich mag alle 3 aus dem Match deshalb stecke ich in einer Zwickmühle aber Ich denke du hast RechtThe Miz soll ja weiter Hochgepusht werden zum WWE Champion deshlab wird wohl John Morrison der jenige sein der aufgeben wird gegen Daniel Bryan.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 28. Sep 2010, 20:06

Die Ansetzung dieser Matchart ist sowieso großer Quatsch,da weder Miz noch Morrison etwas von Submission verstehen.Ein normales Triple threat hätte auch gereicht.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 28. Sep 2010, 20:10

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Die Ansetzung dieser Matchart ist sowieso großer Quatsch,da weder Miz noch Morrison etwas von Submission verstehen.Ein normales Triple threat hätte auch gereicht.
Auch wieder war noch ein Hinweis dafür das Daniel Bryan gewinnen wird. Und Natalya wird gegen Michelle McTaker antreten Ich würde gerne Natalya sehen wie Sie gewinnt aber das aierd wohl nicht so kommen Sie muss ja gegen die Frau vom Undertaker ran. Und nach der Aktuellen RAw ausgabe glaube Ich wirklich das die die Hart Dynasty Splitten wollen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 28. Sep 2010, 20:19

Tja,Tag Teams sind in der WWE halt nichts wert....

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 28. Sep 2010, 20:21

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Tja,Tag Teams sind in der WWE halt nichts wert....
Stimmt die Zeiten sind vorbei sieht man ja an den Aktuellen Tag Team Champion Cody Rhodes & Drew McIntyre machen 2 Matches zusammen und sind gleich Tag Team Champions.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 30. Sep 2010, 17:37

Aktueller Status von Matt Hardy

Bezüglich Matt Hardys aktuellem Status mit World Wrestling Entertainment stecken beide Parteien wohl in einer Sackgasse.
Offizielle der Company wollen, dass Hardy Ihnen seine Probleme/Streitpunkte mitteilt, doch Hardy lehnt dies ab. Darüber hinaus lehnen sie es ab, ihn aktuell aus seinem Vertrag zu entlassen weil man verhindern möchte, dass er sich der Konkurrenzpromotion TNAW anschließt.
Eine Quelle innerhalb der Company gab an, dass der Tour Plan in letzter Zeit hektisch war und wenn sich die Dinge nach dem Hell in a Cell PPV etwas beruhigt haben wird Hardys Situation warscheinlich angesprochen werden.
Quelle: Wrestlenewz.com


Ich muss wirklich Lachen echt die WWE entlässt ihn nicht weil Sie Angst vor einer Reunion der Hardy Brüder haben.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 1. Okt 2010, 14:20

Tja,Vince ist nicht dumm.Er weiß wie schnell ein Ratingumschwung passieren kann und eine Promotion der anderen den Rang ablaufen kann.Hat man schon gesehen als die WWE die WCW vom Thron gestoßen hat.Und vorher andersherum.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 1. Okt 2010, 18:33

Stimmt Vinnie ist nicht dumm

Heute kam eine weitere Meldung zu Matt Hardy

Matt Hardy schwor Mittwoch auf seinem Twitter Account, dass er plant, sich in den kommenden Wochen neu zu erfinden.

“Ihr werdet die Motive hinter Matt & MATTHEW alle verstehen, die Hardy Show wird nie zuvor gesehene höhen erleben, OMEGA kommt zurück und in den nächsten Wochen werde ich mich komplett neu erfinden, den ganzen Weg von meinem Körper, zu meinen Haaren bis hin zu meinem Wrestling “Look” und meinem Gimmick.

Selbst meine Kritiker und Zweifler werden es zur Kenntnis nehmen und die Änderungen würdigen. Ich bin bereit härter zu arbeiten als ich es je getan habe.”

Quelle: WrestleNewz.com


Ich bin mal Gespannt wie das weiter geht mit Matt Hardy in der WWE.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 3. Okt 2010, 14:58

WWE Championship
Hell in a Cell Match
Randy Orton (c) vs. Sheamus

World Heavyweight Championship
Hell in a Cell Match
Kane (c) vs. The Undertaker

United States Championship
Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan (c) vs. The Miz vs. John Morrison

Unified WWE Divas Championship
Michelle McCool (c) vs. Natalya

Wenn Cena verliert, muss er dem Nexus beitreten; Wenn Barrett verliert löst sich Nexus auf
John Cena vs. Wade Barrett


Heute Nacht WWE Hell in A Cell was das Tippen angeht eine Einfache Sache finde Ich diesmal der Undertaker wird den Titel Gewinnen von Kane, Randy Orton wird Verteidigen genauso wie Daniel Bryan leider wird Michelle McCool auch Verteidigen weil ich nicht glaube das man Natalya den Titel gibt Schade eigentlich und zu Guter Letzt John Cena wird ebenfalls gewinnen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 3. Okt 2010, 15:36

Randy Orton (c) vs. Sheamus
Orton wird hier das rennen machen

Kane (c) vs. The Undertaker
Ich setzte hier auf Kane, denn sonst ist die Fehde iwie für nen ar***

Daniel Bryan (c) vs. The Miz vs. John Morrison
Hier wird Daniel siegen

Michelle McCool (c) vs. Natalya
Hoffe auf ein Sieg von LayCool so bekommt der Titel einbisschen aufmerksamkeit

John Cena vs. Wade Barrett
Hier wird Nexus siegen und Cena wird dann der beitreten müssen(wird aber nicht zum HEEL)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 4. Okt 2010, 16:07

WWE Hell In A Cell 2010
American Airlines Center
Dallas/Texas/USA

Dark Match
6-Man Tag Team Match
Goldust, Kofi Kingston & R-Truth gewannen gegegn Drew McIntyre, Cody Rhodes & Dolph Ziggler

Der heutige WWE Hell in a Cell Pay-per-View startet mit einem dramatischen Video Packet bezüglich der anstehende Hell In A Cell Matches zwischen dem Undertaker und Kane sowie Sheamus und Randy Orton. Es ist aufgenommen, als würde die Zelle ihre Geschichte erzählen. Anschließend wird live in das American Airlines Center aus Dallas geschaltet, in dem wir von Michael Cole und den typischen Pyros empfangen werden.

1. Match
United States Championship
Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan gewann gegen The Miz und John Morrison nachdem er The Miz auf der Eingangsrampe zur Aufgabe im Lebell Lock zur Aufgabe brachte.

Ein Promovideo bezüglich der Fehde zwischen Randy Orton und Sheamus wird eingespielt.

2. Match
WWE Championship
Hell In A Cell Match
Randy Orton gewann gegen Sheamus via Pin nach dem RKO

Nach seinem Sieg klettert Orton aufs Käfigdach und feiert mit den Fans.

Backstage stehen die NXT Season 3 Divas, Aksana, Kaitlyn, AJ, Maxine, Naomi und Jamie Keyes. Nexus kommt hinzu und Heath Slater gibt bekannt, dass sie nach Wade Barretts Sieg heute Abend wieder 6 Mitglieder haben werden. Sie haben ein spezielles Geschenk für Cena, ein Nexus Armband. Auch Barrett verspricht, Cena heute Abend für Nexus zu rekrutieren.

Zurück im Ring steht Alberto Del Rios Ringannouncer und kündigt den Mexikaner an. Dieser kommt zum Ring und stellt sich den Fans vor. Es sei heute sein WWE Pay-per-View Debut, doch er sei nicht für ein Match hier. Er spricht über Christian und Rey Mysterio und fragt, wer der nächste seiner Gegner sein werde. Eine Primo gegen die Texanischen Fans folgt, in der er angibt, jeden von ihnen aufkaufen zu können. Er sei besser als alle anwesenden und werde nun folgeden Person herausfordern… Edges Musik unterbricht ihn und der Rated-R Superstar kommt zum Ring.

Edge ist heute hier, nicht um jemanden zu verteidigen, sondern um gegen Dummheit zu kämpfen. Del Rio habe Teile an sich die Dumm wären. Del Rio kontert und meint, er wäre nicht Dumm sondern der Mann, der Edge verletzen werde. Edge bezeichnet alles an Rio als Dumm, insbesondere sein Zwinkern, seinen Ringannouncer und den Schal. Es sieht nach einem Kampf der beiden aus, als Jack Swaggers Musik einsetzt und der All-American American zum Ring kommt. Jack beschwert sich über Edges Aktionen bei Friday Night Smackdown, worauf Edge ihn attackiert. Jedoch schaffen Del Rio und Swagger gemeinsam ein Beat Down an Edge. Der RAW GM meldet sich plötzlich zu Wort und legt fest, dass sich Edge morgen bei RAW beim GM zu entschuldigen habe. Außerdem werde Edge sofort gegen Swagger antreten.

3. Match
Edge gewann gegen Jack Swagger

Backstage stehen David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater und Michael Tarver. Anscheinend hat Otunga einen Weg, Barrett heute Abend zu helfen ohne ihn zu disqualifizieren. Otunga berichtet davon und gemeinsam ziehen sie von dannen.

Eine Promo bezüglich des Matches zwischen Cena und Barrett wird gezeigt.

4. Match
Wade Barrett gewann gegen John Cena nachdem zwei Fans in das Match eingriffen und den STF an Barrett lösten. Dadurch konnte Barrett Cena pinnen.

Nach dem Match versammeln sich alle Mitglieder des Nexus im Ring und feiern mit Barrett. Sie gehen Richtung Rampe und lachen über Cena, der so langsam zu großem Applaus der Fans auf die Beine kommt.

Paul Bearer steht Backstage bei Josh Matthews. Bearer sagt, Kane sei nicht der einzige mit einem Masterplan. Bearer wartete nun seit 6 Jahren auf diesen Tag und hat seinen eigenen Plan entwickelt. Kane werde nie des Teufels Lieblingsdämon sein.

5. Match
WWE Unified Divas Championship
Natalya gewann gegen Michelle McCool via DQ nachdem Layla einen Schuh nach ihr warf.

Nachdem Match fliehen LayCool vom Ring als Natalya einen Sharpshooter an Layla versucht. Natalya posiert mit Michelles Titel im Ring, als die anderen beiden Backstage verschwinden.

Eine Promo beleuchtet die Fehde zwischen Kane und dem Undertaker.

6. Match
World Heavyweight Championship
Hell In A Cell Match
Kane gewann gegen den Undertaker via Pin

Als der Undertaker den Tombstone zeigen will geht das Licht aus und ein Blitz ist zu sehen. Bearer öffnet die Urne und Licht scheint heraus, wodurch der Taker mehr Kraft bezieht. Allerdings gibt Bearer die Urne an Kane, der mit ihr den Undertaker angreift. Nach dem Chokeslam folgt das Cover.

Nach dem Match begibt sich Kane mit Bearer Backstage. Bearer nimmt den Deckel nochmal von der Urne und das Licht scheint heraus. Der Pay-per-View geht mit einem feiernden Kane off air.


Nur 2 meiner Tipps waren richtig wobei Ich mich bei einem auch Freue das die Person Gewonnen hat wenn auch durch DQ. Randy orton und Daniel Bryan haben Ich es dschte Verteidigt tja und John Cena gehört jetzt zum Nexus bin gespannt wie das weiter geht und die 2 Leute waren die ihn Attakiert haben bin mir nicht ganz sicher. Paul Bearer hintergeht den Undertaker und Kane Verteidigt das hatte ich nicht erwartet. Und zu Guter Letzt die Sexy Natalya gewinnt durch DQ leider hate Sie nicht den Titel Gewonnen, Ich hatte zwar auf Michelle McTaker gesetzt da ich denke das die WWE Natalya noch keinen Titel gibt aber Natalya war der Sieger an dem Abend weil Lay-Cool wieder mal mist machen müssen weil Sie Titel nicht abgeben wollten meiner Meinung nach sind die 2 Schlechte Champions.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 4. Okt 2010, 19:16

- Wie die großen amerikanischen Wrestling-Seiten einvernehmlich berichten wurden die Identitäten der beiden maskierten Wrestler vom Hell in a Cell PPV bekannt. Beim Match zwischen Nexus-Anführer Wade Barrett und John Cena ging es für beide um die Zukunft. Falls Cena verliert, müsste er dem verhassten Nexus beitreten, bei einem Sieg dieses Stable jedoch auflösen. Die restlichen Mitglieder wurden vom Ringgeschehen im Vorfeld verbannt und es wurde on Air mit Suspendierungen gedroht. Kurz vor dem Match wurden die übrigen Nexus-Mitglieder eingeblendet und ein Plan verkündet.
Dieser Plan zeigte sich dann als zwei maskierte Wrestler, die Cena ablenken konnten, bzw. auch attackierten. Bei diesen beiden handelt es sich um die ehemaligen NXT2-Rookies Michael McGillicutty und Husky Harris. Wie es mit beiden nun weiter geht und ob sie nun auch Teil des Stables sind, wurde bislang noch nicht bekannt und man geht davon aus, dass es heute bei RAW erste Antworten geben wird. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 4. Okt 2010, 20:43

Gold Ranger Jason hat geschrieben:- Wie die großen amerikanischen Wrestling-Seiten einvernehmlich berichten wurden die Identitäten der beiden maskierten Wrestler vom Hell in a Cell PPV bekannt. Beim Match zwischen Nexus-Anführer Wade Barrett und John Cena ging es für beide um die Zukunft. Falls Cena verliert, müsste er dem verhassten Nexus beitreten, bei einem Sieg dieses Stable jedoch auflösen. Die restlichen Mitglieder wurden vom Ringgeschehen im Vorfeld verbannt und es wurde on Air mit Suspendierungen gedroht. Kurz vor dem Match wurden die übrigen Nexus-Mitglieder eingeblendet und ein Plan verkündet.
Dieser Plan zeigte sich dann als zwei maskierte Wrestler, die Cena ablenken konnten, bzw. auch attackierten. Bei diesen beiden handelt es sich um die ehemaligen NXT2-Rookies Michael McGillicutty und Husky Harris. Wie es mit beiden nun weiter geht und ob sie nun auch Teil des Stables sind, wurde bislang noch nicht bekannt und man geht davon aus, dass es heute bei RAW erste Antworten geben wird. :daumenhoch:
Das ist ja Interessant es waren Husky Harris und Michael McGillicutty.



Ich fand die 2 Hell in A Cell Matches langweilig weil da wie letztes Jahr Keine RichtigeAction drin war. Eine Schade wenn man sich die anderen Hell in A Cell Matches ansieht Undertaler vs. Edge, Dx vs. Big Show, Vince & Shane McMahon, Undertaker vs. Mankind usw. Die Besten Matches an dem Abend waren das US Titel Match und John Cena vs. Wade Barrett. Die Veranstaltung bekommt von mir 5 von 10 Punkten.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 4. Okt 2010, 20:50

Von mir kriegt sie 10 von 10 Punkten.Absolut alles wurde richtig gemacht.Orton,Danielson und kane verteidigen(auch wenn das Match von letzterem eher solala war),es gab einen megaschock,dazu ein unterhaltsamer Edge und gutes Frauenwrestling.Was will man mehr?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 4. Okt 2010, 20:55

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Von mir kriegt sie 10 von 10 Punkten.Absolut alles wurde richtig gemacht.Orton,Danielson und kane verteidigen(auch wenn das Match von letzterem eher solala war),es gab einen megaschock,dazu ein unterhaltsamer Edge und gutes Frauenwrestling.Was will man mehr?

Das Problem waren die 2 Hell in A Cell Matches an der Verstaltung eine echte Schande für diese Matchart war das wie Letztes Jahr. Die anderen Matches waren Ok da hätte man die Zelle auch Gleich weglassen können was wäre besser gewesen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 4. Okt 2010, 20:57

Wieso schande?Nur weil kein Blut floß?Von mir aus bräuchte es nie wieder Blut in einem Wrestlingmatch zu geben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 4. Okt 2010, 21:00

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wieso schande?Nur weil kein Blut floß?Von mir aus bräuchte es nie wieder Blut in einem Wrestlingmatch zu geben.
Ja das gehört nun mal zu einem Hell in A Cell Match ich hoffe nächstes Jahr bleiben wir von diesem PPV Verschont.

Und Ich hoffe Natalya wird noch eine Titel Chance bekommen wo dann Layla nicht eingreiffen wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 4. Okt 2010, 21:02

Ich werde wohl nie verstehen wieso Blut wichtig bei einem Wrestlingmatch sein soll.Ein schlechtes Match wird dadurch nicht besser,und ein gutes Match wird nicht schlechter wenn es keines gibt.
Hab ich schon oft genug erlebt.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 4. Okt 2010, 21:04

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen wieso Blut wichtig bei einem Wrestlingmatch sein soll.Ein schlechtes Match wird dadurch nicht besser,und ein gutes Match wird nicht schlechter wenn es keines gibt.
Hab ich schon oft genug erlebt.
Das stimmt ja eigentlich auch alles aber bei dieser Matchart erwartet man das aber alles Blut einsatz von Gegenständen usw.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mo 4. Okt 2010, 21:18

Was ich lustig fand, dass die WWE sich mit dem spot für Bragging Rights selbst gespoilert hat.

Sonst war der PPV Top und ich hoffe das EDGE heute zu SD wechselt^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 5. Okt 2010, 00:48

Ich glaube auch das Edge wieder zu Smackdown Wechselt Edge gehört einfach zu Smackdown und das Spontane Match gegen Jack Swagger war meiner Meinung nach ein weiteres anzeichen dafür.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 5. Okt 2010, 14:08

So,Edge ist wieder offiziell Teil von Smack Down,und ist damit der erste der Superstars die man von Raw abzog um Smack Down zu verstärken.Ich bin wirklich gespannt wen die WWE sonst noch schickt. Ich hoffe ja auf John Morrison,die Hart Dynasty und vielleicht noch Eve.
Dann wäre Smack Down wieder flawless. :daumenhoch:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 5. Okt 2010, 14:55

Freut mich tierisch das Edge wieder bei SD ist so kann er ein programm mit Christian starten^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste