One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 2. Feb 2009, 01:32

Ich habe mal ne kleine Frage vielleicht kann mir einer von euch die Frage beantworten

Ich habe es bis jetzt nicht verstanden warum
Aus Ruffys Famiele alle Namen mit Monkey D. anfangen außer
sein Bruder Ace den sein Name Fängt Mit Puma D. an :?: :?:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 02:17

DonnerRanger88 hat geschrieben:Ich habe mal ne kleine Frage vielleicht kann mir einer von euch die Frage beantworten

Ich habe es bis jetzt nicht verstanden warum
Aus Ruffys Famiele alle Namen mit Monkey D. anfangen außer
sein Bruder Ace den sein Name Fängt Mit Puma D. an :?: :?:
Soweit ich das weiß, ist das genauso ein großes Rätsel wie das "mysteriöse D" welches viele One Piece Charaktere im namen tragen!

Bei Ace geht viel das Grücht um das Monkey D. Dragon nicht, wei bei Ruffy, sein Vater ist!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mi 4. Feb 2009, 18:08

Momentmal..wenn es nicht sein Vater ist, wer ist dann Ace richtiger Vater?Oo

Das ist jetzt neu was ich jetzt lese bei euch, da ich selbst mic das schon gefragt habe und Ace ja auch meiner Favouriten ist.
Dann müsste sein, dass Ace und Ruffy dieselbe Mutter haben, weshalb sie sich Brüder nennen, aber dann wären es Stiefbrüder.

Anders könnte ich mir das nicht erklären. :-?

Und ich hätte mal ne Frage zu Whitebeard..die frage ist jetzt etwas peinlich *hust* aber hat er da einen Bart oder ein riesenknochen unter der Nase? ^^" Weil..im manga sieht das nach einem knochen aus und im Anime habe ich ihn noch nicht gesehen.

Und was meint ihr, ob Ace es schafft aus der Weltregierung (oder wem er auch ausgeliefert wird) trotzdem zu entkommen oder ihn vllt Ruffy retten wird?
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 20:32

Suilunora hat geschrieben:Momentmal..wenn es nicht sein Vater ist, wer ist dann Ace richtiger Vater?Oo

Das ist jetzt neu was ich jetzt lese bei euch, da ich selbst mic das schon gefragt habe und Ace ja auch meiner Favouriten ist.
Dann müsste sein, dass Ace und Ruffy dieselbe Mutter haben, weshalb sie sich Brüder nennen, aber dann wären es Stiefbrüder.

Anders könnte ich mir das nicht erklären. :-?

Und ich hätte mal ne Frage zu Whitebeard..die frage ist jetzt etwas peinlich *hust* aber hat er da einen Bart oder ein riesenknochen unter der Nase? ^^" Weil..im manga sieht das nach einem knochen aus und im Anime habe ich ihn noch nicht gesehen.

Und was meint ihr, ob Ace es schafft aus der Weltregierung (oder wem er auch ausgeliefert wird) trotzdem zu entkommen oder ihn vllt Ruffy retten wird?
Ich verstehe es auch nicht genau mit Ruffy Familie! Sie haben so wie ich verstanden habe die selbe Mutter aber verschiedene Väter!

Das mit Whitebeards Bart hatte ich mich auch schon gefragt und bin auf das selbe ergebniss gekommen. Ich denke auch das ist eher ein Knochen oder sonstiges!

Das mit Ace möchte ich nicht verraten, weil sonst würde ich spoilern und das möchte ich nicht! Ich schreibe die aber gerne eine PN wenn di es wissen möchtest!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 5. Feb 2009, 20:36

graessler hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht genau mit Ruffy Familie! Sie haben so wie ich verstanden habe die selbe Mutter aber verschiedene Väter!
Von Frau Mama weis man doch noch gar nichts. Ich selbst seh in den verschiedenen Namen kein Problem. Kann natürlich sein, dass mehr dahintersteckt, muss aber nicht zwangsläufig so sein.
graessler hat geschrieben:Das mit Whitebeards Bart hatte ich mich auch schon gefragt und bin auf das selbe ergebniss gekommen. Ich denke auch das ist eher ein Knochen oder sonstiges!
Für mich ist des ein Bart. Da gab es schon ganz andere Kuriositäten. Aber ein Knochen.....hihihi...
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 20:38

Chris hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht genau mit Ruffy Familie! Sie haben so wie ich verstanden habe die selbe Mutter aber verschiedene Väter!
Von Frau Mama weis man doch noch gar nichts. Ich selbst seh in den verschiedenen Namen kein Problem. Kann natürlich sein, dass mehr dahintersteckt, muss aber nicht zwangsläufig so sein.
graessler hat geschrieben:Das mit Whitebeards Bart hatte ich mich auch schon gefragt und bin auf das selbe ergebniss gekommen. Ich denke auch das ist eher ein Knochen oder sonstiges!
Für mich ist des ein Bart. Da gab es schon ganz andere Kuriositäten. Aber ein Knochen.....hihihi...
Naja, ich meine da gibt es auch menschen mit 4 Eckigen Nasen, oder sprechende Skelette! Da wäre ein Knochen als Bart doch denkbar! Der wurde dann von Dr. Hogback dranoperiert!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 5. Feb 2009, 20:43

Das kann durchaus sein. Das würde dann auch des komische Kinn vom Wapol erklären!
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 20:46

Chris hat geschrieben:Das kann durchaus sein. Das würde dann auch des komische Kinn vom Wapol erklären!
Stimmt, an den hatte ich gar nicht gedacht^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 5. Feb 2009, 20:50

Oder Kapitän Morgan mit dem Beilarm!
Moment, der hat ja auch ein Eisenkinn. Besteht da etwa eine geheime Verwandschaft zu Wapol????
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 20:53

Ich frage mich ob sie es irgendwann schaffen den Captain Morgan zu verhaften! Wieder einer dieser offenen Fragen!

Ich habe eh mir mal gedanken gemacht, wie das große Ende von One Piece aussehen wird!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 5. Feb 2009, 21:05

Ich glaub, den sehen wir nicht mehr. Besteht ja auch nicht wirklich Bedarf...

Das Ende stell ich mir so vor:
- Truppe gelangt nach Unicorn
- Truppe findet eine Kiste
- In der Kiste ist nur ein Wisch "Der grösste Schatz der Welt ist die Erfahrung und die Kameradschaft, die ihr auf der Reise hierher erlangt habt. MfG Gold Roger."
- Truppe macht sich nix draus, weil sowieso nur Ruffy den Schatz wollte. Eine Fleischkeule später ist eh wieder alles OK. In der Zwischenzeit haben sich auch (fast) alle Träume der Crew verwirklicht und man segelt neuen Abenteuern entgegen. Nur Ruffy ist noch kein Piratenkönig, weil der aber in der Zwischenzeit noch gut randalliert hat, wird er zu einem Samurai der Meere ernannt und ist damit auch zufrieden.
Alternativ finden die zufällig tatsächlich noch einen Goldschatz. "Aber a bisserl Kleingeld schadet nie. MfG Gold Roger."

So ein Allerweltsende halt, wobei ich das nicht mal schlimm finden würde. Eher im Gegenteil, sowas würde gut zur Serie passen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 21:08

Ich hatte mir das so gedacht, das Ruffy schwer um das One Piece kämpfen muss! Und zwar als gegner hätte ich 2 Favoriten nämlich Blackbeard oder Der rote Shanks!

Wobei da fällt mir ein, Shanks und Buggy müssten doch eigentlich wissen wo das One Piece versteckt ist!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 5. Feb 2009, 21:11

Shanks wird da kein Interesse dran haben, und Buggy will doch zu Beginn der Serie zurück auf die Grand Line. Vielleicht war der damals noch heiss auf das One Piece.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 21:17

Chris hat geschrieben:Shanks wird da kein Interesse dran haben, und Buggy will doch zu Beginn der Serie zurück auf die Grand Line. Vielleicht war der damals noch heiss auf das One Piece.
Ich meine halt da die 2 in Roger Bande waren müssten sie doch eigentlich den genauen Aufenthaltsort des One Piece!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 5. Feb 2009, 21:18

Wahrscheinlich. Vielleicht stiessen sie aber erst später zu seiner Crew, es fehlen ja genaue Zeitangaben.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 21:19

Chris hat geschrieben:Wahrscheinlich. Vielleicht stiessen sie aber erst später zu seiner Crew, es fehlen ja genaue Zeitangaben.
Stimmt haste auch wieder recht!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Do 5. Feb 2009, 21:51

graessler hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:Momentmal..wenn es nicht sein Vater ist, wer ist dann Ace richtiger Vater?Oo

Das ist jetzt neu was ich jetzt lese bei euch, da ich selbst mic das schon gefragt habe und Ace ja auch meiner Favouriten ist.
Dann müsste sein, dass Ace und Ruffy dieselbe Mutter haben, weshalb sie sich Brüder nennen, aber dann wären es Stiefbrüder.

Anders könnte ich mir das nicht erklären. :-?

Und ich hätte mal ne Frage zu Whitebeard..die frage ist jetzt etwas peinlich *hust* aber hat er da einen Bart oder ein riesenknochen unter der Nase? ^^" Weil..im manga sieht das nach einem knochen aus und im Anime habe ich ihn noch nicht gesehen.

Und was meint ihr, ob Ace es schafft aus der Weltregierung (oder wem er auch ausgeliefert wird) trotzdem zu entkommen oder ihn vllt Ruffy retten wird?
Ich verstehe es auch nicht genau mit Ruffy Familie! Sie haben so wie ich verstanden habe die selbe Mutter aber verschiedene Väter!

Das mit Whitebeards Bart hatte ich mich auch schon gefragt und bin auf das selbe ergebniss gekommen. Ich denke auch das ist eher ein Knochen oder sonstiges!

Das mit Ace möchte ich nicht verraten, weil sonst würde ich spoilern und das möchte ich nicht! Ich schreibe die aber gerne eine PN wenn di es wissen möchtest!
Ich will es aber wissen, bitte. òó
Ich hoffe es ist etwas positives.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 21:52

Suilunora hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:Momentmal..wenn es nicht sein Vater ist, wer ist dann Ace richtiger Vater?Oo

Das ist jetzt neu was ich jetzt lese bei euch, da ich selbst mic das schon gefragt habe und Ace ja auch meiner Favouriten ist.
Dann müsste sein, dass Ace und Ruffy dieselbe Mutter haben, weshalb sie sich Brüder nennen, aber dann wären es Stiefbrüder.

Anders könnte ich mir das nicht erklären. :-?

Und ich hätte mal ne Frage zu Whitebeard..die frage ist jetzt etwas peinlich *hust* aber hat er da einen Bart oder ein riesenknochen unter der Nase? ^^" Weil..im manga sieht das nach einem knochen aus und im Anime habe ich ihn noch nicht gesehen.

Und was meint ihr, ob Ace es schafft aus der Weltregierung (oder wem er auch ausgeliefert wird) trotzdem zu entkommen oder ihn vllt Ruffy retten wird?
Ich verstehe es auch nicht genau mit Ruffy Familie! Sie haben so wie ich verstanden habe die selbe Mutter aber verschiedene Väter!

Das mit Whitebeards Bart hatte ich mich auch schon gefragt und bin auf das selbe ergebniss gekommen. Ich denke auch das ist eher ein Knochen oder sonstiges!

Das mit Ace möchte ich nicht verraten, weil sonst würde ich spoilern und das möchte ich nicht! Ich schreibe die aber gerne eine PN wenn di es wissen möchtest!
Ich will es aber wissen, bitte. òó
Ich hoffe es ist etwas positives.
Ich schreibe dir eine PN
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 5. Feb 2009, 21:52

Ich hab ne ganze Reihe von Folgen von One piece verpasst(wegen der Arbeit),und hätte jetzt mal ne Frage:Wie Ist Lyscop(schreibt man den so überhaupt?)zu dieser Maske gekommen,und warum nennt er sich jetzt anders?Achja und wie genau lautet dieser neue Name von ihm?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 21:59

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich hab ne ganze Reihe von Folgen von One piece verpasst(wegen der Arbeit),und hätte jetzt mal ne Frage:Wie Ist Lyscop(schreibt man den so überhaupt?)zu dieser Maske gekommen,und warum nennt er sich jetzt anders?Achja und wie genau lautet dieser neue Name von ihm?
Lysop hatte sich kurz bevor sie Nico Robin nach Enie Lobby verfolgten, mit Ruffy zerstritten und gegen ihn gekämpft! Ruffy hatte den Kampf gewonnen und Lysop war nun kein Mitglied der Bande mehr!

Später wurde er zusammen mit Frankie von der CP9 gefangen und sollte mit dem Seezug nach Enies Lobby gebracht werden. Nachdem Sanji die beiden befreit hatte, lehnte Lysop es ab, bei der Befreiungsaktion für Nico Robin mitzuhelfen! Mit der Begründung:"Die Strohhut Piraten gehen mich nichts mehr an"

Allerdings hatte er sich aus einem der Seezug Wagons diese Maske geholt und hat unter dem Pseudonym Scharfschützenkönig Sogeking den beiden doch noch geholfen!

Er wollte sich mit der Maske nur verstecken, was ihm bei Ruffy und Chopper auch gelungen war! Die anderen haben ihn sofort erkannt!


Kleiner Tipp am Rande! Bei Youtube ist die Water Seven/Enies Lobby Arc auf deutsch zu sehen! Ein paar haben die deutschen Folgen upgeloadet
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 5. Feb 2009, 22:20

Ach so war das.Dann danke ich dir erstmal für die Mühe die du dir gemacht hast mir das zu erklären.Ein Glück habe ich jetzt mehr Zeit one piece zu verfolgen.
Habe ich üprigens schon erwähnt,das Sanji und Zorro die besten sind?Wobei Nami auch total rullt.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 22:23

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ach so war das.Dann danke ich dir erstmal für die Mühe die du dir gemacht hast mir das zu erklären.Ein Glück habe ich jetzt mehr Zeit one piece zu verfolgen.
Habe ich üprigens schon erwähnt,das Sanji und Zorro die besten sind?Wobei Nami auch total rullt.
Sanji uind Zorro rulen am meisten wenn sie sich in den Haaren haben^^

Vorallem beim Davy Back Fight kam das geil rüber^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 5. Feb 2009, 22:26

Ist mir jetzt peinlich,aber ich konnte mir bisher kaum Gegnernamen merken. :oops:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 22:28

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ist mir jetzt peinlich,aber ich konnte mir bisher kaum Gegnernamen merken. :oops:
Der Davy Back Fight war eine Art Turnier, welches die Strohhut Piraten gegen die Foxy Piraten gespielt hatten!

Hier sieht man ein paar ausschnitte aus Zorros und Sanjis Reibereien
http://www.youtube.com/watch?v=orCOrGkFFU8
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 5. Feb 2009, 22:29

Ach das war das.Da hab ich leider nur die Hälfte sehen können,wegen der Arbeit. :twisted:

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Do 5. Feb 2009, 22:30

Zorro und Sanji sind nichts im vergleich zu Ace. :evil:
Ace ist der beste, lustigste und stärkste. :D
Ace4-ever!!!!
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 22:34

http://www.youtube.com/watch?v=cGBy0Fb0WYI

Ich glaube das ist eine Szene die Extra von den Amis gemacht wurde! Ich finde Zorro sieht dort total anders aus!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 5. Feb 2009, 22:50

Von den Amis nicht gemacht, aber für die Amis angeglichen. Da wurde ja bekanntlich Sanjis Zigarette zum Lutscher. Überhaupt ist das amerikanische One Piece ziemlich bäh, da ist unser Enies Lobby-Akt nix gegen.
Aber Zorro ist in den USA recht beliebt, bzw. wurde beliebt gemacht. Von den Charakterfolgen nach Alabasta etwa wurde in den Staaten nur die von Zorro ausgestrahlt.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 22:52

Chris hat geschrieben:Von den Amis nicht gemacht, aber für die Amis angeglichen. Da wurde ja bekanntlich Sanjis Zigarette zum Lutscher. Überhaupt ist das amerikanische One Piece ziemlich bäh, da ist unser Enies Lobby-Akt nix gegen.
Aber Zorro ist in den USA recht beliebt, bzw. wurde beliebt gemacht. Von den Charakterfolgen nach Alabasta etwa wurde in den Staaten nur die von Zorro ausgestrahlt.
Kann ich mir gut vorstellen das das alles ein wenig bäh ist! Ich meine wenn ich nur Ruffys Stimme höre könnte ich mich vor schreck unters Bett verkriechen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 5. Feb 2009, 22:54

Liegt wohl hauptsächlich daran, weil ungewohnt. Mit seiner japanischen ging es mir da ähnlich, die ist im ersten Moment auch seltsam. Inzwischen geht es aber. One Piece und Inuyasha sind die einzigen beiden Serien, bei denen ich mit Synchro wie Original ohne Probleme zurechtkomme.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast