One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » So 29. Aug 2010, 19:29

Dustin hat geschrieben: In dem, das in One Piece Red veröffentlicht wurde (allerletzte Seite, als man Luffy Jahre später sieht), weiß jetzt gerade nicht ob das die erste oder zweite Version ist...
Inzwischen hab ich es auch gefunden, der One Piece Wiki sei Dank. Allzu gross ist der Unterschied zum Jetzt aber nicht.
Änderungen im Design mag ich mir gar nicht vorstellen. Es stört mich zwar, wenn in langen Serien der Faktor "Zeit" rigoros ignoriert wird und sich offizielle Charakterdaten (Alter, Grösse, bla bla...) nach dem 50. Band noch genauso lesen wie am ersten Tag, aber Oda's zeichnerische Weiterentwicklung reicht mir da völlig aus.

Ruffy wird sich wohl an Shank's orientieren (Bart, Narbe,...), gleichzeitig aber auch in eine eigene Richtung gehen.
Zorro ändert sich nicht, der kümmert sich nicht um Äusserlichkeiten.
Lange Haare für Nami klingen gut. Überhaupt wird bei ihr der Sexappeal deutlich steigen.
Für Sanji hoffe ich auf die Brille, die er hin und wieder in der Serie trägt. Die steht ihm gut.
Lysop geht hoffentlich zum Schönheitschirugen -_-. Der Zinken und die Lippen stören mich schon seit seinem ersten Auftritt. Grässlich. Viel Hoffnung mache ich mir allerdings nicht, das Aussehen ist ja praktisch sein Markenzeichen. Obwohl, bei Corby hat's auch funktioniert. Falls es erst nach dem Zeitsprung zur Wiedervereinigung der Crew kommt, wird er inzwischen vielleicht Elban besucht und sich dadurch (sowohl äusserlich als auch innerlich) seiner Vorstellung eines starken Kriegers der Meere genähert haben.
Robin sieht wahrscheinlich aus wie eine Gelehrte. Die Brille kann ich mir gut vorstellen, auch den Haarschnitt. Viel wird sich an ihr allerdings nicht ändern.
Der Rest der Truppe bleibt wohl gleich. Für Chopper, Franky und Brook fallen mir beim besten Willen keine Änderungen ein.
Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:....dadruch kommt man von dieser Endlosschleife weg, wie man sie beispielsweise bei Pokemon bis auf den heutigen Tag hat.
Eben. Das ist bei Pokemon schon lachhaft das da die Charas quasi auf der Stelle treten nach so langen Jahren.
Pokemon ist ein gutes Stichwort. Wurde doch die Tage bekanntgegeben, dass Ash auch in der neuen BW-Serie der Held ist. Und natürlich keinen Zentimeter gewachsen ¬_¬. Was da an Potential verschenkt wird...
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Angelus » So 29. Aug 2010, 19:30

Nicht zu vergessen: die heimliche Augen OP von Ash^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Do 2. Sep 2010, 18:10

Ach ja, eine Veränderung, die ich unbedingt sehen will, ist mir noch eingefallen:
Ruffy wird hoffentlich etwas reifer und legt diese "Erst handeln, dann (wenn überhaupt) denken!" Einstellung ab. Der Charakterzug mag ja zu ihm gehören wie der Appetit zu Son-Goku, aber es nervt fast schon, wenn er von zehn Leuten "Mach das nicht!" gesagt bekommt, er es aber doch macht, weil er einfach so ist und er es für richtig hält.
Schon der Tenryuubito-Vorfall hat mich geärgert, weil Ruffy wieder jedliche Vernunft aussen vor gelassen hat. Gut, so ist er halt, und etwas anderes hätten wir auch nicht erwarten können. Aber dass er jetzt wieder mit Karacho und möglichst laut durchs Impel Down hetzt...
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Do 23. Sep 2010, 21:15

kommt jetzt eignetlich nach der aktuellen Wiederholung im Anschluss direkt die enuen Folgen?

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Do 23. Sep 2010, 21:31

Nö, das hätte man vorher bekannt gegeben.
Ich weiß auch gar nicht, ob der deutsche Manga das schon zulässt. Vorausgesetzt natürlich, der Anime nimmt darauf Rücksicht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Do 23. Sep 2010, 21:33

Mist, ich dachte, die würden nun bei 406 oder so weiter machen.
Ist der deutsche Manga denn noch nciht so weit?

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Do 23. Sep 2010, 21:50

Der deutsche Manga ist momentan bei Kapitel 541, was in etwa der Animefolge 443 entspricht. Ich kann mir vorstellen, dass man noch das Ende des Impel Down-Akts (452) abwartet. Dann hätte man insgesamt 52 Episoden, und die gedruckte Vorlage ist mit dem nächsten Band auch soweit.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » So 26. Sep 2010, 21:16

Eine Frage an die One Piece Experten unter euch da ich mich nicht mit der japanischen Fassung auskenne:

Ist das wirklich das 1. japanische Opening also ich meine den Song?

http://www.youtube.com/watch?v=S-JdqiJA1rg
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » So 26. Sep 2010, 21:17

Meines wissens ja, wieso?
Es gab auch 2 Openings, die es in der japanischen Version gab, die es in der amerikansichen Version nicht gab.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » So 26. Sep 2010, 21:20

GekiMaster hat geschrieben:Meines wissens ja, wieso?
Es gab auch 2 Openings, die es in der japanischen Version gab, die es in der amerikansichen Version nicht gab.
Weil der Song ja fast der gleiche ist wie im vorletzten Opening. Da dachte ich da hätte jemand ne andere Version von "We Are" auf den Clip gelegt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » So 26. Sep 2010, 21:24

"We are" gab es sogar 3 Mal als Opening Song im japanischen.

der erste Opening, dann noch das erste Opening von den japanischen Syncronsprecher gesungen und dann das 10te Opening.

bei uns gab es lediglich das 10te. (war bei uns das 8te Opening) mit dem Namen "auf dem Weg"

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » So 26. Sep 2010, 21:29

GekiMaster hat geschrieben:"We are" gab es sogar 3 Mal als Opening Song im japanischen.

der erste Opening, dann noch das erste Opening von den japanischen Syncronsprecher gesungen und dann das 10te Opening.

bei uns gab es lediglich das 10te. (war bei uns das 8te Opening) mit dem Namen "auf dem Weg"
Habs gerade auch gefunden. Ist sehr interessant und cool, ist nämlich mein Lieblings Opening Song aus One Piece.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » So 26. Sep 2010, 21:57

GekiMaster hat geschrieben:Es gab auch 2 Openings, die es in der japanischen Version gab, die es in der amerikansichen Version nicht gab.
Da gibt es noch ein paar mehr als nur zwei (alle).
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » So 26. Sep 2010, 22:05

ne, die anderen sind mit nem anderen Sänder auf deutsch, die selben wie im japansichen, oder?

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » So 26. Sep 2010, 22:13

Im deutschen ja, aber nicht im amerikanischen. Da gab es nur den debilen One Piece-Rap. Hast wohl die hiesige Version gemeint und dich nur verschrieben.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mo 27. Sep 2010, 06:40

Chris hat geschrieben:Im deutschen ja, aber nicht im amerikanischen. Da gab es nur den debilen One Piece-Rap. Hast wohl die hiesige Version gemeint und dich nur verschrieben.


ähm ja, ups, ist mir gerade auch aufgefallen.
Die US Version ist Mist, da gebe cih dir Recht. Ich meinte wirklich die deutschen Openings^^ :oops:
Sorry für die Verwirrung

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 27. Sep 2010, 15:39

Wann kommt denn jetzt das neue Kapitel? Oder ist das schon draußen?

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » So 10. Okt 2010, 04:33

Dustin hat geschrieben: Ruffy: Größer, etwas muskulöser, Kinnbart
Zorry: vielleicht ne neue Narbe, evtl. etwas längere Haare, nicht viel, nur nicht mehr ganz so kurz
Nami: lange Haare, da bin ich mir fast sicher, mit ihrem ganzen Wetterkrams würde es sich einfach anbieten, wenn man sie mit wehenden Haaren im Wind zeichnen kann. Ist zwar ein Klischee, aber es passt einfach
Sanji: Pferdeschwanz
Usopp: Größer, nicht mehr so dürr, aber auch kein Muskelpaket, vielleicht bekommt er etwas erwachsenere Gesichtszüge
Chopper: Änderungen sehe ich da eher in seinen anderen Formen, regulär wird er klein und niedlich bleiben, aber in seiner menchlichen Form sieht er jetzt vielleicht etwas menschlicher aus und nicht mehr wie ein großer Bär mit Tatzen und Plattfüßen. Seine Monsterform kann er zumindest teilweise kontrollieren.
Robin: Kurze Haare und Brille, passt irgendwie zu ihr, wirkt so intelligent und belesen
Franky: Baut sich neue Features ein, das dürfte klar sein, hat er ja schon immer gemacht. Kann mir vorstellen das er dann auch äußerlich etwas mehr wie ein Cyborg aussieht
Brook: Keine Ahnung, als Skelett verändert man sich ja nicht wirklich ... vielleicht kauft er sich einen neuen Anzug?
Meine Herren, stimmt ja fast alles! Hast du irgendwelche geheimen Kontakte ins gelobte Land?

Allgemein bin ich von der "neuen" Crew aber noch nicht wirklich überzeugt. Sanji sieht mit dem Bart klasse aus, wobei der eh ein cooler Hecht ist. Lysop gefällt mir jetzt auch besser. Der Rest geht so, Zorro erinnert mich an Smoker, Robin an Boa Hancock....Ganz schlimm ist aber Frankie. Wie aus einem Alptraum >__< Ist allgemein aber wohl eher Gewohnheitssache.
Haben eigentlich auch Nebencharaktere ein neues Aussehen bekommen? Gab es die überhaupt schon zu sehen? Sind ja erst zwei, drei Kapitel erschienen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Okt 2010, 06:10

Also ich finde die haben sich nicht gerade groß verändert. Einzig Franky sieht jetzt komplett ander's aus und das nicht zum Vorteil. Ich find den garnicht cool, eher extrem hässlich mit diesen fetten Armen. Robin sieht jetzt tätsächlich ein bisschen älter aus, aber immernoch sehr nice die Frau. An Ruffy sind mir jetzt garkeine Unterschiede aufgefallen, macht den üblichen Eindruck wie immer. Das Zorro jetzt sein linkes Auge fehlt find ich weder gut noch schlecht, macht auf mich keinen Eindruck.

Hätte mir paar mehr Änderungen erhofft, aber waren jetzt ja auch nur 2 Jahre. Ist ja nicht so viel.

Mal sehen ob sich Charackterliche Änderungen/Weiterentwicklungen eingeschlichen haben. Das werden dann wohl die nächsten Kapitel zeigen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » So 10. Okt 2010, 09:45

also mir gefallen die neuen Designs fast alle.

Nami und Robin sehen geil aus. Zorro hat sich ja kaum verändert, er hat halt zwar sein Auge verloren, aber ansosnten.....; Sanji sieht auch besser aus.
Frankie stört mich allerdings wirklcih! und zwar nciht seine Arme oder so, sondern, seine neuen Frisur!!!!!!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von DoktorFaustus » Do 25. Nov 2010, 14:56

FRAGE:

Da jetzt ja die OP Filme bei uns auf DVD erscheinen wollte ich mal fragen bei welchen Filmen sich der Kauf lohnt.

Movie 10 - "Strong World" auf jedenfall und welche noch? Was sind die besten?

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Do 25. Nov 2010, 16:09

Die Filme lassen sich gut in drei Gruppen einordnen, anhand derer auch die Kaufentscheidung erleichtert werden sollte.

No. 1-3 sind die typischen Animefilme mit einer Dauer von gerade mal einer Stunde und folgen alle dem gleichen Erzählmuster. Alle drei sind verständlicherweise hoffnungslos veraltet, sowohl bezüglich der Charaktere als auch in Sachen Animation. Vor allem der erste Film hat es schwer, da noch nicht mal Sanji zur Truppe gehört und er überhaupt grade mal als bessere Folge des Animes bezeichnet werden kann. Lohnen sich meiner Meinung nach nur, wenn man Geld übrig hat und der Vollständigkeit halber.

No 4-7 sind "richtige" Filme von anderthalb Stunden sowie einer anständigen Handlung. Die Crew ist mit inklusive Robin noch vergleichsweise aktuell, auch die Animationen sind ordentlich. Ich empfehle besonders No. 4, "Das Dead End Abenteuer", weil es der erste Movie ist, der auch wirklich als solcher rüberkommt, sowie No. 6, "Baron Omatusi und die geheime Insel". Letzterer ist aufgrund der alternativen Animation, dem damit einhergehenden leicht veränderten Charakterdesign und überhaupt wegen der für One Piece Verhältnisse eher ungewohnten Handlung und Inszenierung recht umstritten, meiner Meinung nach heben ihn aber gerade diese Punke hervor. No. 5 ist vor allem für Fans von Zorro ein Fest, No. 7 hat mich dagegen enttäuscht, da die Rahmenhandung im Endeffekt die Gleiche ist wie in den ersten drei Filmen und man ihn fast schon als langweilig bezeichnen könnte. Trotz dieser Niete lohnen sich diese Filme aber ohne Frage.

No 8-9 erzählen nur den Alabasta sowie den Chopper-Akt erneut. No. 8 wurde lediglich in Sachen Musik und Animation an heutige Standards angepasst sowie stark gestrafft. Es kommen keine neuen Szenen vor, was allerdings von vornherein bekannt war. Er funktioniert trotzdem sehr gut, um den Kampf gegen die Barockfirma noch einmal Revue passieren zu lassen. No. 9 ist dagegen ein Komplettreinfall, da die neuen Elemente in keinster Weise genutzt werden. Robin übernimmt bis ins Detail den Part von Vivi, Franky verabschiedet sich gleich zu Beginn um bei der Thousand Sunny zu bleiben und wird bis zum Finale nicht mehr gesehen, und der neue Charakter Musshul steht eigentlich nur in der Gegend herum. No. 8 würde ich durchaus noch empfehlen, No. 9 dagegen lohnt sich nur für ein komplettes Set. Wenn überhaupt.
El perro duerme en el horno ¬_¬

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von DoktorFaustus » Do 25. Nov 2010, 18:59

Also kaufe ich: 4,5,6,8,10

OK, danke. Freue mich drauf. Über den 7. Film hatte ich mal was gehört gehabt. Jemand mal gesagt das Nami und Robin dort so'ne große Oberweite wie nie zuvor haben und Namis Brüste auch bei fast jeder Bewegung auf und ab wippen. Mmh... komisch... One Piece hat sowas eigentlich garnicht nötig.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 17. Jan 2011, 00:25

Es dauert nicht merr lange am 26,02,11 kommt One Piece Der Film raus
und ich hoffe das es nicht nur bei den einen Film bleibt und die anderren auch erscheinen
http://www.amazon.de/One-Piece-Film-Ats ... 79&sr=1-18

Der Preis ist aber nicht der beste finde ich
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 17. Jan 2011, 00:27

Sollen ja alle raukommen. Wurden ja auch alle lizensiert. Den ersten kaufe ich nicht, hab ja oben schon geschrieben welche ich kaufen werde.

Edit: Für nen 40 oder 50 Minuten Movie ist der Preis doch recht hoch.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mo 17. Jan 2011, 00:59

Eine Veröffentlichung der restlichen Filme ist schon sicher, da müssten die Verkaufszahlen schon katastrophal sein.
Der hohe Preis wundert mich auch. Schliesslich wurde versichert, dass dieser als Ausgleich für die kurze Laufzeit bei den ersten drei Filmen niedriger als üblich sein soll.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » So 13. Feb 2011, 15:34

seit jetz im februar schau ich mir die serie an. nach den bisher 36 folgen, muss ich schon sagen, dass mir die serie gefällt.
ist auch irgendwie ganz anders als andere animes, denn hier zieht sich wirlich ein roter faden durch jede folge. jeder charakter wird früher oder später beleuchtet (bisher) und das icht nur einfach mal kurz.

bisher: top. wird auf jeden fall weiter geschaut
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » So 13. Feb 2011, 15:53

white tiger hat geschrieben:seit jetz im februar schau ich mir die serie an. nach den bisher 36 folgen, muss ich schon sagen, dass mir die serie gefällt.
ist auch irgendwie ganz anders als andere animes, denn hier zieht sich wirlich ein roter faden durch jede folge. jeder charakter wird früher oder später beleuchtet (bisher) und das icht nur einfach mal kurz.

bisher: top. wird auf jeden fall weiter geschaut

Von wo an schaust du denn? ganz von anfang, also folge 1 oder eine höhere Staffel?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » So 13. Feb 2011, 15:54

Wenn du es von anfang an schaust will ich dir noch sagen, hör nach den Water 7 Ereignissen auf udn les die Mangas. Das was da Synchronisiert wurde kann man net ertragen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » So 13. Feb 2011, 15:57

ich fang von vorne an. online schauen ist mir gra eh lieber, da ich mir die zeit besser einteilen kann
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste