One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Di 20. Okt 2009, 21:28

Pummeldex hat geschrieben:In knapp zwei Wochen starten 86 neue Folgen des beliebten Anime "One Piece" in deutscher Erstausstrahlung beim Münchner Free TV-Sender Tele 5. Den nahenden Start nahmen wir zum Anlass, uns beim Sender nach neuen Details zur Ausstrahlung zu erkundigen - und haben Interessantes zu Tage gebracht. Hier nun exklusiv die neuesten Infos für euch:

Zunächst bestätigte man uns, dass die redaktionelle Betreuung der Synchronisation, die z.B. das letzte Wort bei Dialogen oder Sprecherentscheidungen enthält, durch Tele 5 selbst und nicht extern geregelt wird. Dabei lege man Wert auf eine "der Zielgruppe Kinder/Jugendliche angemessene Dialogbearbeitung", was aber nicht als Dialogzensur zu verstehen sei.

Hinsichtlich der Frage nach Kürzungen in den neuen Folgen versicherte man uns, dass nur "einige wenige Folgen in moderat gekürzter Version" auf Sendung gehen würden, um den Jugendschutzrichtlinien der FSF für das Tagesprogramm Genüge zu tun. Eine endgültige Aussage zum Ausmaß möglicher Schnitte über die gesamte Staffel hinweg ist derzeit aber noch nicht möglich, weil die Synchronisation noch nicht abgeschlossen ist. Es bleibt der Eindruck, dass der Sender sich der Problematik bewusst ist und besonnen mit der Schere umgehen wird - um sowohl die Interessen des Jugendschutzes, als auch die der Fans zu wahren.

Die von Marion Rathmann, der Tele 5-Programmchefin, kürzlich im Rahmen eines Interviews selbst ins Spiel gebrachte Möglichkeit einer Nachtwiederholung, bei der gekürzte Folgen ungeschnitten laufen könnten, wird nach wie vor in Erwägung gezogen.

Doch auch, wenn es hiermit nicht klappen sollte, besteht kein Grund zum Trübsal-Blasen: Tele 5 erwägt grundsätzlich auch Sonderprogrammierungen der Serie zu "besonderen Anlässen", wie bereits anno 2006: Damals hatte Tele 5 nach vorheriger Fan-Abstimmung die gesamte "Arlong"-Saga am Silvester-Abend in ungekürzter Fassung und am Stück gezeigt. Ein erstes konkretes Beispiel ist auch schon in Sicht: Tele 5 plant Silvester 2009 erneut eine "Anime-Nacht". Wie diese genau aussehen wird, ist noch nicht entschieden - man darf gespannt sein!

Doch damit nicht genug: Um die Vorfreude auf die neue Staffel weiter zu schüren und den Fans einen Vorgeschmack zu geben, veranstaltet Tele 5 am Mittwoch, den 28.10. ein "One Piece"-Special auf der sendereigenen Homepage Tele 5.de: Im Rahmen der so genannten "Webshow", dem videogestützten Informations-Herzstück der Tele 5-Website, präsentiert der Sender ein Special zur neuen Staffel, das nicht nur eine 3-minütige Preview auf die erste neue Folge enthält, sondern auch eine kleine Hintergrundgeschichte zur Synchronisation.

Mit all diesen viel versprechenden neuen Infos im Hinterkopf dürfte die Vorfreude aller Fans auf den 02. November nur noch weiter steigen, ausser bei Go-on Gold, der an diesem Tag einen Arzttermin hat - dann starten die neuen Folgen auf Tele 5, immer von Montag bis Freitag um 16:05 Uhr.

Wir danken Frau Schuffenhauer von der Tele 5-Pressestelle für die freundlichen Auskünfte und interessanten Informationen!
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Di 20. Okt 2009, 21:38

Das sind doch mal tolle NAchrichten^^

Jetzt kommt morgen oder übermorgen der neue magaband und dann ist alles perfekt^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Okt 2009, 20:43

So, Band 52 gekauft, gelesen und wird nun bewertet.

Im Vergleich zum Vorgängerband, war diese Ausgabe sehr Action lastig. Nur wenig kapitel waren ruhig gehalten.
Das zwischen den Kämpfen war aber sehr informativ. Vorallem die Unterhaltuing der Strohhutbande mit Sylver (Gol. D. Rogers Vize) war aufschlussreich. Am interessentesten aber fand ich die vielen Verschiedenen Teufelskräfte der 11 Supernovae. Vorallem die von X-Drake und Stretchman Apoo gefallen mir.

Aber, die allergrößte Überraschung war eh Choppers aktion am Ende. Das der sich wieder 3 RumbleBalls reinhaut hätte ich nicht gedacht.

Alles in allem, war der Band ganz interessant anzusehen. Ich freu mcih schon darauf wie es weitergeht, weil bald kommt dann ja auch die Impel Down Saga.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Sa 24. Okt 2009, 21:40

Den Manga werd ich mir erst nächste Woche kaufen, falls ich das Geld reicht.

Dafür hab ich aber interessante Fakten über den anstehenden Kinofilm:
Zur Handlung und One Piece, Band 0:
Recently a new trailer for the movie has been showing giving more insight to the movie. From what information was given, the film show the Straw Hats stumbling on a few floating continents not unlike Skypeia (though these are not hidden above the clouds and not far from the sea) which are apparently ruled over by Kinjishi. The lands are inhabited by a many strange and exotic animals however they're under Kinjishi's control. What more the Marines are trying to stop Kinjishi for some unknown reason. The Straw Hats get involved in the conflict and try to stop whatever he has planned.

The first 1.5 million japanese moviegoers who see One Piece Film Strong World will receive the "0th volume" (One Piece: Kan-Zero)of the manga. In the upcoming "One Piece Kan-Zero" bonus gift will depict the world of One Piece from 20 years ago. It's said this volume is directly related to the plot of the movie.
Betreffend Kinjishi, den goldenen Löwen:
A fan noticed the Kinjishi being mentioned and asked Oda if the character was one and the same with the character in the movie. Oda confirmed that the two characters were one and the same, and explained more about him. Originally, Oda wanted to include Kinjinshi to be mentioned during the meeting between Shanks and Whitebeard. He however held back because he thought it might be too much info for readers and confuse. At the time also, he did not know that the story about the pirate who caused havoc during Roger's time would be made into a movie
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mi 28. Okt 2009, 14:57

Das versprochene Special:
http://www.tele5.de/synchronsprecher_one_piece_1

Hilfe, was sind denn das für rote Tropfen, die aus Ruffy's Mund kommen, als er von Garp eine auf den Deckel bekommt????
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Di 10. Nov 2009, 15:11

Warum erinnert mich den niemand dran das die neuen Folgen laufen -,-
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Angelus » Di 10. Nov 2009, 17:51

Go-On Gold hat geschrieben:Warum erinnert mich den niemand dran das die neuen Folgen laufen -,-



upps! Sorry hab ich vergessen! ^-^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Di 10. Nov 2009, 20:47

Go-On Gold hat geschrieben:Warum erinnert mich den niemand dran das die neuen Folgen laufen -,-
Selber schuld. Du wolltest es dir doch im Kalender anstreichen, du Nulpe!!

Hach, Tele5 ist toll. Die bisherigen Folgen waren zwar insgesamt recht harmlos, aber ich bin vom halbtoten Franky und dem von einer Harpune durchbohrten Tom immer noch ganz begeistert.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Di 10. Nov 2009, 20:50

Kam mir das n ur so vor, oder haben Chopper und Frankie wirklich neue Stimmen?

Naja, auf jeden fand ich es schonmal recht gelungen. Ich male mir schon so aus was RTL2 nur mit den Szenen gemacht hätte, wo Frankie ohne Unterhose durch die Stadt rennt xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Angelus » Di 10. Nov 2009, 20:52

Chris hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:Warum erinnert mich den niemand dran das die neuen Folgen laufen -,-
Selber schuld. Du wolltest es dir doch im Kalender anstreichen, du Nulpe!!

Hach, Tele5 ist toll. Die bisherigen Folgen waren zwar insgesamt recht harmlos, aber ich bin vom halbtoten Franky und dem von einer Harpune durchbohrten Tom immer noch ganz begeistert.


Ja da hast du Recht! Das war geil!

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 10. Nov 2009, 21:08

Go-On Gold hat geschrieben:Kam mir das n ur so vor, oder haben Chopper und Frankie wirklich neue Stimmen?

Naja, auf jeden fand ich es schonmal recht gelungen. Ich male mir schon so aus was RTL2 nur mit den Szenen gemacht hätte, wo Frankie ohne Unterhose durch die Stadt rennt xD
Chopper hat schon etwas länger eine neue Stimmt die ist aber schrott die alte war besser
Fankie,s stimme ist aber noch die gleiche
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Angelus » Di 10. Nov 2009, 21:11

Chopper hat schon etwas länger eine neue Stimmt die ist aber schrott die alte war besser


Viel Besser um genau zu sein!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Di 10. Nov 2009, 21:36

DonnerRanger88 hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:Kam mir das n ur so vor, oder haben Chopper und Frankie wirklich neue Stimmen?

Naja, auf jeden fand ich es schonmal recht gelungen. Ich male mir schon so aus was RTL2 nur mit den Szenen gemacht hätte, wo Frankie ohne Unterhose durch die Stadt rennt xD
Chopper hat schon etwas länger eine neue Stimmt die ist aber schrott die alte war besser
Fankie,s stimme ist aber noch die gleiche
Aber ihc meine das er wieder ne ganz ganz neue hat
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Di 10. Nov 2009, 22:19

Chopper hat noch die selbe Stimme von Enies Lobby. Da hat sich nix geändert. Franky ist auch der Gleiche.
Go-On Gold hat geschrieben:Ich male mir schon so aus was RTL2 nur mit den Szenen gemacht hätte, wo Frankie ohne Unterhose durch die Stadt rennt xD
Und ich frag mich erst, was die mit der Szene gemacht hätten, wenn Robin "Hand anlegt".
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Di 10. Nov 2009, 22:26

Die Szene wäre komplett entfernt worden und Frankie urplötzlich mitglied der Crew xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Angelus » Mi 11. Nov 2009, 16:35

Go-On Gold hat geschrieben:Die Szene wäre komplett entfernt worden und Frankie urplötzlich mitglied der Crew xD


Und das wäre dann der Totale Obergau geworden!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Nov 2009, 16:39

Jetzt raffe ich erst die Kräfte von Basil Hawkins.

ich habe es als net bemerkt das er Voodo puppen erschafft um schaden auf andere zu übertragen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mi 11. Nov 2009, 16:49

Ich bin schon auf nächste Woche gespannt. Dann gibt es nicht nur endlich den Icehunter-Akt, sondern auch das neue Opening. "Jungle P" find ich zwar nur mittelmässig und "Regenbogenstern" inzwischen richtig gut, aber mal die deutsche Fassung abwarten.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Do 12. Nov 2009, 19:21

Pummeldex hat geschrieben:Nachdem gestern erstmals eine Episode der neuen One Piece-Staffel auf Tele 5 nur in einer (nachvollziehbar) gekürzten Fassung ausgestrahlt wurde, stellte sich die Frage nach einer möglichen ungekürzten Wiederholung, die Tele 5-Mitarbeiter früher bereits selbst ins Spiel gebracht hatten.

Auf Anfrage erhielten wir von Tele 5-Pressesprecherin Silke Schuffenhauer nun folgende Auskunft: Alle Wiederholungen, die vor 6:00 Uhr morgens zu Ende gehen, werden vom Sender in ungekürzter Fassung geplant, auch wenn die jeweiligen Folgen nachmittags nur geschnitten liefen.

Kleiner Haken: Wenn Episoden, die nach der Planung so früh laufen, durch unvorhergesehene Verschiebungen im Programmablauf doch erst um z.B. 6:05 Uhr enden, muss man aus gesetzlichen Gründen doch noch auf die gekürzte Version zurückgreifen. Grund ist, dass um 6 Uhr offiziell das Tagesprogramm beginnt und auch Programme, die nur wenige Minuten in dieses hineinreichen, vollständig jugendfrei sein müssen.

Konkretes Beispiel für die erfreuliche Regelung: Die gestern gekürzt gezeigte Episode 322 wird am Sonntag, den 22.11. gegen 5:40 Uhr morgens wiederholt werden und dort dann aller Voraussicht nach ungekürzt gezeigt. Immer unter der Voraussetzung, dass nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt, versteht sich.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 18. Nov 2009, 00:04

Na das sind doch super nachrichten
hoffen wir mal das alles klappt

Das neu Opening ist der hammer das gefällt mir richtig gut
die neuen Folgen sind der hammer

kann mann eigenlich noch hoffen das One Piece irgendwann auf DVD Rauskommen wird :?:
DragonBall Z ist ja jetzt auch entlich auf DVD Rausgekommen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mo 23. Nov 2009, 18:30

Yes!
Ich habe letztens eine Hintergrundmusik gefunden, die es mir schon seit über zwei Jahren angetan hat. Nur wegen diesem Lied habe ich eine komplette Folge auf der Festplatte gespeichert.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Fr 4. Dez 2009, 19:05

Also das neue Opening finde ich ja schonmal großartig. Gefällt mir sehr gut.

Ich weis nur nicht was ich zu Brooks Stimme sagen soll, einerseits lustig anderer Seits war ich mehr oder weniger erschrocken als ich sie das erstemal hörte
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Fr 4. Dez 2009, 19:29

An die Stimme muss man sich wohl erst gewöhnen, denk ich. Man hätte vielleicht eine bessere finden können, aber schlimmer wäre es allemal gegangen (Sebastian Schulz, kotz, würg).
So toll find ich Brook aber eh nicht. Den hätt man ruhig auf der Thriller Bark lassen können. Ganz ehrlich, wer (ausser Ruffy) will denn schon so eine Gestalt dabeihaben?
Bild

Apropos, ich hab es letztens wieder gemerkt, mit Choppers Stimme komm ich immer noch nicht zurecht -__-
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Di 8. Dez 2009, 01:07

Irgendwie tun mir die Amerikaner leid. Weil OP in deren monatlicher Version der Shonen Jump erscheint, dümpeln die Taschenbücher so vor sich hin (soll ja nicht die SJ überholen) und die sind nun, im Dezember, erst bei Band 23 angelangt.
Jetzt überspringen die im Magazin die komplette Handlung und machen mit den Impel Down-Folgen (Band 54) weiter. Die fehlenden 30 Bücher werden dort im Schnelldurchlauf bis Juni 2010 veröffentlicht, also fünf Mangas pro Monat.
Ist ja auch nicht das Wahre und wäre für mich eher der Super-GAU. Von daher, ein Hoch auf Carlsen.

In Japan ist am Freitag übrigens Band 56 erschienen:
Bild
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Link05 » Di 8. Dez 2009, 09:17

ich find brook klasse er ist zwar nicht der praktischste in der crew aber so wie lysop oder chopper wobei die zwei sich ja in der letzten staffel ganz schön gemacht haben.
aber um auf die stimme zurück zu kommen. die beste ist sie zwar wirklich nicht passt aber schon irgend wie darein. naja =D ist gibts erstmal knapp zwei woche ruhe vor brook^^.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 23. Dez 2009, 17:03

Geil an Silvester ist bei Tele 5 One Piece Tag von 12,55 bis 23,46 uhr und dann von 2,00 uhr bis 5,45 uhr laufen nur One Piece Folgen es kommen fast nur alte Folgen ausser um 16,15 uhr da kommt ganz normal eine Neue Folge
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Fr 1. Jan 2010, 23:33

Ich hab an Sylvester One Piece geschaut und war begeistert. Die Epis 322 und 325 liefen beide ungeschnitten wie von Tele 5 versprochen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » Di 9. Feb 2010, 09:15

Ich weiß nicht wer von euch den Manga im Original verfolgt, aber bestätigte Spoiler und Bilder zu Kapitel 574 sind raus ... unglaublich. Da es hier keine Spoilertags gibt (oder bin ich zu blöd um die zu finden?) poste ich nicht was passiert, aber jeder sollte sich auf was gefasst machen. :shock:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Feb 2010, 09:32

Dustin hat geschrieben:Ich weiß nicht wer von euch den Manga im Original verfolgt, aber bestätigte Spoiler und Bilder zu Kapitel 574 sind raus ... unglaublich. Da es hier keine Spoilertags gibt (oder bin ich zu blöd um die zu finden?) poste ich nicht was passiert, aber jeder sollte sich auf was gefasst machen. :shock:
Kannst du mir bitte dazu ne pn schreiben? Ich würde es gerne jetzt schon wissen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Link05 » Di 9. Feb 2010, 10:29

574 wird ein richtig hartes kapitel =( ich warte auch schon total gespannt drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste