One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 1. Mai 2008, 22:04

Ich bin ein großer One Piece Fan die serie ist der hammer immer total lustig
ist auch immer sehr spanend auch wenn sie die Geschichten immer etwas zu sehr in die länge ziehen.

Was Haltes ihr von One Piece
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 1. Mai 2008, 22:13

gum gum bazooka. doch one piece gefällt mir auch gut bin aber noch nicht dazu gekommen mir auch nur eine der neuen folgen reinzuziehen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 12. Mai 2008, 12:37

Alos die Special Folgen die sie immer seigen sind langweilich ruffy und lysop sind die aufpasser in der stad son schwaschsin die sollten lieber mit den normalen folgen weiter machen die sind richtig geil
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 12. Mai 2008, 12:58

Mir gefalllen diese Zwischenfolgen sehr gut, liegt aber auch am Thema.
Nur warum die so komuisch gensendet werden kapiere ich nicht.
Soweit ich mich erinnere sind die im original eine Spezielstaffel.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 12. Mai 2008, 13:17

Ja das habe ich auch schonmal gelesen das die eine staffel seien sollen warum die das nun so machen das versteht keiner
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 12. Mai 2008, 13:34

RTL 2
Das sollte als Grund eigendlich reichen.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 12. Mai 2008, 15:43

Ryo-Japan hat geschrieben:RTL 2
Das sollte als Grund eigendlich reichen.
Stimmt da Hast du zu 100% Recht :lol:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » So 25. Mai 2008, 20:49

Leider ist one piece am mittwoch zu ende dann wirde es bestimmt wieder 1 jahr dauern bin die neuen folgen kommt aber mann kann sich ja noch auf die 3 tage freuen

am montag verbrennen die ihr altes schiff
und am dienstag hat Franky den plan wür das neue schiff

ich findes es klasse das Franky jetzt mit zur bande Gehört ich habe nemich bei YouTube schon man ein parr neue folgen auch japanisch gesehen

aber das neue schiff der strohut bande ist nich gerade das schönste

dann lassen wir uns mal überraschen wie es in denn neuen folgen das weiter gehen wird
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 25. Nov 2008, 23:21

Auf jumpland Lauft auch der Neue One Piece Film
der Film ist sehr Geil ich habe so gelacht Hammer.

in dem Film ist auch das Neue
Crew Mitglied dabei sein name ist Brook Er hat auch Teufelskräfte seine
Teufelskräfte lassen in ewig Leben bloss Seine Körper Hat das nicht mit gemacht darum ist er ein Lebendieges Skelett er ist Musiker und Kämpft mit einem Degen

Ich freu mich schon drauf ihn in der serie zu sehen
so sied er aus

BildBild
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Di 25. Nov 2008, 23:23

Mein Mann is auch Fan der serie...
Allerdings gucken wir die im Internet.
Die original Japanischen Folgen mit engl. Untertiteln.
Von daher kenn ich Brooke und seine Story bereits^^
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 25. Nov 2008, 23:26

Ich Schaue die serie Auf Englisch Japanisch Deutsch Ich Verstehen aber leider nur Deutsch macht trotzdem spass die so zu sehen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Di 25. Nov 2008, 23:31

Ryo-Japan hat geschrieben:Mir gefalllen diese Zwischenfolgen sehr gut, liegt aber auch am Thema.
Nur warum die so komuisch gensendet werden kapiere ich nicht.
Soweit ich mich erinnere sind die im original eine Spezielstaffel.
DonnerRanger88 hat geschrieben:Ja das habe ich auch schonmal gelesen das die eine staffel seien sollen warum die das nun so machen das versteht keiner
Das ist nun zwar schon ein halbes Jahr her, ich muss aber trotzdem noch sagen das das totaler Blödsinn ist. Ich weiß nicht wie ihr auf ne Spezialstaffel oder sowas kommt, sowas gibt es nicht, RTL2 hat alle Folgen in exakt derselben Reihenfolge gesendet wie die Japaner.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 25. Nov 2008, 23:34

Das wusste ich nicht ich habe damals auf einer Fan seite das gelesen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6710
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 26. Nov 2008, 12:54

Was ich scheiße finde ist das die Enies lobby Arc total zensiert war! Es wurde ja nicht einmal das Wort tot, sterben oder ähnliches benutzt, dadurch kamen meist total Sinnlose Konversationen zustande!
Und solange RTL 2 diesen Weg weitereinschlägt, werde ich nur noch die Mangas lesen.

Der neue Manga (Band 48) kommt übrigens übermorgen raus!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 14:35

Ich denke ich sollte mir mal wieder ein paar Folgen runterladen, habe schon lange keine Epis mehr gesehen.

@Dustin
Das hatte ich so gelesen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6710
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 26. Nov 2008, 14:38

Vielleicht meintest du mit Spezialstaffeln die Filler Episoden die sie häufiger senden?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 14:39

Ja, soweit ich das gelesen habe, waren die am Stück und nicht so gestücket über die Staffel verteilt.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6710
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 26. Nov 2008, 14:41

Die Fillerepisoden werden gesendet um dem Manga zeichner mehr Zeit zum arbeiten zu geben!
Diese Folgen kommen nicht in den Mangas vor!

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 26. Nov 2008, 16:41

Dustin hat natürlich recht, nix mit Spezialstaffel. Wollt letztens schon was dazu sagen, aber da war mir das Thema zu alt.
Wie graessler scho g'sagt hat werden immer wieder Folgen eingestreut, um die Vorlage nicht einzuholen und Oda Zeit zu lassen, beispielsweise der kommende Ice Hunters-Arc.
Die Edo-Folgen sind Spezialepisoden, die meistens zu Neujahr gesendet werden, aber auch zur normalen Sendezeit laufen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 26. Nov 2008, 16:58

Ryo-Japan hat geschrieben:Ja, soweit ich das gelesen habe, waren die am Stück und nicht so gestücket über die Staffel verteilt.
Mich würde echt mal interessieren wo du das gelesen hast, die Quelle kann man dann nämlich vergessen, der Typ ist eindeutig uninformiert und ahnungslos. Irgendwie riecht das nach einem dieser Gerüchte, die aufkommen weil RTL2 in den Augen einiger Meckerer ja nichts richtig machen kann, also wird gemotzt bis zum geht nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern was los war als sie während der fünf Flashbackfolgen in Enies Lobby wieder das erste Opening zeigten, war zwar in Japan auch so und man sollte es RTL2 eigentlich anrechnen das sie das übernehmen, es wurde von ein paar Experten aber erstmal geschimpft.
Sobald sich jemand etwas nicht erklären kann, wird es erstmal auf die "Unfähigkeit" von RTL2 geschoben.

RTL2 hat wirklich alle Folgen in exakt derselben Reihenfolge gebracht wie sie in Japan liefen, ohne Ausnahme! Das einzige was fehlt sind die ersten 3 (oder 4?) Specials, die waren damals nämlich wirklich noch Specials und nicht nummeriert und damit offiziell nicht Teil der Serie, die neueren Specials (also die, die RTL2 auch gezeigt hat) wurden von Toei in die normale Reihenfolge einsortiert und waren deshalb auch im dem Paket Folgen enthalten, die RTL2 gekauft hat.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 17:01

War auf einer Fansit, ich muss auch zugeben, der hatte kein gutes Haar an RTL2 gelassen.
Aber mir kam das eh spanisch vor, da ich keinerlei andere Hinweise auf diese Special gefunden habe.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6710
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 26. Nov 2008, 17:07

Das kann daran liegen das sich viele Fans über die Synchronisation von der Enies Lobby arc aufgeregt haben und dies auf RTL 2 schieben!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 17:08

Na, sooooo schlimm fand ich es jetzt nicht.
Man merkt aber leider das wir zuwenige Sprecher im ANimebereich haben.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6710
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 26. Nov 2008, 17:10

Ryo-Japan hat geschrieben:Na, sooooo schlimm fand ich es jetzt nicht.
Man merkt aber leider das wir zuwenige Sprecher im ANimebereich haben.
wie vorher gesagt, denen ging es um die Zensur!

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 26. Nov 2008, 17:24

Ryo-Japan hat geschrieben:War auf einer Fansit, ich muss auch zugeben, der hatte kein gutes Haar an RTL2 gelassen.
Ha, genau wie ich es mir gedacht habe. :lol:

Man kann RTL2 ja gern kritisieren, gibt genug Gründe, manche übertreiben es aber wirklich.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 17:32

Dustin hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:War auf einer Fansit, ich muss auch zugeben, der hatte kein gutes Haar an RTL2 gelassen.
Ha, genau wie ich es mir gedacht habe. :lol:

Man kann RTL2 ja gern kritisieren, gibt genug Gründe, manche übertreiben es aber wirklich.
Ist auch wieder wahr.
Das Problem ist auch weniger RTL2 als die Gesetzte nachdem sie die Folgen cutten müssen.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 26. Nov 2008, 17:35

Das Problem liegt nicht bei den Gesetzen, sondern beim Sender bzw. dem für die deutsche Fassung zuständigen Bearbeitungsstudio, die die Serie unbedingt auf eine "FSK: ohne Alterbeschränkung" trimmen müssen.
Wer da inwieweit Schuld ist, kann ich nicht sagen, aber klar ist, dass beide Mist gebaut haben.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6710
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 10:57

Ich mache mir bei der Thriller Bark Arc sorgen das das schon gar nicht mehr im Fernsehen gezeigt wird!
Wenn RTL2 nämlich seine "Wir zeigen nichts was mit Tod zu tun hat" Philosopie weiterführt, dann werden wir die Arc in der es um Zombies (und diese ja bekanntlich schon tot sind), überhaupt nicht zu sehen bekommen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 22. Jan 2009, 17:32

Da mach ich mir eher weniger Sorgen. So ein Zombie an sich kann Kinder ja nicht auf schlechte Gedanken bringen und hat auch nur indirekt was mit dem Tod zu tun, Kapitän T-Bone hat die deutsche Fassung ja auch überlebt. Überhaupt ist der ganze Thriller Bark-Akt in der Hinsicht recht harmlos.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6710
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 17:41

Chris hat geschrieben:Da mach ich mir eher weniger Sorgen. So ein Zombie an sich kann Kinder ja nicht auf schlechte Gedanken bringen und hat auch nur indirekt was mit dem Tod zu tun, Kapitän T-Bone hat die deutsche Fassung ja auch überlebt. Überhaupt ist der ganze Thriller Bark-Akt in der Hinsicht recht harmlos.
Ich würde es RTL2 halt zutrauen, weil die, und die die das ganze Synchronisieren, in der Enies Lobby Arc Ganz schön Mist gebaut haben!
Es gibt da Teilweise so Sinnlose Dialoge, weil die das umschreiben mussten z.B. kurz nachdem Spandam den Bustercall ausgelöst hat. Meinte er doch zur Nico Robin:" Ganz egal wie viele Soldaten sich dafür die Zähne ausbeißen....." Und im Original sprach er davon das es ihm egal ist wieviele Soldaten bei dem Buster Call ums leben kommen würden!

Als ich das in der Glotze gesehen habe ist es mir nicht aufgefallen, da ich erst danach die Enies Lobby Arc als Manga gelesen habe!

Also das war schon ziemlich dämlich gemacht!
Bin mal gespannt wie dann die Dialoge verheizen!

Weis eigentlich jemand was, ich meine die Thriller Bark Arc ist als Manga fast fertig und es kommen noch Filler Episoden, ich denke wir werden das Bald in der Glotze mal Gesicht bekommen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste