Mighty Morphin Power Rangers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Fr 22. Okt 2010, 11:15

White Ranger hat geschrieben:mir ist was aufgefallen es heißt der Dragonzord hätte 10.000 Jahre im meer geruht
und Rita wurde auch 10.000 Jahre in der Tonne eingesperrt also muss ja der Dragonzord
zur gleichen Zeit wie sie eingesperrt wurde eingemottet wurden sein
und da er mit den Dino Zords kombinierbar ist heißt das etwa das die Dinozords auch
10.000 Jahre alt waren oder wurden sie so passend später gebaut das sie mit dem Dragonzord
kompatibel sind.
Und wenn das der Fall gewesen wäre wieso wurde der Dragonzord erst eingemottet
also, ich kann mich noch an die geschichte erinnern. die wurde mal im alten power rangers magazin (so vor 14 - 15 jahren^^) geschrieben.

die geschichte der power münzen und damit auch die der zords:

zordon und rita haben 6 münzen geworfen. zordon gewann 5 der 6 duelle (die main rangers) und rita holte sich eine münze (green dragon). als rita dann daraufhin von zordon in ihre mülltonne verbannt wurde nahm sie natürlich auch die münze mit und der dragonzord genau wie alle anderen zords ruhten bis sie schließlich von den rangers das erste mal gerufen wurden.

(das is so im groben die geschichte)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Merrick » Di 26. Okt 2010, 01:34

Ich weiss nicht so recht wo das hier reingehört sdarum kommst einfach in den Thead zur Staffel von der es ist. Das hier iat aus dem Power Rangers World Blog.


Viele Fans fragen sich seit der 1. Staffel der „Mighty Morphin Power Rangers“ wie es eigentlich dazu kam, dass Zordon in einer Zeitfalle und Rita Repulsa in eine Mülltonne eingesperrt wurden. In der Serie selbst wurde diese Geschichte nie erzählt. Dementsprechend gibt es sehr viele verschiedene Versionen, um die Geschichte dieser beiden Charaktere.

Verschiedene Versionen

Laut dem „Power Rangers – Der Film“ Presseheft, entkam Rita der Tonne und sperrte Zordon gleich daraufhin in die Zeitfalle. Wir wissen aber, dass Zordon schon seit tausenden von Jahren in der Kommandozentrale in der Zeitfalle festsitzt. Die Geschichte des Ehapa Comic Magazins von 1994 darf ebenfalls ignoriert werden. Hier präsentiert sich die Story als kompletter Unsinn, denn Rita und Zordon veranstalten einen Münzwurf, der über das Schicksal des Universums entscheidet. Zordon wollte jedoch nicht verlieren und so betrügt und gewann. Irgendwie schwer vorstellbar, dass Zordon, die Repräsentation des Guten betrügt. Da haben die Redakteure wohl etwas falsch übersetzt.

Das „Power Rangers Fan-Buch Nr. 1″ von Bandai, welches 1994 gratis im Handel erschien, erzählt die Story nahezu perfekt. Zwar wurden gewisse Dinge frei erfunden und manche Daten etwas überinterpretiert, aber dennoch zählt diese Version zu den besten und darf getrost als die „richtige“ Version angesehen werden.

Power Rangers World Blog hat sich die Arbeit gemacht und präsentiert nun die wirklich offizielle Version aus dem Bandai Fan-Buch! Dennoch wurden von mir einige Dinge umgeschrieben (vor allem was diverse Übertreibungen betrifft) und so angepasst, damit die Kontinuität der Serie nicht darunter leidet.

Die wahre Entstehungsgeschichte der Power Rangers!

„In den Sphären der Zeit, den Parallel-Universen, in anderen Realitäten und ultradimensionalen Lebensformen gibt es eine Vielzahl von mächtigen und destruktiven Kräften. Sie bescheren atomare Reaktionen, Paradoxien der Antimaterie und das Gefühl, dass irgendjemand hoch oben im Universum stets versucht, unser Schicksal zu beeinflussen.

Es begann vor 10.000 Jahren in einem fernen Sonnensystem. Dort tobte die alte Schlacht zwischen Gut und Böse, zwischen Zordon – einem weisen Magier – und der Hexe Rita Repulsa, einer Repräsentantin des Bösen. Im Laufe der Äonen hat Rita unzählige Male, erfolglos versucht, die Macht in der Galaxie zu übernehmen. Aber obwohl Zordon es jedes Mal geschafft hat, Rita in die Schranken zu weisen, gelang es ihm doch nie, sie völlig zu vernichten. Schließlich kam es zwischen den beiden zu einem fürchterlichen Endkampf. Durch die rohe Gewalt ihres Kampfes wurden Planeten zerstört und ganze Sonnensysteme zerschlagen. Die Schlacht aller Schlachten endete schließlich unentschieden und die beiden Gegner waren gezwungen, das zu tun, was Superwesen im Laufe der Äonen immer getan haben, wenn es galt einen Konflikt zu lösen… sie warfen eine Münze.

Zordon gewann und er verurteilte Rita und ihre Anhänger Goldar, Squad, Baboo und Finster dazu, im leeren Weltraum herumzuschweben, eingeschlossen in einem Lithium-Zylinder (welcher normalerweise als Mülltonne für Weltraumabfall benutzt wird). Dennoch schaffte es Rita, vor ihrer Verbannung einen Gegenzauber zu bewirken, der Zordon in eine Zeitfalle gefangen hält und er so für alle Zeit als körperloses Wesen in einer anderen Dimension existiert. Als Rita „entsorgt“ war, erklärte Zordon das Universum für frei. Er glaubte, damit wäre nun für alle Ewigkeit alles gut…
Einige tausend Jahre später raste Ritas kosmische Mülltonne in die dunkle Seite eines winzigen Mondes, der um einen kleinen grünen und blauen Planeten kreiste – diesen Planet nannte man Erde. Auf dem winzigen Mond blieb Ritas Tonne nun liegen, bis eines Tages, im Jahre 1992 zwei Mondforscher von der Erde, sie entdeckten und eine der elementarsten Regeln der Weltraumforschung verletzten: Öffne nie einen Behälter, von dem du nicht weißt, was darin enthalten ist!

Viele Jahrhunderte davor hatte Zordon bemerkt, dass Ritas Mülltonne in den Erdmond gekracht war. Zordon sah voraus, das Rita nun irgendwann entkommen würde und so installierte er ein interdimensionales Kommunikations- und Computersystem in einer Kommandozentrale in der Wüste von Kalifornien. Er überließ diese Zentrale den Kontrollen des kleinen Roboters Alpha 5 vom Planeten Edenoi. Über Alpha 5 konnte Zordon, gefangen in einer anderen Dimension, die Grenzen von Zeit und Raum überschreiten und ein Team von Freiheitskämpfern erwählen, das gegen Rita und ihre Geschöpfe kämpfen und die Erde retten sollte. Diese mutigen Kämpfer sollen weltbekannt werden als… die Power Rangers!“

Geschichtlicher Zusatz

Das ist sie nun, die offizielle Geschichte von Zordon und Rita. Drei Dinge wurden in der dritten Staffel der „Mighty Morphin Power Rangers“ hinzugefügt, welche Raum für Spekulationen lässt.

Das erste betrifft die Power Münzen, welche laut Zordon von Ninjor entworfen wurden. Das heißt, dass Ninjor die Dinosaurier-Power entworfen hat. Zordon scheint sich der Existenz von Ninjor aber nicht sicher zu sein – daher kennt er ihn nicht persönlich. Wie Zordon also in Besitz der fünf Power Münzen kam, ist also unbekannt. Genauso wie Rita Repulsa in Besitz der sechsten Power Münze kam.
Ninjor hat aber auch noch die Ninja-Power, also weitere sechs Power Münzen entworfen, welche die Power Rangers 1995 im Ninja-Tempel erhalten.

Der zweite Punkt betrifft die Dinozords. In der dritten Serienstaffel stammen die Shogunzords, welche die Power Rangers durch die Ninja-Power erhalten, vom Planeten Zordnia. Man darf also aufgrund des Namens des Planeten annehmen, dass auch Ninjor die Dinozords, Ninjazords und Shogunzords auf Zordnia erschaffen oder erhalten hat bzw. diese als Grundstock für die Erstellung der Verwandlungspower benutzt hat. (Anmerkung: Die Donnerzords der zweiten Staffel wurden von Zordon gebaut und basieren auf die Konstruktion der Dinozords).

Ein weiterer ungeklärter Punkt ist Lord Zedd. Der Herr und Meister von Rita und ihren Geschöpfen wird in der zweiten Staffel als der Oberbösewicht präsentiert. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Lord Zedd während der großen Schlacht mitgewirkt hat. Man darf es jedoch annehmen, da Zordon dessen Existenz bewusst ist und Rita schon damals Lord Zedd’s Untergebene war.

Dies ist letztendlich alles, was die Legende von Zordon und Rita betrifft und was von offizieller Seite aus bekannt ist. Ich hoffe, dass dieser Artikel Licht in die Sache gebracht hat und eines der Geheimnisse rund um die Power Rangers nun gelüftet ist.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Di 26. Okt 2010, 10:03

wie gesagt, ich konnt mich noch an diese geschichte mit dem münzwürfen erinnern (is eh schon ne leistung nach sooooooo langer zeit.
aber gut das jemand hier doch die richtige weis :daumenhoch:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 26. Okt 2010, 12:54

die version kannte ich aber auch hatte auch damals das power rangers fan magazin
naja zu was andren mal warum haben rita und rito zwei verschinden nach namen kann mir das jemand sagen die beiden sind ja bruder und schwester.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Di 26. Okt 2010, 13:30

vielleicht unterschiedliche mütter^^
da kannst genausogut fragen warum rito ein skelet ist und rita ein mensch. es gibt bei power rangers viele unschlüssige sachen find ich
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 26. Okt 2010, 16:48

ok das mit den unterschiedlichen mütter habe ich mir auch schon überlegt aber kann ja auch nicht sein
den der vater allso der meister der finsternies ritas und ritos vata hat ja nixs mit den nach namen der mütter zu tun, den wen der zwei frauen gehabt hätte, hätten sie ja trozdem den gleichen nachnamen

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Di 26. Okt 2010, 19:00

ne, eben nicht. wenn sie den namen der jeweilgen mutter haben
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Tobbe » Di 26. Okt 2010, 19:23

falls es da überhaupt sowas wie mütter gab. schließlich kann es auch sein das der meister der finsterniss durch seine magie einfach kinder erschaffen hat. man kann bei monstern nicht unbedingt davon ausgehen das die so kinder bekommen wie menschen ^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 26. Okt 2010, 19:33

Tobbe hat geschrieben:falls es da überhaupt sowas wie mütter gab. schließlich kann es auch sein das der meister der finsterniss durch seine magie einfach kinder erschaffen hat. man kann bei monstern nicht unbedingt davon ausgehen das die so kinder bekommen wie menschen ^^
auch wieder wahr den das würde erklären warum rito ein skilet ist aber mal was andres warum hat zedd oder ritas vater nie rita aus der mühltonne gehollt

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » Di 26. Okt 2010, 19:36

Zedd konnte Rita nicht leiden und ich denke mal ihr vater hatte entweder besseres zu tun oder gedacht das sie es für ihre unfähigkeit verdient hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 26. Okt 2010, 19:39

ok das kann sein oder was auch sein kann zordon hat die tonne mit ein zauber belegt der alls böße von ihr vernhelt

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Zen-Aku » Di 26. Okt 2010, 19:44

Tobbe hat geschrieben:falls es da überhaupt sowas wie mütter gab.
Nicht das Thema, aber fällt mir gerade ein: Wie war das mit Ransik? Wer ist die Mutter von Nadira?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 26. Okt 2010, 19:46

das habe ich mich auch immer gefragt aber vieleicht ist ganz leicht nadira könnte ja einfach so ein muttant sein und ransik hat sie bei sich aufgenommen

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Zen-Aku » Di 26. Okt 2010, 20:01

Könnte ich mir ebenso eher vorstellen, als wenn jemand Ransik für sein Kind genommen hätte! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Lord Zedd » Mi 27. Okt 2010, 17:02

Ransik ist ja bei einem Genunfall erschaffen worden. Vielleicht er sich Nadira selber auf diese Weiße erschaffen, damit er jemanden hat...
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Dez 2010, 10:18

ich gucke zuzeit mal wieder mmpr ich muss sagen es wiederholt sich echt sehr viel in der staffel. entweder es findet eine veranstallung stad oder eine party. rita bekommt es mit und schickt ein monster auf die rangers los was ihn den tag versauen und meisten nach ein oder zwei angriffen, der rangers wird das monster von rita groß gemacht und das ein paar folgen lang so hätte echt nicht sein müssen finde. was ich auch schwach finde das die charas von billy und trini etwas zu kurz kommen ok trini mehr alls billy.
aber was ich mal gut finde in der staffel sind die langen megazord kämpfe die einführung von tommy alls grüner ranger (den alls grüner ranger ist er immer noch anbesten meiner meinung nach) und ab die party überraschung bis die insel der ilosionen ist ne gute story drin. auserdem mag ich diese szehen mit den fast kämpfen von jason und tommy gegen bulk und skull die sind einfach herllich, und mir ist erst jetzt aufgefallen wie schlächt die deutsche synrco ist^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Tyzonn » Di 28. Dez 2010, 17:17

Gut ist deine Meinung und ich respektiere das, aber was findest du an der Synchro der 1. Staffel schlecht?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Dez 2010, 22:28

Tyzonn hat geschrieben:Gut ist deine Meinung und ich respektiere das, aber was findest du an der Synchro der 1. Staffel schlecht?
naja ich habe öfter das gefühl das die englische ins deutsche nicht richtig übersetzt haben finde ich.
aber nun zu was positiven ich bin mitlaweile bei folge 40 die letzte folgen wahren der umbesigbare. ich muss sagen in der story hat sich was getan die meisten folgen spielen sich nicht mehr gleich ab z.b. die geheimies volle kerze der zwei teiler wahr mal echt cool das letzte mal das ich den gesen habe wahr ich ein kleiner junge^^(und naja alls ich mir vor ein halben jahr die box gekauft habe^^)
ich fande die story mit der kerze echt gut umgesetzt jason musste ich sich endscheiden was wichtiger wahr die power von tommy zu retten oder tommy selbst das leben zu retten hat mir sehr gut gefallen. der megazord kampf in der umbesibare wahr auch klasse ich fande es zu cool wie der megazord in teil 2 nur noch mit ein arm gekämpft hat das letzte mal das ich das gesen habe wahr glaube ich in wild force. die charas haben sich meiner meinung nach nicht wirklich weiter entwickelt zwahr kann man sehe gut sehen welche eigenschaften jeder ranger hat aber das wahrs schon was ich gut finde das sich der chara von billy weiter endtwickelt hat was das selbst vertraun angeht. aber wer weiter auser echt gelassen wird ist trinie was ich sehr schade finde.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Lord Zedd » Mi 29. Dez 2010, 12:30

Da kann ich dir zustimmen. Die Folgen mit der grünen Kerze und der Unbesiegbare gehören meiner Meinung nach zu den besten dieser Staffel. Und auch was die Charas angehn haste Recht. Das mit Trini ist wirklich schade, aber immerhin wurde mehr auf Billy geachtet.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Mi 29. Dez 2010, 12:42

jo, die grüne kerze zählt auch zu meinen lieblingsfolgen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Lord Zedd » Mi 29. Dez 2010, 12:46

Später gibts dann noch die Kerzen in allen anderen Farben. Schon ne coole Idee, so den Rangers ihre Power zu rauben.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Mi 29. Dez 2010, 12:50

die folge hab ich nie kapiert. rita konnt tommy ja nur die power entziehen weil sie sie geschaffen hat. wieso konnte sie dann auch die anderen kerzen machen (btw: das war in der folge: missing green)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Lord Zedd » Mi 29. Dez 2010, 12:54

Ich weiß jetz nicht mehr wo sie die her hat oder wie sie sie geschaffen hat, dazu müsst ich die Folge nochmal sehen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 29. Dez 2010, 12:55

das habe ich auch nicht verstanden den zordon hat ja gesagt das nur tommy dieses wacks was aus der kerze gemacht brüht hat und die andren halt nicht seltsame sache

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Mi 29. Dez 2010, 13:11

genau um das gings. zordon sagte das das nur tommy passieren kann
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 29. Dez 2010, 13:16

warum aufeinmal zedd diese kerzen hatte wundert mich auch naja werde mal genau aufpassen wen ich die folge das nächste mal gucke.

was ich zu mmpr sagen muss das die mehr teiler mal ne echte abwegzlung sind den da wird die story mal ein bisschen weiter gefüht schade eingtlich das esso viele füller folgen gab

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Zen-Aku » Mi 29. Dez 2010, 15:50

Ich glaube die anderen Kerzen waren igentlich nur normale Kerzen, doch sie wurden mit den letzten Wachs der grünen Kerze angezündet. Logik natürlich nicht bei Power Rangers.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 29. Dez 2010, 16:58

das die englische ins deutsche nicht richtig übersetzt haben finde ich.
Das ist bei jeder Staffel so. Da sind mir schon einige komische Sachen aufgefallen. Vergleiche nur mal den Pumpking Rapper deutsch und englisch. Am besten bei MMPR2 in der Folge "Zedd's Monster Mash", an der stelle wo der auftaucht und Tommy festhält.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 29. Dez 2010, 17:57

so bin jetzt bei folge 50 kampf um die powermünzen und muss sagen der zwei teiler wahr ganz cool die rangers standen iher schwersten endscheidung gegenüber, dann ist auch noch tommy wieder zurück gekehert und wurde wieder der grüne rangers wahr wirklich cool. sonst hat sich aber nicht wirklich was getan die rangers haben sich nicht wirklich weiter endtwickelt. ein kleines plus wahr aber das mal nach fast 50 folgen eine folge für trini gab die sehr nett wahr. son hat sich in großen und ganzen nixs getan leider nerven bulk und skull so was das ist manchmal schon nicht mehr lustig. ich frage mich echt schon warum bulk überhaupt noch das bett verlesst bei soviel doofheit, naja ich bin froh das die beiden nicht immer so bleiben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 30. Dez 2010, 20:33

so staffel 1 zuende geguckt und muss sagen die erste staffel gehört immer noch zu meinen lieblings staffeln zwar ist gegen ende nicht mir wirklich passirt aber ist für pr ne gute einführungs staffel morgen kommt dann die zweite staffel dran

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste