Mighty Morphin Power Rangers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 21. Dez 2008, 13:14

graessler hat geschrieben:Mich haben die neuen Stimmen von Billy Tommy und Trini gestört. Aber irgendwnn kamen ja die richtigen wieder zurück!
ja das stimmt das hat genervt. das hasse ich allgemein, wenn die synchro-stimmen getauscht werden.!
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » So 21. Dez 2008, 16:07

Das Problem war einfach das die drei mehr oder weniger vom Hof gejagt wurden...aus eigener Schuld....
Da musste man ein bischen improvisieren.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 21. Dez 2008, 16:32

du meinst jetz die sprecher. was war da los?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » So 21. Dez 2008, 19:14

Ich glaube eher das sie die drei Schauspieler von Jason, Trini und Zack meint.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 21. Dez 2008, 19:47

ja, er meinte bestimmt die actor, die wollten nämlich mehr gage (allein schon wegen dem film)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 21. Dez 2008, 20:23

Man hat auch genau gemerkt wo sie nicht mehr richtig dabei waren.Das ging schon vor das weiße Licht los.Die Szenen wo sie unverwandelt waren,haben sie noch mitgespielt,aber bei den Rangerszenen waren sie schon nicht mehr dabei.Da haben Jason,Trini und Zack schon gar nichts mehr gesagt,oder wenn doch haben die Stimmen nicht gestimmt(im englischen Original).Man kann also fest halten,das die 3 sehr für mit die Situation unzufrieden waren.Los gings mit dem fern bleiben der Darsteller ab der Folge "Missing green" bzw. "Jason ist der Beste."

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 25. Dez 2008, 23:11

hab mal was gemerkt:

wie oft haben bulk und skull versucht herauszufinden wer die rangers sind?? in einer der folgen von disk 1 gibts ne folge wo siesauf band haben.

Bulk & Skull sowie andere SChüler werden im park von putties angegriffen. alle rennen weg. nur jason & co sagen allen (auch bulk & skull) dass sie sich in sicherheit bringen sollen und sie das schon erledigen werden.
WARUM kommen die 2 nicht dabei auf die idee dass tommy und die anderen die rangers sind?? ich meine die kommen ja noch nicht mal auf die IDEE des wegen!
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 25. Dez 2008, 23:15

white tiger hat geschrieben:hab mal was gemerkt:

wie oft haben bulk und skull versucht herauszufinden wer die rangers sind?? in einer der folgen von disk 1 gibts ne folge wo siesauf band haben.

Bulk & Skull sowie andere SChüler werden im park von putties angegriffen. alle rennen weg. nur jason & co sagen allen (auch bulk & skull) dass sie sich in sicherheit bringen sollen und sie das schon erledigen werden.
WARUM kommen die 2 nicht dabei auf die idee dass tommy und die anderen die rangers sind?? ich meine die kommen ja noch nicht mal auf die IDEE des wegen!
Das war die Folge mit dem Krakenphantom! Das hat irgendwie niemand gerafft! Vorallem verwandeln die sich in dem vollen Jugenzentrum im Flur!!!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 25. Dez 2008, 23:20

graessler hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:hab mal was gemerkt:

wie oft haben bulk und skull versucht herauszufinden wer die rangers sind?? in einer der folgen von disk 1 gibts ne folge wo siesauf band haben.

Bulk & Skull sowie andere SChüler werden im park von putties angegriffen. alle rennen weg. nur jason & co sagen allen (auch bulk & skull) dass sie sich in sicherheit bringen sollen und sie das schon erledigen werden.
WARUM kommen die 2 nicht dabei auf die idee dass tommy und die anderen die rangers sind?? ich meine die kommen ja noch nicht mal auf die IDEE des wegen!
Das war die Folge mit dem Krakenphantom! Das hat irgendwie niemand gerafft! Vorallem verwandeln die sich in dem vollen Jugenzentrum im Flur!!!
ja das mit der verwandlung haben die öfter gemacht.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 26. Dez 2008, 17:18

so hab jetz letze nacht noch 4 folgen MMPR 2 angeschaut bis Tommys Alptraum (2). und mal ehrlich: wie oft hat zordon gemeint tommys kraft sei am ende und es reicht nicht mehr für einen kampf es wäre sein letzter kampf?? hab i-wie ein bisschen genervt.

und man die zordkämpfe sind echt zum heulen. nur wildes zusammengeschnipse. das war in MMPR 1 besser. aber was soll man machen wenn saban eine fortlaufen story haben wollte und 'seine' zyuranger behalten wollte
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 26. Dez 2008, 17:21

white tiger hat geschrieben:so hab jetz letze nacht noch 4 folgen MMPR 2 angeschaut bis Tommys Alptraum (2). und mal ehrlich: wie oft hat zordon gemeint tommys kraft sei am ende und es reicht nicht mehr für einen kampf es wäre sein letzter kampf?? hab i-wie ein bisschen genervt.

und man die zordkämpfe sind echt zum heulen. nur wildes zusammengeschnipse. das war in MMPR 1 besser. aber was soll man machen wenn saban eine fortlaufen story haben wollte und 'seine' zyuranger behalten wollte
Eben war das Problem.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 26. Dez 2008, 17:32

ja aber jetz fällt es mir eben richtig auf. als kind wusste ich ja nix von sentai und hab auch nie auf sowas geachtet. war einfach nur beindruckt wie jedes kleine kind damals
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 26. Dez 2008, 17:57

white tiger hat geschrieben:ja aber jetz fällt es mir eben richtig auf. als kind wusste ich ja nix von sentai und hab auch nie auf sowas geachtet. war einfach nur beindruckt wie jedes kleine kind damals
Ich glaube es ging jedem hier so damals.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 19. Jan 2009, 20:51

ich bin mal letzens die ganzen charas durchgegangen und mir ist da mal was aufgefallen.

Ich glaube dass bulk & skull die meisten auftritte in pr hatten. nun immerhin waren sie seit folge 1 in fast jeder folge zu sehen, zumindest bis turbo wo sie ja ne zeit lang affen waren^^

UND sie waren außerdem noch bei in Space und teilweise auch in Lost Galaxy dabei.

ich finds lustig, da sie als Nicht-Ranger schon sehr lange dabei waren.
könnte meine theorie mal jemand bestätigen?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 19. Jan 2009, 20:54

white tiger hat geschrieben:ich bin mal letzens die ganzen charas durchgegangen und mir ist da mal was aufgefallen.

Ich glaube dass bulk & skull die meisten auftritte in pr hatten. nun immerhin waren sie seit folge 1 in fast jeder folge zu sehen, zumindest bis turbo wo sie ja ne zeit lang affen waren^^

UND sie waren außerdem noch bei in Space und teilweise auch in Lost Galaxy dabei.

ich finds lustig, da sie als Nicht-Ranger schon sehr lange dabei waren.
könnte meine theorie mal jemand bestätigen?
Ich gebe vollkommen recht!
Vorallem in MMPR 1-3 wollte ich die beiden einfach nicht missen!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 19. Jan 2009, 20:55

ja, bulk und skull waren sogar länger bei pr als tommy
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 19. Jan 2009, 20:55

Ich schon.Lediglich in Staffel 2 waren sie erträglich,in den anderen beiden Staffeln haben sie einfach nur genervt,und den Rangers notwendige (sende)Zeit geklaut.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mo 19. Jan 2009, 21:23

Sehe ich auch so. Als sie die Identität der Rangers aufdecken wollten, waren sie am besten. Aber davor und danach haben sie eher genervt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Di 20. Jan 2009, 00:15

Am schlimmsten waren die zwei IMO in "Turbo", wo sie als Affen auftauchten.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 20. Jan 2009, 00:16

Force Ranger hat geschrieben:Am schlimmsten waren die zwei IMO in "Turbo", wo sie als Affen auftauchten.
Ja das hatte genervt, aber als sie auf Jobsuche waren waren die 2 wieder richtig klasse!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Di 20. Jan 2009, 04:04

lord zedd is cool head villian - i wish see 3 goma generals work for lord zedd - mmprs1's villians got go - i like see monsters in human desties - i like see differnet mentor for pr team
wise wizard

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Jan 2009, 07:52

Am besten hatten die beiden mir eigentlich in MMPR 2 und 3 gefallen. In Staffel 1 waren die mir zu abgedreht.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 20. Jan 2009, 16:56

Und außerdem war es in Staffel 1 immer der selbe vorherseibare gag. :roll:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 20. Jan 2009, 18:18

graessler hat geschrieben:
Force Ranger hat geschrieben:Am schlimmsten waren die zwei IMO in "Turbo", wo sie als Affen auftauchten.
Ja das hatte genervt, aber als sie auf Jobsuche waren waren die 2 wieder richtig klasse!^^
und wo sie natürlich ein jeder freund und helfer in ausbildung waren^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von ShoguN » Do 12. Mär 2009, 18:48

Eine Karte von Angel Grove
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Gold » Fr 29. Mai 2009, 17:33

Wobei Ritas Pläne waren teilweise wirklich für die Tonne^^

Hätte sie es einfach geheim gehalten das sie mit der grünen Kerze versucht Tommy die Power zu entziehen, wäre kein Ranger oder Zordon auch nur auf die Idee gekommen.

Aber da sie ja unbedingt Tommy dafür entführen musste, konnten die Rangers ihren Plan irgendwie verhinder :crazylol:

Genauso ein Scheißplan war der wo das Fressschwein wiederkam. War doch klar das die Rangers gewinnen wenn Goldar kämpft :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von NaMaz82 » So 2. Aug 2009, 13:33

Habe als Kind immer Power Rangers gekukt,war meine Lieblingsserie damals.Naja irgendwann wird mann älter da hab ich es nich mehr so geschaut aber in letzter Zeit mal nebenher die verschiedenen Staffeln geschaut wenn ich sie grad mal beim zappen endeckt habe.Und nun habe ich mir vor paar Tagen die erste Staffel gekauft und schaue nun wieder Power Rangers regalmässig :mrgreen:

Heute schaue ich mir die Grüner Ranger Folgen (17-21) endlich an,ohh was freu ich mich auf den grünen Ranger und Dragonzord!!!Die beiden hat ich damals auch als Spielzeug :mrgreen: :mrgreen: mein lieblings Ranger

Aber kann es sein das Tommy aber danach nich in jeder Folge dabei ist?Da gibt es doch die Folge mit der Kerze da verliert er doch seine Power und erst am ende der Staffel kriegt er wieder Power von Zordon,und bis zum entgültigen verlust seiner Power in der 2.Staffeln kann er sich immer nur kurzzeitig verwandeln (aber auch vor der kerze war er nich immer dabei?).
Richtig so??

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von white tiger » So 2. Aug 2009, 13:44

jap genauso ist das. bis er die power komplett in staffel 2 verliert und später zum weißen ranger wird^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von NaMaz82 » So 2. Aug 2009, 13:53

Ja er verliert die grüne Ranger Power, aber Tommy taucht ja paar Folgen später direkt wieder als weiser Ranger auf :daumenhoch:

Ich kenn mich mit dem original Sentai nich so aus aber stimmt es da da der weise Ranger ein Kind war?? (Was dann in Turbo mit Justin gemacht wurde)

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von white tiger » So 2. Aug 2009, 13:57

japp. is der kibaranger. der war ein kind. nur dass er hier seine größe glaub behält und nicht wie justin einfach mal größer wird um zum sentai-material zu passen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste