Moderator: Moderatorenteam

Meinst du das gerade eigentlich wirklich ernst oder trollst du nur?! Das ist nicht mehr konstruktive Kritik, das ist einfach nur Hass..Generation Ranger hat geschrieben:Die Movie Figuren sind einfach nur schrecklich und das sind keine power Rangers sondern INSEKTEN !
aber jeden das seine !
In Space dagegen sehr sehr GEIL !!!

Da es sich hier um einen Spoiler bzw. Leak handelt (die Veröffentlichung des Film- Megazords war noch nicht geplant von den Verantwortlichen) verstecke ich die Fotos auch mal hinter dem 'Spoiler'.

Das sollte dir aber schon von Anfang an klar gewesen sein. Bis auf die PR-Fans würde sich keiner einen Film anschauen, mit einem Megazord, der aussieht wie in der Serie. Transformers bzw. Pacific Rim haben da einfach die Vorgaben für einen Mecha angegeben, und jetzt "muss" diesen Vorgaben jeder folgen, damit der Film dann auch Erfolg hat.fumpen hat geschrieben: Ich schließe mich Generation Ranger an und möchte meinem Unbehagen über diese Designs Ausdruck geben. Das hat so gar nichts mit (meinem Bild von) Power Rangers / Super Sentai zu tun und ganz viel mit Zeugs, was man aus den genre- ähnlichen amerikanischen Popcorn- Filmen der letzten Jahre (Transformers, TMNT, etc.) zur Genüge kennt.

Nicht trotz, sondern wegen. Die meisten Toku-Filme zu Serien sind ja sowieso zu etablierten Kinderserien wie Kamen Rider oder Super Sentai, die in Japan so ziemlich jedes Kind kennt. Tokusatsu ist aber halt auch in Japan bzw. Asien generell ein anerkanntes Genre- hier dagegen nicht und das ist eigentlich eher das Problem. Das hat leider mehr mit Kultur als mit Marketing zu tun.fumpen hat geschrieben:@DaniRanger: in Asien haben die Tokusatsu- Spielfilme (trotz ihrer großen Nähe zu den TV- Serien) Erfolg.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste