Shuriken Sentai Ninninger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von DeXter » So 22. Feb 2015, 18:21

Ich habe mir eben auch mal in Folge 1 reingeschnuppert. Das es noch keine Untertiteln gibt, habe ich nur den Henshin,ersten Kampf und Opening gesehen wobei man hier sagen kann: Eröffnungskampf mit Intromusik. Dieser Teil ähnelt der Eröffnungszene in Shinkenger. Fand ich ausgesprochen gut.
Opening und Kampf waren beide wirklich hervoragend. Auch der Rollcall danach war sowas von genial und passend. :daumenhoch:
Den Mechakampf gucke ich mir an wenn es die Folge mit Sub gibt, welche hoffentlich bald kommt.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tyrann1992 » So 22. Feb 2015, 18:28

Habe mir heute auch die erste Folge angeschaut.
Hat mir auch gut gefallen. Hoffe die Folge gibt es bald mit Sub.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 22. Feb 2015, 21:46

Hab jetzt auch die erste Folge gesehen. Und hat mir echt gut gefallen
Das Team ist mir schonmal sehr sympatisch. Der Moprh wahr klasse. Ich fand die Sounds haben sich richtig gut angehört xD Fande nur das Rollcall etwas zu lang. Und die Eröffnungs Szene mit den Kampf und den Opening hat mich auhc an Shinkger erinnert, fand ich aber nicht schlimm. Und ich liebe diese Suits.
Der Meacha Kampf wahr geil. Mir hat besonderes gefallen das die Ninninger ihre einzelen Mechas ohne ein Cockpit steueren können und so mit denen zusammen kämpfen können. Gab es schon lange nicht mehr.
Und der Meacha an sich ist auch nice. Ich finde cool das wie schon in der Vorschau gezeigt die anderen Meachs den Platzs in der Mitte einnemen können, finde ich richtig genial.
Ach ja, und der Wolf Mecha von Weissen finde ich bisher richtig cool.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » So 22. Feb 2015, 21:58

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ach ja, und der Wolf Mecha von Weissen finde ich bisher richtig cool.
Hund. Nicht Wolf xD

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 22. Feb 2015, 21:59

Sah für mich aus wie ein Wolf^^

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » So 22. Feb 2015, 22:04

Kann man auch gut als Wolf verkaufen, aber das stellt glaube ich so eine japanische Hunderasse dar.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » So 22. Feb 2015, 22:08

Was haben Kininja und Momoninja als Zords?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » So 22. Feb 2015, 22:23

KiNinja hat einen Kipplaster und Momoninja einen Zug.

Und ja WanMaru ist eindeutig ein Hund. Wan ist ein wortlaut im japanischen für das bellen von Hunden. Und alleine das verhalten des Mecha zeigt ja das es sich um einen Hund handelt und keinen Wolf.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » So 22. Feb 2015, 22:25

Danke

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » So 22. Feb 2015, 23:52

ToQGer vs. Kyoryuger the Movie: Ninninger Cameo Details
As we all know, the Ninningers made an appearance in Ressha Sentai ToQGer vs. Kyoryuger the Movie, but what is their role in the film?

In the team's first big screen appearance, they used the Shuku Shaku Shuku Sho Nin Shuriken to shrink a Cryner Robo into a size that they can fight him without using a giant robot.

The Ressha Sentai ToQGer vs. Kyoryuger the Movie debuted at #4 in the Japanese box office when it premiered at the January 17-18 weekend. The film earned a total of 86,478,200 yen (around US$ 737,399) on on 301 screens and was viewed by 84,545 viewers.
http://www.orendsrange.com/2015/01/toqg ... inger.html
Ninninger: Paonmaru & UFOmaru Coming this March
March will be one interesting month for Shuriken Sentai Ninninger as two auxiliary mecha will make their debut on the said month!

Both Paonmaru and UFOmaru will make their debut in that month. The Paonmaru is a green elephant and combines with the Shurikenjin to form the Shurikenjin Paon. The UFOmaru on the other hand, is a light blue UFO and combines with the Shurikenjin to form the Shurikenjin UFO.

Take note, more info on these two auxiliary mecha will be revealed next month.
http://www.orendsrange.com/2015/01/ninn ... -this.html
Daiki Ise Teaches You How to Do the Ninninger Ending Theme Dance!

Scans vom Januar

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Generation Ranger » Mo 23. Feb 2015, 01:21

Also ich sehe Folge 1 mit gemischte Gefühle !

Die Folge an sich fand ich ziemlich langweilig !
Die Verwandlung der Rangers Toll echt Super gemacht ...
Der Song ist auch OK !!!
Nur die Mecha Verwandlung man schon wieder Computer Animation, gefällt mir gar nicht ...
End Song war OK , Opening hat auch gefehlt am Anfang nur mit dem Roten war das langweilig !

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von HowlingSnail » Mo 23. Feb 2015, 22:58

Es gibt jetzt Overtime Subs. Ich gucke's jetzt.

Änderung: Ich habe die erste Folge jetzt guguckt und genossen. Meine Lieblingskostume ist Shironinger. Ich freue mich auf Folge zwei, was ich letztes Jahr nicht tat.

Und ich hoffe, dass wir die Frau des letzten Ninjas sehen, denn ich will sie als "Nana Ninninger" nennen.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Di 24. Feb 2015, 15:28

So Folge 1 mit subs nachgeholt und es ist lange her das die subs meinen genuss der Folge nochmal so sehr verbessert haben. Besonders die vielen gags haben mir super gefallen vor allem da man sehr wenig auf goofy slapstick humor gesetzt hat und mehr auf cleveren dialog humor was mir immer mehr zusagt. Die Charaktere sind bisher auch auch recht gut charakterisiert und die drei Igasakis haben zwar bisher am meisten fokus bekommen aber da sich die Story wahrscheinlich eh vor allem um deren dynamik drehen wird ist das auch vollkommen okay. Sentai ist keine ensemble show weswegen der Hauptcharakter (Red) am ende der ersten Folge auch ne klare richtung haben sollte. Die Story ist bisher noch immer etwas unspektakulär aber die Folge hat sich mehr auf die Helden konzentriert was nicht unbedingt verkehrt ist.

Action ist immer noch 1A und ich liebe einfach diese back to basics herangehensweise in den Kämpfen. Ist eine schöne abwechslung nach den mega flashy kämpfen aus den letzten paar Jahren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 24. Feb 2015, 23:28

Go-On Black hat geschrieben:So Folge 1 mit subs nachgeholt und es ist lange her das die subs meinen genuss der Folge nochmal so sehr verbessert haben.
Wobei ich mir gewünscht hätte sie hätten das "Onii-chan" nicht übersetzt. Ist so ne Eigenart von mir dass ich solche Sachen wie eben des oder "Sensei" in meinen Subs lieber nicht übersetzt haben will.
Go-On Black hat geschrieben:Action ist immer noch 1A und ich liebe einfach diese back to basics herangehensweise in den Kämpfen. Ist eine schöne abwechslung nach den mega flashy kämpfen aus den letzten paar Jahren.
Die Action war wirklich klasse. Manchmal ist weniger halt doch mehr XD
Die Comedy hat soweit auch gepasst. Die Subs haben mir da n paar Gags echt versüsst.

Mein Lieblingsmoment war aber der hier:

Bild

Ich fühle mit dir Nagi ... ich verstehs auch nicht XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Di 24. Feb 2015, 23:30

Sensei kann ich noch verstehen allerdings ist Onii-Chan halt sowas was in subs eigentlich nix verloren hat. Das sorgt bei jemandem der kein japanisch verständnis hat letztlich nur für verwirrung.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 24. Feb 2015, 23:33

Dann sollen se halt ne kleine Erklärung irgendwo im oberen Bereich einblenden wenns zum ersten mal benutzt wird. Außerdem in der heutigen Zeit mit Google und Co wäre das kein Problem das nachzuschauen ^^

Ich mags halt lieber wenn diese japanischen Bezeichnungen beibehalten werden. Ich will aber auch kein "Big Bro" oder "Bruderherz" haben wie ses aktuell bei der deutschen Veröffentlichung von Fullmetal Alchemist machen.
Da ists mir dann wieder lieber wenn se einfach nur seinen Namen schreiben so wie in den Overtime Subs.

Ja ich bin komisch was das angeht XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Di 24. Feb 2015, 23:36

Das ist aber nicht der sinn einer übsersetzung. Übersetzungen sind dazu da das jemand ohne weiterres wissen die Serie in seiner Muttersprache beim ersten mal schauen problemlos verstehen kann. Onii-Chan ist kein eigenstehender Begriff wie zum beispiel die diversen Mecha namen. Und ich bin ein wehementer gegner von Translation notes innerhalb der untertitel.

Den vornamen in diesem Bezug zu benutzen ist das naheliegendste in einer Übersetzung da so ziemlich niemand seine Geschwister konstant mit "Bruder" oder "Schwester" anredet.

Es ist nunmal eine eigenart der japanischen Sprachkultur die so im englischen nicht vorkommt und damit in einer für vornehmlich englischsprachige Zuschauer nichts zu suchen hat.

Untertitel zu lesen wo dann steht "This is my Onii-Chan." gibt mir einfach nur das gefühl das der Translator ein gigantischer weeaboo ist :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von DeXter » Di 24. Feb 2015, 23:41

So habe auch die Folge mit Sub gesehen. Der Mecha Kampf war wirklich erfrischend und witzig. Der Humor hat mir gefallen.
Das entscheidenste für mich ist die Story und die war für eine erste Folge ganz okay. Noch will ich mir natürlich noch kein Urteil bilden. Bei ToQger war die erste Folge auch nur meh und danach wurde die Serie richtig geil.
Alles in allem eine solide erste Folge.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 25. Feb 2015, 00:05

Go-On Black hat geschrieben:Untertitel zu lesen wo dann steht "This is my Onii-Chan." gibt mir einfach nur das gefühl das der Translator ein gigantischer weeaboo ist :lol:
Also erstmal sagt man, wenn man nicht voll kindlich ist, "Das ist mein Ani" und Ani ist auch (bis auf wenige Fälle) keine Anrede xDDD

Also bei Anreden handhabt das echt jeder anders. Ist genau wie honorifics.
Bei Fansubbern ist es mir relativ wurscht, weil die nicht professionell sind und da ihre eigene Priorität setzen können und dürfen.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Mi 25. Feb 2015, 00:10

So hab folge 1 auch gesehn. war ganz gut soweit. Mehr wird die 2 folge zeigen.

ist euch eigentlich aufgefall das Aoninger(blau oder?) helm der Selbe ist den auch der grüne und Hurrikenger trug. Oder zumindest eine verblüffende Ähnlichkeit hat.
Ich mein gut okay das Vidier am hinterkopf für den Fire mode fehlt aber es ist glaube ich der selbe helm.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Feb 2015, 00:13

Deshalb hat man letztlich ja auch die auswahl ob man eher TVNs subs schaut die sowas auch gerne mal drin lassen oder eben OT die sowas wo sie können vermeiden. Letzteres ist eben mehr mein Fall da ich lieber das ein oder anderer wort mehr übersetzt hab als das hinterher ein englischer Satz raus kommt bei dem sich die Nackenhaare aufstellen xD

@Guyver

Ist nicht der selbe Helm ;)

Bild

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Mi 25. Feb 2015, 00:16

Okay aber sind sich recht ähnlich. Dann nahm ich alles zurück und sag des gegenteil ;)

Imm Algemeinen, nach den eltzte 2 Staffeln die mir net so gefallen haben, finde ich Ninninger auf den ersten blick nicht schlecht. hat auf alle fällt Potenzial. Auch wenn ich finde das fuuka ein wenig zu sehr als Tollpatsch hingestellt wurde. Aber das ist ja auch erst die erste folge. by the Way...i love Wanamaru^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Feb 2015, 00:21

Die Tollpatsch sache ist nichts das mich stört da es nicht genutzt wird um sie als dumm oder schlechter als den Rest dazustellen. Lediglich um zu verdeutlichen wie ähnlich sie ihrem Bruder und ihrem Vater ist. Etwas das sie persönlich nicht eingestehen will und sie gerne vom rest ihrer Familie distanziert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Mi 25. Feb 2015, 00:23

Okay da kann es sein das ich es in den falschen hals gekriegt hab. An sonsten muss ich sagen das ich es cool finde das das team aus einer familie besteht. das machte ich schon bei Magiranger
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Feb 2015, 00:31

Ich find es auch gut weil wir so mal wieder Charakter interaktionen kriegen wie wir sie so in den letzten zehn Jahren in Sentai nicht gesehen haben. Da eine Gruppe aus Familienmitgliedern die sich ihr Leben lang kennen immer anders untereinander verhält als welche die sich erst seit kurzem kennen oder "nur" miteinander befreundet sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von HowlingSnail » Mi 25. Feb 2015, 02:08

Pyro Ranger hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:So Folge 1 mit subs nachgeholt und es ist lange her das die subs meinen genuss der Folge nochmal so sehr verbessert haben.
Wobei ich mir gewünscht hätte sie hätten das "Onii-chan" nicht übersetzt. Ist so ne Eigenart von mir dass ich solche Sachen wie eben des oder "Sensei" in meinen Subs lieber nicht übersetzt haben will.
Und jetzt gefällst du mir. Ich bin froh, dass ich jemanden endlich gefunden haben, der mir über Subs zustimmt.

Letztes Jahr habe ich die Kampfszenen der ersten Folge so viel geguckt, aber dieses Jahr tue ich das nicht. Könnte das sein, weil es mir nicht so viel gefallen hat? Das glaube ich nicht. Ninninger gefällt mir bisher, aber dieses "her" im "bisher" ist nicht genug, um einen großen Eindruck zu machen.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 25. Feb 2015, 12:30

Go-On Black hat geschrieben:Ich find es auch gut weil wir so mal wieder Charakter interaktionen kriegen wie wir sie so in den letzten zehn Jahren in Sentai nicht gesehen haben. Da eine Gruppe aus Familienmitgliedern die sich ihr Leben lang kennen immer anders untereinander verhält als welche die sich erst seit kurzem kennen oder "nur" miteinander befreundet sind.
Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass Magiranger schon wieder 10 Jahre her ist. x,D
Ich mein, ein bisschen Familieninteraktion hatten wir ja immer mal wieder zwischen zwei Charakteren, Retsu und Gou, die Go-On Wings oder eben Moune und Agri. Aber so ein ganzes Team ist da schon wieder was anderes. Vor allem weil es diesmal eben nicht wie sonst alles Geschwister sind. Da bin ich gespannt, wie sich das dann unterscheidet.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Mi 25. Feb 2015, 14:06

Es biete halt auch viel Potential das sich die chars mal so richtig schon streiten können. Ich sag nur kai und tsubasa^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Feb 2015, 15:20

Spoiler
Bild
To commemorate Super Hero Taisen GP, Ninninger and Kamen Rider Drive will have a spring collabo special hour on March 29th 7:30 am.
The Igasaki ninjas and Shinnosuke and Gou will be battling the Kibaoni army as well as the roymudes. They will fight a hybrid roymude+yokai and have shurikenjin duke it out with giant roymudes.
Spoiler
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
A new round of magazine scans has surfaced online, showing us some upcoming new abilities for the 39th Super Sentai!

Next month, the Ninningers will unlock two new Mecha: PaonMaru the elephant and UFOMaru the flying saucer! Both can combine with ShurikenJin and create brand-new combat styles.

The NinShuriken that unlock these two Mecha can also be used in the Ninningers’ Shinobi Ichibangatana for extra powers!

*PaonMaru’s Shuriken grants the Ninningers stretch-arms in combat.
*UFOMaru’s Shuriken makes enemies levitate in midair.

In addition, the scans reveal another member of the Kibaoni that will face the Ninningers: Gabi Raizo!

Definitely looks like many wonderful adventures are coming for this new Ninja team! Stay tuned to TokuNation as we keep you up to date on all Ninja news!

Quelle: http://news.tokunation.com/2015/02/25/s ... nemy-25105
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 25. Feb 2015, 19:58

Ich freu mich so, dass es wieder ein Crossover-Special gibt :D Hoffentlich wird das wieder so klasse wie das letztes Jahr!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 16 Gäste