Power Rangers Turbo

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Gold » Do 13. Jan 2011, 20:47

Merrick hat geschrieben: die Vorschriften um Gesundheitsamt muss man doch schon erfüllen.
Du musst aber bedenken das die Amis nicht so ein ausgefallenes HACCP konzept haben wie wir hier in Deutschland. In Amerika kann es schon möglich sein das du allerlei scheißdreck in deinem Essen hast.
Hab schon Schamhaare im McFlurry gesehen und all so einen Crap. Da sollten Affen in einem Jugendclub kein Problem sein xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Do 13. Jan 2011, 23:25

bei welcher Folge biste denn jetzt haste schon das Qietschgrüne Schrumpfinsekt getroffen
Genau da bin ich gerade.

Also die letzten Folgen waren alle ganz gut. Nach der Folge mit dem Pharao (der Mecha Fight gegen den war übrigens echt geil). Kamen nen paar Folgen eigentlich recht gute Monster. Da dachte ich mir schon, naja, ist ja doch ganz ordentlich bei der Staffel. Dann kam dieser rote Typ da, der auch mit Elgar nen bisschen Motorrad Action gemacht hat. Der sah schon wieder irgendwie dämlich aus, aber ging noch. Dann kam "Wolfgang Amadeusa Griller"... OMG... und jetzt gerade taucht dieses grüne Käfer Ding auf... man oh man...

Da fällt mir auch auf das die Intelligenz der Rangers stark schwankt. In der Folge "Car's Attack" erscheint das Monster auf der Kugel, Adam und Kathrine schauen sich das kurz an und einer von beiden sagte dann "Alpha, warum schaust du dir Musikvideos an?"... naja...

Und der Mecha vom Signalmann wirft ab und zu Handschellen auf die Gegner die 10 Nummern größer sind als die Hände der Gegner, trotzdem halten die da und fesseln das Monster. Das Motto der Carranger Autoren war wohl wirklich "Es gibt keine dummen Ideen."

Auch cool, in der einen Folge wo Divatox die Bombe auf nen Fussballfeld versteckt hat gucken sie und ihre Schergen sich das auf TV an. Rygog hatte da ne regenbogenfarbene Perrücke auf und Porto Zuckerwatte in der Hand...

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » Do 13. Jan 2011, 23:34

DoktorFaustus hat geschrieben:in der einen Folge wo Divatox die Bombe auf nen Fussballfeld versteckt hat gucken sie und ihre Schergen sich das auf TV an. Rygog hatte da ne regenbogenfarbene Perrücke auf und Porto Zuckerwatte in der Hand...
Das ist die erste Folge, welche mir wenigstens etwas von Turbo gefallen hat. Liegt wohl an Ashley und Carlos, welche da endlich eingefügt wurden.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 00:18

DoktorFaustus hat geschrieben: Also die letzten Folgen waren alle ganz gut. Nach der Folge mit dem Pharao (der Mecha Fight gegen den war übrigens echt geil). Kamen nen paar Folgen eigentlich recht gute Monster. Da dachte ich mir schon, naja, ist ja doch ganz ordentlich bei der Staffel.
ja das ging mir damals beim ersten sehn auch so dachte ich hätte das schlimmste überstanden :D
Dann kam dieser rote Typ da, der auch mit Elgar nen bisschen Motorrad Action gemacht hat. Der sah schon wieder irgendwie dämlich aus, aber ging noch. Dann kam "Wolfgang Amadeusa Griller"... OMG... und jetzt gerade taucht dieses grüne Käfer Ding auf... man oh man...
das grüne Insekt hatte nur den Vorteil das direkt davor Wolfgang Amadeus Griller gekommen ist, sonst wäre das das lausigste Monster der Staffel geworden :D

es kommen jetzt noch ein paar die gehn aber dann kommt recht bald ein schachsinniges Monster nach dem anderen wenn du dir abererstmal "Die Schreckenstube" udn den Vollstrecker" gegeben hast ahste s aber auch schon fast überstanden :D kommen vorher aber noch paar andere Highlights wie der Gärtner des Bösen, das war generell ne Folge wo ich mich nur schlappgelacht hab ich sag nur "Bienen" du wirst danns chon wissen was ich meine :D

Und der Mecha vom Signalmann wirft ab und zu Handschellen auf die Gegner die 10 Nummern größer sind als die Hände der Gegner, trotzdem halten die da und fesseln das Monster. Das Motto der Carranger Autoren war wohl wirklich "Es gibt keine dummen Ideen."

Auch cool, in der einen Folge wo Divatox die Bombe auf nen Fussballfeld versteckt hat gucken sie und ihre Schergen sich das auf TV an. Rygog hatte da ne regenbogenfarbene Perrücke auf und Porto Zuckerwatte in der Hand...

ach da kommt noch was besseres, anch dem rangerwechsel müssen die neuen es mit dem Mode Monster aufnehmen (das Monster ansich geht sogar noch) und da hat der Signalmann mech ein riesiges Hemd an, da konnt ich nichmehr vor lachen

und Divatox Trotteltruppe is auch imemr wieder für epische Lachflashs gut, ich sag nur Elgar mit Haaren :D

ein ganz besonderes Highlight s auch die Folge mit dem Pizza Monster da bekommt man auch schmerzen vor lachen :D

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Fr 14. Jan 2011, 01:01

Go-On Gold hat geschrieben:
Merrick hat geschrieben: die Vorschriften um Gesundheitsamt muss man doch schon erfüllen.
Du musst aber bedenken das die Amis nicht so ein ausgefallenes HACCP konzept haben wie wir hier in Deutschland. In Amerika kann es schon möglich sein das du allerlei scheißdreck in deinem Essen hast.
Hab schon Schamhaare im McFlurry gesehen und all so einen Crap. Da sollten Affen in einem Jugendclub kein Problem sein xD

Stimmt auch wieder die Amis nehmen das nicht so ernst wie hier in Deutschland.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 09:23

Jein. Vonm Staat her wird es nciht verboten sein, jedoch kannst du wegen solcher Sachen je nachdem in welchem der Bundesstaaten du gerade bist die Leute wegen sowas viel leichter verklagen.

Aber ich denke kaum, dass die sich bei Power Rangers deswegen irgendwelche Gedanken gemacht haben.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 11:12

Gibt doch einige US Serien wo auch mal Tiere drin vorkommen. Das wird auch da sicher alles nach Vorschrift abgelaufen sein.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 15. Jan 2011, 12:03

So, jetzt bis Folge 25 geguckt. Als nächstes kommt "The Darkest Day".

Also waren schon wieder nen paar gute Folgen dabei, wie der Zweiteiler "Passing the Torch". Die neuen Ranger wurden ganz gut eingeführt, auch wenn mir unklar war warum auf einmal die Zeit für die alten Ranger ablief, vorallem da kein anderer aus'm Team so lange dabei war wie Tommy.

Monster waren wieder nen paar ziemlich doofe dabei. "Number" war dämlich, der in einer Folge Kathrine so leicht gemacht hat. Dann bei den neuen Ranger's diese Folge mit den Hemden, wo der Signalman so'n Teil anhatt und böse wird und dann später noch sein Mecha. Bester Spruch aus der Folge: Ashley: "Justin, dir ist schön bewusst das du ein Frauenhemd trägst, oder?" Die Pizza Folge war auch nen echter Witz, aber immer wieder für nen Lachflash sorgt die Szene mit Porto im Pizzaladen, epic. Beste Comedy die Szene die es jemals in PR gab!! Das Monster aus der letzten Folge war "Clockster", das ging so, da gabs schon wesentlich schlechteres, auch von der Story her war die Folge völlig in Ordnung.

Seit den auftauchen der neuen ranger's spricht wie schon gesagt, Dimitria jetzt ganz normal und der Morph ist jetzt auch etwas ander's, geht jetzt schneller. Bulk und Skull wurden zum auftauchen der neuen Ranger auch wieder normal, halt alles auf Neustart für den Zweiten Teil der Staffel.

Was mir in einer Folge aufgefallen ist. Bevor Bulk und Skull wieder normal wurden waren sie unsichtbar, aber als Bulk so als Magier verleidet ist und sein Kopf bandagiert hat um das mi den unsichtbar als Trick zu verkaufen sieht man an seinem linken Arm ein kleines bisschen sein Handgelenk, obwohl sie ja komplett unsichtbar waren. Fehler.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » So 16. Jan 2011, 00:55

DoktorFaustus hat geschrieben:So, jetzt bis Folge 25 geguckt. Als nächstes kommt "The Darkest Day".

Also waren schon wieder nen paar gute Folgen dabei, wie der Zweiteiler "Passing the Torch". Die neuen Ranger wurden ganz gut eingeführt, auch wenn mir unklar war warum auf einmal die Zeit für die alten Ranger ablief, vorallem da kein anderer aus'm Team so lange dabei war wie Tommy.

Monster waren wieder nen paar ziemlich doofe dabei. "Number" war dämlich, der in einer Folge Kathrine so leicht gemacht hat.
jopp aber seine Fähigkeiten waren ok er sieht halt nur zu dämlich aus :D
Dann bei den neuen Ranger's diese Folge mit den Hemden, wo der Signalman so'n Teil anhatt und böse wird und dann später noch sein Mecha. Bester Spruch aus der Folge: Ashley: "Justin, dir ist schön bewusst das du ein Frauenhemd trägst, oder?" Die Pizza Folge war auch nen echter Witz, aber immer wieder für nen Lachflash sorgt die Szene mit Porto im Pizzaladen, epic. Beste Comedy die Szene die es jemals in PR gab!!
jepp das Pizza Monster das mit explodierenden Pizzen wirft war schon geil :D und Divatox fand ich neben Porto auch göttlich in der Pizzabude :D
Das Monster aus der letzten Folge war "Clockster", das ging so, da gabs schon wesentlich schlechteres, auch von der Story her war die Folge völlig in Ordnung.
jepp bei "der Monsteruhr" stören mich lediglich seine wassermelonenscheiben ohrringe :D
Seit den auftauchen der neuen ranger's spricht wie schon gesagt, Dimitria jetzt ganz normal und der Morph ist jetzt auch etwas ander's, geht jetzt schneller. Bulk und Skull wurden zum auftauchen der neuen Ranger auch wieder normal, halt alles auf Neustart für den Zweiten Teil der Staffel.

jepp das is halt auch irgendwie dumm das die plötzlich normal sprechen kann ohne weitere erklärung :D

na da hast ja noch ein paar leckerbissen vor dir :D Vor allem in den Folgen mit dem Wunschmünzen Monster und dem Gärtner des Bösen wirste jede menge spass haben :D :D :D

aber auch beim Baseball Monster Strikeout wirste dich kugeln vor lachen ^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Di 18. Jan 2011, 23:29

Also jetzt die 4 Folgen um den "Darkest Day" geguckt. Eigentlich ziemlich sehr cool die Folgen. Die Szenen wo die das erste mal mit den Rescue Zords (also in Auto Form) kämpfen war teils etwas dämlich. Das Monster in der einen Folge sah auch dumm aus "Perückenmonster?" oder was war das? Auch musste ich leicht lächeln als der Turbo Megazord angefangen hat mir Baterrien zu werfen. Aber ansonst'n sehr coole Folgen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 07:44

DoktorFaustus hat geschrieben: Das Monster in der einen Folge sah auch dumm aus "Perückenmonster?" oder was war das?

meinst du den Kerl heir
Bild

der is ims entai eigendlich ein Kim Cee fan und experte was wohl irgend ne kampfsportart ist

aber dann biste gleich bei den Folgen mit dem Wicked Wishe rudn dem Gärtner des Bösen da gibts wieder jede menge zu lachen :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 22. Jan 2011, 12:13

Jetzt bis zu "The Song Of Confusion" geguckt.

Also die Folge "Robot Rangers" hat mir garnicht gefallen. Fand ich voll dumm. Danach kam die Folge mit dem Wunschfrosch (derwar ganz gut) und danach kam der "Gärtner des Bösen"... oh man... ja der sah echt dumm aus und wie "cool" der die Leute in Bienen verwandelt hat damit die nach der Münze suchen... man man man... Der Mecha Fight war auch genial, als der mit der Biene groß gemacht wurde, ich hatte mal wieder voll nen Lachflash, das sah so extrem lächerlich aus... hahahahaha... OK, danach kam der Mechaniker Typ, war auch nicht das wahre die Folge, aber wenigstens gings um Ashley. Danach kam die Folge mit diesem Naturgeist, die fand ich sehr sehr cool, eine der besten Folgen in der Staffel, das Monster war auch gut (Papiermonster). Dann kam "The Song of Confusion", naja wieder nicht so toll. die Viecher, als gegenstücke zu den Rangers sahen auch mal wieder echt dumm aus, vorallem das von pink (noch mit ner Harke als Waffe), zudem wurde etwas Carranger Footage ausgelassen, man sieht am Anfang, rot, blau und pink im Einzelkampf mit dem Dingern, aber grün und gelb nicht -.-

Der Signalman kam jetzt auch wieder vor nachdem er paar Folgen ausgesetzt hat und kämpfte jetzt schon zum dritten mal gegen die Rangers. Sehr cool war aber die Rescue Zords gegen den seinen Mecha. Wo kaum geredet wurde und im Hintergrund nur so'n cooler Song lief.

Überhaupt ist die Musik während der Fights sehr geil, wie der Invicible Song der einspielt während der Rescue Megazord sich zusammenbaut. Ich mag die PR Musik einfach voll.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Sa 22. Jan 2011, 16:57

DoktorFaustus hat geschrieben:Jetzt bis zu "The Song Of Confusion" geguckt.

Also die Folge "Robot Rangers" hat mir garnicht gefallen. Fand ich voll dumm. Danach kam die Folge mit dem Wunschfrosch (derwar ganz gut)
jepp nur der name passt nichw eild as portmorne monste rja kein Frosch ist :D Elgar mit Haaren war übrigens wieder ein rolf moment :D
und danach kam der "Gärtner des Bösen"... oh man... ja der sah echt dumm aus und wie "cool" der die Leute in Bienen verwandelt hat damit die nach der Münze suchen... man man man...
vor allem die unglaublich dummen bienen kostüme sowas von schwachsinnig :D
Der Mecha Fight war auch genial, als der mit der Biene groß gemacht wurde, ich hatte mal wieder voll nen Lachflash, das sah so extrem lächerlich aus... hahahahaha...
alsod en fight mitd er biene fand ich eigendlich recht genial :D
OK, danach kam der Mechaniker Typ, war auch nicht das wahre die Folge, aber wenigstens gings um Ashley.
war eigendlich ne ziehmlich gute folge halt nach altem muster und das mechaniker monster ging immerhin noch irgendwie da passte das aussehn eigendlich zu dem leicht verblödet überdrehtem char ^^ aber davor kam eigendlich erst noch die Folge mit dem feurigen Bruce Lee Tiger :D
Danach kam die Folge mit diesem Naturgeist, die fand ich sehr sehr cool, eine der besten Folgen in der Staffel, das Monster war auch gut (Papiermonster).
die fand ich nur ok da hat mir das mit Ashley und dem mechaniker schon deutlich besser gefallen
Dann kam "The Song of Confusion", naja wieder nicht so toll. die Viecher, als gegenstücke zu den Rangers sahen auch mal wieder echt dumm aus, vorallem das von pink (noch mit ner Harke als Waffe), zudem wurde etwas Carranger Footage ausgelassen, man sieht am Anfang, rot, blau und pink im Einzelkampf mit dem Dingern, aber grün und gelb nicht -.-
ja im carranger sidn die ja die evrarsche der bösen rangers hier hat mir aber auch dieser song super gefallend en die band da gesungen hat

Der Signalman kam jetzt auch wieder vor nachdem er paar Folgen ausgesetzt hat und kämpfte jetzt schon zum dritten mal gegen die Rangers. Sehr cool war aber die Rescue Zords gegen den seinen Mecha. Wo kaum geredet wurde und im Hintergrund nur so'n cooler Song lief.

Überhaupt ist die Musik während der Fights sehr geil, wie der Invicible Song der einspielt während der Rescue Megazord sich zusammenbaut. Ich mag die PR Musik einfach voll.

jepp die musik is cool und die zords eigendlich auch

was haste denn zu dem kelrchen heir zus agen :D

Bild

die folge mit dem fand ich eigendlich auch ganz witzig ^^

aber jetzt biste an zwei echten Highlight Folgen angelangt mach dich bereit ind en nächsten Episoden auf die "Schreckens tube" und das Baseball Monster Strikeout zu treffen sowie auf den Grafen ein Vampiermonster :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 22. Jan 2011, 17:42

aber davor kam eigendlich erst noch die Folge mit dem feurigen Bruce Lee Tiger
Ja stimmt, ganz vergessen gehabt. Der war in Ordnung und schon ganz cool. Als der die Flasche mit dem Treibstoff getrunken hat hat man auch wieder ganz derutlich gesehen das da jap. Zeichen drauf waren. Die Folge allgemein war auch gut.

Witzig ist auch das die Divatox Untertahnen um Sentai Material immer bösere Gesichter haben. Jetzt eben bei Porto gesehen, wo Elgar mit dem Mecha los ist und da ne Schraube abfällt.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Sa 22. Jan 2011, 17:46

ja stimmt divatox und ihre drei zords sind auch recht nice gemacht

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Angelus » Sa 22. Jan 2011, 17:48

DoktorFaustus hat geschrieben:Witzig ist auch das die Divatox Untertanen um Sentai Material immer bösere Gesichter haben. Jetzt eben bei Porto gesehen, wo Elgar mit dem Mecha los ist und da´ne Schraube abfällt.
Das ist mir aber auch erst beim DVD schauen aufgefallen XD

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 22. Jan 2011, 17:48

Ja, toll. Der Signalman verteilt gerade Strafzettel XD

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 22. Jan 2011, 19:00

man merkt eben sofort wenn ein Material aus Sentai stammt!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 23. Jan 2011, 01:26

Red Ranger Tommy hat geschrieben:man merkt eben sofort wenn ein Material aus Sentai stammt!
aber nur, wenn man das kennt - oder sich dafür interessiert ...
also mir fiel es damals nicht auf...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 23. Jan 2011, 01:38

jepp die musik is cool und die zords eigendlich auch
Also Turbo-Megazord und Rescue-Megazord schon, aber den Robo-Racer finde ich nicht schön.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » So 23. Jan 2011, 07:21

ich rede ja auch nich vom ampelmannzord :D

der blaue centurion is da eh wieder sowas ungereimets ind er staffel, der taucht manchmal plötzlich auf u dne rangers zu helfen aber gegen ende wo die rangers sogar ihre zords zerstören müssen taucht er nicht auf obwohl er sogar so unwichtige scheiße amcht wie strafzettel verteilen

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 23. Jan 2011, 15:35

Werd die Staffel Heute Abend zuende gucken. Fehlen jetzt nurnoch 4 Folgen.

Die Folge mit dem Monster das diese Tube hatte dämlich. Kann auch mit dem Hund zusammen hängen der zum Menschen wird. Ich hasse Hunde!

Die Vampirfolge mir Carlos war aber wieder übergeil! vorallem der Mecha Fight war mit einer der besten in der Season und es gab ne neue Zordkobination!! Voll geil!

Sonst gabs bisher nur her noch Fights gegen die Divatox Zords. Die waren auch ale sehr gut. Trotzdem gefallen mir die meißten Episodenabläufe in der Staffel garnicht, bsü. Justin wird von einer Ameise gebissen und darauf hin super stark ect. Also von den Episoden her ist das wirklich eine unterdurchschnittliche Season.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » So 23. Jan 2011, 15:44

DoktorFaustus hat geschrieben:es gab ne neue Zordkobination!! Voll geil!
Leider, leider ist es das erste Mal und auch das einzige Mal eingesetzt wurden!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 23. Jan 2011, 15:46

Reichte aber trotzdem. So kurz vor Schluss der Staffel hätte man nicht mit gerechnet das sowas nochmal kommt.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » So 23. Jan 2011, 16:07

Schon, aber für einmal finde ich es sinnlos. Dann hätten sie es zumindestens im Finale nochmal einsetzen können.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 23. Jan 2011, 16:17

So der Bringer war es ja an sich auch nicht. Die hatte auch nicht wirklich Kraft dadurch gewonnen, aber so als Notlösung war's geil.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Red » So 23. Jan 2011, 16:52

Welche Zordkombination?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » So 23. Jan 2011, 19:37

Go-On Red hat geschrieben:Welche Zordkombination?
Die Kombination wo ich aus beiden Megazords Turbo & Rettungsmegazord ein paar Zords zusammen tun zu einem Megazord.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Red » So 23. Jan 2011, 19:38

Hä, ist die wirklich in der Serie vorgekommen??
Kann mich echt nicht mehr erinnern.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » So 23. Jan 2011, 19:41

Go-On Red hat geschrieben:Hä, ist die wirklich in der Serie vorgekommen??
Kann mich echt nicht mehr erinnern.
Ja aber nur 1mal glaube ich ziemlich zum Schluss in der Staffel.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste