Power Rangers Turbo

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 10:22

genauer gesagt kenn ich von allen Schurken und sonstigen Welteneroberern in Spee nur einen einzigen der sich mit einem NOCH dümmeren Handlanger als Elgar rumschlagen musste

*hust* http://www.youtube.com/watch?v=jaUPyqvT76g[/quote

O.0
das Dark Specter in In Space Elgar Astronema aufs Auge drückt muss ein großes Versehen von dem gewesen sein. Vermutlich meinte er Goldar und hat nur die beiden Namen verwechselt klingen ja ähnlich und so genau wird sich der Monarch der Finsternis nicht mit den Untergebenen seiner Schurkenliga befasst haben
Ja XD, gut möglich.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 19:41

Das glaube Ich auch Dark Specter hatte nur einen Schwachen Moment Elgar ist Kein Glaubwürdiger Bösewicht auch nur eine Comedy Figur. Wie ist die Sentai Version von Elgar?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4362
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Welteneroberer » Mo 10. Jan 2011, 19:49

Angeblich ist Zelmoda (Sentai Elgar) ein noch größerer Volldepp. Nach den zwei Folgen die ich gesehen habe, kann ich das aber nicht so bestätigen (heißt aber nicht soviel). Zumindest sieht seine Hackfr...sein Gesicht bei Carranger imo richtig Evil aus.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 20:05

Welteneroberer hat geschrieben:Angeblich ist Zelmoda (Sentai Elgar) ein noch größerer Volldepp.
Na das Klingt ja nicht sehr Gut.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger » Mo 10. Jan 2011, 20:56

Wobei man ja sagen muss, dass Carranger mehr eine Comedy Staffel ist. Also ähnlich wie bei PR Ninja Storm. Wenn nicht, sogar noch mehr auf Comedy gemacht. Aber sein Sentai Gesicht kann man auch bei Turbo sehen. Nämlich immer dann, wenn man direkt die Sentai Szenen genommen hat, in denen er auf die Rangers trifft.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 22:17

Red Ranger hat geschrieben:Wobei man ja sagen muss, dass Carranger mehr eine Comedy Staffel ist. Also ähnlich wie bei PR Ninja Storm. Wenn nicht, sogar noch mehr auf Comedy gemacht. Aber sein Sentai Gesicht kann man auch bei Turbo sehen. Nämlich immer dann, wenn man direkt die Sentai Szenen genommen hat, in denen er auf die Rangers trifft.
naja jein Comedy triffts nicht ganz

Carrangers ist nix weiter als eine Parodie auf die anderen Sentai Serien (oder eine Verarsche der Sentei serien wenn mans negativ ausdrücken will :D)

Ninja Storm ist wirklich eine Staffel auf die Comedy mehr passt wobei die eigendlich nur sehr sehr selbstironisch sind und sich sozusagen höchstens selbst verarschen bzw nicht so ernst nehmen aber Power Rangers serien ansich, was man ja daran erkenntd as alles was die Rangers betrifft, Zords usw "ernst" aussieht und auch ernst presentiert wird ohne Comedy usw

witzig sind da nur die Schurken udn das war imo das beste was man damals amchen konnte immerhin stammen die Kostüme 1:1 aus dem Sentai Vorbild, auch die von Kapri udn Marah denen man nun ja nich wirklich schon rein opisch ne ernsthafte Wiedersacherin wie z.b. Vypra abgenommen hätte. Auch sind die ind er Vorlage auch BÖSE NINJAS AUS DEM WELTRAUM, das kan man ansich auch schon nich so recht ernst nehmen.

Hätte man daraus wie gewohnt versucht ernsthafteSchurken zu amchen wäre es eben nur er x-te Versuch irgendeines Villians aus dem Weltall die erde zu erobern , nur halt das Böse Weltraum Ninjas Schwachsinniger wären als z.b. Weltraumpiraten oder Finstere Herrscher anderer Galaxien.

noch dazu kommt ja das das die erste Nicht Saban staffel war, die hätte doch so dermaßen gegen all die anderen Space Vilians abgestunken imerhin kamen ja schon aus dem All Rita, Zedd, Robotterimperium, Divatox, Astronema, Trakeena/Mutiny

hätte man Lothors Space Ninjas so ernst inzenert wie die anderen Villians davor wäre er sang udn klanglos in der masse ehemaliger Weltraumdespoten untergegangen, schon deshalb weil er und seine Weltraumtruppe unglaubwürdiger rüber gekommen wäre. So aber mit diesem starken selbtironischem einschlag udn den Comediy Queens Marah und Kapri st die Ninja Storm Staffel etwas gewordend as sich deutlich von den früheren udn späteren Staffeln abhebt und einen starken eigenen Charme entwickeln konnte. da hat man imo damals schon alels richtig gemacht

sorry das ich zuviel zu ninja storm schrieb aber das war nötig um die unterschiede zu carrangers rauszuheben ^^


Carangers aber (und ich hab da noch nix von selber gesehn aber mich halt drüber informiert) ist von vorn herein und ganz und gar eine Verarsche der "ernsten" Sentai serien darstellt. Das wird in ALLEN bereichen die die serie ausmacht sehr deutlich und fängt schon bei den 5 Helden an die allesamt Angestellte in der "Pegasus Auto garage" sind (Rot Racer ist Testfahrer, grün ein Verkäufer, Blau ein Auto Designer, Gelb eine Mechanikerin und Pink ne sekräterin) was eben schon eindeutig die sonst in den sentais üblichen Backgrounds der Helden verarscht

dann geht es mit den Verbündeten weiter Dappu das Alien sieht optisch zum schreien aus und verleit den Rangers "Carmagic"

Signalman also Ampelmann (blauer Centurion) sieht ebnfalls zum schießen aus und hat auch noch Frau und Kind die auch so bekloppt aussehn (der stellt die Parodie von Ninjor und Co dar)

bei den Schurken gehts dann weiter die "The Bowzock is a rebel gang who destroy planets for fun. They do not follow the rules of traffic and have targeted Earth for destruction."
das sind also hooligans aus dem Weltraum die in ihrem Stützpunkt hauptsächlich in einer Bar rumsitzen im "BB Saloon"

ihre Monster "The Gorotsuki of the Bowzock are chosen to find and fight the Carrangers, based on their talents. The Gorotsuki had a habit of saying their names a lot, usually having them at the end of sentences."

sehen auch alle zum schreien lächerlich aus (also deutlich lächerlicher als die Monster anderer Sentai bzw Power Rangers serien) und sind immer jenachdem welches "Talent" sie verkörpern die besten in der Bowzock Gang

also der Glubschi is der beste Esser, der Mechaniker der beste Mechaniker das grüne Insekt der beste Insektensammler usw

und sie scheinen deutlich oft ihre namen im sentai zu sagen,was halt de verarsche der Sentai helden ist die auch immer wenn sie sich verwandeln ihre namen schreien müssen obwohl die schurken längst wissen wer die sind (beispiel aus JAKQ halt "Spade Ace, Dia Jack, Heart Queen, Clover King ... JAKQ" )

es gibt da sogar Monster die zu "Evil sentais" werden also ne verarsche von Bösen Rangern die Zokuranger (die tauchen sogar auch in Turbo auf da sind sie allerdings ne Rockband :D)

als ich gelesen hab wie der Anführer von denen im Sentai stirbt konnte ich nichmehr vor lachen "He was killed by RV Robo while he was saying the name of his sword's final attack, which had a very long name." er will die Carrangers vernichten doch seine Finale Attacke hat so nen langen Namen das er von den Carrangers getötet wird bevor er fertig mit sprechen ist und seine Attacke ausführen kann looool auch das zeigt deutlich das es ne Parodie ist

saban hat damals halt einfach nich erkannt das die Monster aus der Vorlage noch lächerlicher sind als sowieso schon und das die sentai serie Carrangers ne verarsche auf die anderen sentai serien darstellt.

die hätten das damals erkennen müssen und dann z.b. nicht diese serie als vorlage nehmen nur weil dei jetzt an der reihe war sondern z.b. ne ältere Sentai serie. Es gab z.b. schon eine sentai serie mit dem namen Turborangers. hätte man doch einfach DIESE genommen, die Fusstruppen stammten ja sowieso von saban selbst. aus dem dortigen weiblichen Menschlichem bösen Char hätte man Divatox als leader machen können, deren handlanger hätten durchaus auch von nem alien planeten stammen können und auch die Monster sehen nich ganz so drastsich schwachsinnig aus wie aus der parodie. Man hätte es vermutlich sogar hinbekommen das ursprüngliche Konzept mit den Weltraumpiraten beizubehalten auch wenn die Schurken der sentai vorlage das natürlich nicht sind, dann wäre Turbo halt wie auch die anderen staffeln der rangers recht solide und gut geworden, so aber beißt sch halt die übliche ernsthafte inszenierung der staffeln mit den zum ablachen lächerlichen designen der Monster :D

wobei ich sehr sehr froh bin das die damals nicht das Monster hier übernommen haben

http://www.supersentai.com/database/199 ... atanzo.jpg


hätten die dem dann auch noch so nen dämlichen Namen verpasst in der Synchro wie "Ali Ben-Zin" wäre ich gestorben vor lachen :D
Zuletzt geändert von LordUndead am Mo 10. Jan 2011, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger » Mo 10. Jan 2011, 22:43

Also, jetzt bin ich richtig neugierig auf Carranger geworden. Schade, dass ich da noch keine gesubbte Version von gefunden hab.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 22:45

Ich bin nur auf die Sentai Version von Elgar gespannt wenn man hört das die noch dümmer ist als Er.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 23:46

Signalman also Ampelmann (blauer Centurion) sieht ebnfalls zum schießen aus und hat auch noch Frau und Kind die auch so bekloppt aussehn (der stellt die Parodie von Ninjor und Co dar)
Muhahahaha...
(beispiel aus JAKQ halt "Spade Ace, Dia Jack, Heart Queen, Clover King ... JAKQ" )
Dafür das du kein Sentai guckst weißt du aber ne ganze Menge... (ich liebe JAKQ)

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 00:39

DoktorFaustus hat geschrieben: Dafür das du kein Sentai guckst weißt du aber ne ganze Menge... (ich liebe JAKQ)

jepp bin erst vor kuzem auf die ganzen sentai serien gestoßen und hab bei JAKQ die ersten 18 folgen geschaut, allerdings leider ohne subs. und würde auch gern die restlichen sehn aber die gibts nich auf youtube oder ähnlichen plattformen. von go Ranger hab ich die erste gesehn und paar andere aber leider gibts da nirgends 2-6 wobei mich gerade Warrior Mask interessiert hätte :D (ich liebe Samurai monster ^^)

aktuell schau ich gerade Battle Fever J, bin da bei Folge 11 gerade und da scheints auch fast alle zu geben aber auch leider ohne subs. die serie ist auch zum schreien besonders die Ranger Anzüge die "großen Roboterdoppelgänger" der Monster und der Spielzeug Robo den ich schlicht "merchendising megazord" nenne :D

JAKQ ist auch zum schreihen, besonders die Frisur von "Iron Claw" und die sehr umständliche Morphinsequenz inder die erst i so röhren rein müssen :D die Robo Monster sind auch zum schreien besonders "Devil Gun" der einfach eine Große Pistole als Kopf hat :D aber "Devil Flower" is einfach ein ganz normales Blumenmonster (das sogar richtig gut aussieht und problemlos von Rita und Co hätte stammen können) udn passt nicht im mindesten zwischen die ganzen silbermetallisch designten anderen Devils

der finischer wo die alle mit gesenkten köpfen auf das monster zurennen , es hochschlüdern und es dann explodiert ist auch zum brüllen :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 00:51

@LordUndead... bist du zufällig "Kamen Rider Blade" Fan? Liest sich aus dem Namen so raus.

Jetzt erstmal Turbo weitergucken. Die letzte Folge war nen bisschen langweilig. Seifenkistenrennen und Porto als Riese... naja...

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 01:04

nee der nick bezieht sich auf meine flammende leidenschaft für Zombies und Zombiefilme ;) besonders die alten von Lucio Fulci und Romero lieb ich heiß und innig

japp die folge in der porto ausbüchst war wirklich nich sooo prall dafür müsste bald das "Mathe Lehrer" Monster auftreten, das vons eiennFähigkeiten eigendlich ganz cool wäre, würde es eben nich so beschissen aussehn :D und die folge ind er ein monster die Rangers dazu bringt ständig zu lügen war auch recht witzig ^^
Zuletzt geändert von LordUndead am Di 11. Jan 2011, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 01:09

Also gerade ist so'n lila Typ in so'n bescheuerten Auto am start. Der Anfang der Folge war aber voll cool, wo die so'n 70ger Jahre Zeug nachspielen.

Lt. Stone hat echt Glück das nie das Gesundheitsamt zu besuch kam. Die hätten das sicher nicht lustig gefunden da 2 Affen rumlaufen zu sehen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 01:13

ah die Folge mit dem Demon Racer, dann kommt als nächstes die mit der Bombe auf Justins Fahrad urkomisch :D weil der zeitzünder der bombe einen relativ großen spielraum gegen ende der zeit den rangers lässt :D

und ja die beiden Affen machen in irgend einer der Folgen sogar mal nen eigenen Milchshake :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 01:17

Also die Folge war jetzt in Ordnung. Nur der Fight gegen das Monster war dumm. Die nächste Folge startet gerade.

Muss aber mal sagen das die beiden Mechas aus der Staffel (Turbo und Rescue) übelst cool aussehen nur der vom blauen Centurio ist nicht so mein Fall.

@Folge 8 gerade, das Monster sieht ganz ordentlich aus und ja, ist die mit dem Fahrrad.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Di 11. Jan 2011, 02:54

DoktorFaustus hat geschrieben:Lt. Stone hat echt Glück das nie das Gesundheitsamt zu besuch kam. Die hätten das sicher nicht lustig gefunden da 2 Affen rumlaufen zu sehen.
Stimmt dann könnte Er wirklich zu Machen so wie Affen da rumlaufen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von GekiMaster » Di 11. Jan 2011, 09:33

Hat mich auch gewundert, dass es in den USA offensichtlich kein Problem darstellt, sich zuhause Affen zu halten.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 10:02

Hat mich auch gewundert, dass es in den USA offensichtlich kein Problem darstellt, sich zuhause Affen zu halten.
Wie? Meinst du das man sich da wirklich einen Affen halten kann?

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 10:28

Merrick hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:Lt. Stone hat echt Glück das nie das Gesundheitsamt zu besuch kam. Die hätten das sicher nicht lustig gefunden da 2 Affen rumlaufen zu sehen.
Stimmt dann könnte Er wirklich zu Machen so wie Affen da rumlaufen.

achwas da Lt. Stone ja bei der Polizei war hätte er bestimmt seine Beziehungen spielen lassen und das wäre in ordnung gewesen :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von GekiMaster » Di 11. Jan 2011, 10:29

DoktorFaustus hat geschrieben:
Hat mich auch gewundert, dass es in den USA offensichtlich kein Problem darstellt, sich zuhause Affen zu halten.
Wie? Meinst du das man sich da wirklich einen Affen halten kann?
keine Ahnung, so genau kenne ich mich in den USA nicht rechtlich aus.
Aber zutrauen würde ich es den Amis.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 10:48

GekiMaster hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:
Hat mich auch gewundert, dass es in den USA offensichtlich kein Problem darstellt, sich zuhause Affen zu halten.
Wie? Meinst du das man sich da wirklich einen Affen halten kann?
keine Ahnung, so genau kenne ich mich in den USA nicht rechtlich aus.
Aber zutrauen würde ich es den Amis.

ich wills nich beschrein aber soweit ich weiß kann man sich affen nich so einfach da als haustiere halten

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 10:56

Würde ich auch nicht meinen.


Heute Abend ich nach der Arbeit wieder Turbo weiterschauen.

Die Fahrrad Folge war, naja... das Monster sah ganz gut aus, nicht sonderlich lächerlich. Das geilste war allerdings der Übergang zu den Kampfszene aus Carranger. Die kämpfen im Park, wo alles böüht und schön grün ist und dann beim übergang sieht es aus wie Herbst und alle Bäume sind komplett kahl. Dann beim Megazord Call war wieder alles grün. Auch hat man in einer Szene mal ganz deutlich viele japanische Menschen gesehen.

Die letzte Folge mit dem lügen war nicht so toll. Das Monster war mal wieder extrem dämlich. Sollte wieder irgend einen Clown oder sowas darstellen, Clownmonster kann ich echt nicht ab.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Di 11. Jan 2011, 20:00

Als Haustier halten wäre ja in Ordnung aber es ging ja da drum das die Affen einfach da in dem Cafe Rumgelaufen sind und gemacht haben was Sie wollten übrig Gebliebendes Essen Verputzt usw. das war schon etwas Unlogisch die Vorschriften um Gesundheitsamt muss man doch schon erfüllen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 20:04

ach unsinn klar sind die affen logisch sind ja eigendlich nur verwandelte menschen gewesen, außerdem is das die staffel inder ein kleinkind beim morphen wächst und dimitria, die nur in fragen sprechen kann, nach dem ranger wechsel plötzlich normal reden darf :D

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Tyzonn » Di 11. Jan 2011, 22:02

Das geht mit den Affen, hätte eigentlich auch schon in der amerikanischen Verfassung stehen sollen. Nur gab es damals nen Schreibfehler beim "Affenrecht" der es dann zum "Waffenrecht" gemacht hat.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Di 11. Jan 2011, 22:08

LordUndead hat geschrieben:ach unsinn klar sind die affen logisch sind ja eigendlich nur verwandelte menschen gewesen
Ja aber das wusste niemand das es Bulk & Skull sind.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Lord Zedd » Di 11. Jan 2011, 22:28

Das ist halt wieder die Logik im PR-Universum^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mi 12. Jan 2011, 00:47

DoktorFaustus hat geschrieben:weiterschauen.

Die Fahrrad Folge war, naja... das Monster sah ganz gut aus, nicht sonderlich lächerlich. Das geilste war allerdings der Übergang zu den Kampfszene aus Carranger. Die kämpfen im Park, wo alles böüht und schön grün ist und dann beim übergang sieht es aus wie Herbst und alle Bäume sind komplett kahl. Dann beim Megazord Call war wieder alles grün. Auch hat man in einer Szene mal ganz deutlich viele japanische Menschen gesehen.

Die letzte Folge mit dem lügen war nicht so toll. Das Monster war mal wieder extrem dämlich. Sollte wieder irgend einen Clown oder sowas darstellen, Clownmonster kann ich echt nicht ab.

japp big Burba (das Monster aus der Fahradfolge) is eines von den Turbo Monstern das nich ganz sos chwachsinnig aussieht, da gibts noch ein paar aber die kann man wirklich abzählen die meisten sind zum scheien wie der Gärtner des Bösen oder das grüne Schrumpfinsekt :D

das mit dem herbstwald is mir auch aufgefallen aber das geht ja noch :D

die Folge mit dem Lügen fand ich eigendlich ganz ok auch wie der zauber dann gelöst wurde das sie nicht antworten können ohen auch die warheit zu sagen :D

du magst keine Clownmonster aber der hier s doch putzig

Bild

:D

das Monster aus der Lügenfolge is in der Carrangers serie übrigens der beste Graffiti Künstler kommt nich so wirklich rüber anhand des designs^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 12. Jan 2011, 00:56

So, jetzt mal wieder paar Folgen Turbo gucken.

Clownmonster sehen von vornedrein einfach dumm aus. Wie in ZEO dieser dämlicher Clown, einfach lächerlich. (Also den aus der Folge mit dem Baby, nicht dieser Puppen Typ, wobei der auch kein Stück besser aussah).

Edit: Der Pharao Typ sieht als Monster auch in Ordnung aus.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Do 13. Jan 2011, 20:38

DoktorFaustus hat geschrieben:
Edit: Der Pharao Typ sieht als Monster auch in Ordnung aus.

ja da fand ichs witzig das der ein Verflossener von Divatox war der sie am Altar hat stehn lassen :D

bei welcher Folge biste denn jetzt haste schon das Qietschgrüne Schrumpfinsekt getroffen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste