Kenn ich zu gut...
Kleines Beispiel: Auf Skateboards gibt es oben diesen Belag damit man nicht rutscht: Griptape genannt...
Weil es günstig war und nen guten Grip hatte nahm ich das Neon Pinke weil es grün nicht mehr gab, das war so ein Traum im Pool oder in der Pipe nen guten Grip zu haben aber 10 von 10 Leuten haben lauthals gelacht, beschimpfungen ausgesprochen und noch Jahre danach blöde Sprüche dehalb gerissen...
Erstaunlich wie die Ignorante von den Medien beeinflusste Masse bei sowas lauthals lacht und beleidigt, aber betrunkene scheintod Mädchen in Deutschland Trikots gekleidet am Straßenrand liegend gar als "Normal bei der WM" bezeichnet werden...
Und nun ist es nicht nur die Masse, nein ein ganzer Konzern legt mit einer dämlichen Einstellung einer Farbe gegenüber wieder etwas vor das so nicht ungeachtet bleib... "Ach wenn Bandai das so sieht, dann haben sie vermutlich Recht"... So nach dem Motto !
Als Fan von etwas so Speziellen sind wir natürlich immer in der Minderheit und müssen uns mit soetwas zufrieden geben, dass ich mir nichtmal als Bootleg für die Hälfte weniger so Kaufen würde...
Trauriges Bandai USA...
Mist und da soll ich irgendwann hinziehen -.- ...
Hoffen wir echt mal das wenigstens die Figuren in etwa dem Roten gleichen und ein wenig anspruchsvoller sind und Pink nicht plötzlich Blau 2 wird
Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog

!
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von:
TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992