http://www.powerrangers.com/featurefilmannouncement.pdf
Moderator: Moderatorenteam
Zumindest neue Schauspieler. Ob es gleich neue Charaktere sein werden wird man sehen.Rudos hat geschrieben:Neue Teens?
Halte ich durchaus für möglich und gab es doch auch schon beim ersten Film.Änderungen der Suits?
Das schon aber dennoch sahen die Armor Versionen ihrer Morphsuits so ziemlich gleich aus.W-B-X hat geschrieben:Halte ich durchaus für möglich und gab es doch auch schon beim ersten Film.Änderungen der Suits?
Wenn man das den Jüngeren erzählt, werden sie einen vermutlich für verrückt erklären^^Rudos hat geschrieben:Disketten noch fast so groß wie Teller waren!
Reine Vermutung.Eine Frage aber noch:
Woher Beziehst du die Infos für den Cast ?
Oder gehst du jetzt von einer Vermutung aus ?
Man könnte auch die alten ranger auftauchen lassen. Entweder als Unterstützung in irgend einer Form oder als diejenigen die den neuen ihre Power geben.Ich könnte mir Vorstellen das man den ein oder anderen an Board holt, gerade Paul Schrier z.b. hätte doch Potential nocheinmal aufzutauchen...
Eine Ankündigung macht aber noch keinen Film. Wäre nicht der erste Film, der angekündigt und dann in der Versenkung verschwindet.@ Wildforce z.b.: Das macht aber irgendwie keinen Sinn da die News von der Offiziellen PR Seite stammt.
Aber gut, jedem das seine ^^...
Ich möchte später nicht sagen ich habs ja gesagt
Meinst du jetzt Go-Busters oder Dairanger?Spidey16 hat geschrieben:ob die ausgelassene Sentai-Staffel zum Film wird?
Denke ich weniger. Die haben höchstens einen Gastauftritt.Spidey16 hat geschrieben:DinoChrager pilot wäre auch eine Möglichkeit.
Man bezieht sich in der Ankündigung auf jeden fall auf eine Neuinterpretation von MMPR. Also ersmal nix in sachen Super Megaforce oder Dino Charge.Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Momentan kann ich mir auch kein MMPR Reboot vorstellen. Vielleicht kommt ja ein Super MegaForce Film. Oder ein Dino Change Film.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast