Rudos Sammlung

hier könnt ihre eure Sammlungen der Community zeigen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: ! Rudos Sammlung !

Beitrag von Rudos » So 25. Mai 2014, 00:18

Bei mir kam auch jede menge an :D !
Und jede Menge kommt noch, aber hier meine Neuzugänge der letzten 3 Tage:


Kamen Rider W DX Skull Magnum:
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

S.H. Figuarts Kamen Rider Fourze Magnet States:
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

Kamen Rider W & Kamen Rider Ryuki DVD:
Bild
(Ich weiss genau was ich da gekauft habe ;))
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

Power Rangers Samurai Shogun Battlized Ranger:
Bild
Größere Ansicht:
Spoiler
Bild

Power Rangers Super Samurai Tiger Tank:
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

Der Rest dürfte auch die nächste Zeit Eintreffen (freu ich mich haha :mrgreen: ), und neue Gesamt Sammlungs Bilder für den Haupt Thread aus Seite 1, werde ich dann auch noch ergänzen :) !

Gruß Rudos
Zuletzt geändert von Rudos am So 1. Jun 2014, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: ! Rudos Sammlung !

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 25. Mai 2014, 00:31

Sehr coole neue Sachen hast du da :daumenhoch:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » Sa 31. Mai 2014, 16:02

Hier mal wieder die Neuzugänge der letzten 3-4 Tage, erwarte aber noch Super viel mehr :mrgreen: :


Kamen Rider Gatack S.H. Figuarts:
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

Kamen Rider Ryuki Gigazelle Figur:
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

Power Rangers Turbo & Power Rangers In Space DVD Box:
(Mit besten Dank an Sascha1992)
Bild
Größere Ansicht:
Spoiler
Bild

Power Rangers Mystic Force 01 DVD:
Bild
(Schnäppchen für 1€, gekauft & Nr.2-6 für weitere 5€ bestellt, rest ist auf der Platte)
Größere Ansicht:
Spoiler
Bild

Halte euch auf dem laufenden bei Neuankünften.
Das die Figuarts & die Gigazelle Figur schon ankamen hat mich sehr gefreut, aber es wird noch viel Besser :mrgreen: !

Die Sammlung ist halt ständig am Wachsen :daumenhoch: !


Gruß Rudos
Zuletzt geändert von Rudos am So 1. Jun 2014, 15:41, insgesamt 4-mal geändert.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von DeXter » Sa 31. Mai 2014, 17:03

Sehr nette Sachen hast du bekommen. :daumenhoch:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » Di 3. Jun 2014, 17:13

Es nimmt kein Ende, nach und nach kommen die ganzen Bestellungen per DHL, GLS & Hermes an :mrgreen: :
Hier die Neuzugänge von gestern und Heute:


Pacific Rim Mark 1 Jaeger Coyote Tango:
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

Kamen Rider Ryuki Belt (ink. Knight):
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

Power Rangers Samurai Deker:
BildBild
Dies ist ein kleines Highlight für mich ! In keinem Shop, nichtmal Online bekam ich diese Figur hier in Deutschland. So hab ich sie mir in der UK Bestellt !
Deker / Fuwa Juzo gehört zu meinen aller liebsten Charakteren und ich bin Super froh in in der Reihe zu haben die ich bald komplett habe :D !
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild



Power Rangers Mystic Force 02 & 03 DVD:
Bild
Größere Ansicht:
Spoiler
Bild



Es nimmt wie gesagt kein Ende ! Ein paar meiner Highlights sind ja noch Unterwegs...
Die Spannung steigt und Neue gesamt Bilder folgen dann die Tage :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Pyro Ranger » Di 3. Jun 2014, 17:45

Yeah Pacific Rim!!!!! :daumenhoch: Einer der besten Filme 2013!!!! 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » Mi 4. Jun 2014, 22:08

Pyro Ranger hat geschrieben:Yeah Pacific Rim!!!!! :daumenhoch: Einer der besten Filme 2013!!!! 8-)
Du sagst es, der Film war ein Traum :D ! Hat mehr eingespielt als Batman Begins ;) !


Und Yaaaaaaahooooooo :mrgreen: !!!!


Ein Absolutes super Rares Schmückstück ist heute angekommen:

Green Auto Morphin Ranger Tommy (1994, OVP):
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild
Ich habe gekämpft um diese Figur, ich hab mir den Wecker für Nachts gestellt und hatte sie ersteigert gehabt ! Neu & OPV von 1994 ! Direkt aus den USA ! Das ist ein Traum für jeden Green Ranger Sammler :daumenhoch: !

Ich bin so Stolz diesen zu den anderen zu Stellen (neues gesamt Bild folgt) !
Da hatte ich mal richtig Glück und war mir total Wert :mrgreen: !


Mystic Force DVD 04 kam auch noch aber die DVDs waren ja eh nur ein Zukauf für ganz wenig Geld, weswegen die nurnoch kurz erwähnt werden ;) !


Bin Unglaublich Happy & Stolz... Weiteres folgt, erwarte noch 5-6 gute Sachen dann war es das erstmal !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 4. Jun 2014, 22:14

Sehr cool Glückwunsch :daumenhoch:
Für wie viel hast die bekommen wen ich fragen darf?

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » Mi 4. Jun 2014, 22:20

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Sehr cool Glückwunsch :daumenhoch:
Für wie viel hast die bekommen wen ich fragen darf?
Danke ^^.
Insgesamt mit Versand 30€ :daumenhoch: !

War es mir total Wert, war bereit c.a. 50-60€ zu investieren...

Die anderen angebote mit Kaputter OVP gingen ja teilweise schon für mehr weg... Hatte in der Woche ein Mega Glück beim ersteigern von Dingen aus dem Ausland... Werdet ihr die Tage noch sehen hehe ;) !

Auf jeden Fall ergänzt das meine Green Ranger Sammlung um ein weiteres echt Seltenes Schmuckstück so wie es ist :mrgreen: ! Kann ja kaum aufhören zu Grinsen wenn ich rüber schaue wo es gerade liegt :lol:

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Jun 2014, 22:22

Rudos hat geschrieben:Auf jeden Fall ergänzt das meine Green Ranger Sammlung um ein weiteres echt Seltenes Schmuckstück so wie es ist :mrgreen: ! Kann ja kaum aufhören zu Grinsen wenn ich rüber schaue wo es gerade liegt :lol:
Jetzt macht er uns auch noch den Mund wässrig :lol: Dann bin ich mal gespannt, was noch auf uns zu kommt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 4. Jun 2014, 22:23

Cool, Glückwunsch. Gönne ich dir^^
Hatte selber vor ein zwei Jahren bei einer Versteigerung mit gemacht wo man Tommy aus der Legend Reihe oder wie die damals hieß bekommen konnt. Hab damals 70 geboten, habe allerdings verloren. Hat mich voll geärgert damals.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Jun 2014, 22:39

Weißt du schon, wie du die Figuren nach dem Umzug präsentieren willst?

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 4. Jun 2014, 22:44

Die Tommy Figur hat richtig Syle.
Die Figuren haben mir schon damals gut gefallen
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » Do 5. Jun 2014, 00:11

W-B-X hat geschrieben:Weißt du schon, wie du die Figuren nach dem Umzug präsentieren willst?
Ja also wir Planen gerade ein bisschen. Meine Sammlung muss entweder eine komplette Wand auf Regale verteilt, in eine sehr große Vitriene oder in einen großen Sammler Schrank !

Das Problem ist aber ich bin OVP Sammler. Ich habe vieleicht 4-5 Sachen dabei die nicht OVP sind weswegen die Regale am wahrscheinlichsten sein werden wegen Platz.



Die Tage werde ich wenigstens schonmal vorab Bilder hochladen und sie fürs Foto hier nochmal Präsentieren, bin nämlich sehr stolz auf einige Kamen Rider oder Ranger/Sentai dinge die neu angekommen sind :D !


Nebenbei Danke Tyrann :) !
Danke insgesamt für das nette Feedback Leute :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » Do 5. Jun 2014, 20:21

W-B-X hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, was noch auf uns zu kommt.
Hehe da hätte ich noch was ;) !


Bin gerade erst an den Briefkasten und sehe da ist ja was größeres drinne...
Jetzt bin ich Megaaaa Happy ! Das nächste ersteigerte OVP Schmückstück kam damit an... Das vorletzte neue für die Green Ranger Sammlung ;) . Auch dafür habe ich gekämpft, gegen Ende waren es 16 gebote aber zum Schluss war er mir ! Miiiiiiiir !
Der:


Zyuranger Dragon Ranger Gokaiger Key:
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild
Also wenn es jetzt Hart auf Hart kommt kann ich mich wirklich auf jede Art in den Dragon / Green Ranger verwandeln :lol: !

Achja und Mystic Force DVD 5&6 kamen an... Damit hab ich 6DVDs für 5€ bekommen das ging klar !



Alles was jetzt noch ankommt sind 4 Kamen Rider S.H.Figuarts, 2 PVC Figuren (1x Kamen Rider & 1x Sentai) & 1 Zyudenchi :mrgreen: ! Danach war es das wie gesagt erstmal, aber ich denke die letzten Sachen dürften die Tage eintreffen ;) !


Viele extrem gut gelaunte grüße, Rudos :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 6. Jun 2014, 21:37

Sehr cooler Ranger Key.
Habe auch ein paar davon. Sind echt super Teile.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von WhiteDino » Fr 6. Jun 2014, 21:42

Ziemlich cool!
Wirklich ein genialer Kauf.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von super zeo 5 » Fr 6. Jun 2014, 22:00

Mann hey, ich bräucht auch mal ein Mobirates und Rangerkeys :-( Bin neidisch
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von DeXter » Sa 7. Jun 2014, 08:32

Schicker Ranger Key Rudos. :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von W-B-X » So 8. Jun 2014, 14:45

Rudos hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Weißt du schon, wie du die Figuren nach dem Umzug präsentieren willst?
Ja also wir Planen gerade ein bisschen. Meine Sammlung muss entweder eine komplette Wand auf Regale verteilt, in eine sehr große Vitriene oder in einen großen Sammler Schrank !

Das Problem ist aber ich bin OVP Sammler. Ich habe vieleicht 4-5 Sachen dabei die nicht OVP sind weswegen die Regale am wahrscheinlichsten sein werden wegen Platz.
Ich denke auch, dass für OVP ein Regal besser geeignet ist. Auch zum Aufstellen der Boxen finde ich ein Regal praktischer als einen Schrank oder eine Vitrine. Zum präsentieren einzelner Figuren bieten sie sich wiederum an. Auch weil sie dann nicht so schnell einstauben und ganz ehrlich, Boxen sind leicher abzustauben als Figuren, wo man ständig Angst haben muss etwas abzubrechen.

Ich hatte in meinem Schrank auch eine Zeit lang einige Figuren in ihren Verpackungen stehen, mittlerweile sind aber bis auf eine Ausnahme nur noch die ausgepackten Figuren zu sehen und die anderen befinden sich in Schuhkartons in meinem Zimmer bzw. im Umzugskarton auf dem Dach.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » So 8. Jun 2014, 16:46

W-B-X hat geschrieben:Ich denke auch, dass für OVP ein Regal besser geeignet ist..........
Da stimm ich dir in jeder Hinsicht zu :) !

Die Regale lassen sich ausserdem so her richten wie ich das möchte vom Aufteilen.
Also entweder Themen Regale so Nebeneinander oder gesamt um den raum gezogen als durchgehendes und nebeneinander darauf gestellt...
Weil wie du schon Sagst abstauben kann ich mit dem Wedel drüber gehen ohne Angst zu haben meine Figuart etc. wird beschädigt, das gleicht den Platzmangel zwar nicht aus aber erleichtert erheblich das Sauber machen !


Die Haupt Sammlung besteht ja schon aus Toku Figuren & Merch verschiedenster Themen (Dragon/Green Ranger, Shinkenger/Samurai & Heisei Kamen Rider) sowie Anime & Comic Figuren.
Da wird also noch einiges Zusammen kommen und sobald mein Umzug vollzogen ist zeige ich die Sammlung. Meine Frau hat selbst ihre Vorlieben weshalb sie mich mit meinen voll Unterstützt. Darum gehe ich mal davon aus das Endergebniss wird Brilliant !


Auf jeden Fall Danke für dein Feedback :D, Anregungen, Meinungen und Ideen kann ich momentan mehr denn je gebrauchen, es wird schließlich jetzt der Wohnsitz der nächsten minimum 18 Jahre bis mein Sohn evtl. Alt genug ist auf eigenen Beinen zu stehen... Wir müssen uns jetzt nur langsam entscheiden. Bis zum 01.08. haben wir gekündigt und zur auswahl stehen 3 nicht ganz Perfekte Häuser... Weswegen wir es hinausziehen in der Hoffnung das Perfekte noch zu Erwichen.




Insgesamt Danke für das nette Feedback Leute :) !
Das erwähnte Zyudenchi Verkaufe ich übrigens in meinem Thread, bin irgendwie doch kein Kyoryuuger Freund geworden ;)!




Achja eine Special Ersteigerung läuft auch gerade...
Etwas so Fantastiches dass ich es aus Angst des Überbietens erst Übermorgen nennen und Zeigen kann xD ! Mir Zittert die Hand während ich davon Schreibe :crazylol: !



Gruß Rudos :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von W-B-X » So 8. Jun 2014, 18:11

Themenregale klingen gut. Würde ich auch so machen, wenn ich den Platz und eine gewisse Anzahl an Toys für das jeweilige Thema hätte. Vielleicht am Regal noch ein Logo oder etwas anderes zur Serie anbringen, um die Themenregal noch etwas aufzuwerten und voneinander abzugrenzen.

Der Vorteil einger Verpackungen ist ja, dass man sie sowohl für eine schöne Präsentation in OVP oder auch wenn die Figur ausgepackt ist verwenden kann. Die Figuarts würden mir da spontan einfallen. Ich habe im Moment vergessen wer aus dem Forum es war, aber einer hat die Figuarts vor ihre Verpackungen gestellt. Diese Art der Präsentation fand ich eingentlich sehr gelungen.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » So 8. Jun 2014, 18:27

W-B-X hat geschrieben:Vielleicht am Regal noch ein Logo oder etwas anderes zur Serie anbringen, um die Themenregal noch etwas aufzuwerten und voneinander abzugrenzen.
Sehr sehr gute Idee !
Habe aktuell für ein paar Euro gewisse Flyer zu gewissen Kamen Rider Serien Bestellt gehabt die eine Art kleines Poster ergeben, zudem habe ich genug Stuff für den Rest ! Ebenso vom Kikaider Reboot dazu fehlt mir aber noch 1-2 Toys ! Könnte mir aus selbiger größe zu jedem Thema eins zulegen.

Bei meine Samurai Sammlung war der Gedanke mir gar die Billigeren Masken zu holen um die darüber an der Wand aufzuhängen !

Mein Pacific Rim Jaeger wird eh bei den Blu Rays Stehen so könnte ich insgesamt auf 5 große Themen Regale zurückgreifen Green Dragon Ranger - Samurai Ranger - Kamen Rider - Comic - Anime ! Die Idee gefällt mir richtig gut !

Das mit den Figuarts gefällt mir auch sehr gut, hier muss ich nur entscheiden mache ich sie auf oder nicht, von meinen momentan 4 Figuarts ist jede noch nie geöffnet. Das selbe gillt für die Driver Belts, Tyrann hatte sie z.b. Genial nebeneinander Aufgehongen...

Mit der Verpackung hast du auf jeden Fall Recht, ich habe ja auch einige Vinyl Figuren die Neu aber nur mit einer Art Eticket Versehen sind die Stehen neben der Verpackung Perfekt so, ebenso der Dragonzord und 2 MMPR Figuren die wegen Erinnerung behalten und dazu gestellt werden !


Aktuell gehe ich von einem ganzen Raum aus den ich verwenden kann, im Schlimmsten Fall eine Gesamte Wand im Schlafzimmer. Kommt auf unsere Wahl dann an.



Denn wollen wir mal auch eins nicht Vergessen... Es muss Professionell aussehen. Gewisse Leute werden es niemals Verstehen dennoch möchte ich eher einen WoW effekt auslösen als ausgelacht zu werden ^^ ! Die Samurai verlassen mich auch eines Tages das ist aktuell nur ein Trip aber die Green Ranger, Kamen Rider, Comic & Anime Figuren & Merch Sammlung wird definitiv weiter gehen !


Vielen Dank für deine Überlegungen :mrgreen: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von W-B-X » So 8. Jun 2014, 20:38

Rudos hat geschrieben:Mit der Verpackung hast du auf jeden Fall Recht, ich habe ja auch einige Vinyl Figuren die Neu aber nur mit einer Art Eticket Versehen sind
Ich denke ich weiß was du meinst. Ich habe zwei Figuren aus der Sentai Hero Reihe, bei denen Geki Chopper in einer Box gekommen ist und Master Sha Fu in einer Plastiktüte mit einem Etikett, das durch einen Plastikfaden direkt mit dem Rücken der Figur verbunden war (ich hab es abgeschnitten). Letzteres ist wohl der neue Standart für die Figurenreihe, wie auch der Rider Hero Reihe, die das Gegenstück zur Sentai Hero Reihe ist.
Vielen Dank für deine Überlegungen :mrgreen: !
Keine Ursache.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » Mi 11. Jun 2014, 18:23

Hier erstmal die heute angekommenen 2 Sachen:


Kamen Rider Agito S.H.Figuart:
BildBild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild

Kamen Rider Fourze DVD:
Bild
Größere Ansicht:
Spoiler
BildBild
(Das war ein Bonus weil ich bei ihm Ryuki & W fürs Regal Bestellt hatte (ich weiss ja was ich da gekauft hatte ;). Somit habe ich nochwas das gut in der Reihe aussieht und eh auf der Platte ist) !



Jetzt fehlen noch 2 Figuren + der Besondere Bestellte Rest zum Thema:Ta-To-Ba :mrgreen: !
Freu mich so Riesig, jeden Tag warte ich haha...


Sobald der Rest dann endlich da ist, mache ich meine Neuen gesamt Bilder der Sammlung im Haupt Thread :daumenhoch: !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 11. Jun 2014, 18:27

Sehr nice :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 11. Jun 2014, 18:41

Ja cool ich liebe Kamen Rider Figuarts.
Und Agito gehört zu einen meiner lieblings Rider.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Rudos » Sa 14. Jun 2014, 16:33

Zu meinen mittlerweile auch Tyrann :) !

Danke für die netten Comments Leute :daumenhoch: !


Heute frisch angekommen (ich könnte Saltos vor Freude machen):


Kikaider Code 02 Manga 1-3
Bild

Damit kann ein gemütliches Weekend beginnen :daumenhoch: !
Switch On!



Auf die Restlichen Sachen warte ich immer noch, aber gegen nächste Woche müsste es dann schon mal soweit sein :roll: .


Gruß Rudos :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von DeXter » Sa 14. Jun 2014, 18:08

Tolle Agito Figuart, er ist auch mein Lieblingsrider. :daumenhoch:
Wusste gar nicht , das die Kikaider Mangas bei Planet Manga erschienen sind. :shock:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rudos Sammlung

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 14. Jun 2014, 18:20

Da bin auch echt verwundert das es die Mangas auch außerhalb Japans erschienen ist
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste