Ich habe den Beitrag mal hier her geschoben. Passt hier besser.
Sie schlugen zugleich als technische Lösung ein Rotieren der Ergebnisanzeigen vor.
Lol, was?
Google denkt sich bei sowas doch eh nur ne Nuland: "Fuck the EU".
Nebenbei: Was glauben die eigentlich, was übrig bleibt, wenn man die Suchmachine und Teile von Google trennt? Die Werbeeinnahmen aus der Suche sind die wichtigste Einnahmequelle von Google. Der Rest ist alleine nicht lebensfähig.
Ich wär ja die Aufspaltung von Facebook! Am besten in "Facebook" und "Oculus".
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Wie will man denn was finden, wenn ständig die Ergebnisse rotieren? Und vor allem in welchem Umfang soll das stattfinden.
Klar wird bei der Reihenfolge der Ergebnisse geschummelt und geschoben, aber ich finde in den meisten Fällen wenigstens was ich suche.
Welteneroberer hat geschrieben:Google denkt sich bei sowas doch eh nur ne Nuland: "Fuck the EU".
Würde mich nicht wundern.
Nebenbei, wie will man eine Firma zerschlagen, deren Zentrale in den USA ist.
Man beachte wie genau die Choreografie umgesetzt wurde. Ich bin beeindruckt
Keine Ahnung worums in dem Anime geht, aber die Folge sollte ich mir mal geben XD
Hat youtube shcon wieder etwas umgestellt? Wenn ich bei der Abobox auf der Seite auf Playlists klicke, behauptet youtube der Kanal sei nicht vorhanden. Bis gestern wurden mir dort von mir positiv bewertete Videos und meine Favoriten angezeigt. Beides ist aber noch vorhanden, genauso wie meine Abos.
Wenn ich an der Seite auf 'Mein Kanal' auswähle, will youtube dass ich mir einen Kanal einrichte. Irgendeine Idee was das jetzt schon wieder ist und was ich da machen kann?
Ich kann zwar nicht auf den Kanal zugreifen, ich kann aber noch Videos bewerten, andere Kanäle abonniern und deabonnieren. Genauso sind meine Abos noch da, genauso kann ich links auf der Startseite noch auf meine Favoriten, positiv bewertete Videos und jede positiv bewertete Playlist zugreifen.
Suzu hat geschrieben:Ich hab die Serie mal gerade nochmal nachrecherchiert- es geht drum dass sich Mädchen als sportliche Aktivität mit alten Panzern beschießen. Whut xD
Wurde auch Zeit, dass das mit Flash und den Sicherheitslücken endlich mal ein Ende hat. Ich versteh gar nicht, warum Firefox weiterhin auf Flash setzen will.
Was haltet ihr von dem neuen YouTube-Design? Das Design der Seite selbst finde ich viel moderner als zuvor, aber das neue Logo erinnert mich stark an Marlboro. (Kann man YouTube jetzt in der Pfeife rauchen? )
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln