Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 15. Feb 2014, 18:58

Ich finde auch ganz cool das es mal nicht Gold und silber als sechster Ranger ist.
Nur bin ich immer noch weder vom Mecha noch denn Sounds der Toys begeistert. Klar es trifft das Zug Thema, nur finde ich denn Zord extrem einfallslos.
Und trozdem würde ich mich über ein Crossover mit Den-O oder New Den-O freue^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 15. Feb 2014, 19:09

Suzu hat geschrieben:So, Kinder, noch 8 1/2 Stunden bis zur Premiere. Ich mach nochmal ne Dose Vorab-Hype auf, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Bild
Der Rote ist jetzt schon mein Liebling XD Allein die Szene wie er in der einen Vorschau aufs Monster zurennt und in der Nächsten in nen Haufen Kisten fliegt hat mich so loslachen lassen. Kanns kaum erwarten ^^

Das GIF zeigt eben auch schön was ich meine. Das wird lustig XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Guyver » Sa 15. Feb 2014, 19:54

Bin auch gespannt drauf. werde die folge aber wohl erst montag oder dienstag früh sehen wenn die Subs auf der app sind. trotzdem..horray es geht los^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Suzu » Sa 15. Feb 2014, 20:12

Bin mal gespannt wer (außer Nihon, bei denen das ja wieder ewig dauert) subben wird....

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von W-B-X » Sa 15. Feb 2014, 20:31

Suzu hat geschrieben:Bin mal gespannt wer (außer Nihon, bei denen das ja wieder ewig dauert) subben wird....
Ich schätze Over-Time. Normalerweise kann man bei TVN mit den Subs am Donnerstag oder Freitag rechnen. Keine Ahnung was zu den Verzögerungen führt. Bei Wizard und Go-Busters hat es noch einweindfrei funktioniert. Danach waren sie teilweise ein oder 2 Wochen hinterher. Zwar waren sie zwischenzeitlich wieder auf dem aktuellen Stand, aber im Moment hängen sie auch wider eine Woche hinterher.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Suzu » Sa 15. Feb 2014, 20:32

Im Moment haben sie oft Probleme mit der Aufnahme- zwischendurch waren sie mal echt gut dabei.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Go-On Black » Sa 15. Feb 2014, 20:34

W-B-X hat geschrieben: Ich schätze Over-Time.
Falls ihnen die Serie heute Nacht zusagt jedenfalls xD

Bei Gaim hatten sie ja auch kein Interesse weswegen Aesir es ja dann gemacht hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von W-B-X » Sa 15. Feb 2014, 20:39

Go-On Black hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Ich schätze Over-Time.
Falls ihnen die Serie heute Nacht zusagt jedenfalls xD

Bei Gaim hatten sie ja auch kein Interesse weswegen Aesir es ja dann gemacht hat.
Ganz schön wählerisch^^
Suzu hat geschrieben:Im Moment haben sie oft Probleme mit der Aufnahme- zwischendurch waren sie mal echt gut dabei.
Dann hoffe ich, dass sie das bald hinbekommen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Go-On Black » So 16. Feb 2014, 01:40

Die erste Folge war richtig richtig klasse. Wenn ichs ersma ohne nerviges lagging gesehen habe wirds mir sicher nochmal ne spur mehr gefallen XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Suzu » So 16. Feb 2014, 02:22

Ich fand's auch großartig. Freue mich schon tierisch auf die Subs und natürlich Folge 2 ^w^

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Tyrann1992 » So 16. Feb 2014, 11:47

Habe mir nurmal denn Henshin, Fight und denn Mecha Fight gesehen.
Meine begeisterung hält sich in grenzen. Die Sounds nerven mich und auch an sich gefällt es mir nicht.
Ich weiß es ist ein Zug Thema, aber come on da erscheint eine weiße Line auf denn Boden und die Gegner tretten auch noch zurück.
Genau so müssen sie um in ihere Mechas einzusteigen durch ein Terminal gehen. Ja klar maht man das so, aber das sind doch ihere Mechas.
Ich finde zwar die Idee das die ihere Farben tauschen könen ganz nett, aber Super Sentai revolutonieren tut das jetzt nicht.
Das einzige was ich als "postive" sehen kann ist, das sie das Zug Thema voll ausreitzen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Tobbe » So 16. Feb 2014, 11:50

Mir hat die erste folge auch sehr gefallen
So schön bunt und lustig freu mich auf die subs und folge 2 ^.^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von DeXter » So 16. Feb 2014, 12:36

Ich weiß noch wie ich das gesagt habe, die Suits sind mist und der Zord ist echt beschissen.
Tja, ich dachte die Serie musst du dir nicht antun.
Diese Meinung hat sich zu 100% geändert.
Bisher habe ich nur das Opening, Verwandlung und den Kampf gesehen, aber das hat mir schon sehr gut gefallen. Das Zug Thema und die Kraft der Vorstellung wurden interessant umgesetzt. Der Formchange unter den Toqgers, hat mal was neues in SuSe eingeführt, was man bis dato vielleicht nur in Hyperbattle Videos gesehen ( siehe Mahōu Sentai Magiranger: Revealed! The Gold Grip Phone's Super Magic ~Golu Goolu Goo Goo) hatte. :daumenhoch:
Die Serie will gute Laune machen und das tut sie auch bei mir.
Ich freue mich schon die erste Folge mit Sub zu sehen. :mrgreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Guyver » So 16. Feb 2014, 13:19

Also ich hab bisher nur das op und den henshin mit kampf gesehn.
Die Suits sind doch besser als ich erst dachte.
Der formchange untereinander ist recht verwirrned. Also ich wusste dabei schnell nicht mehr wer da noch wer war.

Die Combinierte Waffe ist 1:1 der Super Highway buster...aber besser gut geklaut als schlecht slebst gemacht, daher egal.

Ansonsten kann ich noch net viel sagen. werde mir erst mal die folge die woche mit Subs antun und dann meine meinung fällen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Pyro Ranger » So 16. Feb 2014, 19:47

Grad die erste Folge gesehn und was hab ich gelacht XD Der Humor der Folge gefällt mir schon mal sehr gut. Hab zwar nicht alles von den Dialogen mitbekommen (ohne Subs halt), aber was ich gesehn hab hat mich schmunzeln lassen.
Die Waffe von Pink ist ja mal zu cool XD Wie sie da sitzt und die verkleinerten Schergen wie Ameisen zerpickst XD
Apropos Schergen: Die Fußsoldaten diese Season sind ja mal einfach nur cool. Gefallen mir sehr gut. Allgemein das Design der Bösen ist super gelungen.

Das Opening war auch herrlich. Schöner gute Laune Song. Perfekt zum mitsingen/summen XD

Das einzige was ich etwas nervig fand, war während der Verwandlung das ständige Sagen der Namen/Nummern. Ok Zugthema aber das war etwas zu viel. Ansonsten gefällt mir die Verwandlungssequenz aber sehr gut. Grad das Herumwickeln der Schienen um den Helm fand ich nett gemacht.

Ich freu mich jetzt schon richtig auf die Subs. Kanns kaum erwarten :)
Go-On Black hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Ich schätze Over-Time.
Falls ihnen die Serie heute Nacht zusagt jedenfalls xD
Kann man aus dem Post herausleiten dass sies machen?

http://over-ti.me/tldr/aboard-imagination-station/

Ich denke mal und ich liebe das Pick XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Suzu » So 16. Feb 2014, 20:15

Jap, O-T haben jetzt bestätigt dass sie Toqger machen ^^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von DeXter » So 16. Feb 2014, 20:39

Suzu hat geschrieben:Jap, O-T haben jetzt bestätigt dass sie Toqger machen ^^
Das ist super, ich freue mich schon die Folge mit Subs zu sehen.^^

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2357
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Wildforce » So 16. Feb 2014, 21:58

Go-On Black hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Ich schätze Over-Time.
Falls ihnen die Serie heute Nacht zusagt jedenfalls xD

Bei Gaim hatten sie ja auch kein Interesse weswegen Aesir es ja dann gemacht hat.
Wobei ich sagen muss das mir persönlich die Overtime Subs generell nicht so zusagen. Aber ich denke das ist Geschmackssache.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Go-On Black » So 16. Feb 2014, 22:09

Hab mir die Folge nochmal schön in guter Qualität angesehen und ich finds immer noch klasse :mrgreen:

Die Folge war klar darauf ausgelegt die Action und das Norikae Change Gimmick zu präsentieren. Die Charaktere haben das nötigste getan so das man ein recht gutes Gefühl für sie kriegt. Episode Zwei wird dann zeigen was die Schurken so drauf haben und wie die Story im allgemeinen aussehen wird.

Optisch kann ich jedoch sagen das mich die Serie sehr anspricht angefangen mit dem Opening. Das ganze erinnert mich schön damals an Shinkenger wo es auch alles sehr filmisch rüber kam und nicht wie ein typisches Sentai Intro. Die ganzen Sets sind richtig richtig schön geworden vor allem wenn man sie aus der Vogelperspektive sieht bin sehr froh das Toei hier schön auf Miniaturen setzt.
Der gesamte Visuelle Humor der Serie der mit den Special Effects erzeugt wird ist ganz meine schiene (HA!) besonders die weiße Linie hat es mir angetan. Will jetzt echt wissen was den Gegnern passiert wenn sie nicht zurück treten xD

Der Norikae Change ist zwar im Grunde etwas überflüssig da sie auch ihre Waffen einfach tauschen könnten aber wenn sie es jetzt so in der Serie machen wollen hab ich persönlich kein Problem damit. Es ist spaßig inszeniert gewesen und es stört jetzt meinen Genuss der Folge nicht.

Der Mecha Kampf war für eine erste Episode sehr gut inszeniert hab da schon sehr viel schlimmere gesehen. Vor allem da ich sonst eher weniger Fan der Mecha bin hat mich der Kampf hier doch sehr überrascht.

An den Charakteren hab ich bis jetzt absolut nichts auszusetzen und freu mich schon mehr über sie zu Erfahren.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist das wir sehr wenig Zeit mit den Schurken verbracht haben was aber jetzt auch keine all zu große Überraschung war xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2357
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Wildforce » So 16. Feb 2014, 22:34

Ich habs mir jetzt ebenfalls angesehen mir gefallen zwar die Suits immer noch nicht, aber es passt alles andere. Bisher haben mir vom Humor her Pink und Blau gut gefallen. Vor allem Pink als sie ihre Gegner in Ameisengröße reduziert hat und sich dann hin kniet um sie mit ihrer Waffe zu zerquetschen.

Ein großes Plus sind dieses Jahr die Design der Gegner. Man merkt den Steampunk Einfluss. Das ist herrlich Frisch und passt gut hinein.

Nach der letzten Staffel wird es eine weitere Staffel sein die mir gefallen wird denke ich. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Basti » Mo 17. Feb 2014, 20:29

Habe gestern abend die erste folge der neuen Staffel mir angeschaut. Konnte mal wieder nicht warten, bis es die folge mit Subs gibt.

Da ich kein Japanisch kann, ist klar, das ich die folge noch nicht richtig auswerten konnte.

Etwas was ich aber unbedingt erwähnen möchte ist, wie sehr mir das Design der Staffel gefällt. Man hat wahrlich versucht bis ins kleinste detail, das Zug-Thema einzubringen.
Und sei es nur das man nur mithilfe von Fahrausweisen in die mechas einsteigen kann. (falls ich das richtig verstanden habe, versteht sich)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Go-On Black » Mo 17. Feb 2014, 20:44

Basti hat geschrieben: Und sei es nur das man nur mithilfe von Fahrausweisen in die mechas einsteigen kann. (falls ich das richtig verstanden habe, versteht sich)
Jap das hast du richtig verstanden. Man kann die Ressha nur betreten wenn man einen Pass hat :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Basti » Mo 17. Feb 2014, 20:48

Cool.

Es waren natürlich noch mehr Details, die mir so gefielen.

Angefangen von der mecha verbindung. Die Sequenz hat bestimmt niemals besser zum Thema einer Sentai staffel gepasst als hier. Zuüge die die gleise wechseln...an andere waggon ankoppeln...Das war mal eine Verwandlung passend zur Thematik xD


Ich Liebe Züge! :mrgreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Suzu » Mo 17. Feb 2014, 20:58

Ich fand die ganze Mecha-Aufmachung auch echt super. Ich bin ja generell nicht so der Mecha-Fan, aber Toqger gehört da wirklich zu den wenigen Staffeln, wo mir das Konzept (bisher) zusagt ^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 18. Feb 2014, 00:00

Gott ich liebe den Titelsong!! Heute Abend beim Arbeiten lief der rauf und runter. Hat so herrlich viel Energie. "Go for it, go go go go go!"
Grad spontan die CD bestellt XD Kann mir jemand sagen ob derjenige der diesen Song gemacht hat noch andere Sentai Openings produziert hat? Würde da zu gern mal reinhören.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Go-On Black » Di 18. Feb 2014, 00:01

Ist bisher sein einziges und soweit ich weiß hat er auch anderweitig im TV bereich nicht viel gemacht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Suzu » Di 18. Feb 2014, 00:05

Openings nicht, aber er hat den Song "Kamitsuki Brave" für den Kyoryuger Movie OST gesungen und für Kyoryuger VS. Go-Busters hat er den Song "Shijou Saikyou no Brave" beigesteuert ^^

Bekannt ist er eher für die Prince of Tennis Musicals.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von DeXter » Di 18. Feb 2014, 00:06

Pyro Ranger hat geschrieben:Gott ich liebe den Titelsong!! Heute Abend beim Arbeiten lief der rauf und runter. Hat so herrlich viel Energie. "Go for it, go go go go go!"
Grad spontan die CD bestellt XD Kann mir jemand sagen ob derjenige der diesen Song gemacht hat noch andere Sentai Openings produziert hat? Würde da zu gern mal reinhören.
Den Titelsong finde ich auch super. Ein Lied das richtig gute Laune verbreiten soll. Ich freu mich schon auf die Vollversion.^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 18. Feb 2014, 00:11

Go-On Black hat geschrieben:Ist bisher sein einziges und soweit ich weiß hat er auch anderweitig im TV bereich nicht viel gemacht.
Hoffe doch dann sehr dass er in der Zukunft noch öfter ran darf. ^^
Suzu hat geschrieben:Openings nicht, aber er hat den Song "Kamitsuki Brave" für den Kyoryuger Movie OST gesungen und für Kyoryuger VS. Go-Busters hat er den Song "Shijou Saikyou no Brave" beigesteuert ^^
Bekannt ist er eher für die Prince of Tennis Musicals.
Cool, danke dir :D Kamitsuki Brave gefällt mir auch sehr gut, auch wenn das Lied etwas kurz ist.
Den Kyoryuger/Go-Busters Soundtrack hatte ich eh aufm Radar. Werde mal schaun ob ich in den Song reinhören kann und mir dann evtl. auch holen. :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Tobbe » Mi 19. Feb 2014, 12:05

So die erste Folge nun mit Subs geguckt und fand sie nun noch um vieles besser.

Und der Mecha Fight wurde sehr gut inszeniert. Viel besser als in manch anderen Staffeln.

Und nächste Folge kann sofort kommen von mir aus xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste