Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)

Beitrag von Powermann Rot » Di 7. Mai 2013, 23:02

Hallo. Ich schreibe gerade an einer Power Rangers Fanfic und wusste nicht wo ich sie veröffentlichen soll und dann habe ich über google das Forum hier gefunden und dachte ich versuche mal mein Glück. Den Namen Power Rangers wollte ich nicht verwenden oder vielleicht später vielleicht noch. Außerdem soll meine Fanfic erwachsener sein. Also jetzt gehts los.


Kapitel 1: Powermann Rot

Es war an einen Freitagabend. Sam sitzt in der ersten Reihe bei einem Boxkampf von Vladimir Klitschko und säuft dabei Whisky. „Auf wen setzten sie?“ fragte jemand der neben ihn saß. „Ich habe 10000$ auf den Russen gewettet. Dann klingelte sein Armbandverwandler. „Ich muss los. Meine alte ruft an.“ sagte Sam und ging. Draußen drückte er auf seinen Armband rum und teleportierte sich ins Powerzentrum. Dort wartete eine Hologrammfrau schon auf ihn. „Was gibt’s?“fragte Sam. „Ich habe ein Monster geortet Powermann rot.“sagte die Hologrammfrau Elisa. Sam nickte. „Ich werde mich drum kümmern. Gib mir die koordinaten und ich mach mich dahin unterwegs.“ „Gib dein bestes.“ Dann wurden Daten auf sein Armband übertragen, dann teleportierte er sich weg. Er landete irgendwo in China in einer Strassengasse. Dort fand er einen obdachlosen der eine Mülltonne durchwühlte. Er wollte ihn fragen ob dieser was verdächtiges gesehen hat doch dann verwandelte der sich in ein Monster. Es schlug nach Sam doch dieser wich aus und drückte auf sein Armband. „Zeit zum verwandeln!“ sagte er. Dann verwandelte er sich. Er bekam einen roten Anzug und sein Körper veränderte sich, er wurde 2 Meter groß und breit und muskelbepackt. Seine Oberarm Muskeln hatten die Größe von Wasssermelonen und seine Stimme wurde dunkler. Dann Schlug das Monter ihn ins Gesicht und er wich zurück. Dann Schlug er das Monter ins Gesciht und brach den die Nase wodurch es blutete. Es gab einen hedtigen Schlagabtausch. Dann griff er einen Arm des Monster und Schlug darauf ein, wodurch der Arm brach. Dann brach er den Monster die Beine. Das Monster lag schon schlimm zugerichtet am Boden, dann gab er ihn den Finalschlag. Es gab eine große Explosion und dann war alles vorbei. Als er gehen wollte sah er das eine chinesische Frau ihn beobachtet hatte. Er blicke sie an und ging auf sie zu. „Willst du ein Powermann werden?“ fragte er und wartete auf ihre Antwort.


Ende Kapitel 1

Som ich hoffe es hat euch halbwegs gefallen. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an. Ist meine erste FF und hab darin noch keine Erfahrung. Das nächste Kapitel wird wohl so am Wochenende kommen wenn ich die ersten Reaktion auf meine FF bekommen habe.
Zuletzt geändert von Powermann Rot am Mi 4. Sep 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Fr 10. Mai 2013, 16:28

Kapitel 2: Powermann Gelb

Mai Ling betrat den Raum in dem ein Mann an einen Stuhl gefesselt war und sehr verzweifelt aussah. „Bitte nicht, ich hatte keine andere Wahl!“, sagte er. Mai Ling nahm sich ein Messer und ging weiter auf ihn zu. „Weißt du denn nicht aus Filmen das man die Mafia niemals verrät? Du hast bei den Bullen geredet, jetzt musst du die Konsequenzen tragen.“. Sie führte das Messer zu seiner rechten Hand die auch an den Stuhl gebunden war und schnitt ihnen alle Finger ab. Er schrie vor schmerz. „Bitte bring mich schnell um. Ich will nicht leiden.“ Dann kam noch jemand anders in den Raum. „Nein, an dir habe ich genug Hand angelegt.“ sagte Mai Ling. „Du sollst noch mehr leiden.“ Dann ging sie auf den zu der gerade in den Raum gekommen ist. „Lass seine Familei umbringen. Frau, Kinder, Eltern, Verwandte. Von mir aus auch Freunde. Er soll ganz alleine dastehen.“, sagte Mai Ling. „Nein bitte nicht!“, schrie der gefesselte Mann. Dann klingelte Mai Lings Armbandverwandler. „Ich muss los.“ sagte sie. „Wo willst du denn hin?“ fragte der andere Mafioso. „Meine gute tat für Heute erledigen.“ sagte sie. „Ja na klar.“ sagte der Mafioso lachend. Dann verlies Mai Ling den Raum und drückte auf ihren Armbandverwandler. „Was gibt’s?“ fragte sie. Dann erklang die Stimme der Hologrammfrau. „Ein Monster ist in Kanada aufgetaucht. Kümmere dich darum.“ „Ja mache ich.“ Sagte Mai Ling. Dann verwandelte sie sich. „Zeit zum verwandeln!“ und dann teleportierte sie sich nach Kanada. Das Monster stand ihr im Schnee gegenüber. Es war fast 2 einhalb Meter groß also einen halben Meter größer als sie, aber es hatte nicht so viele Muskeln und so aus wie ein Käfer. Sie schrie und rannte auf das Monster zu und prügelte auf es ein, es musste viele Schläge einstecken und blutete schon stark doch dann schoss es einen Energiestrahl auf Mai Ling und sie flog zurück und viel zu Boden. Dann sprang das Monster auf sie und sie musste ein paar Tritte und Schläge eisntecken. Ihre riesigen Muskeln schützten sie zwar aber das Monster war so Schlag das es ihr trotzdem wehtat. Dann nahm das Monster sie und warf sie durch die Luft. „Na warte! Dich mit mir anzulegen war ein fehler!“ schrie Mai Ling. Dann zog sie ihre Laserpistole und ballerte wild auf das Monster ein. Dann verwandelte sie ihre Laserpistole in ein Schwert und schnitt den Monster den Kopf ab. Es gab eine große Explosion und es war besiegt. Dann kehrte sie nach Hause zurück.


Ende Kapitel 2


Hoffe es war nicht zu verwirrend das ich jetzt gleich zu der Charakterfolge von Mai Ling gegangen bin. Wie sie jetzt genau zum Powermann Gelb wurde werde ich später noch erzählen. Kritiken und auch Vorschläge nehme ich gerne an.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » So 12. Mai 2013, 22:10

Kapitel 3: Powermann Blau

Ray sein Armbandverwandler klingelte. Sam war dran. „Hey Sam was gibt’s?“, sagte er. „Ich habe ein neues Mitglied gefunden. Wir sind damit jetzt 4 Powermänner, wir brauchen nur noch einen.“, antwortete Sam. „OK, werd mal gucken ob ich noch einen geeigneten finde.“, sagte Ray. „Ja mach das.“, antwortete Sam und legte dann auf. Ray wechselte im Schulflur in der Schule wo er Hausmeister war gerade eine Glühbirne aus, dazu stieg er auf eine hohe Leiter um bis dan die Decke zu kommen. Da er sehr dick war musste er aufpassen das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Dann klingelte es und die Schüler kamen aus den Klassenzimmern. Einige machten sich den Spaß und schubsten die Leiter um wodurch Ray auf den Boden knallte. Alle lachten ihn aus. Er wartete bis alle Schüler in weg waren und wechselte die Glühbirne dann noch mal aus. Nachdem er das fertig hatte ging er in seinen Hausmeisterraum. Dort wartete ein Schüler auf ihn. „Was willst du hier? Ist irgendwo nen Wasserhahn kaputt?“ fragte Ray. Der Schüler antwortete, „Ich kann es spüren! Du bist ein Powermann!“ Dann verwandelte er sich in ein Monster. Er sah aus wie ein Stier aber mit 4 Hörnern und nur einen Auge. Ray verwandelte sich. „Zeit zum verwandeln!“ er wurde zu Powermann Blau. Wie die anderen wurde er 2 Meter groß mit riesigen Muskeln und er war gar nicht mehr fett sondern topfit. Das Stiermonster rammte ihn und Ray flog durch ein paar Schulwände hinduch. „Ich mag keine Gewalt aber wenn es sein muss.“ sagte Ray. Beim nächsten Angriff wich er den Stier aus, packte seinen Kopf und Schlug ihn immer wieder gegen die Wand bis die Wand zerbröselte. Dann nahm er ih nund warf ihn gegen eine andere Wand. „Ich muss ihn schnell besiegen. Sonst stürzt die ganze Schule zusammen.“ sagte Ray. Er passte kurz nicht auf und der Stier war ihn nach oben durch die Decke auf die nächste Etage der Schule. Durch seine riesigen Muskeln spürte er davon zum Glück nicht so viel. Trotzdem musste er den Kampf schnell beenden. Er drückte auf seinen Armbandverwandler und sein rechter Arm begann zu leuchten und er bekam dort immer mehr und größere Muskeln, so groß wie Autoreifen. Weil er das nicht lange halten kann musste er schnell zuschlagen. Er schlug voll zu und traf das Monster. Es explodierte aber durch die Druckwelle des Schlages wurde das ganze Schulgebäude zerstört und fiel zusammen. Zum Glück waren keine Leute mehr im Gebäude. Er stieg aus den Trümmern auf und hatte den Kampf gewonnen. „Oh mann, jetzt muss ich mir schon wieder einen neuen Arbeitsplatz suchen.“


Ende Kapitel 3

Darkrose
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Darkrose » Mo 13. Mai 2013, 10:21

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich hab einiges gefunden. Was nicht so gut ist.
Da wäre ein mal, du benutzt das Wort "dann" zu oft.
Das unterbricht den Lesefluss.
Also es wäre gut, wenn du nicht soviele wiederhohlungen benutzen würdest.
Ach ja und es ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint,
aber eigentlich ist es bei den meisten Mentoren üblig ihre Schützlinge zu duzen.
Das würde einfach den Zusammen halt der gruppe Stärken.
Aber das ist ja deine Entscheidung.
Ich finde es auch gut das du einfach mal Erwachsene genommen hast.
Believe in your heart

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Mo 13. Mai 2013, 10:24

Danke für deine Meinung! Dann werde ich aufpassen das ich dann in den nächsten Kapitelon nicht mehr so oft verwende. Kapitel 3 habe ich schon gepostet, muss nur noch freigeschalten werden. Glaube da habe ich dann noch etwas oft drin.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Di 14. Mai 2013, 21:37

Kapitel 4 – Powermann Pink

Kameron kam gerade aus der Bar in der sie 2 mal die Woche Abends als Sängerin Auftritt. Es war schon nach 0:00 Uhr am Freitag. Dann kam ein Typ auf sie zu und machte sie an. „Hey Puppe!“ sagte er und grabschte sie an. Instiktiv griff sie einen Stuhl der neben ihr stand und Schlug den Typen damit. Der Stuhl zerbrach und der Typ lag verletzt am Boden. Dann ging sie weiter. „Scheinbar war er doch kein Monster.“ sagte sie und machte sich auf den weg nach Hause. Es war alles normal bis sie plötzlich etwas spürrte. Sie nahm eine böse Aura wahr. Sie schaute sich um aber da war nichts. Sie ging erstmal weiter, doch die böse Aura wurde immer stärker. Doch einen Moment später müsste sie zur Seite springen und einen Lavaball ausweichen und dann kam aus einer dunklen Gasse ein Monster das Aussah wie ein brennender Steinklumpen. „Zeit zum verwandeln!“ sagte Kameron und wurde zum 2 Meter großen, muskelbepackten Powermann Pink. Sie stürzte sich sofort auf das Monster und dreschte auf es ein, doch lange konnte sie es nicht machen weil es heiß wie Feuer war und sie sich verbrannte. Dann Schlug das Monster sie zurück und sie flog durch eine Betonwand und eine Hauswand. Doch sie stand wieder aus und wich weiter Lavabällen des Monsters aus. „Schlagen kann ich es nicht. Sagte sie sich.“ Sie nahm ihre Laserpistole und ballerte auf das Monster aber das machte den auch nichts aus. „Scheiße. Nichts funktioniert.“ Dann machte sie ihre Pistole zu einen Schwert und kämpfte damit. Das zeigte etwas Wirkung doch nicht genug und sie musste weiter einstecken. Dieser Gegner war sehr stark. „OK, dann geht es nicht anders. Ich muss es so tun.“. Sie drückte auf ihren Armbandverwandler und begann komplett zu leuchten. Ihr Körper pumpte sich immer mehr mit Muskeln auf vis sie über 3 Meter groß war. Dann umklammerte sie das Monster und versuchte es zu zerdrücken. Die Hitze des Monster brannte ihr und sie hatte Schmerzen aber sie gab nicht auf und das Monster zerbröselte zu Stein. Danach verwandelte sie sich zurück. „Das war hart.“ sagte sie und machte sich auf den jetzt sicheren Weg nach Hause.

Darkrose
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Darkrose » Do 16. Mai 2013, 09:07

mal ne frage hast du mal daran gedacht ein kapitel erstmal auf zu bauen?
weil ich finde deine kapitel sind viel zu kurz und deine schreibweise sieht eher aus als wärst du gezwungen.
Nur mal so als Tipp sie dir doch mal andere Storys an.
Nur um mal zu sehen wie sie ein Kapitel aufbauen.
Dann kommt auch mehr lese freude in deine story.

Wie schon vorhin ist das als Konstruktive kritik gemeint. Bitte nicht Persönlich nehmen.
Believe in your heart

Benutzeravatar
Onizuka-sensei
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:03
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Onizuka-sensei » Do 16. Mai 2013, 17:27

So habe die 4 Kapitel gelesen.

Eigentlich fällt nur positiv auf das du es ernster und für ältere gestalten willst.
Wirklich klappen tut dies jedoch nicht. Die kapitel sind zu kurz und sehr schlecht geschrieben. Ein feeling das es für ältere sein soll kommt nicht wirklich auf.
Vorallem wenn die zu irgednwelchen Muskel bepackten Mutanten werden.
Auch geht alles viel zu shcnell vorallem weil die Kapitel so kurz sind.

bei den Charas kann ich auch nichts positrives sagen. Auch diese sind einfach Klischeehaft.
Mafia, Tänzerin, was soll der rote eigentlich sein? Einzig die idee vom hausmeister ist neu aber schlecht umgesetzt da die Charas zwar alle ein eigenes kapitel haben aber nicht wirklich eingeführt werden.

Am besten du überarbeitest die ganze geshcichte nochmal von anfang an.

Momentan ürde ich der FF
0,5 von 10 Punkten geben.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Do 16. Mai 2013, 19:45

Ja die Kapitel sind recht kurz aber dafür sollten es auch so 100-200 werden und ich wollte im laufe der Geschichte auch noch viel mehr über die Charaktere und Hintergründe offen legen.

Aber wenn die Geschichte eh keinen gefällt dann breche ich sie halt ab.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Tyrann1992 » Do 16. Mai 2013, 22:28

Meiner Meinung ist deine FF schlecht, damit meine ich wirklich schlecht und ich kann dir auch genau erklären warum. Das es deinen Kapitel extrem an Länge mängelt wurde ja schon erwähnt. Das ist einfach nur lahm und extrem dürftig und macht nicht den Eindruck als ob du dir irgendwie Zeit oder Mühe für genommen hättest. Zu deinen Powermann kann man nach 4 kurzen Kapiteln noch nicht so viel sagen was die Charaktere angeht, allerdings glaube ich nicht das du es schaffen würdest da was ordentliches draus zu machen. Was die Kampfformen deiner Powermann angeht, so sind diese einfach nur lächerlich. Muskeln groß wie Wassermelonen oder Autoreifen? Was soll das? Was willst du damit beweisen? Warum müssen die so extrem aufgepumpt werden und können nicht einfach normal stark werden? Das macht die Geschichte nicht besser, im Gegenteil. Das ist einfach nur zum lachen. Deine Erzählweise ist auch nicht sonderlich überzeugend. Die Kampfszenen sind teils dumm beschrieben. Z.B. der Ausdruck „Dann ballerte sie mit ihrer Pistole“. Ist ziemlich gossenhaft ausgedrückt als das man es in einer ernsten Geschichte verwendet wurde. Das es dir an sprachlicher Abwechslung fehlt wurde ja auch schon erwähnt. „Dann“ ist einer der einfallslosesten Satzanfänge die es es gibt. Das ganze ist eine Badfic vom feinsten und es wäre besser am besten wenn mal alles von Grund auf überdenkst, denn so wird das nichts und sorgst aller höchsten für ein paar Lacher oder verärgerte Power Rangers Fans. Und das sind so die gründe warum ich für dich auch nichts Zeichne. Wie du vielleicht auch erkennst ist schon meine Kritik an deiner FF so lang oder wenn nicht sogar noch länger als eines deiner Kapitel. Denk mal drüber nach...
Zuletzt geändert von Tyrann1992 am Do 16. Mai 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Wildforce » Do 16. Mai 2013, 22:49

Grundsätzlich kann ich dir folgendes Zitat ans Herzlegen:

Code: Alles auswählen

Am besten du überarbeitest die ganze Geschichte nochmal von Anfang an. 
Lies dir mal die anderen FFs durch um ein Gefühl dafür zu bekommen. Nimm dir die Kritik von den Usern hier zu Herzen sie meinen es nicht böse. Versuch deine FF zu überarbeiten und wenn du Hilfe brauchst, denke ich werden dir sicher ein paar von uns Tipps geben können was du besser machen kannst.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Diamantenranger » Do 16. Mai 2013, 22:52

Soooo, ich muss da mal einhaken als Schreiber.
Zu Tryann's Kritik:
"richtig schlecht" ist ansichtssache. Er schreibt noch nicht sehr lange und wenn ich mir die ersten Kapitel von "Riser" ansehe in ihrer ersten Fassung war das nicht besser als seine Fanfics hier. Jeder fängt mal klein an.
Auch die Sache mit der Länge - nicht jede Lange FF ist automatisch gut. Ich würde auch gern sehen dass die Kämpfe abwechslungsreicher gestaltet werden. Außerdem sollte man vermeiden so kurze abgehakte Sätze zu schreiben. Es soll sich schön lesen lassen. Die Muskeln sind einfach etwas unkoventionell, kann man aber deutlich ausbauen. Arbeite doch bitte mehr an den Charakteren. Muss ja nichts großes sein, aber die Charaktere machen eine Story lebendig.
Tyrann, wir sollten Neulinge nicht gleich mit einem Statement wie "allerdings glaube ich nicht das du es schaffen würdest da was ordentliches draus zu machen." zu verschrecken. Jeder fängt klein an und muss an sich wachsen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Basti » Sa 18. Mai 2013, 13:53

Hi, Powermann Rot :)

Ich will als FanFic Schreiber auch gerne was dazu sagen!
Erstmal etwas postitves: Du hast bereits mehr kommentare zu deinen Vier Kapiteln bekommen, als sonst jemand hier bei seiner allerersten FanFic.
Auch wenn viele deine Geschichte schlecht finden, diskutieren weit mehr hier, als bei einer "Guten" FanFic.
Auch bei mir sah es anfangs nicht so gut aus. Besonders hatte ich auch dieses "Dann"-Problem. Und wahrscheinlich bin ich heute immer noch nicht viel besser. Besonders was rechtschreibung und Grammatik betrifft.
Lass dich am besten nicht entmutigen, sondern schreib weiter, wie es dir gefällt. Denn man sollte nicht vergessen, es ist eine FAN Fiction. Du kannst deine Geschihcte s gestalten wie du willst. Das ist ja das tolle daran. :mrgreen:

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Mo 20. Mai 2013, 23:33

Kapitel 5 - Besprechung

Die 4 Powermann waren im Powerzentrum versammelt. Sam trainierte gerade beim Langhantelkreuzheben während Mai Ling ihn dabei beobachtete. Ihr gefiel der Anblick denn Sam hatte einen Körperbau wie der junge Schwarzenegger. Ray saß an einen Tisch und baute an neuen Waffen rum. Kameron saß in einer Ecke und laß ein Buch. Mai Ling ging auf Sam zu. „Warum hast du mich gefragt ob ich ein Powermann werden will?“ fragte sie. Um ihr zu antworten warf Sam seine 250kg schwere Hantel die er schon ohne große Probleme stemmen konnte in eine Ecke und schaute sie an. „Weil du keine Agnst hattest. Du hast den ganzen Kampf zwischen mir und den Monster zugesehen und nicht schreiend weggerannt wie es fast alle gemacht hätten. Wenn dich sowas nicht erschreckt dann bist du als Powermann gut aufgehoben.“, sagte Sam. „Ach Schade und ich dachte die stehst auf mich.“ sagte Mai Ling. In dem Moment musste Kameron ein bisschen lachen. Mai Ling kam auf Kameron zu. „Hast du mich gerade ausgelacht?“ fragte sie. „Nein, würde ich doch nie machen.“ sagte Kameron. „Würde ich dir auch nicht raten. Mit mir solltest du dich nicht anlegen.“ sagte Mai Ling. Dann tauchte die Hologrammfrau auf. „Ich habe einen Auftrag für euch.“ sagte sie. „Lass hören!“ sagte Sam. Ich habe jemanden gefunden der geeignet ist der schwarze Powermann zu werden. Ihr sollt gucken ob er was taugt. „Muss ich da auch mit? Ich bin nur hier um gegen Monster zu kämpfen.“ sagte Mai Ling. „Ja, die Angelegenheit betrifft euch alle.“ sagte die Hologrammfrau. „Ist doch scheiße!“ sagte Mai Ling. „Nimms locker.“ sagte Sam. „Will ich aber nicht und überhaupt warum sprecht ihr alle chinesisch? Habt ihr das nur wegen mir gelernt?“ sagte Mai Ling. „Nein der Verwandler übersetzt alles.“ sagte Sam. „Ich bin mir sicher ihr werdet eure Aufgabe erfüllen.“ sagte die Hologrammfrau und verschwand dann wieder.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Do 23. Mai 2013, 22:35

Kapitel 6 - Jack

Sam und sein Team wurden nach Washington teleportiert und observierten ihr vielleicht neues Temmitglied. „Sein Name ist Jack und er der Leibwächter von Barack Obama,“ sagte Sam. „Wie sollen wir denn dann an ihn rankommen?“ fragte Ray. „Wir warten erstmal einfach ab.“ sagte Kameron. Der Präsident der USA war gerade auf einen öffentlichen Platz und hielt eine Ansprache. Plötzlich sürmte ein mit einer Pstole bewaffneter Mann auf ihn zu. Er wollte Barack Obama töten doch Jack reagierte schnell. Er griff den Arm in den der Killer die Waffen hielt und brach ihn an 3 verschiedenen Stellen, danach nahm er ihn die Pistole ab und schoß den Mann in den Kopf. Er ging zu Boden. „Sie sind jetzt in Sicherheit Mr. Präsident.“ sagte Jack. Obama bedankte sich bei ihm. „Er ist gut. Tötet schnell und präzise.“ sagte Mai Ling. „Aber ist er auch so mutig wenn er gegen Monster kämpfen muss?“, fragte Ray. Die Gruppe beobachtete ihn weiter. Späte Abends verlies Jack das Weiße Haus um nach Hause zu gehen. Da fing ihn die Gruppe ab. „Wer seid ihr?“ fragte Jack. „Wir brauchen dich für unser Team.“ sagte Sam. „Kein Interesse.“ sagte Jack. „Unser Job ist aber wichtiger und die Bezahlung ist besser.“ sagte Sam. Jack blieb stehen und drehte sich um. „Dann lasst mal hören was ihr zu bieten habt?“, fragte Jack. Mai Ling ging auf Jack zu. „Hast du schonmal was von den Powermännern gehört?“ fragte sie ihn. „Nö, kenn ich nicht.“ sagte Jack. „Na dann wird’s aber höchste Zeit.“ sagte Mai Ling.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Fr 24. Mai 2013, 21:05

Kapitrl 7 - Cortana

Alle waren im Powerzentrum versammelt und hatten Jack gerade alles erzählt. „Also um das nochmal alles zusammenzufassen damit ich das auch rivhtig verstanden habe. Ihr seid Superhelden die sich Powermänner nennen und kämpft gegen Außerirdische die mit ihrer fliegenden Stadt Atlantis durchs Weltall reisen und Planeten zerstören und jetzt haben sie es auf die Erde abgesehen?“, fragte Jack. „Ja genauso ist es. Wir brauchen für unser Team denn nur alle 5 Powermänner zusammen können die Bedrohung aufhalten.“, sagte Kameron. „Und wie sieht es mit der Bezahlung aus?“, fragte Jack. Dann tauchte die Hologrammfrau auf. „Die Bezahlung übernehme ich. 100000$ im Monat sollten ausreichend sein.“ sagte die Hologrammfrau. „Für den Anfang nicht übel. Aber wer bist du?“, fragte Jack. „Ich bin Cortana. Was ihr hier seht ist nur mein Hologramm. Ich halte mich woanders auf. Ich habe auch die Powermann Verwandler entwickelt..“ sagte die Hologrammfrau die jetzt einen Namen hatte. „Na du musst ja ganz schön reich sein wenn du dir es leisten kannst uns soviel zu bezahlen und dann noch das alles hier aufgebaut hast.“, sagte Jack. Dann kam Sam auf Jack zu. „Hier das ist dein Armbandverwandler. Damit wirst du dich in einen Powermann verwandeln.“ sagte Sam. Und das macht mich stärker?“ fragte Jack. „Ja. Durch den Armbandverwandler steigt deine Muskelkraft um 1000%. Damit könnt ihr mit euren Gegnern aufnehmen. Die Monster die ihr bekämpft nennen sich Sanyin.“ sagte Cortana. „Ziemlich abgefahrerene Geschichte.“ sagte Jack. „Aber es ist leider alles wahr.“ sagte Cortana. Dann ertönte plötzlich ein Alarmgeräusch. „Was ist das denn?“ fragte Jack. „Das ist der Alarm. Ein Monster greift gerade an. Es wird ernst.“, sagte Cortana. „Na dann los.“ sagte Mai Ling. „Nein. Diesen Kampf wird Jack alleine bestreiten. Nur so können wir sehen ob er geeignet genug ist.“ sagte Cortana. „Bringt mich hin. Ich werde den zeigen was ich drauf habe!“ sagte Jack.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Onizuka-sensei
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:03
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Onizuka-sensei » Fr 24. Mai 2013, 22:50

So habe die nächsten kapitel gelesen.
Wie schon gesagt schön das du eine ernstere version des allgemeinen Sentai Themas schreiben willst.
Das Problem es geleingt dir nicht. Es wirkt wie ne verarsche.
Nehmen wir mal eine stelle aus Kapitel 5.
"einen Körperbau wie der junge Schwarzenegger"
Das ist wirkt eher albern. ich musste erstmal schauen ob das da wirklich steht und dann als ich merkte ich habe mich nicht verlesen musste ich erstmal lachen.
leide rim negativen sinne.

Nun zum nächsten kapi.
Ok sie müssen den 5. suchen alles schön und gut.
Aber dann den leibwächter von Obama.
Nun das wäre vielleicht noch ganz interessant geworden wenn es ein langer mherteiler geworden wäre.
Da hättest du sehr viel merh einbauen können die idee hätte für nen dreiteiler gereicht nd zwar für nen längeren. Als beispiel die 4 hätten sich ins Weißehaus reinschleichen können. Dann hätten noch die bösen kommen können die vielleicht auch vorhaben Obama oder Jack zu töten. Aber nein lieber shcnell wneige Sätze hinklatschen um möglichst was veröffentlichen zu können.
Manchmal braucht man ein paar Wochen für ein gutes kapitel. Vorallem wenn man solche ideen einbauen will.

Auch kommen deine Charas wie totale Prolls rüber.

Cortana hast du jetzt aber nicht aus halo genommen oder?
Bitte denk dir selber Sachen aus wenn du was eigenes schreiben willlst. Den auch sowas zieht das ganze eher ins lächerliche.
Weil man sich nun fragt ist der Hauptgegner vielleicht Bowser? Wird der 6. Powermann Super Mario?

Ja das ist jetzt alles sehr hart.
Aber die FF ist einfach schlecht. Wenn du willst das die leser ihre Freude dran haben dann nimm dir Kritik zu herzen und überarbeite alles. Es gibt viele foren mit Tipps und tricks fürs FF schreiben. Und auch hier werden sich sichelrich leute finden die dir helfen würden wenn du deine FF wirklich verbessern willst.

Zum Schluss noch was positives. Das die verwandler die Sprachen übersetzen finde ich doch ne recht gelungene Idee.
Und das sie halt ein teammitglied uschen mussten.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » So 26. Mai 2013, 12:19

Was meinst du damit das meine Characktere wie Prolls rüberkommen?

Ja Cortana habe ich aus Halo genommen weil ich sie gut finde. Wird aber warscheinlich der einzige Charakter sein den ich von woanders hernehme.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von W-B-X » So 26. Mai 2013, 20:55

Weil mich der Post von Onizuka-sensei gerade daraufaufmerksam gemacht hat
Wenn du Vergleiche bringts solltest du sie so wählen, dass sich darunter jeder etwas vorstellen kann. Weil z.B. unter "einem Körperbau wie der junge Schwarzenegger" kann sich hier glaube ich nicht jeder etwas vorstellen.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Mo 27. Mai 2013, 21:32

Kapitel 8 - Powermann Schwarz

Jack wurde dahin teleportiert wo auch das Monster war. Es war eine Wohngegend und das Monster das aussah wie ein Kühlschrank lief durch die Straße und schoss Laserstrahlen aus seinen Augen und zerstörte so die Häuser. „Hey Typ. An deiner Stelle würde ich das lassen!“ rief Jack. Das Monster wurde auf in aufmerksam. Jack stellte sich genau vor das Monster und blickte ihn in sein rotes Metallauge. Jack wollte testen wie stark das Monster ist und verpasste ihn unverwandelt einen Schlag. Das Monster spürte das aber nicht und schlug zurück. Jack konnte gerade so ausweichen und verpasste den Monster noch ein Schlag, aber wieder spürte das Monster das nicht. Im Gegensatz spürte er es aber in seiner Hand weil das Monster so hart war. Das Monster schoss jetzt Laserstrahlen auf ihn, er konnte wieder nur knapp ausweichen. „Dann muss ich dieses Ding wohl benutzen.“ sagte er und drückte auf seinen Armbandverwandler. Er nahm seine coole Sonnenbrille ab und steckte sie in seine Jackentasche. „Zeit zum verwandeln!“ rief er und er wurde zu Powermann Schwarz. Auch wie die anderen wurde er riesig mit Muskeln groß wie Basketbälle am ganzen Körper. „Oh man das ist ja super!“, sagte Jack. Er passte kurz nicht auf und ihm wurde ein schlag des Monsters verpasst und flog durch eine Steinwand. Aber er stand schnell wieder auf. „Das hat gar nicht weh getan!“ sagte er. Er fing an auf das Kühlschrankmonster einzuprügeln und konnte es zurückdrängen, doch es war hart und fiel einfach nicht um und er musste selbst wieder Schläge einstecken und fiel zu Boden. Er musste sich etwas einfallen lassen. Da sah er ein paar Kabel auf den Rücken des Kühlschrankmonsters. Er sprang in die Luft und landete hinter den Monster. Dann riss er die Kabel aus den Monster raus und gab ihn einen Schlag in den Rücken. Das Monster sprühte Funken und jetzt konnte er es besiegen. Er drückte auf seinen Armbandverwandler und aktivierte den Finalschlag. Seine Muskeln wurden immer größer und er auch. Dann schlug er von oben auf das Kühlschrankmonster ein und machte einen Haufen Schrott aus ihm der explodierte. Der Kampf war gewonnen, aber die Gefahr noch nicht vorbei. Plötzlich tauchte noch ein weiteres Monster auf....
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 27. Mai 2013, 21:33

Okay hab mich verguckt

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Di 28. Mai 2013, 14:54

Kapitel 9 - Wobster

Ein weiteres Monster tauchte vor Powermann Schwarz auf. Es sah schrecklich aus. Es war fast 3 Meter groß, mit muskelbepackten Armen gelben Armen und Beinen und es hatte einen Schildkrötenpanzer mit Stacheln auf den Rücken und einen Schwanz. Es hatte auch 2 Hörner auf den Kopf und rote Haare und Augenbrauen. Es trug auch noch ein Stachelhalsband und Stachelbänder um die Arme. Außerdem hatte es spitze klauen an Händen und Füßen. Seine Augen leuchteten schrecklich und feuerrot. „Noch einer? Dann werde ich dich auch nieder machen!“ sagte Jack. Das Monster brüllte. „Du jämmerlicher Mensch kannst mich nicht besiegen. Jack Schlug hart zu und traf das Monster voll vor sein Kinn aber das Monster spürte das gar nicht. Dann Schlug das Monster zu. Der Schlag kam so schnell das Jack nicht ausweichen konnte. Der schlag traf ihn hart und tat ihn sehr weh. Er flog durch ein paar Häuser hindurch und konnte danach kaum noch aufstehen. Im Powerzentrum beobachteten die anderen Powermann alles. „Ihr müsst ihn schnell helfen. Das ist ein gegnerischer General. Den könnt ihr nur besiegen wenn alle Powermann zusammen kämpfen.“ sagte Cortana. „Ist klar. Zeit zum verwandeln!“ rief Sam und alle Powermänner standen den Monster gegenüber. „Ich bin Wobster! Einer der 4 stärksten Kämpfer der Sanyin!“ rief das Monster. „Und wir sind die Powermann. Die stärksten Typen auf der Erde!“ rief Sam. Jack stand wieder auf. „Cool das ihr auch mitmacht!“ sagte er. „Lasst und den besiegen!“ sagte Kameron. Wobster fing an Feuer zu spucken. Ray drückte auf seinen Armbandverwandler und pumpte schnell seine Muskeln an den Armen auf so das sie riesig wurden. Er stellte sich vor seine Freunde und beschützte diese so vor den Feuer. Mai Ling pumpte ihre Beine aus und sprang auf Wobster zu und verpasste ihn einen tritt, doch das reichte nicht und Wobster schlug sie weg. Kamron und Sam rannten auf Wobster zu und prügelten auf ihn ein, doch er wehrte die Schläge ab und griff die beiden an den Köpfen und versuchte sie zu zerdrücken. Mai Ling zog ihre neue Powerwaffe. Ein Hightech Samuraischwert womit sie Wobster die Arme abschnitt. Wobster schrie laut. „Ray die neue Waffe die du für mich gebaut hat funktioniert sehr gut.“ sagte sie. „Toll. Ich bin gerade dabei für jeden eine eigene Powerwaffe zu bauen.“. Das werdet ihr noch bereuen. Ich werde erstmal abhauen aber ich komme wieder und dann mache ich euch endgültig fertig. Dann verschwand Wobster. „Jetzt haben wir wohl einen neuen Erzfeind.“ sagte Sam.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Mi 29. Mai 2013, 20:14

Kapitel 10 - Ray

Ein paar Tage sind vergangen und die 5 Powermann waren wieder im Powerzentrum versammelt. Kameron saß wieder in der Ecke und las ein Buch, Sam war wieder hart am trainieren. „Was macht der Fette hier eigentlich?“ sagte Jack und zeigte auf Ray. Sam warf die Langhantel wieder in die Ecke und stellte sich vor Jack. Nenn Ray nicht Fett. Als Powermann hat er es ziemlich drauf.“ sagte Sam. „Sieht aber nicht so aus.“ sagte Jack. Ich erzähl dir mal wie ich Ray kennengelernt habe.“ sagte Sam.
Rückblick.
Sam wurde von Cortana in ein Kino geschickt weilsie dort ein Monster geortet hatte. Sam konnte es zuerst nicht entdecken wollte sich Popcoen kaufen. Dann hörte er plötzlich krach und rannte dort hin. In einen Kinosaal traf er auf das Monster wie es Leute tötete und die Sitze rausriss und warf. Er verwandelte sich in Powermann Rot um es zu bekämpfen. Auf einen von den Sitzen saß der dicke Ray noch der den Kampf beobachtete. Er wollte wegrennen doch hatte zuviel Angst das seine Beine zittterten. Sam riss einen Sitz aheraus und Schlug damit das Monster doch der sitz ging kaputt und das Monster kickte Sam weg sodas er gegen die Wand des Kinos flog. Sam wich einen weiteren Schlag aus und der Arm des Monsters steckte nun in der Kinowand. Sam nutzte die Gelegenheit und schlug ein paar mal auf den Bauch des Monsters ein, doch das beeindruckte das Monster nicht. Sam bekam einen Schlag vor den Kopf und flog durch ein paar Kinositze hindurch. Dann griff das Monster Sam an den Armen und versuchte sie zu verdrücken. In dem Moment sprang Ray auf und bewarf das Monster mit Burgern, Pommes und Cola die er während des Film am essen war. Das Monster bekam was ins Auge und lies von Sam ab. Sam drückte auf seinen Armbandverwandler und erledigte das Monster mit einen Finalkick. Danach sagte Sam zu Ray das er großen Mut bewiesen hat und ein Powermann werden kann. Ray nahm den Armbandverwandler und und werde der zweite Powermann.
Rücklick Ende.
„So dann hat der Fette also doch was drauf.“, sagte Jack. „Ja. Außerdem ist er unser Techniker und baut uns immer neue Waffen.“ sagte Sam. „Dann habe ich ihn unterschätzt.“ sagte Jack.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Sa 1. Jun 2013, 10:05

Kapitel 11 - 2 neue Powerwaffen

Alle waren wieder im Powerzentrum. „Hey Ray wann sind denn unsere Powerwaffen fertig?“ fragte Sam. „Ja Mai Ling hat ihre als einzige schon!“ sagte Kamerin. „Nur Geduld. Es ist nicht einfach die Waffen zu bauen da ich sie auf jeden von eich persönlich abstimme. Bei Mai Ling war es einfach eine geeignete Waffe zu finden weil ein Samuraischwert zu ihrer Kultur passt, aber bei euch musste ich länger überlegen und darum dauern sie länger.“ sagte Ray. „Na gut.“ sagte Sam. Aber zufällig habe ich eure beiden Waffen gerade fertig.“ sagte Ray. Ray übergab den beiden ihre Waffen. „Sam, das ist deine Powerhantel. Mit den Knöpfen daran kannst ihr Gewicht und ihre Größe verstellen. Du kannst sie 3 Meter groß und bis zu 5000 Tonnen schwer machen, oder auch nur 30 cm groß und 5 Kilo schwer. Wie die es im Kampf gerade brauchst. Das sollte die perfekte Schlagwaffe für dich sein.“ sagte Ray. „Kamerin, das ist dein Powerbuch. Es hat mehrere Funktionen die du an den Knöpfen drauf auswählen kannst. Es kann sich um deinen Arm schnallen und dann kannst du es als Schild verwenden, oder es kann auch Laserstrahlen schießen oder zu verwendest es zum zuschlagen.“ sagte Ray. „Das ist super. Danke Ray!“ sagte Kamerin und umarmte ihn wodurch er verlegen wurde weil er keine Erfahrungen mit Frauen hat. Dann kam Jack auf ihn zu. „Wo ist meine Powerwaffe?“, fragte er. „Tut mir leid. Für dich habe ich noch nichts gefunden was du als Waffe verwenden kannst.“ sagte Ray. „Na toll, kann ich dann wenigstens selbst sagen was ich will?“ fragte Jack. „Können wir probieren.“ sagte Ray. Jack nahm seine Pistole hervor die er noch vom Leibwächter dienst bei Barack Obama hatte. Ich will sowas, nur viel stärker und effektiver!“ sagte Jack. „Ich weiß nicht ob das so gut ist!“, sagte Ray. Jack wurde wütend. „Wenn ich schon bei euren Powermann Mist mitmache will ich mir auch meine Waffe selbst aussuchen. Ich kann ja auch aussteigen und dann könnt ihr mal sehen wie ihr die Welt zu 4. retten könnt!“ sagte Jack. Ray bekam Angst und stimmte ihm zu. „Ja ok. Ich werde dir eine Hightech Pistole bauen!“ sagte Ray. „Du solltest etwas mehr Selbstvertrauen haben und sich nicht so rumkomandieren lassen, Fettwanzt!“ sagte Mai Ling. „Sei nicht so gemein zu Ray!“ verteidigte Kameron ihn. Dann ging der Alarmsound los und Cortana erschien. „Wobster greift die Stadt wieder an. Ihr müsst ihn aufhalten aber diesmal endgültig!“ sagte sie. „Verstanden! Zeit zum verwandeln!“ rief Sam.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Mo 3. Jun 2013, 23:49

Kapitel 12 - Das Ende von Wobster

Die Powermänner traten wieder Wobster entgegen. „Der sieht anders aus als damals!“, sagte Kameron. Seine abgetrennten Arme waren wieder dran, aber es waren Maschienenarme und Wobster selbst sah auch mehr aus wie ein Roboter. „Ich habe mich zu einen Cyborg machen lassen um noch mehr Kraft zu erhalten! Ich bin Machine Wobster!“, sagte er. „Ist egal wer du bist. Wir machen dich jetzt kalt!“, sagte Sam. Die Powermänner griffen an. Sam Benutzte seine Powerhantel und mavhte sie so groß und schwer wie möglich und Schlug sie auf Wobster. Wobster wurde in den Boden gerammt und ein Teil der Powerhantel gleich mit. Sam hatte Probleme sie herauszuziehen. „Uff. 5000 Tonnen sind selbst in meiner Powermannform siehr schwer. Da muss ich wohl noch mehr trainieren.“ sagte Sam. In dem Momente kam Wobster aus den Boden griff die Hantel und Schlug Sam damit weg. „Ha, das ist doch gar nichts!“ sagte Wobster. Mai Ling versuchte ihn mit ihren Samuraischwert anzugreifen, doch es konnte die Metalhaut von Wobster nicht durchschneiden. Ray und Jack rannten auf ihn zu. Wobster riss ein paar Felsbrocken aus den Boden schmiss sie auf die beiden. Die konnten sie abwehren aber mussten harte Schläge von Wobster einstecken. Kameron griff mir Laserstrahelen aus ihren Powerbuch an, aber auch die zeigten nicht viel Wirkung. Dann schoss Wobster einen Energiestrahl auf sie der sie hart traf und zurück schleuderte. Die 5 Powermänner sammelten sich zusammen. „Wir brauchen einen Plan“, sagte Kameron. „Ihr müsst die eure Powerwaffen einsetzten. Nur so könnt ihr ihn schlagen.“ sagte Ray, „Hey und was soll ich machen. Ich habe noch keine Powerwaffe!?“ sagte Jack. „Wir versuchen ihn abzulenken und die anderen greifen ihn dann an.“, sagte Ray. „Klar.“ sagte Sam. Ray und Jack rannten auf Wobster los und prügelten auf ihn ein. Er warf beide Weg. Als er unachtsam war kam Mai Ling angesprungen und rammte ihn ihr Samuraischwert in den Mund. Er spuckte viel Blut. Dann schlug Kameron mit ihren Powerbuch auf ihn ein und zum Schluss Sam mit seiner Powerhantel. Wobster viel um und explodierte. Mit vereinten Kräften hatten sie einen der 4 Generäe besiegt!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Di 4. Jun 2013, 22:16

Kapitel 13 - Sam gegen Tommy

Wobster war besiegt und die 5 Powermänner verwandelten sich zurück. Dann kam ein alter Mann aus einer Straße heraus. „Das habe ihr ganz gut gemacht, aber ihr müsst noch viel lernen.“ sagte der alte Mann. „Wer bist du denn Alter?“ sagte Sam. „Ich bin Professor Tommy Oliver. Früher habe ich auch gegen Monster gekämpft wie ihr.“ sagte er. „Ach kommt, lasst uns gehen. Der Alte senile Zirkusaffe will sich nur wichtig machen.“ sagte Mai Ling. Dann wollten die Powermann gehen. „Ich könnte euch immer noch besiegen.“ sagte der alte Tommy dann. Sam reagierte darauf. „Was willst du machen?“ fragte Sam. „Ich kann euch besiegen!“, sagte er. „Was kannst du schon gegen einen Powermann ausrichten?“ fragte Sam. „Powermann. So nent ihr euch also. Wir hießen damals Power Rangers.“, sagte Tommy. „Power Ranger. Was soll das denn für ein Name sein?“ sagte Sam. „Willst du jetzt kämpfen oder nur rumquatschen?“ sagte Tommy. „Zeit zum verwandeln!“ sagte Sam und wurde zum riesigen Powermann Rot. „Zeig was du drauf hast!“ sagte Sam. „Superverwandler! Dragonzord!“ sagte Tommy und wurde zum grünen Ranger. „Netter Schlafanzug Alter. Aber wie willst du mich ohne Muskeln schlagen?“ sagte Sam-. „Das wirst du schon sehen!“ sagte Tommy. Sam Schlug den grünen Ranger und die Luft und dann hart auf den Boden. „Hoffentlich ist er jetzt nicht tot. Ich hätte beser aufpassen sollen. Seine meißten Knochen sind jetzt midnestens Matsch.“ sagte Sam. Er wollte sich zurück verwandeln, doch dann stand der grüne Ranger wieder auf. „Mehr kannst du nicht?“ sagte Tommy. Sam wurde wütend und rannte auf ihn zu und fing an auf ih einzuprügeln, doch Tommy wich allen Schlägen aus. Dann zog er seinen Dragondolch und Schlug Sam damit gegen seinen rechten Arm. Dann konnte er den Arm nicht mehr bewegen. „Was soll das?“ sagte Sam. Sam versuchte den grünen Ranger zu treten, doch Tommy wich wieder aus und schlug mit seinen Dragondolch gegen Sams Knie. Sann konnte er sei Bein nicht mehr bewegen. Das gleiche machte er bei Sams anderen Arm und Bein. Dann lag er auf den Boden. „Warum kann ich mich nicht bewegen?“ fragte Sam. „Du machst zu viele unnötige Bewegungen und haust einfach drauf zu. So kannst du deinen Gegner nicht besiegen. Du bist zwar stärker als ich aber dir fehlt die nötige Technik.“ sagte Tommy. Dann verwandelte er sich zurück und ging. Die anderen Powermänner nahmen Sam und gingen ins Powerzentrum zurück.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Onizuka-sensei
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:03
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Onizuka-sensei » Mi 5. Jun 2013, 01:41

Da sind sie ja wieder unsere Power Männekens.

Wobster?
Woher kommt mir dieses Monste rnur so bekannt vor.
Ah richtiig der sieht genauso aus wie Bowser aus Super Mario.
Und nein nur weil du ihn Wobster genant hast ist es noch lange keine eigene idee wiel du ihn haargenau wie Bowser beschrieben hast.
Was werdne die anderne 3 hauptgeneräle?
Sonic, Lucy aus Elfen Lied oder Aizen aus Bleach?

Auch sind die ganzen kapis so lieblos geschrieben das merkt man auch sehr bei den Kämpfen. Es gibt auch keine richtige geschichte in den kapiteln.
Monster taucht auf und sie werdne los geschickt das war es.
Und sonst hocken die in ihrer Basis.
Auch wie die zu den männekens wurden ist einfach nur schnell dahingeklatscht.

Nun zu den Waffen.
Mailing ist eine Chinesin.
Also wird sie wohl ein Dadao oder ein Jiàn verwenden. (Chinesiche Schwerter).
Und sichelrich kein Katana auch bekannt als Samurai Schwert.
Habe ich richtig gelesen das der Rote hanteln als Waffe benutzt.
Ach komm das wird lächelrich und ich denke mal du willst es uns imme rnoch als ernste FF verkaufen und nicht als Comedy verarsche.
Buch ist auch seltsam das würde eher in ne fantasy FF passen und nicht in diese.

Wenn unser lieber Bowser Klon doch einer der generäle ist. Sollte der nicht etwas länger durchhalten?
Der ist nichts weiter als ein normales Monster so wie es aussieht. Den hättest du leiber als immer wieder kommenden gegner benutzen sollen.

Oh man schon wieder jemand in die FF geholt der da nicht rein sollte.
Warum nun Tommy Oliver?
ich denke du verärgerst damit die fans und erfreust sie nicht wenn sie in solcher FF ihre lieblings Charas sehen.

Nun das wäre es erstmal mal wieder.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Mi 5. Jun 2013, 10:21

Ich fand die Idee mit Bowser nun mal gut. Er sah gefährlich genug aus um als Powermann Gegner durchzugehen.
Tommy habe ich eingebracht weil die Powermänner von den alten Rangers was lernen sollen. Megaforce hat mich auf die Idee gebracht. Es wird auch noch mehr Gastauftritte geben.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Shuricaneger » Mi 5. Jun 2013, 10:36

Onizuka-sensei hat geschrieben:Da sind sie ja wieder unsere Power Männekens.

Wobster?
Woher kommt mir dieses Monste rnur so bekannt vor.
Ah richtiig der sieht genauso aus wie Bowser aus Super Mario.
Und nein nur weil du ihn Wobster genant hast ist es noch lange keine eigene idee wiel du ihn haargenau wie Bowser beschrieben hast.
Was werdne die anderne 3 hauptgeneräle?
Sonic, Lucy aus Elfen Lied oder Aizen aus Bleach?

Auch sind die ganzen kapis so lieblos geschrieben das merkt man auch sehr bei den Kämpfen. Es gibt auch keine richtige geschichte in den kapiteln.
Monster taucht auf und sie werdne los geschickt das war es.
Und sonst hocken die in ihrer Basis.
Auch wie die zu den männekens wurden ist einfach nur schnell dahingeklatscht.

Nun zu den Waffen.
Mailing ist eine Chinesin.
Also wird sie wohl ein Dadao oder ein Jiàn verwenden. (Chinesiche Schwerter).
Und sichelrich kein Katana auch bekannt als Samurai Schwert.
Habe ich richtig gelesen das der Rote hanteln als Waffe benutzt.
Ach komm das wird lächelrich und ich denke mal du willst es uns imme rnoch als ernste FF verkaufen und nicht als Comedy verarsche.
Buch ist auch seltsam das würde eher in ne fantasy FF passen und nicht in diese.

Wenn unser lieber Bowser Klon doch einer der generäle ist. Sollte der nicht etwas länger durchhalten?
Der ist nichts weiter als ein normales Monster so wie es aussieht. Den hättest du leiber als immer wieder kommenden gegner benutzen sollen.

Oh man schon wieder jemand in die FF geholt der da nicht rein sollte.
Warum nun Tommy Oliver?
ich denke du verärgerst damit die fans und erfreust sie nicht wenn sie in solcher FF ihre lieblings Charas sehen.

Nun das wäre es erstmal mal wieder.

Sorry aber damit hat er es exakt auf den Punkt getroffen
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Guyver » Mi 5. Jun 2013, 16:25

Shuricaneger hat geschrieben:
Onizuka-sensei hat geschrieben:Da sind sie ja wieder unsere Power Männekens.

Wobster?
Woher kommt mir dieses Monste rnur so bekannt vor.
Ah richtiig der sieht genauso aus wie Bowser aus Super Mario.
Und nein nur weil du ihn Wobster genant hast ist es noch lange keine eigene idee wiel du ihn haargenau wie Bowser beschrieben hast.
Was werdne die anderne 3 hauptgeneräle?
Sonic, Lucy aus Elfen Lied oder Aizen aus Bleach?

Auch sind die ganzen kapis so lieblos geschrieben das merkt man auch sehr bei den Kämpfen. Es gibt auch keine richtige geschichte in den kapiteln.
Monster taucht auf und sie werdne los geschickt das war es.
Und sonst hocken die in ihrer Basis.
Auch wie die zu den männekens wurden ist einfach nur schnell dahingeklatscht.

Nun zu den Waffen.
Mailing ist eine Chinesin.
Also wird sie wohl ein Dadao oder ein Jiàn verwenden. (Chinesiche Schwerter).
Und sichelrich kein Katana auch bekannt als Samurai Schwert.
Habe ich richtig gelesen das der Rote hanteln als Waffe benutzt.
Ach komm das wird lächelrich und ich denke mal du willst es uns imme rnoch als ernste FF verkaufen und nicht als Comedy verarsche.
Buch ist auch seltsam das würde eher in ne fantasy FF passen und nicht in diese.

Wenn unser lieber Bowser Klon doch einer der generäle ist. Sollte der nicht etwas länger durchhalten?
Der ist nichts weiter als ein normales Monster so wie es aussieht. Den hättest du leiber als immer wieder kommenden gegner benutzen sollen.

Oh man schon wieder jemand in die FF geholt der da nicht rein sollte.
Warum nun Tommy Oliver?
ich denke du verärgerst damit die fans und erfreust sie nicht wenn sie in solcher FF ihre lieblings Charas sehen.

Nun das wäre es erstmal mal wieder.

Sorry aber damit hat er es exakt auf den Punkt getroffen

Teil teils.
Ich geb ihm recht das Die kapitel lieblos geschrieben sind. Eine richtige geschicht gibts auch net. Die Chars haben soviel Charakter wie ne Tapete.Der grund dafür ist ganz einfach. Die "Kapitel" sind zu kurz. Die sind gerade mal ne halbe seite lang. Ich der zeit kann man keine Story einbringen.

Zu den waffen:
Da weiß ich nicht was Onizuka zu bemängeln hat. Welchem ranger welche Waffe gibt, ist seine entscheidung. Da hat sich keiner einzumischen. auch wenn Mailing( die würde im Chinesichen überigens Mai Ling oder Mai-Ling geschrieben) ein katana hat, dann ist es halt so. Und wenn der Rote Hanteln hat ebenfalls. das ist kein Kritik grund.

Zum Gastauftritt:
Auch hier ist es die Freie entscheidung des Autors( in diesem Fall Powermann rot) ob, Wenn und wie viele gast auftritte er hinein bringt. Auch das ist kein kritik punkt. Es mag dich vielleicht verärgern oder Stören. Trotzdem musst die damit leben wenn er sowas in die Story einbaut.

@zur FF:
Ich geb dir mal nen tip!
Gestallte die kapitel mal etwas größer. Wenn ich ne ff schreibe haben die einzelnen Kapitel meist zwischen 4 und 7 Seiten. Ein kapitel sollte einen Spannungsbogen besitzen. Und nicht nur nach dem Motto" da ist ein Monster. Macht es platt!" ablaufen.
Verpasse dienen Rangers persönlichkeiten, die sie Unterscheiden. Im Moment sind sie Gesichtslose Soldaten. Die sich nur anhand ihrer Farbe unterscheiben. Das solltest du Ändern.

MFG Guyver
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste