Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » So 17. Nov 2013, 17:31

Aguri from Garo to Star in Kamen Rider Gaim

Tsunenori Aoki previously portrayed a character called Aguri Kusugami (Gai the Sky Knight) in another tokusatsu show, Garo the One Who Shines in the Darkness.


He will now be portraying a new character in Kamen Rider Gaim called Ryoma Sengoku. What’s noteworthy with his surname Sengoku, is that it is spelled just like the Sengoku Driver. He comments that the character is 26 years old, making it the first time he is playing a character that is his own age.

Quelle: http://henshinjustice.com/2013/11/17/ag ... more-29946

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Diamantenranger » So 17. Nov 2013, 20:27

So, ich habe grade Folge 5 gesehen und verstehe Toeis Cliffhängerstrategie langsam: "Wir bringen einen neuen Rider rein und dann Ende." xDDDD

Aber ernsthaft: Gaim läuft bis jetzt sehr fließend und dynamisch ab. Ich hoffe das bleibt so. Aufjeden Fall steckt hier nicht so viel "Füller-Potential" wie zb. bei Wizard^^

Ryugen hat diese Folge zwar mächtig eine draufbekommen, aber Potential haben bis jetzt alle hauptcharaktere und nutzen dieses bisher auch gut aus, auch wenn ich das Gefühl habe dass Kurokage und Gridon typisches Kanonenfutter werden könnten.^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 17. Nov 2013, 20:48

Gridon wird von den beiden denke ich noch recht lange bleiben. Immerhin war er in dem Rider War am anfang zu sehen und Urobuchi sagte ja bereits das das was wir dort gesehen haben auch so noch kommen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Mo 18. Nov 2013, 13:13

Kamen Rider Gaim Energy Rider Suits Leaked Online
Bild

The first suit pictures of the four new Kamen Riders that will join Kamen Rider Gaim around December or January has surfaced online!

These four new Riders will use the Genesis Driver and use the following Lock Seeds: Cherry Energy Lock Seed, Melon Energy Lock Seed, Lemon Energy Lock Seed and Peach Energy Lock Seed. The one who will use the Melon Energy Lock Seed is Shin Zangetsu. Sadly, we don't know the names of the other Energy Riders.

Quelle: http://www.orendsrange.com/2013/11/kame ... .html#more

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Nov 2013, 17:05

So hab Folge sechs nun mit subs gesehen
Spoiler
Kurokage und Gridon sind richtig coole charaktere. Ich hoffe das beide wirklich lange dabei sind weil sie einfach wie die Hopper aus Kabuto sind nur ohne das Emo zeug.
Ich sags hier und jetzt und fühle mich dabei nicht gut aber....ich hatte wirklich meinen spaß mit dem guten Mister Dangerous. Normal hat er alle qualitäten mir richtig auf die nerven zu gehen aber Urobuchi schreibt ihn so das es mir rigendwie gefällt. Vor allem seine einstellung gegenüber dem Kämpfen wird sehr gut dadurch erklärt das er im Militär war und es ist nich wie bei Ouja dem beim kämpfen lediglich einer abgeht weil es so im Drehbuch steht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 19. Nov 2013, 18:59

Ich bin zwar durch die Yukon mehr oder weniger ne Woche hinterher (werde mir aber nachher schonmal die Aesir Subs von Folge 6 ansehen), aber ich finde bisher Kurokage und G(u)ridon auch ganz amüsant. Wobei ich auch sagen muss, dass mittlerweile selbst Ryugen interessant ist, wäre jetzt halt mal cool in einer der nächsten Folgen ein bisschen mehr über Zangetsu zu erfahren, der ist ja bisher der farbloseste Rider, weil man echt so gut wie gar nichts über ihn weiß.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Nov 2013, 19:15

Was die Aesir subs angeht warn ich dich schonmal vor damit du nicht so negativ überrascht wirst wie ich. damit der Gridon witz funktioniert haben sie seinen namen in Ornac geändert weil sie den Lock Seed ja als Acorn übersetzt haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 19. Nov 2013, 19:20

Go-On Black hat geschrieben:Was die Aesir subs angeht warn ich dich schonmal vor damit du nicht so negativ überrascht wirst wie ich. damit der Gridon witz funktioniert haben sie seinen namen in Ornac geändert weil sie den Lock Seed ja als Acorn übersetzt haben.
...oooo...kay x,D Also Nihon schreibt ihn zum Glück Guridon, das heißt der Witz funktioniert da einwandfrei (sie schreiben zwar glaube ich auch Acorn, aber Nihon hat sowas ja bisher nie aufgehalten xD).

Wobei ich sagen muss dass Nihon wirklich bei Gaim erstaunlich viele Begriffe übersetzt, die sie früher hätten stehen lassen, wie z.B. das Hanamichi On Stage von Gaim Orange Arms.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Nov 2013, 19:22

Ja das is halt das problem mit untertiteln xD

Bei der Guridon situation kann man eig auch nur verlieren XD Gut das ich was den Joke angeht nicht auf untertitel angewiesen bin.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 19. Nov 2013, 19:27

Naja, Nihon wird wohl wie immer ne Erläuterung dazuschreiben, machen sie ja bei Nossan's Witzen in Kyoryuger auch (also die Japanischen Worte in Klammern hinter den Englischen).

Oh ja, Japanischstudenten sind hier klar im Vorteil xD *cool fühl*

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Nov 2013, 19:30

Joa is dennoch nich sonderlich sauber gelöst. Weils halt ohne die Erläuterung nicht für sich alleine stehen kann. Und der witz als solches dann auch jeder verstehen kann. Ist halt die beste möglichkeit aber wie gesagt das is die sache an dem Joke ohen Guridons namen zu übersetzen funktioniert er in keiner andren sprache.

Gut das wir die serie nich ins deutsche übersetzt kriegen sonst hätten wir kamen Rider Chelei :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 19. Nov 2013, 19:34

Go-On Black hat geschrieben:Gut das wir die serie nich ins deutsche übersetzt kriegen sonst hätten wir kamen Rider Chelei :lol:
Bild

Ich habe als ich das gerade gelesen habe genau SO gelacht xD

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Angelus » Do 21. Nov 2013, 00:32

Nach 5 Folgen bin ich ebenfalls entschlossen die Serie zu verfolgen. Die Charas und das allgemeine Disign der Rider find ich klasse. Nur mit dem getanze und dem DJ werde ich noch nicht wirklich warm.
Aufgefallend ist, das Gaim Elemente aus Ryuki, Kabuto, Faiz und Fourze hat. Von der Story her vermute ich eine Art Neuaflage des Rider Wars aus Ryuki.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 21. Nov 2013, 01:17

Angelus hat geschrieben:Aufgefallend ist, das Gaim Elemente aus Ryuki, Kabuto, Faiz und Fourze hat.
Was für Elemente genau sollen das sein? Weil so wie du es formuliert hast kann man ja gleich sagen: "Gaim hat Elemente aus Kamen Rider" :lol:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Red Ranger » Do 21. Nov 2013, 17:20

Dass Gaim Elemente aus anderen Staffeln hat, ist mir aber auch aufgefallen. Sowieso wirkt Gaim wie ein Best-Of der früheren Staffeln. Was mir auch zusagt, ist dass sich Gaim wieder mehr wie die Pre-Decade Staffeln anfühlt. Jede Folge endet mit einem Cliffhanger (statt der Doppelfolgen der letzten Jahre) und es gibt bisher keine wirklich konkrete Bedrohung. Die Inves kann man noch nicht als echte Bedrohung sehen. Die ersten 5 Folgen versprechen mehr Rider vs. Rider Kämpfe, anstatt Rider vs. Inves Kämpfe. Gaim ist endlich mal wieder so, wie ich Kamen Rider kennen gelernt hab.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 21. Nov 2013, 20:36

Hm, gut, dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich von den Staffeln vor Decade bisher nur Kiva gesehen habe. Aber da Gaim ja in gewisser Weise wieder eine Jubiläumsstaffel ist (15 Jahre Heisei-Rider) finde ich es nicht verwunderlich, dass sie viele Stil-Elemente aus der Zeit vereint. Denn ich finde, dass definitv auch der Charme der neueren Staffeln in Gaim gut zur Geltung kommt, dieses Bunte, Ausgefallene, was wir in den letzten Jahren designtechnisch und atmosphärisch hatten.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 21. Nov 2013, 22:05

Ich finde gaim bisher aucb top. Nur der main villain könnte sich langsam mal zeigen. Sonst wird es langweilig.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Fr 22. Nov 2013, 17:23

Die ersten Bilder von Tsunenori Aoki, der Ryoma Sengoku, den Erfinder des Sengoku Drivers spielen wird.
Kamen Rider Gaim: Meet Ryoma Sengoku
Bild
It was previously reported that actor Tsunenori Aoki (Garo: The One Who Shines in the Darkness) will join the cast of Kamen Rider Gaim as Ryoma Sengoku, the creator of the Sengoku Driver, and here are the first set of pictures as the said character.
BildBild
The 26-year old genius scientist talks a lot and gets a lot of lines in the series. In addition, he addresses Takatora by his first name while talking to him.
http://www.orendsrange.com/2013/11/kame ... ngoku.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » So 24. Nov 2013, 16:36

KAMEN RIDER GAIM RUMORS: The Energy Riders
Bild
Rumors about the Energy Riders, who are set to make their debut appearance around January on the Kamen Rider Gaim TV series has surfaced online.

Take these rumors with a grain of salt.

The Energy Lock Seeds is being developed by Ryoma Sengoku. Only the Melon is the only Lock Seed that has two versions, the Normal and Energy. Now for the rumored users of the Energy Lock Seeds.

First is Akira, she will use the Peach Energy Lock Seed and transform into Kamen Rider Shiraha. She has a white version of the Musou Saber.

An actor of Yggdrasil's advertising tower called Somei Li is the owner of the Lemon Energy Lock Seed. He transforms into Kamen Rider Ebisu.

Lastly, the leader of the Yggdrasil sponsored dance team called Shinra is the owner of the Cherry Energy Lock Seed. His name is Akiraho Moroto and he transforms into Kamen Rider Calm.

Quelle: http://www.orendsrange.com/2013/11/kame ... .html#more

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 24. Nov 2013, 17:06

Kamen Rider Gaim: Battle at Helheim Forest
Bild
What do we need to expect in the December episodes of Kamen Rider Gaim? New images for the upcoming episodes of reveals a battle royale between the Armored Riders inside the Helheim Forest, the forest where lock seeds came from.
Bild
As seen in the preview of Kamen Rider Gaim's 8th episode, Kamen Rider Baron Mango Arm will make its debut next week. Kaito will finally utilize the Mango Lock Seed he got from the Helheim Forest a few episodes back.
Bild
Along with Baron's Mango Arms, Ryugen will also get another Arms Change in the form of Kamen Rider Ryugen Kiwi Arms. Acquisition of the Kiwi Lock Seed is yet to be revealed, but it was seen utilized in the latest trailer of "The Fateful Sengoku Movie Battle".
Bild
Bild
And now, back to the battle royale. In the next few episodes, the Armored Riders takes on each other inside the Helheim Forest. In the images above, involved in the you can see Kamen Rider Baron and Zangetsu taking on the other Armored Riders.
Bild
Meanwhile, another Lock Vehicle will be introduced, the LV-03 Dandeliner.
http://www.jefusion.com/2013/11/kamen-r ... orest.html
- Bilder zu Mango und Kiwi Arms
- Battle Royal zwischen den Ridern im Helheim Forest
- Neues Lock Vehicle LV-03 Dandeliner

Der Artikel von Dexter befasst sich mit den Energy Ridern (Spoiler unbestätigt):
- Ryoma Sengoku entwickelte die Energy Lock Seeds
- Nur der Melon Lock Seed hat zwei Versionen (Normal und Ernegy)
- Die drei Energy Rider sind:
- Kamen Rider Shiraha (Peach Energy Lock Seed): Akira
- Kamen Rider Ebisu (Lemon Enrgy Lock Seed): Somei Li (irgendjemand aus dem Yggdrasil advertising Tower)
- Kamen Rider Calm (Cherry Energy Lock Seed: Shinra (Anfüherer des von Yggdrasil gesponsertem Tanz Team)

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 24. Nov 2013, 18:54

Wie viele Gerüchte es jetzt schon zu den Namen der Energy Rider gab xDDD Mal abwarten, ob überhaupt eines davon stimmt.

Der erste Auftritt von Sengoku war jedenfalls sehr interessant, fand es echt krass wie die bei Yggdrasil da alle ihre Pläne schmieden (bin sehr gespannt auf die Subs).
Sehr geil war auf jeden Fall Suika Arms, so viel hab ich bei Rider schon lang nicht mehr gelacht. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung dieses Design, was ja doch recht strange aussieht, weniger ernst zu verpacken.

Last but not least: Hier das Musikvideo zu Just Live More in voller Länge ^^
http://www.youtube.com/watch?v=RRXnyQT7KVk

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Nov 2013, 22:03

Kiwi Arms sieht immer noch sehr sehr befremdlich aus.

Nach Folge 07 finde ich Bravo nun richtig geil. Damit gefallen mir alle Rider bisher recht gut abgesehen von den beiden Kureshima Brothers. Micchy is ok aber Takatora(Batta) is echt uninteressant.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 28. Nov 2013, 22:19

Die Schulterplatten sind halt ein Griff ins Klo. Aber die Waffen von Kiwi Arms find ich awesome. Dafür mag ich Mango Arms wiederum nicht so gerne.

Naja, Takatora(Batta) wird vllt. im Lauf der Serie noch interessant, der hatte ja bisher auch noch nicht annähernd so viel zu tun wie die anderen. Micchi finde ich ganz putzig und ich glaube aus dem kann und wird man noch viel machen, auch wenn er beim besten Willen nicht ganz oben in meiner Rangliste steht. Da oben ist (und bleibt auch für's erste) Kota, weil der einfach der allercoolste ist. Und sein Suit Design rockt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Nov 2013, 22:21

Bei Kiwi will mir vor allem der Helm nich gefallen. Find den irgendwie Strange.
Mango Arms ist allerdings auch nicht das wahre, an ihm gefällt mir eigentlich nur das Cape.

Takatora(Batta) ist ganz ehrlich einfach zu früh als Rider eingeführt worden. Hätte man ihn wie Sid und den DJ gelassen würde es mich weniger stören das er bisher nur mysteriöses mystery zeug macht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 28. Nov 2013, 22:23

Ich find den Helm von Mango auf jeden Fall schlimmer als den von Kiwi xD

Naja, aber dann hätte man halt die Szene mit ihm und Gaim im Helheim Forest ändern oder verschieben müssen und dazu finde ich sie zu gut...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Nov 2013, 22:25

Sie war gut das bemängel ich auch nicht. Nur im gesamt Bild hätte man seine Situation besser lösen können als das was wir gerade haben. ich mein wir sind sieben Folgen drinne und haben immer noch nichmal gesehen wie er sich überhaupt verwandelt.

Vor allem halt weil er in Promos und der gleichen als einer der vier Main Rider aufgespielt wurde und stattdessen nur so rum dümpelt. Wenn man nich so ne erwartungshaltung aufgebaut hätte würde mich seine äusserst winzige rolle weniger stören.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 1. Dez 2013, 01:36

Tja, in der nächsten Folge gibt's ja wieder was mit Zangetsu zu sehen. Heute erstmal ne ordentliche Kaito bzw. Mai-Folge (sehr interessante Kombi finde ich). Bin sehr gespannt was genau in dem Gespräch gesagt wurde, hab nur verstanden, dass beide Yggdrasil hassen und beide eine andere Definition von Stärke haben. Mango Arms sieht in Bewegung etwas besser aus, aber ist jetzt insgesamt nicht so meins. Generell war die Folge aber echt gut~ :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 1. Dez 2013, 01:48

Die Folge hält definitv das Niveu von letzter woche.

Ich liebe es das Micchy wieder seine interessante Seite zeigt und hoffe das die sache nächste Woche vertieft wird. Bins langsam leid zu sehen wie er der nette langweilige typ is wenn in dem Schauspieler so viel mehr steckt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 1. Dez 2013, 02:04

Also nächste Folge wird auf jeden Fall lustig. Kann mir aber vorstellen, dass wir einiges von Micchi sehen werden, wenn Zangetsu wieder vorkommt. Immerhin weiß Takatora(batta) seit dieser Folge ja, dass sein kleiner Bruder Ryugen ist.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 1. Dez 2013, 02:05

Vielleicht fordert Takatora(batta) ihn ja auf auf die dunkle seite zu kommen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 35 Gäste