Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Sascha1992
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:07
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Sascha1992 » Di 14. Mai 2013, 05:03

Gut das wenigsten einer meiner Lieblings Rangers dabei ist Wes aka Jason Faust :) besser wäre es aber noch wenn noch der Quantum Ranger Eric aka Daniel Southworth dabei wäre dann wäre alles fine´´
Finde die beiden einfach im Doppelpack genial^^

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 14. Mai 2013, 06:41

Erin Cahill ist beschäftigt? Schade! Die wäre wirklich ein Highlight in der Serie!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Di 14. Mai 2013, 13:10

Noch ein paar bestätigte Auftritte
8 More Past Rangers to Appear in Power Rangers Super Megaforce
Fury Diamond of RangerCrew, a reliable source when it comes to Power Rangers news has just confirmed from one of his sources the names of the 9 past Rangers that will appear on Power Rangers Super Megaforce! One of those confirmed names is Jason Faunt.

The names of the past Rangers are:

-Jason David Frank - Tommy Oliver aka MMPR Green/MMPR White/Zeo Ranger V/Red Turbo Ranger I/Black Dino Ranger
-Danny Slavin - Leo Corbert aka Galaxy Red
-Melody Perkins - Karone aka Galaxy Pink II
-Reggie Rolle - Damon Henderson aka Galaxy Green
-Selwyn Ward - T.J. Jarvis Johnson aka Red Turbo Ranger II
-Sean Cw Johnson - Carter Grayson aka Red Lightspeed Ranger
-Hector David Jr - Mike aka Green Samurai Ranger
-Brittany Pirtle - Emily aka Yellow Samurai Ranger


We have previously reported that 10 past Rangers have signed contracts and already completed their fitting. Not part of the said 10 are Samurai Rangers. In addition, it is still unknown if they will add more cast members.
http://www.orendsrange.com/2013/05/8-mo ... power.html
Basco und Ninjor beim Dreh gesichtet? Bild vom Set ist unscharf, das andere ist ein Vergleichsbild aus Gokaiger
Power Rangers Super Megaforce Filming: American Basco, Ninjor Spotted?
Bild
More Power Rangers Super Megaforce filming images has surfaced online, this time it has something to do with the characters that appeared in its Japanese counterpart, Kaizoku Sentai Gokaiger.

Seen on top is a shot of the Megaforce Rangers in some quarry. Also seen in the picture is a guy wearing a red jacket. Some fans speculate that this guy might be Basco ta Jolokia's Power Rangers counterpart. Below is a comparison of the backs of these two.
Bild
Below is a scene that features Gia Moran aka Megaforce Yellow (played by Ciara Hanna) facing someone, but there is something far more interesting than that. In the middle, there is a guy wearing a really bulky suit. Zooming it in will reveal something that might interest most of us.
Bild
Zooming it in reveals that this shadowed figure might be Ninjor's (Ninjaman) suit actor taking a break. Reason for this speculation is because of the shadowed figure's thighs and some specks of the gold parts of the suit.
Bild
Power Rangers Super Megaforce will use the footage from Kaizoku Sentai Gokaiger, the 35th entry of the Super Sentai franchise. Super Megaforce will last for 20 episodes and it will feature the appearance of past Rangers.
http://www.orendsrange.com/2013/05/powe ... lming.html

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Chris » Di 14. Mai 2013, 13:28

W-B-X hat geschrieben: -Sean Cw Johnson - Carter Grayson aka Red Lightspeed Ranger
Hurra, das Ohngesicht kehrt zurück! Dann ist die Staffel ja gerettet. ^___^
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Di 14. Mai 2013, 13:45

Interessant. Der halbe Lost Galaxy Cast ist dabei und eventuell auch Ninjor. Nach den ganzen Absagen der letzten Wochen endlich mal etwas erfreuliches.

Nur irgendwie bin ich jetzt mit den Zahlen etwas durcheinander. Also angeblich sollen 10 alte Rangers auftauchen, ohne Samurai Rangers und Jason Smith.

bestätigt sind jetzt also 8 von den 10:


- Jason David Frank
- Danny Slavin
- Melody Perkins
- Reggie Rolle
- Selwyn Ward
- Sean Cw Johnson
- Blake Foster
- Jason Faunt

Gerücht: Roger Velasco & Tracy Lynn Cruz (dann wäre auch halb Turbo/In Space vertreten)

Dann hätten wir auch 10 Rangers zusammen.

Allerdings gibt es immer noch sehr vage Gerüchte um einen eventuellen Auftritt von Christopher Kayman Lee und Samuel Benta und schwebende Einladungen an Jessica Rey und Caitlin Murphy. Sollte das Stimmen bzw. die Einladungen noch nicht zurückgezogen worden sein (und wer weiß, wer gefragt wurde, von dem man bisher nichts weiß), könnten es am Ende eventuell doch mehr Rangers sein, die auftreten werden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zordinator » Di 14. Mai 2013, 15:42

Endlich gibt es mal gute Neuigkeiten. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie die Staffel am Ende aussehen wird. ^^
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Chris » Di 14. Mai 2013, 16:16

Ich glaube inzwischen immer weniger, dass man sich mit Super Megaforce am Aufbau der Sentaivorlage orientiert. Da spricht einfach zuviel dagegen.
1. Tauchen wirklich zehn Retroranger auf und investiert man für diese jeweils eine Folge, ist die Hälfte der 20-Episoden Staffel vorbei. Dazu noch eine anständige Eröffnung und ein gescheites Finale, da bliebe nicht viel für die Staffel als Eigenes übrig. Denn so ein Gaststar wird natürlich im Rampenlicht stehen und die entsprechende Folge dominieren.
2. Die Arbeiten finden an lediglich zwei, drei Tagen statt, da kann man schlecht die Szenen für die halbe Staffel abdrehen bzw. für sämtliche Retrofolgen abdrehen. Andernfalls wäre immer nur ein Schauspieler aktiv und die anderen hätten solange nichts zu tun.
3. Das Ganze ist einfach viel zu kurzfristig angesetzt. Selbst jetzt weiß man scheinbar noch nicht sicher, welche Schauspieler zu einem Auftritt bereit sind und welche nicht. So kann man keine Drehbücher für entsprechende Folgen vorbereiten. Saban hat ja offenbar bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie kein Budget zu verschenken haben. Die werden keine Autoren beauftragen, wenn sie hinterher mangels Schauspieler keine Verwendung für die Bücher haben.
Ich gehe davon aus, dass es wie vor fünf Jahren nur eine große Jubiläums(doppel)folge geben wird. Die dürfte dann auch relativ unpersönlich ausfallen, mit möglichst vielen Auftritten von Retrorangern, aber wenig von den Charakteren an sich.

Bin übrigens schon gespannt, wie man Jason David Frank und seine hässlichen Muskelberge anständig einbauen will. Düfte dann das erste Mal sein, dass ein Ranger NACH der Verwandlung schmächtiger ist. Ausser, es wird gezaubert:
https://www.youtube.com/watch?v=62hrtwTAkFM

Rhoda Montemayor (Rose) wurde übrigens nicht eingeladen und scheint darüber auch etwas angefresen zu sein:
http://www.rangercrew.com/forum/showthr ... ost1099288
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Di 14. Mai 2013, 16:24

Chris hat geschrieben: 3. Das Ganze ist einfach viel zu kurzfristig angesetzt. Selbst jetzt weiß man scheinbar noch nicht sicher, welche Schauspieler zu einem Auftritt bereit sind und welche nicht.
Dann wäre es sogar genau wie bei Gokaiger xD

Die zig Gastauftritte in der Serie waren nie von anfang an geplant und während der zweiten hälfte mussten Ständig scripts umgeschrieben werden um noch leute in die Serie zu lassen :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Di 14. Mai 2013, 18:21

Ich denke auch mal, dass die alten Rangers in einem Special a la "Forever Red" oder "Once a Ranger" zusehen sein werden und die regulären Episoden keine Gastauftritte von älteren Darstellern beinhalten werden. Da werden dann nur die alten Suits zusehen sein und gut ist. Sonst hätte man nicht für alle Darsteller die selben Drehtage angesetzt.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 14. Mai 2013, 18:50

Ich dachte immer das "Super Megaforce" ein knaller werden soll! Aber wenn die verantwortlichen so weiter machen, glaube ich nicht das es was besonderes werden soll!
Am besten wäre aus jeder Staffel 1-2 Charas zu holen! So wäre was von jeder Generation dabei! So würde ich es mir wünschen!
Ich meine ich wäre auch verärgert wenn ich nicht eingeladen werden würde si wie Rhoda Montemayor.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Di 14. Mai 2013, 20:07

Schade ist es natürlich schon, dass Rhoda Montemayor nicht eingeladen wurde. Die fand ich auch immer toll. Allerdings kann man auch nicht wirklich alle Rangers aus allen Staffeln einladen, da es einfach zu viele sind.

Verständlicher ist da schon eher, dass Rhett Fisher sauer ist, da er eingeladen wurde, kommen wollte und dann wieder ausgeladen wurde, oder manche Darsteller, die Interesse gehabt hätten, zu wenig angeboten bekommen haben.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 14. Mai 2013, 20:36

Das mit Sean Cw Johnson - Carter Grayso freudt mich richtig.

Wie sieht es eingtlich mit Philip Andrew aka Merrick aus? Hab den überblick verloren.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Di 14. Mai 2013, 20:39

AFAIK ist nicht bekannt, ob er kontaktiert wurde.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 14. Mai 2013, 20:40

Okay, dann kann man ja noch hoffen^^ Würde mich auf jeden fall mega drüber freuen wen er einen Gastauftritt bekommen würde.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Di 14. Mai 2013, 20:55

Vielleicht stellt einer für eine Staffel um die Zords zu aktivieren, wenn ich das richtig verstanden hab
Jason David Frank/Tommy für Mighty Morphin bis Zeo und DT.
Blake Foster/Justin für Turbo
Selwyn Ward/T.J. und Tracy Lynn Cruz/Ashley für in Space.
Danny Slavin/Leo für Lost Galaxy
Sean Cw Johnson/Carter für Lightspeed Rescue
Jason Faunt/Wes für TF
Jack Guzman/Danny für WF
Ninja Storm momentan Blank
Dino Thunder bei Jason David Frank erläutert
S.P.D. nichts
Mystic Force nichts
Samuell Benta/Will für Operation Overdrive
Jason Smith/Casey für Jungle Fury
R.P.M. Blank
Samurai/Super Samurai anscheinend vollständig.

Hoffe ihr konntet mir folgen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Di 14. Mai 2013, 23:42

Go-On Black hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: 3. Das Ganze ist einfach viel zu kurzfristig angesetzt. Selbst jetzt weiß man scheinbar noch nicht sicher, welche Schauspieler zu einem Auftritt bereit sind und welche nicht.
Dann wäre es sogar genau wie bei Gokaiger xD

Die zig Gastauftritte in der Serie waren nie von anfang an geplant und während der zweiten hälfte mussten Ständig scripts umgeschrieben werden um noch leute in die Serie zu lassen :mrgreen:
Das wäre glaube ich auch nicht weiter tragisch, das es kurzfristig ist, wenn die Serie wie Gokaiger um die 50 folgen hätte. Bei gerade 20 folgen wird das natürlich alles recht knappt
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Di 14. Mai 2013, 23:59

Nicht unbedingt. Auch wenn Gokaiger 50 Episoden lang ist is die produktion punkt genau und auch hier muss normal wochen vor dem dreh alles genau fest stehen damit alles reibungslos klappt. Und die ganzen alten darsteller haben sich bei Toei ja auch erst gemeldet als die produktion schon in volle gange war.
Das am ende alles so gelaufen is wie es ist grenzt schon an ein wunder.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 15. Mai 2013, 00:02

Also könnte es noch zu Überraschungen geben. Emma Lahana ein Bild von ihr wurde gerade auf Jason David Franks Facebook Seite hochgeladen.

Edit: Rolle Rückwärts ist aus Dino Thunder, Tut mir Leid
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 16. Mai 2013, 16:58

Einige weitere Darsteller warten noch auf ihr Visa bevor sie die Verträge unterzeichnen. Der Grund warum einige Darsteller noch auf eine Bestätigung Seitens Sabans warten ist, dass sie wohl als Ersatz für die anderen Darsteller gedacht sind für den Fall dass das mit dem Visa und dem Unterzeichnen der Verträge nicht klappen.
More Past Rangers to Appear in Power Rangers Super Megaforce

Aside from the confirmed 9 guest Rangers, Fury Diamond of RangerCrew updated that more Rangers will make a cameo appearance in Power Rangers Super Megaforce!

Said additional cast members are currently processing their visa before signing the contract. If these cast members don't sign said contracts, other cast members that are on standby may have the opportunity to sign the contract. This is probably the reason why some cast members are waiting final confirmations.

Before someone asks who are these additional cast members, some of them already threw some hints about their Power Rangers Super Megaforce cameo appearance. I think you now have an idea who are they.
http://www.orendsrange.com/2013/05/more ... power.html
Edit:
Noch zwei die man von der Liste streichen kann
Walter Jones, Erika Fong Declines Power Rangers Super Megaforce Cameo
Bild
Walter Jones, known for his role as Zack/Black Ranger in Mighty Morphin Power Rangers, stated in a tweet that he declined the invitation to appear in the future episodes of Power Rangers Super Megaforce.

In his Twitter post, which was sadly deleted, he commented, “I just want to say sorry to all the Power Ranger Fans! I will not be in Super Mega Force. It would have been great though!” He would be appearing as a guest in Comicpalooza along with David Yost (who also declines the invitation) and Alpha 5's voice actor Richard Horvitz.
Bild
Additionally, Erika Fong, who previously played Mia/Pink Samurai Ranger in Power Rangers Samurai, had also declined the offer. She stated that she is currently working on a new project was the reason she can't make it.

Nine past cast members are said to have been confirmed to appear. Filming for the said episodes will be on May 25th and 26th.
http://www.jefusion.com/2013/05/walter- ... cameo.html

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Do 16. Mai 2013, 17:01

Von wegen der komplette Samurai-Cast ist dabei. Jetzt fängts an peinlich zu werden, wenn man nicht alle aus der Vorgänger-Staffel zusammenkriegt. Mit Steven Skyler alias Antonio Garcia der Gold Ranger ist doch auch irgendwas, ich glaub der kommt auch nicht, wenn ich das auf Gesichtsbuch richtig gelesen habe.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » Do 16. Mai 2013, 17:37

Also, dass sie nicht mal die Samurai-Darsteller zusammenkriegen finde ich auch ein bisschen traurig. Ich hab so langsam das Gefühl, dass sich Saban da ganz gehörig blamieren wird :/

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Do 16. Mai 2013, 19:58

Wobei man hier unterscheiden muss dass Walter Jones und Erika fong nicht fernbleiben, weil sie mit der Zahlungsmoral nihct einverstanden sind. Sie haben shclicht und einfach andere Dinge um die Ohren.
Hätte Saban etwas eher bescheid gesagt, wäre da sicher etwas möglich. Obwohl es ja 3 Rangers gibt die an einem anderen Termin gedreht werden - wieso das hier nicht auch möglich ist, ka. Oo
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 16. Mai 2013, 20:09

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum Saban nicht schon letztes Jahr angefangen hat die zukonaktieren. Hätte doch klar sein müssen das nicht jeder sofort Springen kann wen die Pfeifen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Do 16. Mai 2013, 20:26

Die sollen die Jubiläumsfolge absagen und ein Special bzw. Film daraus machen, neu planen. Naja wir werden mit dem Leben müssen was wir vorgesetzt kriegen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 16. Mai 2013, 20:54

Laut RangerCrew hat Jason Smith einige Episoden für Super Megaforce geschrieben. Letztes Jahr hat er bereits für die Serie "Home and Away" eine Episode geschrieben. Er bekommt wohl eine eigene Episode und auf seinem Twitter schreibt er, dass er Go-Busters und Kyoryuger schaut.
Jason Smith Writes for Power Rangers Super Megaforce?!
Bild

With the cameo cast was revealed a few days ago, RangerCrew reported that Jason Smith, known for his role as Casey/Red Tiger ranger in Power Rangers Jungle Fury, had written a few episodes of Power Rangers Super Megaforce. Smith will be starring in his own tribute episode.

In 2012, Smith wrote an episode of the soap opera 'Home and Away', which he had previously starred in, as Robbie Hunter. Smith also posted on his Twitter that he is watching Tokumei Sentai Go-Busters and Zyuden Sentai Kyoryuger.
http://www.jefusion.com/2013/05/jason-s ... force.html

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Do 16. Mai 2013, 21:38

Hat sich der gute Jason Smith einfach mal selbst eine eigene Episode geschrieben. :lol:

Ne, aber eigentlich finde ich es schon gut, dass die jemanden Drehbücher schreiben lassen, der in gewisser Weise schon Ahnung von der Materie hat und auch Toku Fan ist. Ist auf jeden Fall besser als irgendwelche Schreiberlinge einzustellen, die noch nie von Power Rangers oder Super Sentai gehört haben.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Fr 17. Mai 2013, 10:17

Jetzt mal den finanziellen Aspekt und die Sache ob die Schauspieler können/wollen oder nicht erstmal beiseite. Wenn die ganzen Infos der letzten Wochen tatsächlich auch nur im Ansatz wahr sind, dann ist die Organisation von Saban Brands ja ein Witz hoch "20".
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Fr 17. Mai 2013, 10:23

Master Ranger vom Power Rangers World Blog hat geschrieben:
Es ist momentan sicherlich nicht leicht für Saban Brands. Die neue Staffel “Power Rangers Super Megaforce” (offiziell wurde der Titel der Staffel noch nicht bestätigt!) soll einige Gastauftritte ehemaliger Power Rangers beinhalten – inkl. der Schauspieler, welche die Rangers darstellen. Doch da machen die Actors doch tatsächlich Saban einen Strich durch die Rechnung! Laut der TMZ, wurde David Yost (Billy, blauer MMPR) eingeladen, lehnt jedoch ab, da er zur damaligen MMPR Zeit aufgrund seiner Homosexualität von den Produzenten der Serie gemobbt wurde. Auch Walter Jones (Zack, schwarzer MMPR) wurde laut seiner Aussage bei TMZ, zur damaligen Zeit nicht gut behandelt und unterstützt David Yost dabei. Auch er wurde eingeladen und hat abgelehnt. Auch wenn die TMZ ein Schundmagazin ist, Walter Jones hat den Artikel als inhaltlich richtig bestätigt.

Auch weitere ehmalige MMPR wie Karan Ashley (Aisha, gelber MMPR) oder Steve Cardenas (Rocky, roter MMPR) haben abgelehnt. Karan Ashley wurde sogar von Fans beschimpft und wird heute in ihrer Radiosendung diesbezüglich etwas zum Besten geben. Bislang hat nur Jason David Frank (Tommy, grüner und weißer MMPR) zugesagt, wenn auch nicht offiziell bestätigt, sondern hinter vorgehaltener Hand.

Blake Foster (Justin, blauer Turbo Ranger) und Nakia Burrise (Tanya, gelber Zeo Ranger) haben ebenfalls einen Auftritt in Super Megaforce per Facebook Eintrag abgesagt. Geld würde bei ihrer Entscheidung jedoch keine Begründung sein.

Von der Disney Ära Staffeln wird vorerst auch nur Jason Smith (roter Jungle Fury Ranger) dabei sein, da dieser auch Co-Produzent von Super Megaforce ist und ihm wurde deshalb eine fixe Episode zugesagt. Ansonsten haben diverse Schauspieler aufgrund des mageren Gehaltes abgesagt. Einige können nicht aufgrund der Familie oder es ist einfach zu kurzfristig angelegt. Viele wurden auch erst garnicht eingeladen. Was auch nachvollziehbar ist, immerhin haben wir über 100 Power Rangers, alle für 20 Episoden einzuladen wäre sicherlich auch finanziell für Saban Brands ein Wahnsinn. Davon abgesehen will Bandai “Super Megaforce” Action-Figuren verkaufen, da werden auch keine 20 Episoden für ehemalige Rangers verpulvert. Es darf durchaus angenommen werden, dass es ein Special wie “Clash of the Red Rangers” werden wird.

Im übrigen hat auch Erika Fong (Mia, Pink Samurai Ranger) einen Auftritt abgesagt, sie wird ebenfalls nicht dabei sein, da ihr andere Projekte wichtiger sind. Völlig zurecht, wenn man sich die Entwicklungen so ansieht…

Wie auch immer, schlimmer ist vielleicht der Shitstorm der Fans, welche jetzt sogar verbal und mit Drohungen gegen die Actors vorgehen. Auch ein weiterer Grund, warum viele Actors mit Super Megaforce überhaupt nichts zu tun haben wollen. Im übrigen, gibt es viele Fake-Facebook Postings, also bitte nicht alles glauben was angebliche Actors posten. Da stecken oftmals irgendwelche Fans dahinter. Auch wenn ein sogenannter Super Fan wie Fury tagtäglich einige “Insider-Geheimnisse” ausplaudert – die aber oftmals keine sind, da er meistens von Facebook alles zusammenschreibt, ist er laut diversen Twitter Einträgen von Produzenten der Serie dadurch nicht gerade beliebter geworden und wird vermutlich auch nicht mehr lange ein Insider sein. Sowas lässt sich die Industrie nicht lange gefallen. Aber wie hat eine Produzentin der Serie schon gepostet: “just a crazy fan….”. In diesem Sinne, nicht alles zu ernst nehmen, die Actors in ihren Entscheidungen akzeptieren und sich auf Super Megaforce freuen. Hollywood ist kein Wunschkonzert, dass war es nie und wird es auch nie sein.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Fr 17. Mai 2013, 10:29

Also die Schauspieler beschimpfen und bedrohen ist schon ein starkes Stück und geht mehr als zuweit. Mein er jetzt mit Fury "Fury Diamond" von rangercrew?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Fr 17. Mai 2013, 10:42

wie war das denn bei den japanischen von Megaforce? Da kamen dochsicher auch nicht viele ehemalige Ranger vor, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste