Der Online- Händler
Zavvi.de (ähnlich Amazon) bietet einen Teil der
Lightning Collection - Helme & Figuren - von Hasbro an:
https://www.zavvi.de/elysium.search?sea ... Collection
Die Preise sind SEHR moderat. Ich hatte mir den
Beast Morphers Blue bestellt, der auch nach gefühlt zwei Wochen da war (versendet wird aus Spanien meine ich). Kam im Karton (keine Schäden an der Verpackung!) und nicht im Versandbeutel wie bei Amazon.
Achtung! Einige Sachen auf Vorbestellung - da muss man auf den VÖ- Termin schauen und darf sich nicht ärgern, wenn die Ware erst entsprechend später eintrifft.
Aktuell wohl die
günstigste Möglichkeit, Power Rangers- bezogene Produkte von Hasbro zu erwerben. Leider wird
nicht alles angeboten.
Update (29.08.20): Ich hatte mit der Figur Lighting Collection
Ranger Slayer zum 2ten Mal bei Zavvi bestellt. Diesmal kam die Figur nicht im Karton sondern im Versandbeutel. Die Verpackung war
leicht beschädigt.
Die Figuren sind nicht lange vorrätig. Wer eine bestimmte Figur auf jeden Fall haben möchte sollte sie bei Ankündigung vorbestellen, um sicher zu sein. Yellow Ranger Trini zum Beispiel wird inzwischen als 'ausverkauft' angezeigt.
Update 17.09.20:
Mit
Cybervillain Blaze aus der Lightning Collection ist die dritte Figur bei Zavvi.de bestellt (knapp EUR 22,- plus EUR 1,49 Porto & Verpackung) und recht zeitnah aufgeschlagen - diesmal im übergroßen Versandkarton, schön ausgepolstert und so. Die Figur weist zudem nicht die inzwischen legendären Qualitätsmängel einer Hasbro- Figur auf. Toll.