Zyuden Sentai Kyoryuger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Feb 2013, 21:31

Geht so. Die mucke is cool doch der Tanz is mir etwas zu aufgesetzt. Vor allem wirkt er selbst für ne henshin pose zu unpraktisch
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Do 21. Feb 2013, 16:13

So ich habe nun auch die erste Folge gesehen und bin positiv überrascht. Ich gehörte nämlich zu denen, die das Design, Opening und Ending nicht mochten.
Am besten gefiel mir, dass Gabutyra im Kampf von Kyoryu Red involviert war. Außerdem hoffe ich es wird beibehalten, das ihre Basis unter dem Restaurant ist. Es erinnert mich stark an Curryhouse aus Abaranger.^^
Mir gefiel die Auftaktsfolge sehr gut und freue mich auf weitere Folgen in dem selben Niveau.

10/10

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Do 21. Feb 2013, 17:10

Die Basis ist nicht unter dem Restaurant das wird sehr deutlich dadurch das es einen Zugang mitten in der Stadt gibt. Die Spirit Base ist lediglich durch Teleportations Felder mit Tokyo verbunden die sich überall in der Stadt befinden. Wäre nämlich sonst auch ein ziemlich weit hergeholter Zufall das sich eine Basis direkt unter dem restaurant befindet wo sich alle mitglieder zufällig befunden haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Do 21. Feb 2013, 17:20

Ist okay, aber die Idee wäre geil, als Hommage an Abaranger.^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Do 21. Feb 2013, 17:21

Joa aber wäre auch ein wenig tricky zu erklären warum über einer Basis die angeblich unterirdisch ist ein riesiger offener himmel ist.
Reicht mir schon der Insider das der name des Restaurants ne anspielung auf Zyuranger ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Do 21. Feb 2013, 17:24

Okay die Anspielung wusste ich nicht, da ich noch nicht Zyuranger gesehen habe und es kann ja sein das die Basis im Bezug mit dem Restaurant steht, sprich von da aus teleportieren sie sich zur Basis.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Do 21. Feb 2013, 17:27

Man braucht Zyuranger dafür nich wirklich gesehen haben. Das Restaurant hat halt ein gelbes Schild und heisst Tiger Boy. Es ist halt einer von vielen Punkten wo es zur Basis geht. Anders würde es ja auch nicht funktionieren das die andren Kyoryuger anonym bleiben wollen und trotzdem in die Basis wollen. Weil wennd as Restaurant der einzige Punkt wäre würde Amy die dort arbeitet schnell auffallen das Ian und die andern dort ständig in einen Bereich gehen in den sie gar nicht hinein dürfen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Do 21. Feb 2013, 17:30

War ja nur reine Spekulation von mir für spätere Folgen.^^
Trotz alledem muss ich sagen das ich mich die erste Folge so in den Bann gezogen hat, wie die erste Gekiranger und Magiranger Folge.^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Gold » Do 21. Feb 2013, 18:46

nach mehrmaligem hören finde ich inzwischend as Opening sehr gut. Passt zum Thema. Ebenso finde ich das Ending auch sehr gut gelungen. :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von MMPR FAN » Do 21. Feb 2013, 18:56

Gott, ich liebe den blauen Ranger. Wenn er seine Waffe fallen lässt und sich peinlich berührt an den Kopf fasst hahahaha.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 22. Feb 2013, 18:51

Go-On Gold hat geschrieben:nach mehrmaligem hören finde ich inzwischend as Opening sehr gut. Passt zum Thema. Ebenso finde ich das Ending auch sehr gut gelungen. :D
Vor allem is das Ending der totale ohrwurm. Hab es sogar meinem Baby Neffen vorgesungen als er angefangen hat zu schreien weil es das erste war das mir in den Kopf kam XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Guyver » Fr 22. Feb 2013, 19:46

Hab die erste folge jetzt auch mal gesehen.
Ich fand sie auch recht gut. Nur das Opening und das Ending sind scheiße. gefallen mir gar nicht.
Der schwarze erinnert mich vom Ausehen i-wie an Gackt. Der blaue wird wohl der Comedy Char der staffel werden. Mir gefällt er auf jeden fall.

Der Henshin"tanz"...naja....ist gewöhnungsbedürftig und sieht in erster Linie mal Lächerlich aus.
Die Zords( von denen ja nur Gabutyra zu sehen war) sehen mir immer noch zu sehr nach Plastik toy aus.

Alles in allem war die folge annehmbar. Hoffe nur das man in den nächsten folgen mal mehr zu den Charakteren der anderen Ranger erklärt wird. In dieser folge lag der Fokus ja eher auf Daigo
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 22. Feb 2013, 19:53

Guyver hat geschrieben: Der schwarze erinnert mich vom Ausehen i-wie an Gackt. Der blaue wird wohl der Comedy Char der staffel werden.
Findste? Mit ein wenig mehr schminke könnt ichs mir vorstellen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Guyver » Fr 22. Feb 2013, 19:55

Das war das erste was ich gesagt hatte als er das erste mal zu sehen war. ich finde das sogar richtig geil. Wenn man bedenkt was für ein Megastar Gackt in Asien ist.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 22. Feb 2013, 20:03

Was mir an Ian gefällt ist das von dem bisschen was man gesehen hat Toei wieder zum klassischen charakter modell für black zurückkehrt. Der draufgänger und womanizer der auf ewig die zweite geige spielen wird. Eine abgespeckte variante von Gai Yuki wenn man so will.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Guyver » Fr 22. Feb 2013, 20:05

Ich fand ihn total Cool wie er das rum sitz und auf den Kopf drückt..obwohl er noch gar nict wusste was er will.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 22. Feb 2013, 20:08

Jap das war schon cool und er wird mit sicherheit für viel konflikt potential sorgen. Geh auch stark davon aus das er als letztes dazu bereit ist den anderen seine wahre Identität preis zu geben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » So 24. Feb 2013, 17:16

Folge 02 hab ich nun auch hinter mir
Spoiler
Zu aller erst, AYUMI!! freut mich sie wieder in ner rolle zu sehen wo sie öfter in ner serie vorkommen wird. Der rest der Folge hat mir auch recht gut gefallen, alles wirkt in sich recht stimmig und bis jetzt scheint alles zwar fröhlicher zu sein und ne sehr optimistische stimmung zu haben aber es driftet nicht zu sehr ins albern Territorium ab wovor ich panik hatte. Daigo hat mir hier auch wieder etwas mehr gefallen und wo er im Pilot noch zwei möglichkeiten hatte sich zu entwickeln scheint er tatsächlich in die heroische/optimistische richtung zu gehen. Sehr schön das wir vorerst einem erneuten Crackhead als Red ausgewichen sind.
Amy und Nobuharu haben auch mehr screentime gekriegt und man hat bereits einen guten einblick darauf bekommen wie beide ticken und wie ihre charakter typen aufgebaut sind. Mit Subs werd ich da zum späteren zeitpunkt nochmal drauf zurück kommen.
Die Fights waren natürlich wieder 1A Sakamoto und ich find cool wie sie die Rüstung am Arm kriegen wenn sie ihre Speziellen Waffen aktivieren. Das einzige was mir diese Woche nich gefallen hat waren die Mecha Kämpfe, nachdem letztes mal Gabutyra wirklich unglaublich Choreografiert war wirkte das dieses mal recht zahm und unspektakulät. Vor allem Kyoryuzin hatte für sein Debut unglaublich wenig zu tun. Bin jedenfalls auf nächste woche gespannt wenn Souji ebenfalls dem Team seine Identität offenbart.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Mo 25. Feb 2013, 14:52

Kyoryuger: KyoryuCyan Revealed
Spoiler
Bild
As we get to know about the Zyuden Sentai Kyoryuger, images from the latest magazine issues had revealed more information on what we could expected this March! One of them is the new Brave, KyoryuCyan.
Spoiler
Bild
Ramirez, also known as KyoryuCyan, was chosen by Ankydon, 500 years, to be the "Steel Brave". He appears in the present, in spirit form, to grant the Kyoryuger the power of Ankydon. It can combine with the Kyoryuzin to form Kyoryuzin Macho!
Spoiler
Bild
Above is the Zyuden-Arms. It is composed of GabuTyra Fang (Red), ParaShot (Black), StegoShield (Blue), ZactorSlasher (Green), and DriceraLance (Pink). By using the Beast Battery #13, they can combine to form the KentroSpiker, a giant sword to be used as a finisher.
Spoiler
Bild
In addition, Beast Battery #13 KentroSpiker can also be used in the Gaburevolver to perform the "KentroSpiker Beam." The above image also shows powers from using different Beast Batteries.
Spoiler
Bild
Meanwhile, here's the DinoChaser, the team's trusty motorcycle. Two small Zyudenryus, Deinos and Chase, combines to form the DinoChaser.
Spoiler
Bild
Quelle: http://www.jefusion.com/2013/02/kyoryug ... ealed.html
Edit:
Zyuden Sentai Kyoryuger March Episode Guide

Here's the episode guide of all the episodes of Zyuden Sentai Kyoryuger that will air in the month of March! This month will mark the debut of KyoryuCyan and his Voltasaur parnter, Ankydon!

Brave 3: Get Wild! Slashing Brave (3/3)
While working at a restaurant, Amy watches Kyoryu Green, Souji Rippukan, be admonished by his father for not following in their family tradition of being great swordsmen, all the while a new sword-wielding Debo Monster attacks.

Brave 4: Strike! The Gaburevolver of Courage (3/10)
N/A

Brave 5: Dogoun! Ankydon the 6th (3/17)
N/A

Brave 6: Stop! Candelila Sings (3/24)
N/A

Brave 7: Get Angry! Daigo's Big Pinch (TBA)

Quelle: http://www.orendsrange.com/2013/02/zyud ... .html#more

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Red Ranger » Mo 25. Feb 2013, 15:33

KyoryuCyan als siebter Ranger? Endlich mal ne halbwegs neue Farbe. Aber schon seltsam, dass es von ihm schon Bilder gibt, aber von KyoryuGold noch nicht. Oder wurde KyoryuGold jetzt ganz gestrichen?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Mo 25. Feb 2013, 15:43

Doch der kommt vor, aber erst später. KyoryuCyan ist denke ich wie DekaNova, one episode only Ranger, sprich nur um den Kyoryugers den Zord zu geben.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Guyver » Mo 25. Feb 2013, 16:26

Oder es wird wie in DekaRanger mehr Ranger als 6. Kann doch sein^^. Ich fände das cool.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Feb 2013, 16:30

Nope steht oben auch das er nur vorkommt um ihnen den mecha zu geben.
Wenn er vollwertig in der Serie wäre würde es toys von ihm geben
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Zordinator » Mo 25. Feb 2013, 17:06

Schade dass er nicht 6. Ranger wird und Kyoryugold gestrichen wird. Gold ist meiner Meinung nach ziemlich überstrapaziert.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Feb 2013, 17:10

Naja Gold zu streichen ist schon ein weit hergeholter gedanke. Toei und Bandai wären schon blöd Toys zu produzieren, den Ranger durch zu Designen und anzufangen seine Episoden zu drehen nur um ihn dann aus der Sendung zu kicken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 25. Feb 2013, 18:00

Ich finde es auch schade das er nicht fest im Team sein wird.
Aber durch sowas bekommt ne Serie plus Punkte, weil ich sowas einfach cool finde
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » Mo 25. Feb 2013, 18:21

DeXter hat geschrieben:KyoryuCyan ist denke ich wie DekaNova, one episode only Ranger, sprich nur um den Kyoryugers den Zord zu geben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch in den Finalen Folgen oder bei einem eventuellem Power-Up auftauchen wird.
Bin mal gespannt, ob da noch weitere Ranger auftauchen um die Zords zu übergeben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Di 26. Feb 2013, 18:48

Spoiler
So hab die Folge nun auch mit untertiteln gesehen und sie ist wirklich super gewesen, besser als die erste Episode. man hat sich schön zeit für die Charaktere genommen und Daigo in den hintergrund gestellt nachdem er in der ersten Folge den großteil an Bildschirm präsenz hatte. meine Kritiken von der Raw bleiben bestehen werden aber noch durch ein paar positive und negative sachen ergänzt. Positiv erstmal das Nobuharu nicht nur für Jokes da ist sondern eine recht interessante und verzwickte Charakter Situation hat. Bin echt gespannt wie es sich auf weitere Folgen auswirken wird das er seine Identität als Kyoryuger vor seiner schwester geheim hält.
Ami ist auch super gewesen, hab glaube ich noch nie nen Pinken Sentai Senshi gesehen der so viel spaß hat beim Kämpfen XD
Negativ is eigentlich nur noch zu sagen das mir die beiden Monster Generäle die für freude stehen bisher nicht wirklich zusagen. Sie verkörpern zwar genau das was sie sollen aber es ist was das mir nur sehr selten Gefällt, vor allem wenn es so aufdringlich ist.
Zudem mag ich nich wie die restlichen jyudenryus computer animiert sind und Gabutyra der einzige ist mit coolen praktischen Effekten die nur ab und an durch cgi ergänzt werden.
Und zu aller letzt, wieso checkt Nobuharus schwester nich das Daigo ein kyoryuger is? Oder ist das normal das Saurier wie Gabutyra bei denen in der Gegend herum laufen? XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » Do 28. Feb 2013, 16:32

Hat TVN keine Lust die Serie zu subben oder lassen sie sich neuerdings auch bei neuen Serien so lange Zeit?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Feb 2013, 16:46

Was bin ich froh mich mit dem Mist von TVN nich mehr rum schlagen zu müssen. Was neue releases angeht sind die echt mega langsam.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste