Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Mi 8. Mai 2013, 23:07

Habt ihr keinen Zaun oder dichte Hecke durch die der nicht durch kommt?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Mi 8. Mai 2013, 23:07

Dragonzord87 hat geschrieben:Zum Thema Shitliste: Ein fremder Hund versaut nachts unseren Vorgarten
Auf die Lauer legen und den Besitzer erwischen. Kann man bei der Gemeinde oder Stadt nämlich dann als Beschwerde einlegen, so weit ich weiß. Haben wir auch mal gemacht, als unser Nachbar seinen Hund immer auf unser Grundstück Gassi geführt hat :roll:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Mi 8. Mai 2013, 23:11

Bei uns rennt gerade einer rum, der die nicht weggräumten Hinterlassenschaften der Hunde (oder auch der Füchse) mit Schildern bestückt auf denen steht, dass nicht die Hunde die Schweine seien sondern die Hundehalter.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Mi 8. Mai 2013, 23:15

W-B-X hat geschrieben:Bei uns rennt gerade einer rum, der die nicht weggräumten Hinterlassenschaften der Hunde (oder auch der Füchse) mit Schildern bestückt auf denen steht, dass nicht die Hunde die Schweine seien sondern die Hundehalter.
Ist ja auch so. Die Hunde wissen ja nicht, wo sie hinmachen dürfen und wo nicht. Es liegt in der Verantwortung des Halters.
Ist das gleiche wie mit bissigen Hunden, da kann der Hund weniger dafür als der Halter. Aber man macht es sich ja gern einfach :roll:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Mi 8. Mai 2013, 23:22

Suzu hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Bei uns rennt gerade einer rum, der die nicht weggräumten Hinterlassenschaften der Hunde (oder auch der Füchse) mit Schildern bestückt auf denen steht, dass nicht die Hunde die Schweine seien sondern die Hundehalter.
Ist ja auch so. Die Hunde wissen ja nicht, wo sie hinmachen dürfen und wo nicht. Es liegt in der Verantwortung des Halters.
Ist das gleiche wie mit bissigen Hunden, da kann der Hund weniger dafür als der Halter. Aber man macht es sich ja gern einfach :roll:
Naja, eigentlich verschmutzt der mit seinen laminierten Schildchen mehr die Umwelt als die Hunde. Generell liegt hier neben Gartenabfällen der anliegenden Häuser so einiges in den Wiesen was da nicht hingehört.
In der Stadt oder bei Spielplätzen verstehe ich es ja noch, aber bei stink normalen Wiesen die einmal höchstens zweimal im Jahr gemäht werden, ist das einsammeln irgendwann einfach nur noch nervig weil das Gras schlicht und einfach zu hoch gewachsenen ist. Nebenbei der Stadt eh alles egal ist und Dreck von Sylvester immernoch zu finden ist und beim (und auf) Spielplatz Monatelang die Glasscherben lagen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 8. Mai 2013, 23:23

Er macht sein geschäfft bei uns im Vorgarten, um nicht zu deutlich zu werden. Erwischen ist das Problem, es kann ja auch ein Streuner sein. Wir haben einen Jägerzaun, aber auch eine Einfahrt fürs Auto, und da kommt er rein. Also ich habe ja immer ne Kamera am Fenster liegen, wenn ich den erwisch, der bezahlt uns einen neuen Vorgarten. Es gibt so dreiste Besitzer die lassen ihren Hund in den Sandkasten ... am Spielplatz, obwohl man ne Hundetüte vorm Eingang fürn Euro kriegt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Mi 8. Mai 2013, 23:27

Vielleicht sollten sie die Tüten kostenlos machen. Ich habe bislang niergendwo gesehen, dass für die Tüten Geld verlangt wird. Bei uns machen das Ehrenamtliche die die Kästen wieder befüllen (leider etwas zu sehr befüllen oder auch mal ein paar Tage/Wochen es vergessen).

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Mi 8. Mai 2013, 23:28

Dass man für die Tüten bezahlen muss wäre mir jetzt auch neu oO

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 8. Mai 2013, 23:48

Tja die Gemeinde sucht noch in der Größten Not, Kapital zu machen. Wir haben selber Blaue Säcke, wenn wir mit unserm Deutschen Schäferhund spazieren gehen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Do 9. Mai 2013, 12:18

Blaue Säcke tun's ja auch. Das ist der Vorteil daran, dass ich auf dem Dorf aufgewachsen bin. Bei den Feldern und Wäldern hat's die Gemeinde und die Besitzer null interessiert, wenn man da die Hunde langgeführt hat. Was auch besser so war, mein Vater hatte immer gleich zwei Schäferhunde, da hat man irgendwann keinen Überblick mehr. x,D

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suilunora » Do 9. Mai 2013, 23:16

Wieso soll man für die tüte für das häufchen wegmachen bezahlen? logischer wärs eigentlich im park auf der erde..einfach verbudeln irgendwann wirds mit der erde eins und verdünnesiert sich. Sonst das häufchen in die tüte rein und weg damit. Und ich lass meinen Hund doch nicht aufm gehweg sei geschäft verrichten das wär unverantwortlich (wenn ich einen hätte, habe ich aber nicht).

Naja zu meinem shit des heutigen Abends.
*seufz* Col.Telford aus SGU, sorry aber der typ regt mich echt auf, jedesmal sitzt er auf dem bescheuerten stuhl um auf Destiny zu landen und dort den möchte-gern-boss zu spielen und wenns zu gefährlich wird den schwanz anziehen und sich verziehen (hat auch deutlich am anfang bewiesen) und dann so tun als wär nichts "Och ich befolge ja nur befehle blabla" *AAAAAARGH* könnte einer vllt für mich ihm eine reinhaun..
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Do 9. Mai 2013, 23:27

Suilunora hat geschrieben: Naja zu meinem shit des heutigen Abends.
*seufz* Col.Telford aus SGU, sorry aber der typ regt mich echt auf, jedesmal sitzt er auf dem bescheuerten stuhl um auf Destiny zu landen und dort den möchte-gern-boss zu spielen und wenns zu gefährlich wird den schwanz anziehen und sich verziehen (hat auch deutlich am anfang bewiesen) und dann so tun als wär nichts "Och ich befolge ja nur befehle blabla" *AAAAAARGH* könnte einer vllt für mich ihm eine reinhaun..
Hast du die erste Staffel zu Ende gesehen? Dann wüsstest du nämlich warum er so ist.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suilunora » Do 9. Mai 2013, 23:49

W-B-X hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben: Naja zu meinem shit des heutigen Abends.
*seufz* Col.Telford aus SGU, sorry aber der typ regt mich echt auf, jedesmal sitzt er auf dem bescheuerten stuhl um auf Destiny zu landen und dort den möchte-gern-boss zu spielen und wenns zu gefährlich wird den schwanz anziehen und sich verziehen (hat auch deutlich am anfang bewiesen) und dann so tun als wär nichts "Och ich befolge ja nur befehle blabla" *AAAAAARGH* könnte einer vllt für mich ihm eine reinhaun..
Hast du die erste Staffel zu Ende gesehen? Dann wüsstest du nämlich warum er so ist.
Nein noch nicht ganz, im moment ist es für mich nicht nachvollziehbar wenn ich es zu ende gesehen habe dann kann ich meine Meinung um ihn bilden aber ich bezweifle dass es sich ändert. Bei Rush auch nicht also Rushi boy kapier ich überhaupt nicht..er kommt mir irgendwie selbstsüchtig vor.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Mai 2013, 14:42

Das ist Rush auch irgendwie. Für ihn steht die Destiny und ihre Mission bzw. sein Traum im Vordergrund. Der Charakter von Telford ändert sich noch.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suilunora » Fr 10. Mai 2013, 18:55

W-B-X hat geschrieben:Das ist Rush auch irgendwie. Für ihn steht die Destiny und ihre Mission bzw. sein Traum im Vordergrund. Der Charakter von Telford ändert sich noch.
Ja das habe ich zwischenzeitlich gemerkt dummerweise setzt er alle anderen unter druck um an irgendwelche informationen zu kommen damit einer der anderen sich opfert weil er selber weiß wie gefährlich einiges ist und schweigt wenn er es selbst mal machen sollte wenn ihn so brennend interessiert. Oder verschweigt was und sagt nicht alles den anderen..ich weiß nicht diese Einstellung mag ich nicht egal ob in echt oder bei irgendeiner Figur inner serie. Destiny hin oder her in den meisten fällen wenn nicht in allen hätte ich nicht anders reagiert wie Col.Young es tat.

Ich weiß zwar nicht ob er sich zum schluss ändert (was ich bezweifle da beide sich gegenseitig ausschalten wollen) oder womöglich irgendwann in der zweiten Staffel.

Yo was Telford angeht mir fehlen noch 4 Folgen bis zum ende (13te grade am schaun) bisjetzt lieferte er mir noch kein Grund meine Meinung über ihn zu ändern bzw was seine Taten rechtfertigt. Vllt in späteren Folgen oder was in der Vergangenheit war zwischen den beiden was ihn dazu trieb.

Und apropo Universe die Serie scheint mir ziwmlich tot zu sein dagegen waren SG-1 und Atlantis ziemlich lebendig (obwohl ich mir vorkomme irgendeine Krimi serie zu gucken was die Intrigen und Konflikte der Besatzung vertiefst und mich ehrlich gesagt null interessiert) so viele Galaxien durchgereist und alle Planeten tot außer irgendwelcher Insekten oder riesen Kreaturen so groß wie Dinosaurier. Kein Zeichen von anderer Bevölkerung wie in SG-1 und Atlantis und aus diesem Grund geht die Spannung und Interesse flöten. Habe gehofft noch wenigstens das würde ab und zu mal vorkommen. Nichtsdestotrotz habe ich die zweite Staffel bestellt..

Achja und Destiny..das blöde Raumschiff machts noch problematischer dass man den Kurs nicht ändern kann um das Schiff selber zu fliegen..ja kann sein Antiker wollten es so und die Leute sind unglücklicherweise dort gelandet blabla und mit diesen Countdown..

..mir war klar dass ich mich damit nicht anfreunden werde und ich es aus interesse trotzdem durch gucken wollte. Trotzdem um nach Stargate Feeling zu urteilen der miesester abschluss hätten lieber nach Atantis schluss machen sollen und dafür lieber paar Filme drehen sollten.

Aber naja ist nur meine Meinung.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Mai 2013, 19:18

Suilunora hat geschrieben:Yo was Telford angeht mir fehlen noch 4 Folgen bis zum ende (13te grade am schaun) bisjetzt lieferte er mir noch kein Grund meine Meinung über ihn zu ändern bzw was seine Taten rechtfertigt. Vllt in späteren Folgen oder was in der Vergangenheit war zwischen den beiden was ihn dazu trieb.
Die Erklärung kommt glaube ich in der vorletzten Folge oder in der davor.
Und apropo Universe die Serie scheint mir ziwmlich tot zu sein dagegen waren SG-1 und Atlantis ziemlich lebendig (obwohl ich mir vorkomme irgendeine Krimi serie zu gucken was die Intrigen und Konflikte der Besatzung vertiefst und mich ehrlich gesagt null interessiert) so viele Galaxien durchgereist und alle Planeten tot außer irgendwelcher Insekten oder riesen Kreaturen so groß wie Dinosaurier. Kein Zeichen von anderer Bevölkerung wie in SG-1 und Atlantis und aus diesem Grund geht die Spannung und Interesse flöten.
Menschen kommen erst gegen Ende der 2. Staffel.
Was mir fehlt ist ein Bedrohung so wie es die Goa'Uld, Ori, Wraith und Replikatoren waren. Die Luzianer Allianz kommt dem noch am nächsten, nur sind die eigentlich viel zu weit weg um eine dauerhafte direkte Bedrohung für die Destiny zu sein. Und in der zweiten Staffel wird da imo auch Potential verschenkt. Die Aliens die Chloe entführt haben wirken auf mich nicht so sehr bedrohlich und die Achtung Spoiler Drohnen aus der zweiten Staffel sind zwar eine Bedrohung aber sind wohl nur in der einen Galaxy.
Achja und Destiny..das blöde Raumschiff machts noch problematischer dass man den Kurs nicht ändern kann um das Schiff selber zu fliegen..ja kann sein Antiker wollten es so und die Leute sind unglücklicherweise dort gelandet blabla und mit diesen Countdown..

mir war klar dass ich mich damit nicht anfreunden werde und ich es aus interesse trotzdem durch gucken wollte. Trotzdem um nach Stargate Feeling zu urteilen der miesester abschluss hätten lieber nach Atantis schluss machen sollen und dafür lieber paar Filme drehen sollten.
Ich finde das eigentlich eine gute Idee mit dem Countdown. Gibt nochmal einen Extraschub Spannung. Nur finde ich, dass das Erkunden von Planeten in Universe zu kurz kommt und gerade das hat ja Stargate auch ausgemacht. Vorallem in der ersten Häfte der ersten Staffel ist man mehr auf der Destiny als sonst wo.
Ja das habe ich zwischenzeitlich gemerkt dummerweise setzt er alle anderen unter druck um an irgendwelche informationen zu kommen damit einer der anderen sich opfert weil er selber weiß wie gefährlich einiges ist und schweigt wenn er es selbst mal machen sollte wenn ihn so brennend interessiert. Oder verschweigt was und sagt nicht alles den anderen..ich weiß nicht diese Einstellung mag ich nicht egal ob in echt oder bei irgendeiner Figur inner serie. Destiny hin oder her in den meisten fällen wenn nicht in allen hätte ich nicht anders reagiert wie Col.Young es tat.

Ich weiß zwar nicht ob er sich zum schluss ändert (was ich bezweifle da beide sich gegenseitig ausschalten wollen) oder womöglich irgendwann in der zweiten Staffel.
Ich glaube nach der Enthüllung der Destiny Mission ändert sich da was.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Fr 10. Mai 2013, 19:38

Man vorborgt etwas am Samstag, den 4. Mai 2013 und bekommt dazu die Zugabe, es am Sonntag oder so zurückzubekommen und hat es am Freitag, den 10. Mai 2013 immer noch nicht zurück.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suilunora » Fr 10. Mai 2013, 23:18

So zwischen 19-20 Uhr hatte ich großen Hunger da ich heute Mittag nur paar Kroketten mit bisschen gemüse mix gegessen hatte und habe mir 2 Butterbrote geschmiert mit Marmelade und hatte trotzdem noch hunger komischerweise habe ich Bauchgefühl als hätte ich mich überfressen. :( Ô_o

Okay.. was ist hier los. xD Vllt kriege ich schon selber Hallus wenn ich zuviel außerirdisches zeug gesehen hab.

Edit: ICH HASSE RTL und deren blöden Sendungen und den beschissenen Lets Dance mist..wollte grade die letzte Folge endlich mal von Primeval New World gucken und was kommt meine Ma will den scheiß da zu ende sehen da der auch noch verlängert wurde. Ich bin grade echt auf 180, was soll das!!!!! Ich bin echt sauer ich red kein wort mehr mit ihr als nötig..wegen dem getänzel den kein schwein interessiert kann ich meine sendung nicht sehen. Boa ey nee!! Am liebsten wäre ich auch jetzt irgendwo und würde durch Gate reisen.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suilunora » So 12. Mai 2013, 17:27

Wetter, mal regnets mal scheint die Sonne und so den ganzen Tag. -.-
Entscheide dich gott
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » So 12. Mai 2013, 22:09

Ich könnte meinen Ex gerade echt zum Mond schießen. So eine Kindergartennummer gestern. Muss man seine Probleme, die niemanden außer uns beide was angehen, über Dritte vor der ganzen Gruppe klären? Der Junge ist alt genug, er sollte das alleine und von sich selbst aus klären können und sich nicht hinter anderen verstecken. Traurig, wie man sich in Menschen täuschen kann.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Karone » Mo 13. Mai 2013, 12:03

Erst kriegt mein Auto keinen TÜV, ok die Reparaturen sind im Rahmen, aber dann fängt mein Auto nach ner Autobahnfahrt an im Leerlauf zu wackeln/vibrieren. D.h. jetzt kommen sicher noch mehr Kosten auf mich zu, was auch immer das ist. Zum Kotzen.
Und das Wetter geht mir auch aufn Keks. Und Montage erst recht.^^
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Shuricaneger » Mo 13. Mai 2013, 23:28

Hab vorhin erfahren das wir hier zu wenig Postboten haben, weshalb wir nur 3x die Woche oder so Post bekommen
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 14. Mai 2013, 18:51

WOW. Das ist hart! Ich würde mich darüber sehr ärgern!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Di 14. Mai 2013, 21:44

Shuricaneger hat geschrieben:Hab vorhin erfahren das wir hier zu wenig Postboten haben, weshalb wir nur 3x die Woche oder so Post bekommen
Whaaaaat? Das ist ja mal ne Frechheit. Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Shuricaneger » Mi 15. Mai 2013, 15:18

Diese oder nächste Woche kommen wieder neue. Hoffentlich
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Lord Zedd » Mi 15. Mai 2013, 16:52

Mein Bruder baut ständig mehr Mist und meine Mutter weis schon gar nicht mehr, was sie deswegen machen soll. Immer muss sie seine Fehler ausbaden. Bei uns herrscht echt ne bescheuerte Stimmung zur Zeit.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suilunora » Mi 15. Mai 2013, 22:43

Traurigster moment Jonas Quinn hat das Stargate Center und SG-1 nach rückkehr von Daniel verlassen. T_T Ich hatte ihn soooo lieb gewonnen. So'n Shit aber auch. >_______________<
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Mi 15. Mai 2013, 22:56

Schade fand ich, dass man nicht erfährt was mit ihm während der Ori Besetzung passiert ist und das er keinen Gastauftritt in Universe hatte. Dabei hätte es sich so schön angeboten.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suilunora » Mi 15. Mai 2013, 23:06

W-B-X hat geschrieben:Schade fand ich, dass man nicht erfährt was mit ihm während der Ori Besetzung passiert ist und das er keinen Gastauftritt in Universe hatte. Dabei hätte es sich so schön angeboten.
Wenn er in Universe dabei wäre wäre dies eine bedeutsame wendung und großer + für die serie, besonders für mich da mich von der besatzung keiner interessiert hat. (aber das weiß jetzt sicher schon jeder xD)

Was ich bei stargate wiki gelesen habe, dass sein aufenthaltsort nur unbekannt ist man erfährt eigentlich nichts nachdem Ori den Planeten eingenommen haben, wird vermutet dass Adria ihn zum Prior gemacht hat.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Do 16. Mai 2013, 19:51

Der Kampfsportversand hat meine Bestellung doppelt vom Konto abgebucht >,> Und als ich anrufen wollte, hatten die schon Feierabend. Also ich bezahle sicher nicht zweimal für ein Schwert, was ich nur einmal bekommen habe, lol xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste