Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mo 16. Mär 2009, 13:41

graessler hat geschrieben:Also einen Röhrenbildschirm?
Ne flach.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von GekiMaster » Mo 16. Mär 2009, 16:18

graessler hat geschrieben:Also einen Röhrenbildschirm?
Dafür muss wegen steigender Antiquitätenpreise ja mittlerweile sehr viel mehr bezahlen :lol:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Mo 16. Mär 2009, 16:19

Und ich habe noch 2 im Keller stehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Mo 16. Mär 2009, 16:25

ich ha davon auch noch 2 oder 3
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mo 16. Mär 2009, 21:25

2 neue Sachen auf meiner Shitlist

1. Vor einer Woche habe ich mir den Gong Changer gekauft und erst heute ist der mit der Post raus. Ne ganze Woche verloren

2. Die externe Multimediaplatte scheint es nicht mehr bei Rossmann zu geben obwohl ich heute mittag ne Bestellbestätigungsemail bekommen habe.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Mo 16. Mär 2009, 21:25

Das ist blöd!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mo 16. Mär 2009, 21:38

graessler hat geschrieben:Das ist blöd!^^
Vorallem das mit dem Changer ist kacke. Ich dachte mir naja 3-4 Tage und dann ne Woche ohne Antwort ist O.K. oder vielleicht habe ich die Bestätigungsmail aus versehen gelöscht. Aber das der Arsch den erst jetzt verschickt hatte ich bei dem noch nie.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Di 17. Mär 2009, 22:02

Könnte 7 Sachen machen, welche ich zu tun hätte und bis 22 Uhr hätte ich dafür auch Zeit, aber irgendwie viel ich nicht. Habe keine Lust zu nichts. Sitze jetzt bloß doof vor dem Pc und mache irgendwelche Klick-Übungen, statt eine von den 7 sinnvollen Aufgaben zu erledigen. Naja, irgendwie hatt ich den ganzen Tag heute noch nicht wirklich Power in mir. Hoffe das es morgen besser wird!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Di 17. Mär 2009, 22:12

Jedesmal wenn ich zu Aldi gehe!

Ich komme rein und keiner steht an der Kasse, und wenn ich dann mit meinen 3 Sachen an die kasse komme, dann zieht sich die Schlange bis an die Kühlung!
Manchmal glaube ich das die richtig darauf warten bis ich komme um sich dann alle an die Kasse zu stellen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Mär 2009, 22:14

Zen-Aku hat geschrieben:Könnte 7 Sachen machen, welche ich zu tun hätte und bis 22 Uhr hätte ich dafür auch Zeit, aber irgendwie viel ich nicht. Habe keine Lust zu nichts. Sitze jetzt bloß doof vor dem Pc und mache irgendwelche Klick-Übungen, statt eine von den 7 sinnvollen Aufgaben zu erledigen. Naja, irgendwie hatt ich den ganzen Tag heute noch nicht wirklich Power in mir. Hoffe das es morgen besser wird!
Das kenne ich,immer wenn ich Schulaufgaben zu erledigen habe für den nächsten tag und genau weiß das ich mehr als genug Zeit hätte,sitze ich lieber vorm PC und klicke blöd durch die gegend.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von dakeh18 » Di 17. Mär 2009, 23:08

Also ich hatte heute einen tollen tag. Aber erst einmal die vorgesichte.
Gestern war ich und zwei freunde von mir unterwegs um beis penny uns was zu futtern zu kaufen. Wie sind dann 50 meter weiter gegangen und habe uns mit dem futter auf eine bank gesetzt darauf kammen zwei polizisten und haben uns gefragt ob wir von der telefonzelle auf telefoniert hatten wir haben NÖ gesagt. Dann haben die unsere personalien aufgeschrieben und sind gefahren. Heute bin ich dann mit einem der zwei shoppen gefahren nachdem wir fertig waren rif meine mom mich an und sagte mir das bei uns zwei kripo beamte waren die mich suchen würden. Diese zwei sind dann zum mir in die 8km entvernte stadt gekommen und haben mich und denn freund fest genommen. Und jetzt raten mal warum. Ganz einfach wir und der andere standen unter denn verdacht einen Amoklauf angekündigt zu haben. Irgend so ein voll idi hatte nix besser gestern abend zu tun als von dieser telefonzelle die bullen anzurufen und einen amoklauf anzukündigen. Und beste ist keiner von uns war jeh dort auf der schule wo der angekündigt worden ist. Aber egal das kann wohl keiner von euch toppen ^^
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Di 17. Mär 2009, 23:09

dakeh18 hat geschrieben:Also ich hatte heute einen tollen tag. Aber erst einmal die vorgesichte.
Gestern war ich und zwei freunde von mir unterwegs um beis penny uns was zu futtern zu kaufen. Wie sind dann 50 meter weiter gegangen und habe uns mit dem futter auf eine bank gesetzt darauf kammen zwei polizisten und haben uns gefragt ob wir von der telefonzelle auf telefoniert hatten wir haben NÖ gesagt. Dann haben die unsere personalien aufgeschrieben und sind gefahren. Heute bin ich dann mit einem der zwei shoppen gefahren nachdem wir fertig waren rif meine mom mich an und sagte mir das bei uns zwei kripo beamte waren die mich suchen würden. Diese zwei sind dann zum mir in die 8km entvernte stadt gekommen und haben mich und denn freund fest genommen. Und jetzt raten mal warum. Ganz einfach wir und der andere standen unter denn verdacht einen Amoklauf angekündigt zu haben. Irgend so ein voll idi hatte nix besser gestern abend zu tun als von dieser telefonzelle die bullen anzurufen und einen amoklauf anzukündigen. Und beste ist keiner von uns war jeh dort auf der schule wo der angekündigt worden ist. Aber egal das kann wohl keiner von euch toppen ^^
Holla die Waldfee!
Das ist doch echt krank was manche so machen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mi 18. Mär 2009, 13:15

Furchbar das manche sich daraus nen Spass machen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Mi 18. Mär 2009, 13:19

dakeh18 hat geschrieben:Also ich hatte heute einen tollen tag. Aber erst einmal die vorgesichte.
Gestern war ich und zwei freunde von mir unterwegs um beis penny uns was zu futtern zu kaufen. Wie sind dann 50 meter weiter gegangen und habe uns mit dem futter auf eine bank gesetzt darauf kammen zwei polizisten und haben uns gefragt ob wir von der telefonzelle auf telefoniert hatten wir haben NÖ gesagt. Dann haben die unsere personalien aufgeschrieben und sind gefahren. Heute bin ich dann mit einem der zwei shoppen gefahren nachdem wir fertig waren rif meine mom mich an und sagte mir das bei uns zwei kripo beamte waren die mich suchen würden. Diese zwei sind dann zum mir in die 8km entvernte stadt gekommen und haben mich und denn freund fest genommen. Und jetzt raten mal warum. Ganz einfach wir und der andere standen unter denn verdacht einen Amoklauf angekündigt zu haben. Irgend so ein voll idi hatte nix besser gestern abend zu tun als von dieser telefonzelle die bullen anzurufen und einen amoklauf anzukündigen. Und beste ist keiner von uns war jeh dort auf der schule wo der angekündigt worden ist. Aber egal das kann wohl keiner von euch toppen ^^
du hast aber echtr kein glück
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Chris » Mi 18. Mär 2009, 17:35

Fushigi Yuui: Genbu Kaiden pausiert bis Frühjahr 2010! Die Serie erscheint an sich schon so sporadisch, und dann sowas. Was muss die Yuu Watase auch an drei Serien gleichzeitig arbeiten.
Wenigstens erscheint im Juni noch Band 9.

Nachtrag: Grade sehe ich, dass im April neue Kingdom Hearts Figuren erscheinen. Wieder ein 3-Set, wie für die PlayArts-Reihe üblich. Und was kommt? Neben dem Halloween-Sora die 120.000. Version von Cloud und Sephiroth. Kann's doch wohl nicht geben. Die drei Spiele bieten mehr als genug Charaktere, und schon wieder bekommen die beiden Nasen eine Figur. Diese ewige Heldenverehrung kotzt mich so dermassen an...
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von dakeh18 » Do 19. Mär 2009, 10:51

super zeo 5 hat geschrieben:
dakeh18 hat geschrieben:Also ich hatte heute einen tollen tag. Aber erst einmal die vorgesichte.
Gestern war ich und zwei freunde von mir unterwegs um beis penny uns was zu futtern zu kaufen. Wie sind dann 50 meter weiter gegangen und habe uns mit dem futter auf eine bank gesetzt darauf kammen zwei polizisten und haben uns gefragt ob wir von der telefonzelle auf telefoniert hatten wir haben NÖ gesagt. Dann haben die unsere personalien aufgeschrieben und sind gefahren. Heute bin ich dann mit einem der zwei shoppen gefahren nachdem wir fertig waren rif meine mom mich an und sagte mir das bei uns zwei kripo beamte waren die mich suchen würden. Diese zwei sind dann zum mir in die 8km entvernte stadt gekommen und haben mich und denn freund fest genommen. Und jetzt raten mal warum. Ganz einfach wir und der andere standen unter denn verdacht einen Amoklauf angekündigt zu haben. Irgend so ein voll idi hatte nix besser gestern abend zu tun als von dieser telefonzelle die bullen anzurufen und einen amoklauf anzukündigen. Und beste ist keiner von uns war jeh dort auf der schule wo der angekündigt worden ist. Aber egal das kann wohl keiner von euch toppen ^^
du hast aber echtr kein glück
Da hast du recht aber ich mache trotzdem das beste aus dem leben ^^
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Sa 21. Mär 2009, 19:19

Ich hasse Premiere!

Tolle Konferenz, jede 2. Schaltung ging nach München und das spiel Leverkusen Frankfurt wurde nur mal gezeigt als die beiden Tore fielen!

Desweiteren könnte ich mich totärgern das ich in der Stadt eine Sound Fury Figur gefunden habe und diese nihct mitnehmen konnte :evil: :evil:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Diamantenranger » So 22. Mär 2009, 11:56

Mein leben läuft grad so richtig scheiße. Getsren hat sich Amika von mir getrennt, weil sie meinte dass es einfach net funktionieren würde und ist nun mit meinem besten KUmpel zusammen... Wir sind trotzdem noch freund eaber naja...Eigemtlich müsste ich miczh um meine Ausbildung kümmern, kann aber nicht. MIr schwirrem gerade so viele Gedanken durch den Kopf.....
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 23. Mär 2009, 11:24

Diamantenranger hat geschrieben:Mein leben läuft grad so richtig scheiße. Getsren hat sich Amika von mir getrennt, weil sie meinte dass es einfach net funktionieren würde und ist nun mit meinem besten KUmpel zusammen...
Zuersteinmal mal Beileid.

@ Freunde und Freundinnen
Aus meiner Sicht sollte man seine Freundin (so gut wie möglich von seinen Freunden fernhalten) - da Freunde in der Beziehung die schlimmsten (und da kannst du mir vertrauen ich spreche aus Erfahrung) Feinde sind. Sie nutzen den Mantel der Freundschaft und lauern nur auf Momente wo du Fehler machst um sie dir auszuspannen (oder Arbeiten hinterlistig gegen dich).

Aber das schlimmste an der Sache war (bei mir zumindestens) die Frage hatte sie schon bevor sie schluß machte heimlich was mit meinen Kumpel oder erst danach.

@ meine Probleme
Ich habe Rückenschmerzen und bin leider kein Masorist.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Mo 23. Mär 2009, 11:32

kommt auch immer drauf an ob das freunde sind oder RICHTIGE FREUNDE
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Diamantenranger » Mo 23. Mär 2009, 11:45

Naja ich muss dazu sagen dass der Kumpel echt ein wahrer kumpel ist. er wollte sogar auf die beziehung verzichten, um mich net so sehr zu belasten. beide sind voll in ordnung. Nur halt die ganze situation ist komisch... Danke für euere Tipps, nun muss ich anfangen naczh vorne zu blicken...

@bulk:
versuchsmal mit ner massage, hilft manchmal gegen rückenschmerzen ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 23. Mär 2009, 14:41

Diamantenranger hat geschrieben:Naja ich muss dazu sagen dass der Kumpel echt ein wahrer kumpel ist. er wollte sogar auf die beziehung verzichten, um mich net so sehr zu belasten. beide sind voll in ordnung.
Das erinnert mich an den Film mit Jack Nicoloson - da sagte der gute James Spader auch immer zum Jack "Wenn du es willst verzichte ich gerne (wohl wissend, das Jack (zu mindestens bis er zum Werwolf wurde) immer dankend ablehnte. James sagte es ohne es zu meinen. Aber auf der anderen Seite ich kenne den Mensch nicht - daher weiß ich nicht ob er einer von der James sorte ist oder es ehrlich meint (sorry ich bleib ein Pessismist). Wobei ich es als eine etzende Situation für alle drei empfinde. Ich wünsche dir viel Glück :)
super zeo 5 hat geschrieben:kommt auch immer drauf an ob das freunde sind oder RICHTIGE FREUNDE
Ich glaube das kann auch deinen aller besten Freund passieren - Oder anders gesagt, müsste doch was mit einen Menschen nicht stimmen, wenn er auf sein eigenes Glück verzichtet für einen anderen. Oder würdest du dein Leben lang unglücklich bleiben für einen Mensch, der dich aus dank vergisst und nur noch Zeit mit seiner Freundin verbringt ?
Diamantenranger hat geschrieben: @bulk:
versuchsmal mit ner massage, hilft manchmal gegen rückenschmerzen ;)
Das liegt an meinen Test die ich jedne Tag schreiben muss - und nun muss ich noch 4 Tage weiter Test schreiben...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Karone » Mo 23. Mär 2009, 16:37

Bin bei einer meiner Ausbildungsbewerbungen abgelehnt worden. :sad1:
2 von 4 sind damit raus.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Mo 23. Mär 2009, 16:42

das is ja sch....

wünsch dir für die anderen beiden viel glück
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Guyver » Mo 23. Mär 2009, 16:48

von mir auch. Ich hab letzte woche auch 2 absagen kassiert.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von GekiMaster » Mo 23. Mär 2009, 16:54

Ich wünsch euch, dass ihr bald das richtige findet!

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Guyver » Mo 23. Mär 2009, 16:58

Danke dir.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Chris » Mo 23. Mär 2009, 17:45

Ich habe heute nacht wieder nicht schlafen können. Schon das zweite Mal in einer Woche. Zum Glück hab ich heut keine Fahrstunde.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 23. Mär 2009, 17:49

Meine CD ist immer noch nicht da - menno :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Karone » Mi 25. Mär 2009, 17:22

Also das hier muss einfach hier rein: :evil:
Ich hatte mich für einen Nebenjob beworben, es war per mail, war aber auch so gefordert. Ich bekam eine positive Rückmeldung und sollte wiederum schreiben (permail), wann ich einsatzbereit bin.
Ich hab brav zurückgeschrieben, dass ich immer kann. Danach kam gar nix mehr. Da der Job erst Ende April losgeht hab ich mich noch nicht so sehr gewundert.
Aber jetzt wurde es mir doch zulange und ich hab heute angerufen.
Meine E-Mail sei wohl untergegangen und die Jobs seien vergeben. Ich finde das überhaupt nicht lustig, ich bin grad so sauer wie schon lange nicht mehr.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast