Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Mi 13. Jun 2012, 14:59

Bei dem Rangercrew Interview hab ich auch folgendes entdeckt:

Episode Count

Both seasons of Power Rangers Megaforce (2013 and 2014) will have 20 episodes and 2 holiday clip shows. This is the same formula used for Power Rangers: Samurai and Power Rangers: Super Samurai. There is no information on a movie special (similar to Clash of the Red Ranger), but I’m pretty positive that we’ll get one.


Also wird die Staffel wieder mal in 2 Staffeln von 20 Episoden unterteilt. Heißt also, wieder kein vernünftiger Fluss in den Folgen, man wird dauernd unterbrochen, und die Staffel zieht sich wieder auf 2 Jahre. Irgendwann hinkt PR echt noch 10 Sentai Staffeln hinterher. Aber vielleicht überspringt Saban dann ja tatsächlich ein paar Staffeln, wie jetzt Gokaiger. Könnte mir vorstellen, dass die Gokaiger wegen dem Piratenthema eventuell als böse Rangers auftauchen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mi 13. Jun 2012, 15:03

Go-On Black hat geschrieben:Super Samurai ist keine eigenständige Serie,Staffel oder wie man es auch nennen will.

Samurai und Super Samurai gehören zusammen und bilden die 19te Staffel/Serie.

Sie haben nur aus Marketing Gründen andere Namen nicht mehr und nicht weniger.
Am Ende kann sich jeder selber seine Vorliebe Variante denken. Ich persönlich halte mich an das offizielle Statement von Saban Brands wonach nach RPM Samurai kommt und danach Super Samurai.
Am Ende akzeptiere ich aber auch andere Meinungen. ^^ Machen wir uns alle doch nicht gegenseitug heiß. Hauptsache wir haben alle Spaß an den Serien.^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2012, 15:08

Am Ende kann sich jeder selber seine Vorliebe Variante denken.
Nein, da bei Diskussionen ein Konsens herrschen muss.
Ich persönlich halte mich an das offizielle Statement von Saban Brands wonach nach RPM Samurai kommt und danach Super Samurai.
Das offizielle Statement ist, dass Samurai Staffel 19 ist. Was anderes wurde nie gesagt.

@Megaforce-Split:
Scheint ziemlich sicher zu sein, dass Saban Brands den CW4Kids-Slot übernimmt. Damit wäre es möglich sich beim nächsten Mal von Nickelodeon und seiner Zuschauer-Verarsche zu emanzipieren. Auch wenn ich ein kompletten Wechsel zu CW4Kids für unwahrscheinlich halte.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mi 13. Jun 2012, 15:18

Welteneroberer hat geschrieben:
Ich persönlich halte mich an das offizielle Statement von Saban Brands wonach nach RPM Samurai kommt und danach Super Samurai.
Das offizielle Statement ist, dass Samurai Staffel 19 ist. Was anderes wurde nie gesagt.
Gesagt nie, aber auf der offizielen FaceBook seite ist sind alle Staffeln aufgelistet - und da steht Samurai und Super Samurai einzeln. Und das ist nun wirklich eine Aussage von ofizieller Seite.^^
Quelle: http://www.facebook.com/powerrangers/ap ... 9170254000
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2012, 15:21

Laut dem offiziellen Twitter-Account ist Samurai Staffel 19, laut dem Saban Brands-Teaser von der Brand Licensing Europe 2010 ist Samurai Staffel 19, Master hats auch mal behauptet (lass ich mal so stehen...) und mal nebenbei sind auf dem Bild von Fressenbuch nicht alle Staffeln gelistet (MMPR wird dort als eine geführt).
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Mi 13. Jun 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mi 13. Jun 2012, 15:24

Für mich bleibt es auch dabei:

RPM = Staffel 17
Samurai = Staffel 18
Super Samurai = Staffel 19
Megaforce = Staffel 20

Wenn man nämlich annimmt, dass Samurai Staffel 19 ist, wäre Super Samurai ja bereits Staffel 20.
Zäählt man Samurai und Super Samurai zusammen als Staffel 19, frage ich mich wo Staffel 18 ist?

Scheint ziemlich sicher zu sein, dass Saban Brands den CW4Kids-Slot übernimmt
Was ist denn CW4Kids? Ein eigender Sender in Amerika? Wenn das so wäre könnte Power Rangers ja dahin wechseln, doch wo würde es dann in deutschland laufen?

Nick = Nicht mehr dann
Super RTL = Nicht ohne Disney mehr
KIKA = Wohl sehr unwahrscheinlich

Wo laufen Serien von CW4Kids? Sonic gehört dazu und das lief das letzte Mal auf Kabel 1 vormitags am Wochenende. Könnte ich mir dnan noch am meisten vorstellen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2012, 15:26

CW4Kids ist eine Zeitschiene vom Sender TheCW. Dort lief z.B. Dragon Knight. Wie der Name sagt, gehörte der Slot bislang 4kids (der Anime-Vergewaltiger) wird nach derren Konkurs aber jetzt wohl von Saban Brands übernommen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mi 13. Jun 2012, 15:30

Dass sich einige Aussagen unter Saban sich widersprechen habe ich auch nie in Zweifel gestellt. Der Teaer von 2010 hatte man Samurai als 19. deklariert weil man MMPR10 aus Promozwecken mitrechnete. Wurde mal in einem Interview erwähnt. An sich ist halt einiges Unstimmig und solange man nichts anderes hat, kann sich jeder seine "Quellen" suchen, aber kommen wir wieder zum Thema und das ist Megaforce^^

Also könnte Saban Brands einen eigenen Sender bekommen? oO
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2012, 15:33

Wurde mal in einem Interview erwähnt.
Citation needed.
Also könnte Saban Brands einen eigenen Sender bekommen? oO
Nein, nur eine Zeitschiene auf einem anderem Sender.

EDIT: Ich weiß, eigentlich wollten wir aufhören aber das sollte zum Thema noch rein: In einer Pressemitteilung vom 12. Januar 2011 (also kurz vor Start Samurais) heißt es "19th Season". Die Mitteilung stammt direkt von Saban Brands, übertrifft also alle anderen Quellen ala Twitter, Fratzenbuch und co.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » Mi 13. Jun 2012, 16:16

Go-On Black hat geschrieben:
"Wir haben Gokaiger nicht verwendet da das Piraten Thema zu sehr auf Jungs zugeschnitten ist und Mädchen so keinen Zugang erhalten und das Konzept des Stehlens und Plünderns ist zu extrem für das junge Zielpublikum."
Genau diese Begründung habe ich erwartet. Ich fand es schon von den Japaner sehr mutig ein Piraten Thema aufzugreifen obwohl die Meere momentan von Piraten verseucht sind. Wobei bei den Gokaigern nicht grade groß geplündert wurde.
Zuletzt geändert von Go-On Gold am Mi 13. Jun 2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mi 13. Jun 2012, 18:17

Wollten wir nicht mal nach Jahren anstelle von Staffelnummern gehen? Dann ist das gezanke mal wieder unnötig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 13. Jun 2012, 20:14

"Wir haben Gokaiger nicht verwendet da das Piraten Thema zu sehr auf Jungs zugeschnitten ist und Mädchen so keinen Zugang erhalten und das Konzept des Stehlens und Plünderns ist zu extrem für das junge Zielpublikum."
Unde in wie fern ist ein Samurai Thema mehr für Mädchen eingänglich? Und Piraten zu extrem für Kinder? Na zum Glück gibt es ja bisher auch noch keine Kindersendungen in denen Piraten vorkommen. Wäre ja furchtbar.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mi 13. Jun 2012, 20:19

Ich muss leider nochmal kurz die Staffelfrage anreißen, denn:
MasterRanger schrieb auf Power Rangers World Blog hat geschrieben:
LionsGate bzw. Saban Brands haben übrigens auch angekündigt, komplette Staffelboxen von “Samurai” und “Super Samurai” zu veröffentlichen, aber erst nachdem die Volumes zu Ende veröffentlicht wurden.
Sie veröffentlichen komplette Staffelboxen von "Samurai" und "Super Samurai". Wenn es eine Staffel wäre, würden sie eine komplette Staffelbox rausbringen. Da es allerdings zwei Staffeln sind bringen sie auch zwei komplette Staffelboxen raus.

Wenn es zwei Staffeln sind und "Megaforce" ist Staffel 20, dann muss "Super Samurai" Staffel 19 sein und "Samurai" ist Staffel 18 halt.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 13. Jun 2012, 20:30

Sie veröffentlichen komplette Staffelboxen von "Samurai" und "Super Samurai". Wenn es eine Staffel wäre, würden sie eine komplette Staffelbox rausbringen. Da es allerdings zwei Staffeln sind bringen sie auch zwei komplette Staffelboxen raus.

Wenn es zwei Staffeln sind und "Megaforce" ist Staffel 20, dann muss "Super Samurai" Staffel 19 sein und "Samurai" ist Staffel 18 halt.
Nein, das macht nicht wirklich Sinn.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mi 13. Jun 2012, 20:34

WARUM NICHT????

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2012, 20:39

Es gibt kein offizielles Statement, dass Megaforce als Staffel 20 bezeichnet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mi 13. Jun 2012, 21:43

Manno, man kann es aber auch sehr pinkelig nehmen! :twisted: :twisted: :twisted:

Also, dass Samurai und Super Samurai zwei Staffeln sind sollte auf Grund von 2 komplette Staffelboxen bestätitigt sein.

Wenn Samurai aber Staffel 19 ist und Super Samurai Staffel 20 ist kommt das Jubiläum in Staffel 21 mit Megaforce? Nein, weil Megaforce Staffel 20 ist - ich hoffe das es noch irgendwann mal irgendwo bestätigt wird!


Wenn Samurai wirklich Staffel 19 ist möchte ich endlich mal wissen welche Staffel die 18 ist! Oder zählt man neuerdings von 17 auf 19?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2012, 21:46

Die Boxen sind noch nicht draußen, bei dem Begriff "Staffelboxen" kann es sich auch nur um eine Formulierung MRs handeln.
kommt das Jubiläum in Staffel 21 mit Megaforce?
Warum nicht? Jubiläum und Staffelanzahl müssen nicht deckungsgleich sein. m(
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 13. Jun 2012, 21:47

ich hoffe das es noch irgendwann mal irgendwo bestätigt wird!
Wird ganz sicher nicht passieren.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Jun 2012, 21:49

Zen-Aku hat geschrieben:Also, dass Samurai und Super Samurai zwei Staffeln sind sollte auf Grund von 2 komplette Staffelboxen bestätitigt sein.
Jein. Bei Primeval gibt es das umgekehrte Problem. Die Staffel 4 und 5 werden auf DVD als eine Staffel (4) verkauft. Hat also gar nicht soviel zu bedeuten. Das was von Saban gesagt wird zählt und nicht das, was die DVDs sagen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2012, 21:57

Bei Family Guy hat man bei der DVD-Auswertung die Staffelunterteilung glaube ich auch völlig vermurkst (Nummerierung eine Nummer rückläufig, zweite Hälfte einer Staffel mit der ersten Hälfte der nächsten in einer Box) oder vertue ich mich da?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Jun 2012, 22:44

Zudem scheint man die bekannten Halbstaffeln bereits vergessen zu haben.

Diese werden ebenfalls als Staffelboxen deklariert und haben jeweils nur ne halbe Staffel drauf.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mi 13. Jun 2012, 22:46

Okay, dann geht das Streitthema halt weiter bzw. von vorne los, aber hier geht es jetzt wieder um Megaforce! :cry: :cry: :cry: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Do 14. Jun 2012, 13:56

Henshin Grid hat geschrieben:"You may be wondering why Power Rangers Megaforce used Goseiger rather than Gokaiger, which was an ideal season based on the successful execution of the anniversary concepts. I wasn’t able to get a solid answer for this question. They believed that Gokaiger’s pirate theme was more focused for boys (rather than boys and girls) and the concepts of stealing and plundering were too hardcore for a young audience. I personally think that these aren’t the real reasons why the decision was made. It’s probably as simple as the fact that Goseiger comes before Gokaiger."
[Fury Diamond has since removed this mis-communication off his blog. I'm leaving this part on the blog so people who don't know will know what we are talking about. But it is officially an mis-communication and let's just scratch that off the record. One might call it 'damage control' but I think it is a good reason (the no-skip rule) and nothing to fight about.]
Übersetzung: Der ""Wir haben Gokaiger nicht verwendet da das Piraten Thema zu sehr auf Jungs zugeschnitten ist und Mädchen so keinen Zugang erhalten und das Konzept des Stehlens und Plünderns ist zu extrem für das junge Zielpublikum.""-Part soll ein Missverständnis sein.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 14. Jun 2012, 18:33

Wenn das stimmt hängen wir mit Power Rangers bald etliche Staffeln hinterher
We have reported yesterday that the reason why we can't have Kaizoku Sentai Gokaiger for Power Rangers Megaforce was because it was a bit hardcore for younger fans. In a recent update by RangerCrew, they clarified that info.

The true reason why they can't adapt Gokaiger for now was that Saban Brands is not allowed to skip a season. With Power Rangers Megaforce running for two years (2013, 2014), expect that the Gokaiger adaptation to be released on 2015.

Though Power Rangers fans will not have their Gokaiger adaptation till 2015, do not fret as, "Power Rangers Megaforce has gone through an extensive creative process in hopes to deliver a great product for the anniversary."
http://orendsrange.blogspot.de/2012/06/ ... sible.html
Auf Deutsch: Saban ist es nicht erlaubt eine Staffel zu überspringen und Megaforce läuft zwei Jahre.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DoktorFaustus » Do 14. Jun 2012, 18:35

Ist doch gut für die PR Fans. So haben die mehr von ihrer Serie.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Do 14. Jun 2012, 20:22

Auf der einen Seite zwar cool, da wir dann doch ne Gokaiger Adaption bekommen, aber die Kehrseite ist eben die Zeitspanne. Bald kennt sich Saban vor Sentai Serien nicht mehr aus, wo er noch umsetz soll.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Do 14. Jun 2012, 21:09

Vor allem haben wir dann irgendwann in 10-20 Jahren (sollten PR und Sentai tatsächlich noch so lange laufen) aktuelle Power Rangers Staffeln, die den aktuellen Sentai Staffeln in technischer Hinsicht unterlegen sind. Das wäre fast so, als würde man jetzt eine Sentai Staffel aus den 90ern adaptieren. Würde in technischer Hinsicht wie ein Rückschritt wirken.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 14. Jun 2012, 21:12

Japp, ich hoffe echt das es abgeschaft wird das eine staffel in zwei jahren aufgeteilt wird

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Do 14. Jun 2012, 21:15

Verdammtes Nick. Macht zwar schön viel Werbung und es gibt und wieder Specials, aber denen ihre Staffelaufteilung ist das Letze.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste