Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Suilunora » Sa 12. Dez 2009, 15:05

Oh.. :|
Ich und meine große Klappe. >>'

Wäre ja u schön gewesen um wahr zu sein. Kann ja wenigstens auf DVD komplett sein. *drop* *absturz*
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Wildforce » Sa 12. Dez 2009, 18:52

jep. zumindestens nicht im TV in Amerika. Allerings will Adness die Folgen evtl auf ihrer Homepage hochladen.

Würde ich gut finden immerhin sind es ja nur mehr 2 Folgen. :daumenhoch: Aber ich muss sagen die letzten 2 Folgen gar nicht zu senden ist schlimmer ,als wenn eine Serie mit einem Cliffhanger beendet wird. :roll:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Red Ranger » Sa 12. Dez 2009, 20:34

Um die allerletzte Folge ist es nicht so schade, weil es sich da um eine zusammenfassende Clipshow handeln soll. Aber den letzten Kampf gegen Xaviax würde ich schon gerne sehen. Aber ansonsten kann ich mich nur OriginalRedRanger anschließen. Die zwei Folgen hätten die ja wohl auch noch senden können.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Sa 12. Dez 2009, 21:51

Oh bitte bitte sagt mir, dass NICHT Benedigt Weber (bekannt aus Art Attack) die deutsche Stimme von Kit ist. Bor hoffentlich hab ich mich verhört, weil ich kann dem seine Stimme net leiden und die passt sowas von nicht zu Kit :( Ich hab so gehofft, er bekommt ne gute Stimme ;_;
Orange Ranger

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Chris » So 13. Dez 2009, 01:06

Doch, das ist Benedikt Weber. Jetzt erkenne ich ihn auch.
Mich freut's, ich mag seine Stimme ganz gern. Aber mir ist eigentlich alles recht, solange es kein Sebastian Schulz (kotz, würg) ist.

Apropos, ich merke gerade, dass dieser RTL2-Stammsprecher ähnliche Abneigung bei mir hervorruft. So weit sind wir schon....schrecklich.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Dustin » So 13. Dez 2009, 09:28

Spar dir Kommentare wie "kotz, würg", sowas ist einfach nur beleidigend und keine Art Kritik zu äußern, stell dir vor jemand würde so über dich reden.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » So 13. Dez 2009, 13:03

Dustin hat geschrieben:Spar dir Kommentare wie "kotz, würg", sowas ist einfach nur beleidigend und keine Art Kritik zu äußern, stell dir vor jemand würde so über dich reden.
Sagt ja grad der Richtige!

Naja BTT:

Ich denke mal das wir alle DK Folgen sehen werden können. Was mit daran liegen kann das es auf uns keinen großen Einfluss haben wird wie die Quoten in Amiland laufen.
Wenn die Amerikanischen Quoten für uns relevant wären, gäbe es bei uns z.B. kein Fussball im TV, weil die Amis das mehr oder wneiger ignorieren.

Ausserdem wurden die Folgen wahrscheinlich gekauft (oder was auch immer) bevor die Entscheidung viel das die letzten 2 Folgen dort net gesendet werden.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Chris » Mo 14. Dez 2009, 01:25

Dustin hat geschrieben:Spar dir Kommentare wie "kotz, würg", sowas ist einfach nur beleidigend und keine Art Kritik zu äußern, stell dir vor jemand würde so über dich reden.
Och, da würden sich bestimmt gleich hier, in der Sentai World, einige finden ¬_¬

Und, mein Gott, ist nun mal so. Sebastian Schulz ist seit einigen Jahren so omnipräsent, ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen. Siehe allein PRO7, wo Samstag nachmittag mindestens drei Serien mit ihm laufen.
Mit Angela Wiederhut ist's ja zur Zeit leider das Gleiche, die könnte auch mal etwas kürzer treten. Ist ja nicht so, dass es keine anderen Sprecher mehr gäbe.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Red Ranger » So 20. Dez 2009, 21:51

So, nun hab ich Dragon Knight komplett gesehen. Das Finale war richtig geil, aber in der letzten Folge noch eine Clipshow reinzubringen, musste wirklich nicht sein. Interessant war von der Clipshow nur die letzte Hälfte, die auch als Epilog diente. Das eigentliche Finale hätte man ruhig noch zum Teil auf Folge 40 erweitern können, und dafür die Clipshow weglassen sollen. Sowieso hat die Serie dadurch drei Clipshow Epis. Selbst eine finde ich schon zuviel. Aber abgesehen davon war das eigentliche Finale wirklich gelungen. Mit DK hatten wir endlich eine würdige KR Adaption. Nur schade, dass es dank den schlechten Einschaltquoten wohl keine weiteren KR Adaptionen geben wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Di 22. Dez 2009, 21:11

Also ich muss mich jetzt nach dem Finale auch mal mit zu DK äußern.

Ich ahbe die Serie ja schon "verfolgt" als es noch als Gerücht diente und hab sie auch spannend weiterverfolgt. Anfangs machte mir DK den eindruck eine Adaption zu sein, die versucht die Ryukistoyr mit möglichst vielen Footages wiederzugeben. Das agnze hatte sich dann ab Folge 6 allerdings gewandelt. Richtig gut gefallen mir auch die insider gags. Nicht nur Len und Kit, sondern dass einige Rider die selben ambitionen wie ihre Japanischen Originale besitzen. So will Drew sein "Leben zurück" zwar war hier nur mehr oder weniger bildlich gesehen und er meinte sein soziales leben, aber kitaoka wollte auch sein Leben zurück. Genau wie Brad, der anfangs denkt er sei bei einem sportlichen game ala Fightclub. Für Gai war's halt ein Computergame. Die Charas waren bei DK sehr schön dargestellt und auch nachvollziehbar. Auch einige interesante Twist haben die Serie echt interesant gemachrt, die ich von der adaption nicht erwartet hätte. Auch hervorzuheben ist dass sich adness mit den Fights schön ins Zeug gelegt hat.
Das Finale fand ich richtig gut. nicht Perfect aber richtig gut, vorallem der Epilog^^. An sich ne gelungene Serie. Die Clipshows waren wirklich nicht der brüller, aber im grunde waren die zwiete und letzt gut eingebracht. Die erste war etwas zu früh, nach 15 Folge. Da willman einfach nicht zurückgucken^^

Ganz das ende von KR muss es allerdings nicht sein. Adness sitzt gerüchten zu folge grad mit Bandai zusammen und suchen einen neuen Sender. Ich hoffe auf jeden Fall dass sie es schaffen^^

DK hat sich auf jeden FAll den namen "Kamen Rider" reglich verdient^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Wildforce » Di 22. Dez 2009, 21:32

Ich kann mich nur anschliessen. DK hat es wirklich verdient Kamen Rider genannt zu werden. Adness hat Ryuki sehr gut adaptiert. Ich hoffe das ein neuer Sender gefunden wird.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Di 22. Dez 2009, 21:39

Bandai will sich ja KR als 2ten STandfuß schaffen, da PR ja immer weiter absackt.

EInige Dinge findich in DK sogar besser geregelt als in RYuki. z.B. Odin oder der ein oder andere Rider/ Situation.

Allerding ist DK wirklich sehr auf Action/Martial Arts getrimmt, wo Ryuki hingegen was für horror/Grusel fans ist finde ich^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Link05 » Di 22. Dez 2009, 22:18

ich find den japanischen dub zu kamen rider dragon knight so geil xD

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Di 22. Dez 2009, 22:34

Jep XD Ren als Len ist am geilsten XD

Als wär die ganze adaptionssache nicht schon kompliziert genug XD Da wird in japan KR gemacht. Das wird von den Amis adaptiert damit der "neue" KR wieder nach Jaoan kann um dann dort mit den Actors aus dem "alten" KR neu zu synchronisiert zu werden XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von BenGee » Do 24. Dez 2009, 03:52

Hab mir kamen rider jétzt bis folge 39 angeschaut also das finale und so gesehen fande DK richtig gut, ist das erste mal das ich mir nach Masked rider , nochmal was im stil von kamen rider angeschaut habe und muss sagen mir hats echt gefallen und ich würde gerne eine weitere staffel sehen oder vielleicht wird das eine oder andere noch in der letzten episode erklärt die werde ich mir nach dem aufstehen noch anschaun fand aber ne coole serie und würde gerne mehr davon sehen
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Sa 26. Dez 2009, 16:17

Geilstes erlebnis gestern bei meinen Verwandten. Ich spiel mit meinem kleinen cousin,da fragt der mcih doch wirklich ob ich Kamen Rider kenne :D

Der und seine Freunde ham nämlich den Dragon Knight trailer auf RTL2 gesehen und sind jetz schon voll im KRDK fieber.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Sa 26. Dez 2009, 16:51

Und du hast ihm natürlich gesagt: Nein nie gehört, was ist das denn oder. :lol:
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Sa 26. Dez 2009, 16:53

Natürlich hab ich ihn direkt mit Kamen Rider zugetextet XD hab mit ihm im Inet sogar ne folge Double angeguckt :lol:

Der is richtig begeistert davon. Was mir natürlich sehr gefällt :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Karone » Sa 2. Jan 2010, 15:56

Also ich hab mich jetzt bis zur Folge 38 vorgearbeitet und mein Fazit bis dahin ist: einfach geil.
Die Serie ist wirklich gelungen, dass Kamen Rider so gut wird, das hab ich nicht erwartet. Dass die Ventara Rider auftauchen war auch richtig cool. Bisher hab ich kein Bedürfnis Verbesserungsvorschläge zu machen. :-)
Da bleibt mir nur noch zu sagen: For Ventara and Earth!
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von RSPR » Do 7. Jan 2010, 23:19

Hi wenn ihr kein bock habe bis Montag zu warten hier auf RTL2 kann man die Erste Folge sehen

http://www.rtl2.de/37681.html
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Do 7. Jan 2010, 23:31

"Ventschwert?" :-?

*heul*

Naja xiavax heißt zumindestens nicht ksawiaksXD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Fr 8. Jan 2010, 01:29

Bin ich echt der einzige den es stört, dass Kit von Benedigt Weber gesprochen wird? Ich finde das passt garnicht zu Kit. Ok als ich mir die Folge in deutsch angeschaut habe, dachte ich die ersten paar Minuten echt noch "Ok, er gibt sich wenigstens Mühe nicht wie´n Weichei zu klingen", aber spätestens in der Szene wo er versucht für den jüngeren Kit zu sprechen hats mir fast die Socken aufgerollt *argh* Und später als er verwandelt war wurds ja immer schlimmer -__-" Kreischt rum wie´n kleines Mädchen. Gut, es ist nichtmehr zu ändern aber ich hätte zB die Stimme von dem Typ aus dem Laden (der mit dem roten T-Shirt der seiner Freundin beim Hacken helfen möchte) viiiiiiiiel besser für Kit gefunden. Ich glaube nahezu jede Stimme wäre da besser gewesen (ok außer die von Spongebob ^^).

Zerstört mir persönlich die Serie leider um ein großes Stück ;__; Mal sehen ob ich mich evtl. dran gewöhne, aber seine Stimme schreit für mich nach Geek, Weichei, Freak und nicht nach jemandem wie Kit. Wenn man Kit unverwandelt sieht gehts noch so, aber sobald die verwandelten Szenen sind, assoziiere ich die Stimme echt nicht mehr mit dem Charakter.

Ist nicht persönlich gegen ihn (also den Sprecher), der mag woanders ganz ok passen, aber dochnicht für Kit. Dann lieber 100x Sebastian Schulz oder sonstwen meinetwegen...

Außerdem ist die Synchro allgemein bissle flach - so kams mir vor. Wer schrieb denn die Dialoge sag mal? Und andauernd dieses "Ich schmecke nicht" oder "Gehts noch"...

Hm, vielleicht wirds noch besser und ich gewöhn mich evtl. dran. Aber bin eher enttäuscht ;(
Orange Ranger

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Fr 8. Jan 2010, 04:32

What??? Das gibt es jetzt auch auf Deutsch!!!! Cool!!! Das sieht ja genial aus! Dann kann man die Serie sicherlich bald auch online schauen (weil ich zum TV-gucken kaum komme).
Meint ihr, das wird ein Erfolg hier?
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Matt » Fr 8. Jan 2010, 13:00

also ich hab es mir auch angeschaut.

ich find irgenwie das keine stimme so richtig passt.

aber ok villeicht gewöhnt man sich dran.
aber die stimme von kit muss ich auch sagen passt überhaupt nicht.

und die synchro kommt mir so vor wie gewollt und nicht gekonnt.
aber naja vielleicht wird es noch besser.

ich find die Über setzung von "sword vent" auf " vent Schwert" oder " Vent Finale" echt schlimm.
ich hab erst immer verstanden "Windschwert" das wär ja noch ok gewessen aber naja.
Ist halt typisch deutsch. lach.
kann man wohl nichts machen

WEIs nicht ob das schon als Spoiler gilt, (weil schließlich kann es jeder im internet sehen und montag kommt es eh)
achja wer von euch wurde von der Schule gefeuert??????
Also das man von der schule fliegen kann ok, aber gefeuert?????
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Fr 8. Jan 2010, 19:12

hHaben die das wieder off gemacht oder warum finde ich das nicht? -.-*

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Matt » Fr 8. Jan 2010, 19:46

hab grad geschaut.
ok die haben es wieder rausgenommen.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Fr 8. Jan 2010, 19:55

Ohh warum machen die denn sowas?
Und am montag hab ich keine zeit es zu gucken >.<

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Fr 8. Jan 2010, 20:04

jep einige Dialoge haben die eingefügt. Was voralem i-wie den ersten kampf versaut hat. Len ist mir zu redefreudig.

Was aber sehr gut gepasst hat war als Kit auf das Monster stürmt mit seinem ersten ventschwert und Len: "Hast du sie noch alle?" :D

An die deutschen vents finde ich gewöhnt man sich sehr schnell. Obwohl ich mich frage wenn"Attack vent" "ventSChlag" ist was sit dann "StrikeVent?" XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Sa 9. Jan 2010, 14:41

Aber das Intro haben sie nich verändert, oder? :lol:
Wenn ich mir so die ersten Kommentare zur deutschen Version anhöre, hab ich so ganz üble Naruto-Flashbacks *schauder* :-?
Ich werd mir die erste Folge auf jedenfall mal aufnehmen und mir dann abends meinen obligatorischen rtl2-herzinfarkt abholen... :roll:
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DonnerRanger88 » So 10. Jan 2010, 00:54

Wird es eigenlich eine 2 englische Staffel von Kamen Rider geben oder ist Dragon Knight die einzige :?:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste