Kamen Rider Kiva

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 7. Dez 2008, 11:53

Ach du meine Güte heute die Folge brachte ja mehr Wendepunkte als erwartet.
Dass Wataru mit Miu zusammenkommt und sie schlussendlich heiraten war klar, aber so!? Naja Miu war mir in den letzen Folgen eh leicht unsympatisch.......hätte aber dennoch nie gedacht, dass sie so schnell von uns gehen muss.
Gut, dass Shima nun den Löffel abgeben musste war es mir für den folgenden Henshin von Wataru wert, der war nämlich wirklichgut gelungen. Im ersten Moment dachte ich schon, er würde seine Fangire Form mal wieder auspacken.
AHA! Fangire haben also blaues Blut!? oder war das nur zufälligm, weil die königliche Familie blaues Blut hat?

Nun gut, Maya ist in der Vergangenheit nun keine Queen mehr, aber was ich mich frage ist, ob sie nun auch kein Fangire mehr ist!?

Hier die Preview für Folge 44:
Punk: Back to Father

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie ich sehe, wird Wataru nächste Folge in die Vergangenheit reisen. IXA Nago kämpft gegen Bishop.....
ICh ahbe ja noch viel Hoffnung, dass der Endkampf Bishop Und King vs Kamen Rider Kiva, Dark Kiva (otoya), IXA Save (Yuri?), IXA Rising (nago) und Saga sein wird.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » So 7. Dez 2008, 12:49

Welteneroberer, vielen Dank für den fetten Spoiler! Ist es echt nötig sowas ohne Warnung, dafür aber mit Bildern mitten in der Nacht zu posten, 15 Minuten nachdem die Folge in Japan vorbei ist? :evil:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 7. Dez 2008, 13:10

Mir ist da gerade was aufgefallen:
Die SChauspieler von Shima und Miu wurden nciht verabschiedet, also kommen sie nochmals aktiv in Kiva vor. Da es keinen Sinn macht, dass zumindest Miu in der Vergangenheit auftaucht, werden sie irgendwie nochmal 2008 auftauchen.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn Wataru die Vergangenheit ändert, dass dann Miu in der Zukunft wieder leben wird und Shima unter Umständen erst gar kein Fangire wird.
Ok, Shima kann ja weiterhin in 1986 auftauchen, aber bei Miu würde es nicht passen.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » So 7. Dez 2008, 13:26

Vielleicht gibt es auch nur Flashbacks, oder sie taucht in Watarus Träumen auf oder als Halluzination. Würde mir jedenfalls nicht gefallen, wenn er einfach die Vergangenheit ändert. Wie soll das gehen, was müsste er 1986 ändern, das Mio sich 2008 nicht schützend vor Taiga stellt? Das ist nicht wie bei Nagos Reise in die Vergangenheit, wo es einen direkten Zusammenhang zwischen den Ereignissen in den verschiedenen Jahren gab.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 7. Dez 2008, 13:29

Dustin hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch nur Flashbacks, oder sie taucht in Watarus Träumen auf oder als Halluzination. Würde mir jedenfalls nicht gefallen, wenn er einfach die Vergangenheit ändert. Wie soll das gehen, was müsste er 1986 ändern, das Mio sich 2008 nicht schützend vor Taiga stellt? Das ist nicht wie bei Nagos Reise in die Vergangenheit, wo es einen direkten Zusammenhang zwischen den Ereignissen in den verschiedenen Jahren gab.
~Den kleinen Taiga töten. Ganz einfach^^, oder Bishop.~
Aber ernsthaft: Darauf haben wir doch schon eine Antwort:
Er will ja Otoya und Maya voneinander fern halten, so dass er selbst, als Wataru nie geboren wird. So würde er auch Miu nie töten.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » So 7. Dez 2008, 13:42

GekiMaster hat geschrieben:Aber ernsthaft: Darauf haben wir doch schon eine Antwort:
Er will ja Otoya und Maya voneinander fern halten, so dass er selbst, als Wataru nie geboren wird. So würde er auch Miu nie töten.
Nur ist das ein denkbar blöder Plan, da das die gesamte Serie ungeschehen machen würde, also wissen wir das es nicht klappt und Mio so nicht zurückkommen kann. :mrgreen:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 7. Dez 2008, 13:54

GekiMaster hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch nur Flashbacks, oder sie taucht in Watarus Träumen auf oder als Halluzination. Würde mir jedenfalls nicht gefallen, wenn er einfach die Vergangenheit ändert. Wie soll das gehen, was müsste er 1986 ändern, das Mio sich 2008 nicht schützend vor Taiga stellt? Das ist nicht wie bei Nagos Reise in die Vergangenheit, wo es einen direkten Zusammenhang zwischen den Ereignissen in den verschiedenen Jahren gab.
~Den kleinen Taiga töten. Ganz einfach^^, oder Bishop.~
Aber ernsthaft: Darauf haben wir doch schon eine Antwort:
Er will ja Otoya und Maya voneinander fern halten, so dass er selbst, als Wataru nie geboren wird. So würde er auch Miu nie töten.
Ja, könnte ich mir auch vorstellen, aber sie heisst Mio. :wink:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 7. Dez 2008, 14:17

Go-On Red hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch nur Flashbacks, oder sie taucht in Watarus Träumen auf oder als Halluzination. Würde mir jedenfalls nicht gefallen, wenn er einfach die Vergangenheit ändert. Wie soll das gehen, was müsste er 1986 ändern, das Mio sich 2008 nicht schützend vor Taiga stellt? Das ist nicht wie bei Nagos Reise in die Vergangenheit, wo es einen direkten Zusammenhang zwischen den Ereignissen in den verschiedenen Jahren gab.
~Den kleinen Taiga töten. Ganz einfach^^, oder Bishop.~
Aber ernsthaft: Darauf haben wir doch schon eine Antwort:
Er will ja Otoya und Maya voneinander fern halten, so dass er selbst, als Wataru nie geboren wird. So würde er auch Miu nie töten.
Ja, könnte ich mir auch vorstellen, aber sie heisst Mio. :wink:
Sagen wir einfach <<Mari>>, dann verwechsel ich die acuh nciht mehr.^^
Nun also der kleine Taiga spielt auf jeden Fall noch ne Rolle. Aber ich denke wie gesagt immer noch nciht, dass es im Kampf Taiga vs Wataru zum äußersten kommt. Das würde nhciht sonderlich gut passen.
Gleichzeitig bin ich mir noch nciht sicher, wie es mit dem Hauptgegner weitergehen soll?

Idee:
ich ahbe zwar keine Ahnung, wie das gehen soll aber:
Wataru schafft es in der Vergangenheit irgendwie, dass Mio 08 wieder lebt. Als Preis dafür, dass er die Vergangenheit so verändert, dass Moi wieder lebt, lebt auch King noch 08.
Dies hätte zur Folge, dass Taiga auch nie King geworden wäre, nicht verpflichtet wäre, mit Mio zusammenzuleben. Taiga und Wataru dann zusammen 08 gegen King aus 86. Das wäre doch mal was.^^

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 7. Dez 2008, 14:18

Wäre wirklich noch cool, wenn es so kommen würde.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 7. Dez 2008, 14:23

Wie gesagt, ich würde es auch begrüßen, wenn es denn so kommen würde, aber ich ahbe keine Ahnung, wie das funtkionieren solle, dass alles so erfüllt ist.

Ich bin mir aber auch schon fast sicher, dass Wataru Otoya davon bewahrt, den 3. Finisher von Dark Kiva anzuwenden. Das würde wiederum auch bedeuten, dass Dark Kiva 08 nocht lebt also auch Otoya)
@__@

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 7. Dez 2008, 14:24

GekiMaster hat geschrieben:Wie gesagt, ich würde es auch begrüßen, wenn es denn so kommen würde, aber ich ahbe keine Ahnung, wie das funtkionieren solle, dass alles so erfüllt ist.

Ich bin mir aber auch schon fast sicher, dass Wataru Otoya davon bewahrt, den 3. Finisher von Dark Kiva anzuwenden. Das würde wiederum auch bedeuten, dass Dark Kiva 08 nocht lebt also auch Otoya)
@__@
Aber dann lebt doch Yuri auch noch?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 7. Dez 2008, 14:29

Go-On Red hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Wie gesagt, ich würde es auch begrüßen, wenn es denn so kommen würde, aber ich ahbe keine Ahnung, wie das funtkionieren solle, dass alles so erfüllt ist.

Ich bin mir aber auch schon fast sicher, dass Wataru Otoya davon bewahrt, den 3. Finisher von Dark Kiva anzuwenden. Das würde wiederum auch bedeuten, dass Dark Kiva 08 nocht lebt also auch Otoya)
@__@
Aber dann lebt doch Yuri auch noch?
Yuri starb doch 86 gar nicht. Ihr Tot kann nichts mit der 86 Storyline zu tun gehabt haben, da Megumi ja einen kleinen Bruder hatte, der später als Megumi auf die Welt kam. Da Megumi ja noch nciht auf der Welt ist, kan Yuri 86 nicht gestorben sein.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 7. Dez 2008, 14:30

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Wie gesagt, ich würde es auch begrüßen, wenn es denn so kommen würde, aber ich ahbe keine Ahnung, wie das funtkionieren solle, dass alles so erfüllt ist.

Ich bin mir aber auch schon fast sicher, dass Wataru Otoya davon bewahrt, den 3. Finisher von Dark Kiva anzuwenden. Das würde wiederum auch bedeuten, dass Dark Kiva 08 nocht lebt also auch Otoya)
@__@
Aber dann lebt doch Yuri auch noch?
Yuri starb doch 86 gar nicht. Ihr Tot kann nichts mit der 86 Storyline zu tun gehabt haben, da Megumi ja einen kleinen Bruder hatte, der später als Megumi auf die Welt kam. Da Megumi ja noch nciht auf der Welt ist, kan Yuri 86 nicht gestorben sein.
Aber du hast doch gesagt Otoya und Yuri seien tot.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 7. Dez 2008, 14:38

Go-On Red hat geschrieben:Aber du hast doch gesagt Otoya und Yuri seien tot.
klar, sind sie auch.
Otoya kam dabei, als er die Dark Kiva Power eingesetzt hat und Yuri ist 08 auch tot, aber sie muss an irgendwas gestorben sein, was nichts mit 86 zu tun hat. Bzw besser ausgedrückt:
Otoya stribt 86 und Yuri in einem späteren jahr, da sie noch 2 Kinder in die Welt setzen muss.
08 sind beiden tot.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 7. Dez 2008, 21:27

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:Aber du hast doch gesagt Otoya und Yuri seien tot.
klar, sind sie auch.
Otoya kam dabei, als er die Dark Kiva Power eingesetzt hat und Yuri ist 08 auch tot, aber sie muss an irgendwas gestorben sein, was nichts mit 86 zu tun hat. Bzw besser ausgedrückt:
Otoya stribt 86 und Yuri in einem späteren jahr, da sie noch 2 Kinder in die Welt setzen muss.
08 sind beiden tot.
Das wird wohl Wataru ungewollt verhindern.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 8. Dez 2008, 16:55

könnt ich mir gut vorstellen und am schluss sind maya und otoya wieder vereint
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 12. Dez 2008, 17:06

Bild
LOOOOOOOOOOOOOL

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 12. Dez 2008, 22:02

geil, da king auch so brav aussieht
:lol:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 12. Dez 2008, 22:04

super zeo 5 hat geschrieben:geil, da king auch so brav aussieht
:lol:
und mit einer Brille. :wink:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 12. Dez 2008, 22:59

Ich mag den Schauspieler von King auch irgendwie. Der hat schon in anderen Serien mitgepsielt, die ich zwar nur auszugsweise irgendwannmal gesehen habe, aber er machte immer seine Rolle sehr gut.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 12. Dez 2008, 23:01

GekiMaster hat geschrieben:Ich mag den Schauspieler von King auch irgendwie. Der hat schon in anderen Serien mitgepsielt, die ich zwar nur auszugsweise irgendwannmal gesehen habe, aber er machte immer seine Rolle sehr gut.
Also in Kiva als King überzeugt er vollkommen.
Bin schon auf den Kampf gepannt, Wataru und Otoya gegen King.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 13. Dez 2008, 18:39

king is sehr cool, außerdem erinnert er äußerlich sehr an long
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 14. Dez 2008, 10:38

Also mich erinnert er weniger an Ron.
Aber dafür, sehe ichm, wenn ich ihn in seiner Fangire Form sehe immer als weiterentwicklung von Darkonda. Leg dir mal ein Bild von Darkonda daneben und stelle dir dann vor, dass Darkonda seine Fesseln sprengt^^.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 17. Dez 2008, 11:29

So wie es aussieht, sorg nicht Maya dafür das Otoya Dark Kivat bekommt, sondern Kivat. Die erste begegung zwischen Wataru und Otoya war ziemlich lustig.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 20. Dez 2008, 00:44

denk ich auch, kiva der 2. sagt ja zu otoya das er ihn zu dark kiva machen kann, ob das nicht was mit unserem kivat zu tun hat??

wiedermal ne geile folge besonders als sie das mit dem auf den zehen laufen gemacht haben oder auch die verkleidungen von wataru, genial.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 20. Dez 2008, 00:50

kleiner nachtrag, ich denk sogar das otoya von king getötet wird und nicht vom siut und das wataru dann king killt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 20. Dez 2008, 09:39

super zeo 5 hat geschrieben:kleiner nachtrag, ich denk sogar das otoya von king getötet wird und nicht vom siut und das wataru dann king killt
Nein. In Folge 46 werden Otoya und Wataru, jeder in seinem eigenen Kiva Suit King besiegen. danach wird der endgültige Showdown zwischen Wataru und Otoya ablaufen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 20. Dez 2008, 09:53

GekiMaster hat geschrieben:
super zeo 5 hat geschrieben:kleiner nachtrag, ich denk sogar das otoya von king getötet wird und nicht vom siut und das wataru dann king killt
Nein. In Folge 46 werden Otoya und Wataru, jeder in seinem eigenen Kiva Suit King besiegen. danach wird der endgültige Showdown zwischen Wataru und Otoya ablaufen.
Also um das das Wataru überhaupt geboren werden soll?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 20. Dez 2008, 09:58

Soweit ich das gelesen habe, will Wataru haben, dass Otoya den Dark Kiva Suit wieder aufgibt, aber dieser hat ihn schon voll und ganz unter kontrolle.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 20. Dez 2008, 10:05

GekiMaster hat geschrieben:Soweit ich das gelesen habe, will Wataru haben, dass Otoya den Dark Kiva Suit wieder aufgibt, aber dieser hat ihn schon voll und ganz unter kontrolle.
Kommt mir jetzt vor wie Venom aus Spiderman, der lässt seine Wirte auch nicht freiwillig gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast