Kamen Rider Kiva

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 23. Nov 2008, 21:47

Wenn ich die 08 Storyline nicht gesehen hätte, hätte ich gedacht, das die drei in den Waffen weiterleben würden.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 23. Nov 2008, 21:57

Go-On Red hat geschrieben:Wenn ich die 08 Storyline nicht gesehen hätte, hätte ich gedacht, das die drei in den Waffen weiterleben würden.
Davon abgesehen dachte Otoya das auch, sonst wäre er nciht mit dieser Wut auf King los.
Naja wie dem auch sei.
OToya wir eh gnadenlos in der nächsten Folge besiegt. King entührt ihn irgendwohin, in eine Höhle oder sowas im Castle Dran, wenn ich das richtig verstanden habe.....
Maya und Yuri tun sich zusammen und versuchen Otoya zu befreien und so weiter und so fort.

Mittlerweile weis ich nciht mehr, wie sich die Storyline noch entickeln wird, da es so viele Möglichkeiten gibt.
Einerseits weis ich sehr wohl, dass Otoya Kiva werden wird. Andererseits macht das keinen Sinn, da King keine Fangire Form hat, außer dem Kiva Suit.....
Dann könnte es sein, dass Otoya zum ersten Mal den Burst Mode von Ixa bekommt. Macht allerdings genausowenig Sinn, dass er Dark Kiva damit fertig macht.
Dann könnte es sein, dass er als IXA im Save mode mit den Waffen von Jiro, Ramon und Riki King besiegt. Kann aber auch sein, dass er King im Kiva Suit mit den Waffen besiegt.
Dagegen hingegen steht die Ankündigung, dass Otoya durch das Benutzen des dritten Finishers von Dark kiva umkommt......

Ach heija, das ist aber auch verwirrend.

dann stehn noch folgende wichtige Fragen aus:
- Wer ist Megumis Vater? Jiro kommt ja nun nicht mehr wirklcih in Frage, jedenfalls jetzt nciht mehr. Aber vielleciht hat er schon? oder doch Otoya?

- Wie ist Yuri umgekommen?

- In welcher Beziehung steht Shima mit Taiga? Ist eventuell Shima der Vater von Taiga????? theoretisch möglich wäre es, weil Taiga nicht unbedingt der Sohn von King sein müsste, um selbst King zu werden. andererseits hat Maya vorher, also vor Otoya keinen Menschen "geliebt"

- Wie kam Bron in Castle Dran?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 08:19

Ok, das sollte dann wohl alle Fragen klären.
Dark Kiva vs. Kiva! Auf den Kampf freu ich mich schon!!!!!!!!!!!

Episode 42:
Title- Power-Of-Love: Oh no Ikari (Power-Of-Love: The King's Anger)
Airs- 11/30/08
In the present, Wataru returns as Kiva, thanks to Nago and Kengo. Meanwhile, Mio attacks a man, her goal being to make Wataru the King instead of Taiga. After falling in battle to a Fangire, and recovering miraculously, Shima asks Wataru to take him to Taiga...
In the past, Yuri and Maya team up to go against CastleDran and rescue a kidnapped Otoya from within...

Episode 43:
Title- N/A
Airs- 12/7/08
In the present, due to the attack on Shima, Nago has taken to guarding him. However, Shima requests that Wataru be his bodyguard instead. Wataru, obviously confused, is wondering why Shima is so mixed towards him. Shima reveals to Wataru that Taiga is his adoptive son. Wataru's anger towards Taiga's plans begins to grow...
In the past, Maya goes up one-on-one against King, and a Climax of Tragedy begins...

Episode 44:
Title- N/A
Airs- 12/14/08
In the present, Wataru is drained of his energy, and barely manages to live. To help him regain his fighting spirit, Jiro takes him to the past of 22 years ago...
In the past, Wataru appears, but instead of regaining his fighting spirit, he just starts to seperate Otoya from Maya...which begins to erase his own existence...

Episode 45:
Title- N/A
Airs- 12/21/08
In the past, King, the DarkKiva, appears to confront the "Kiva of the Future", aka, Wataru. With hope fading fast, Kivat Battonisei makes an interesting proposal to Otoya and Maya...

NOTE:
KIVA WILL BE PRE-EMPTED ON 12/28


INFO:
WHAT HAPPENS IN DECEMBER?:

-DarkKiva attacks Garuru, Basher and Dogga one after the other. He seals them into statues, each the last of their races, and these statues decorate CastleDran. These same statues will power the Kiva suit 22 years later. How does this happen?

-Kivat Battonisei is not merely a mindless servant, and equally serves the King and Queen. In 45, his decisions will impact everyone...

-Wataru was Half-Fangire. This is a fact that interested the Present King and Queen, respectively. Taiga continues to plot to bring his half-brother over to his side, while Mio plans to kill Taiga, even accepting his marriage proposal as a front for her own plans. In 43, these two will come to opposition...

-Shima, head of Blue Sky, is attacked by a Fangire under orders from his foster-son, Taiga. But what is Taiga's real plan? A shadow is cast on Shima's past as his friends research it to help him...

-King abducts Otoya and traps him within CastleDran, hoping to execute the man by way of feeding him to the dragon. But what motivates King? Is it the idea of killing Ixa's main user, or the fact that Otoya is his rival in love... By episode 45, King's Fangire form will be revealed, and Otoya risks his life to gain a forbidden power, and defeat King once and for all!

-Yuri and Maya, two women who love Otoya, join forces to save him from the clutches of the King

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 24. Nov 2008, 09:14

geil, wird ja immer besser wobei die folge am samstag bis jetzt die beste von kiva war
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 18:40

Also ist Taiga auch Shimas Adoptiv Sohn. Und Wateru reist in die Vergangenheit? das heißt das 86 Finale wird dann Otoya als Dark kiva und Wateru als Kiva vs King sein. Geil!!!!!!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 20:46

GekiMaster hat geschrieben:Also ist Taiga auch Shimas Adoptiv Sohn. Und Wateru reist in die Vergangenheit? das heißt das 86 Finale wird dann Otoya als Dark kiva und Wateru als Kiva vs King sein. Geil!!!!!!
Wird Watru, wie Nago durch dieses Tor im Castle Doran gehen?
Vielleicht kann Wataru verhindern das Otoya stirbt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 20:51

Go-On Red hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Also ist Taiga auch Shimas Adoptiv Sohn. Und Wateru reist in die Vergangenheit? das heißt das 86 Finale wird dann Otoya als Dark kiva und Wateru als Kiva vs King sein. Geil!!!!!!
Wird Watru, wie Nago durch dieses Tor im Castle Doran gehen?
Vielleicht kann Wataru verhindern das Otoya stirbt.
glaube ich weniger, weil er dadurch das Raum Zeitgefüge verändern würde und alles bisher geschehene bis Folge 43 oder so wäre völlig für die Katz gewesen.
Entscheidend ist, dass Wateru nicht seinen Vater schützen wollte, sondern von Maya trennen wollte, damit er selbst nie geboren wird. Dies wird ihm allerdings nicht gelingen......

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 20:53

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Also ist Taiga auch Shimas Adoptiv Sohn. Und Wateru reist in die Vergangenheit? das heißt das 86 Finale wird dann Otoya als Dark kiva und Wateru als Kiva vs King sein. Geil!!!!!!
Wird Watru, wie Nago durch dieses Tor im Castle Doran gehen?
Vielleicht kann Wataru verhindern das Otoya stirbt.
glaube ich weniger, weil er dadurch das Raum Zeitgefüge verändern würde und alles bisher geschehene bis Folge 43 oder so wäre völlig für die Katz gewesen.
Entscheidend ist, dass Wateru nicht seinen Vater schützen wollte, sondern von Maya trennen wollte, damit er selbst nie geboren wird. Dies wird ihm allerdings nicht gelingen......
Liegt das daran, das er ein halb Fangire ist?
Und weiss Otoya da, dass Wataru sein Sohn ist?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 20:57

Go-On Red hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben: Wird Watru, wie Nago durch dieses Tor im Castle Doran gehen?
Vielleicht kann Wataru verhindern das Otoya stirbt.
glaube ich weniger, weil er dadurch das Raum Zeitgefüge verändern würde und alles bisher geschehene bis Folge 43 oder so wäre völlig für die Katz gewesen.
Entscheidend ist, dass Wateru nicht seinen Vater schützen wollte, sondern von Maya trennen wollte, damit er selbst nie geboren wird. Dies wird ihm allerdings nicht gelingen......
Liegt das daran, das er ein halb Fangire ist?
Und weiss Otoya da, dass Wataru sein Sohn ist?

Naja also ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich zu Beginn weis, wer Wateru ist, schließlich war er nicht geboren.
Warum Wateru das machen wird bzw machen würde wäre in der Tat, dass er mit der Situation nicht mehr zurecht kommt. eEr ein Halbfangire, Shima verletzt, Mio liebt ihn, hat sich jedoch kkomplett verändert, Taiga, der auch hinter ihm her ist.........

Ich denke er sieht keinen Sinn mehr in seinem jetzigen Leben.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 21:04

Man sah ja auch in der letzten Epi, dass Kengo und Nago versuchten ihn umzustimmen.

Shima? Ist das der Anführer der Organisation, wo Nago dabei ist?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 21:15

Go-On Red hat geschrieben:Man sah ja auch in der letzten Epi, dass Kengo und Nago versuchten ihn umzustimmen.

Shima? Ist das der Anführer der Organisation, wo Nago dabei ist?
Genau. Der der so einen Hass auf die Fanigre schiebt, weil sein Adoptivsohn Taiga ihn damals so angefallen hat......

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 21:17

Will Shima Taiga deswegen töten?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 21:20

Go-On Red hat geschrieben:Will Shima Taiga deswegen töten?
Gehe ich davon aus. Bzw weniger wegen der Tat selbst, als dass er im Prinzip ein ziemlich großen Teil seines Lebens damit verbracht hat, eine Brücke zwischen den Fangire und den Menschen zu bauen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 21:23

Aber diese Brücke wurde ja von ein paar Fangiren zerstört oder?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 21:25

Go-On Red hat geschrieben:Aber diese Brücke wurde ja von ein paar Fangiren zerstört oder?
Ne die "Brücke" ist nicht als Gebilde zu sehen, sondern mit Brücke, wie er es schon einmal angedeutet hat, war Taiga und Taiga hat die "Brücke" (Shimas Erziehung) zu Nichte gemacht, als er sich den Fangire zugewendet hat.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 21:26

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:Aber diese Brücke wurde ja von ein paar Fangiren zerstört oder?
Ne die "Brücke" ist nicht als Gebilde zu sehen, sondern mit Brücke, wie er es schon einmal angedeutet hat, war Taiga und Taiga hat die "Brücke" (Shimas Erziehung) zu Nichte gemacht, als er sich den Fangire zugewendet hat.
Achso, Shima wollte das Taiga zu den Menschen gehören würde?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 21:28

Go-On Red hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:Aber diese Brücke wurde ja von ein paar Fangiren zerstört oder?
Ne die "Brücke" ist nicht als Gebilde zu sehen, sondern mit Brücke, wie er es schon einmal angedeutet hat, war Taiga und Taiga hat die "Brücke" (Shimas Erziehung) zu Nichte gemacht, als er sich den Fangire zugewendet hat.
Achso, Shima wollte das Taiga zu den Menschen gehören würde?
Ganz genau. So habe ich das verstanden.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 21:30

Also da bin ich wirklich auf die nächste Kiva Epi gespannt, freue mich schon richtig darauf. :wink:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 21:32

Go-On Red hat geschrieben:Also da bin ich wirklich auf die nächste Kiva Epi gespannt, freue mich schon richtig darauf. :wink:
Ich frage mich nur immer noch, wer der Fanigre ist, der Shima in der nächsten Folge angegriffen hat.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 21:34

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:Also da bin ich wirklich auf die nächste Kiva Epi gespannt, freue mich schon richtig darauf. :wink:
Ich frage mich nur immer noch, wer der Fanigre ist, der Shima in der nächsten Folge angegriffen hat.
Vielleicht ein Gefolgsmann von Taiga?^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 21:36

Könnte sein. Vom Gesicht bzw Kopf würde ich fast schon so weit gehen, dass es die Fangire Form von Taiga sein könnte, jedoch andererseits hat das Monster keine Engelsstatue an seinem Körper und das haben alle Mitglieder der Checkmate Four.

Übrigens: interessant, dass Bishop den Finisher von IXA überlebt hat, das hatte bisher noch kein Fangire, noch nicht einmal Rook!!!!!
Das bedeutet, dass Bishop auf jeden Fall auch stärker als Quuen ist.

Ein weiteres Indiz für mic, dass Bishop noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 21:38

Das fand ich sehr schade, das Bishop überlebt hat.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Nov 2008, 21:39

Go-On Red hat geschrieben:Das fand ich sehr schade, das Bishop überlebt hat.
Wieso, der verleit der ganzen Sache doch noch einen sehr "mystischen" und dunklen Eindruck. Er hat die Fäden in der Hand.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 24. Nov 2008, 21:44

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:Das fand ich sehr schade, das Bishop überlebt hat.
Wieso, der verleit der ganzen Sache doch noch einen sehr "mystischen" und dunklen Eindruck. Er hat die Fäden in der Hand.
Ich kann Bishp einfach nicht leiden, bin froh, wenn Wataru oder Nago ihn entlich besiegen.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 24. Nov 2008, 22:46

Ich bin auch nicht gerade ein Bishop Fan.
Der ist mir eingfach zu arrogant.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 25. Nov 2008, 17:08

Das fidne ich ja gerade das beste an ihm. Wenn er dann schließlich besiegt wird,kommt das umso besser.
Ich meine Rio Itoya war da schon wesentlich nerviger.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 25. Nov 2008, 19:08

das war doch dieser komische spinnentyp, oder?
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 25. Nov 2008, 19:13

Genau der. Der hat genervt ohne Ende und hat nicht wirklich einen guten Beitrag zu der Serie oder besser gesagt zum Voranschreiten der Story beigetragen.
Bishop, egal ob man ihn mag oder nicht, hat und träg nach wie vor zum Voranschreiten der Serie bei. Nicht nur dadurch, dass er die Fäden in Händen hällt, sondern auch, weil er nun schon über nun 2 Generationen hinweg Leute so manipuliert, wi er es gerne hätte und sie glauben lässt, sie handeln aus freiem Willen.

Ich meine ich kann es verstehen, wenn man eben auf solche Typen wie er es ist, nicht sonderlich gut steht, aber die Psychospielchen, die er am laufenden Band macht, faszinieren mich einfach (auch weil ir gerade diese in den Psychologievorlesungen des öfteren begengnen).

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 25. Nov 2008, 19:16

bishop is ein klasse chara, den man schon sehr gut mit long vergleichen kann
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Nov 2008, 09:38

So ein schönes Bild aus den nächsten 2 Episoden:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste