Seite 90 von 169
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 22:59
von GekiMaster
Habemus Papamobil 1/10
Leider habe ich mir von dem Film sehr viel mehr versprochen
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 03:05
von Bulk ´N´ Ranger
In the Line of Fire
Bewertung: 8/10 Punkten
Einfach ein geiler Film, aber die Länge der Werbung einfach nur
Igitt
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 10:34
von Tyrann1992
Die 7 Zeichen des Todes
4/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 11:27
von Red Ranger
Mighty Morphin' Power Rangers Staffel 1
7/10
Damit hat mein Power Rangers Rewatch begonnen. MMPR1 war im Rewatch doch nicht so schlecht, wie ich es in Erinnerung hatte. Zwar stinkt es gegen spätere Staffeln total ab, aber es gab doch einige nette Folgen. Punktabzüge gibt es unter Anderem für die fehlende Story, das schlecht zusammengeschnittene Sentai Material und die zu glatten Charaktere ohne Ecken und Kanten.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 21:43
von MMPR FAN
The Woman in Black 8/10
Sehr guter Grusler mit einer tollen Atmosphäre. Der Film fängt langsam an, baut aber mit jeder Minute mehr Spannung auf und wird zuweilen enorm unheimlich. Die Schocks sitzen. Die ganze altmodische Inszenierung hat mir sehr gut gefallen. Ein toller Film.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 21:52
von Tyrann1992
Thor - Der Allmächtige
5/10
Krieg der Welten 3
6/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 22:07
von GekiMaster
Shinobi 6/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 22:31
von DeXter
Fuma no Kojiro Live (J-Drama Series)
8,5/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 23:06
von DoktorFaustus
Volcano High
Wertung: 7/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 23:45
von Bulk ´N´ Ranger
Blut für Dracula
Bewertung: 7/10 Punkte
Ich mag die alten Lee Dracula Filme
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 23:53
von DoktorFaustus
Naruto OVA 5
Wertung: 1/10
Die OVAs sind davon immer ziemlicher Rotz.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 06:49
von GekiMaster
Extreme Rage 6,5/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 11:05
von Tyrann1992
Großangriff der Haie
2/10
Einer der schlechtesten Hai Filme die ich je gesehen habe
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 12:00
von DoktorFaustus
Schleuderschrottplatz
Wertung: 3/10
Sehr komischer Splatter Trash.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:07
von DeXter
Blade Trinity
5/10
Schlechtester Film der Trilogie.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:08
von Tyrann1992
TRANSMORPHERS 3 - Der Dunkle Mond
6/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:10
von DoktorFaustus
Kamen Rider OOO - Wonderful (HK Sub Version)
Wertung: 0/10
Der Film ist mittelmäßig, aber die Subs haben ihn zu ner echten qual gemacht XD
Dabei wollte ich nur mal sehen was im Vergleich zum DC fehlt.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:12
von DeXter
Kamen Rider OOO Directors Cut
9/10, trotzdem war der Directors Cut unnötig.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:13
von Tyrann1992
Der Tag an dem die Erde stillstand 3: Angriff der Sauriermutanten
3/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:14
von DoktorFaustus
Showdown auf dem Boot Hill
Wertung: 6/10
Ganz netter Western Film.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:19
von Tyrann1992
Aliens vs Avatars - Gerate zwischen die Fronten 2
5/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:20
von DoktorFaustus
Fick deine Party
Werrung: 1/10
Typischer, niveauloser Partyfilm.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:21
von Go-On Black
Suburban Knights
9/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:21
von Tyrann1992
Space Prey - Die Kopfgeldjäger von Yamato
8/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:23
von DoktorFaustus
In dunklen Wäldern
Wertung: 5/10
Netter Abklatsch von Freitag der 13..
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:24
von Tyrann1992
Space Transformers - Angriff aus dem All
3/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:24
von DoktorFaustus
Tote Hunde beissen nicht
Wertung: 8/10
Ein netter Gangsterfilm der durchaus spannend ist.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:26
von Go-On Black
Faustus und Tyrann, wenn er ihr jetz hier vorhabt im Sekundentakt den Thread voll zu spammen könnt ihr euch das sparen.
Eure Bewertungen könnt ihr in einen Post packen und müsst nicht ständig einen neuen machen.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:32
von DoktorFaustus
U-Bahn - S-Bahn Mörder
Wertung: 6,5/10
Für einen deutschen Horrorfilm nicht übel.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 22:16
von MMPR FAN
Mulholland Dr. 10/10