Seite 73 von 168
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:36
von MMPR FAN
Der Mann ohne Gedächtnis 8/10
Der Killer von Wien 9/10
Haben mir beide sehr gut gefallen, auch wenn sie sich deutlich voneinander unterscheiden. Ich glaube das sind zwei Kandidaten, die mit jeder Sichtung dazugewinnen. Vergebe erstmal vorsichtige 8 und 9 Punkte, jedoch bei beiden Filmen mit Tendenz nach oben.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:48
von Go-On Black
The Icredible Hulk
7/10
Iron Man 2
7.5/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:28
von Lord Zedd
Gestern Abend:
Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung
10/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:37
von MMPR FAN
Opera 6/10
Von der Idee her eigentlich ziemlich gut, aber die Umsetzung hat mir nicht wirklich zugesagt. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Argento Film sagen würde, aber es ist leider so. Seine Regie ist natürlich klasse, genauso wie die Mordszenen. Die Kameraführung fand ich dieses Mal nicht überragend, lediglich gut. Was mich aber am meisten gestört hat war halt diese Opern Kulisse. Die Opernmusik und der Gesang waren nervtötend und haben mich fast dazu gebracht nach den ersten 30 Minuten auszuschalten! Ich bin halt kein Opernfan und ich war naiv genug, um zu denken, dass Argento das Thema vielleicht anders oder besser anpacken könnte. Aber Oper ist wohl Oper. Den Killer hab ich auch sehr schnell erraten, war dementsprechend enttäuscht am Ende. Handwerklich wie gesagt kein schlechter Film, ganz im Gegenteil. Aber mein Bier ist dieses Thema nicht. Trotzdem würde ich noch so 6 Punkte vergeben. War übrigens meine Erstsichtung. Vielleicht zählt er ja zu den Streifen, die beim zweiten Mal besser funktionieren? Die Zeit wird's zeigen. Bis dahin stehen erstmal die 6 Punkte.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 11. Mär 2012, 11:31
von Basti
Hancock
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 11. Mär 2012, 16:12
von W-B-X
Rammbock 7/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 11. Mär 2012, 18:11
von Go-On Red
Johnny English - Jetzt Erst Recht
10/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 02:10
von Merrick
Wall Street
Wertung: 10/10
Michael Douglas in seiner Besten Rolle!
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 04:21
von MMPR FAN
Kill Bill: Vol. 1 10/10
Kill Bill: Vol. 2 10/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 16:50
von Basti
Blind Side - Die große Chance
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:09
von DoktorFaustus
Gantz - The Perfect Answer
Wertung: 10/10
Ich fand ihn einfach toll. Absolut umwerfend.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Di 13. Mär 2012, 04:03
von MMPR FAN
A Bay of Blood aka Im Blutrausch des Satans aka Twitch of the Death Nerve
5 Dolls for an August Moon
Fand ich beide extrem konfus!!
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 02:00
von MMPR FAN
Black Sabbath aka The Three Faces of Fear 9/10
Das ist der Bava, den ich so sehr liebe!
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 22:40
von Bulk ´N´ Ranger
Die Brücke von San Luis Rey
Bewertung: Kann ich nicht.
Es gibt Tage, da gebe ich den Film einen Punkt, weil er so langweilig ist,
aber an anderen finde ich ihn gerade wegen der Beschreibung des alltäglichen
und der Charakterisierung der Menschen extrem gut und wäre nicht abgeneigt
9 Punkt zu geben.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 23:21
von Tyrann1992
Justice League - Crisis on two Earths
Batman - Under The Red Hood
Haben mir beide sehr gut gefallen
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 23:59
von MMPR FAN
Das Geheimnis der blutigen Lilie
Torso
Beides sehr durchschnittliche Gialli.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 17:12
von Basti
Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Jumper
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 20:54
von Lord Zedd
Gestern Abend:
Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
10/10 Punkten
Underworld
9/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:29
von W-B-X
Last Boy Scout
7-8/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 18. Mär 2012, 21:56
von MMPR FAN
The Three Musketeers 7/10
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Viel Witz, total überdrehte Action und Charaktere und sehr unterhaltsam in Szene gesetzt. Visuell sehr beeindruckend. Milla Jovovich sieht mal wieder atemberaubend schön aus.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 12:45
von Basti
G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra
Zombieland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 12:48
von MMPR FAN
The Girl Who Knew Too Much 9/10
Wieder ein absolut genialer Bava. Man könnte doch glatt meinen, dass der Giallo hier seinen Ursprung fand.
Diskussionsrunde über Filmzensur in Deutschland mit Jörg Buttgereit, Dr. Roland Seim, Dr. Stefan Höltgen und Christian Bartsch 10/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 14:15
von Tyrann1992
Green Lantern: First Flight
Hat mir richtig gut gefallen. Fand ich um einiges besser als denn Real Film.
Superman/Batman: Apocalypse
Fand ich auch extrem Cool. Da mir Batman auch richtig Gut gefallen.
Superman/Batman: Public Enemies
Reine unkomplizierte Action. Das einzige da waren viele Helden und Schurken dabei, die wenn man nicht eine richtiger DC Nerd man nichts anfangen kann.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 20:03
von Lord Zedd
Gestern Abend:
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
8/10 Punkten
Zombieland
10/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 20:19
von GekiMaster
Alice im Wunderland
3/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Di 20. Mär 2012, 13:11
von Tyrann1992
Man in Black 1+2
10/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Di 20. Mär 2012, 23:30
von MMPR FAN
Phantasm 7/10
Klassiker mit einem tollen Bösewicht und einem hypnotischen Soundtrack.
Ein Kind zu töten... 8-9/10
Was für ein Brett von Film! Unfassbar intensiv, provokant, spannend und extrem atmosphärisch.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 20:57
von Lord Zedd
Heute:
Gantz - Spiel um dein Leben
8/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 21:12
von Bulk ´N´ Ranger
daeben:
Die Studentin
Bewertung: 6/10 Punkten
Der wäre sicher geiler, wenn er nicht ständig von Deutsch ins franzöische springen würde,
daher die vielen Punkte abzug sonst sicher glatte 8 - 8,5.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 21:32
von White Ranger
@ Lord Zedd
Zombieland gebe ich auch 10/10: Hammer Film
Vision of Escaflowne the Movie
8/10
Guter gemachter Film, aber leider nur was für Fans solcher Filme
alle anderen werden enttäuscht.
Und
Pokemon Legend of Thunder
9/10
Super Poki Film.
Gott sei dank mal ohne Ash, sondern Kenta.
Wenn er noch auf Deutsch wär würde er 10/10 erhalten.