Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Mechanic 8/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Once upon a Time in Wonderland
8.5/10
8.5/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Salems Lot (2004)
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
porco rosso:
10/10
Super Hero Taisen z:
10/10
10/10
Super Hero Taisen z:
10/10
TATOBA TATOBA TATOBA
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Alf - Der Film
10/10
10/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Godzilla (2014)
8/10
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Lost Staffel 1 8/10
Sherlock Staffel 3 8/10
Sherlock Staffel 3 8/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
TMNT Staffel 2
Spidey mag das was Serie genannt wird über diejenigen die Turtels heißen
10/10
Spidey mag das was Serie genannt wird über diejenigen die Turtels heißen
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Von welcher TMNT Serie sprichst du?
TATOBA TATOBA TATOBA
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
na von der aktuellen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Smallville Staffel 10
∞/10
Diese Staffel war ja mal übermäßig genial. Sie hat all das in einer Staffel gespiegelt, was Smallville in den 9 Staffeln ausgemacht hat. Dazu fand ich die Erwähnung von Batman und Wonder Woman amüsant. Und das Finale? WOW! Lex ist wieder da! Nichts hat mich mehr gefreut. Lange bleibt er aber nicht der Lex, den wir kennen, Kal-El wird endlich der Held, dem wir seid Anfang der 1. Staffel entgegen gefiebert sind. Und die Dunkle Kraft und Apokolips sind auch kein Problem mehr. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war, dass die Kampfszenen zwischen Darkseid und Clark nur 20 Sekunden gingen.
Aber sonst war die Staffel ebenso genial wie die anderen und hat mir ebenso viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht, was mich an dieser Serie so gepackt hat, zumal ich Superman vorher nicht mochte (und es eigentlich immer noch nicht tue, aber der Smallville Superman ist klasse). Die tolle Hintergrundgeschichte? Die tollen Darsteller? Die packenden Stories? Ich weiß es einfach nicht, aber diese Serie ist im Moment ungeschlagen meine Lieblingsserie.
Leider ist es jetzt vorbei, sehr schade. Zum Glück ist das noch lange, lange nicht das Ende. Denn in den Staaten gibt es eine Smallville Season 11 und ein paar vierteilige Miniserie als Comic und da soll noch viel mehr kommen. Das werde ich mir umgehend bestellen.
∞/10
Diese Staffel war ja mal übermäßig genial. Sie hat all das in einer Staffel gespiegelt, was Smallville in den 9 Staffeln ausgemacht hat. Dazu fand ich die Erwähnung von Batman und Wonder Woman amüsant. Und das Finale? WOW! Lex ist wieder da! Nichts hat mich mehr gefreut. Lange bleibt er aber nicht der Lex, den wir kennen, Kal-El wird endlich der Held, dem wir seid Anfang der 1. Staffel entgegen gefiebert sind. Und die Dunkle Kraft und Apokolips sind auch kein Problem mehr. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war, dass die Kampfszenen zwischen Darkseid und Clark nur 20 Sekunden gingen.
Aber sonst war die Staffel ebenso genial wie die anderen und hat mir ebenso viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht, was mich an dieser Serie so gepackt hat, zumal ich Superman vorher nicht mochte (und es eigentlich immer noch nicht tue, aber der Smallville Superman ist klasse). Die tolle Hintergrundgeschichte? Die tollen Darsteller? Die packenden Stories? Ich weiß es einfach nicht, aber diese Serie ist im Moment ungeschlagen meine Lieblingsserie.
Leider ist es jetzt vorbei, sehr schade. Zum Glück ist das noch lange, lange nicht das Ende. Denn in den Staaten gibt es eine Smallville Season 11 und ein paar vierteilige Miniserie als Comic und da soll noch viel mehr kommen. Das werde ich mir umgehend bestellen.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supergirl
10/10
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scrubs Staffel 1
10/10
Eine tolle Serie, die ich mir jetzt einmal ganz ansehen wollte und nicht nur die paar Folgen, die ich mal im TV erwiche. Und ich war echt begeistert.
10/10
Eine tolle Serie, die ich mir jetzt einmal ganz ansehen wollte und nicht nur die paar Folgen, die ich mal im TV erwiche. Und ich war echt begeistert.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Power Rangers in Space
10/10
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scrubs Staffel 2
9,5/10
War wieder sehr unterhaltsam nur nicht ganz so toll wie Staffel 1.
9,5/10
War wieder sehr unterhaltsam nur nicht ganz so toll wie Staffel 1.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
World of Tomorrow (Age of Tomorrow)
7/10
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Suei No Gargantia
Anders als erwartet. Ich dachte zuerst das wäre wieder so typischer Anime in dem sich Leute, die Mechas steuern gegenseitig die Fresse pulieren. Zu meiner Überraschung war dem nicht so, denn Gen Urobuchi hat es wieder geschafft das Thema in was völlig unerwartet umzuformen.
Ein Soldat der lernt das Leben zu schätzen und dabei von seinen Mecha begleitet wird und beide fügen sich immer mehr ins normale Leben ein. Ich kann diesen Anime nur weiterempfehlen. Gute Story, wunderbare Charaktere und eine geschichtliche Aura die den Anime umgibt. Wirklich hervorragend.
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stromberg Staffel 3 9/10
R.I.P. Erica
R.I.P. Erica
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Person of Interest Staffel 1
8,5/10
8,5/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend 30 Days of Night. 7/10
Wie gerade gelsen habe spieldte in den Film wohl in einer kleinen Rolle Pua Magasiva aka Shane Ninja Storm Red mit. Und ein paar andere Nebendarsteller aus Ninja Storm und Dino Thunder.
Wie gerade gelsen habe spieldte in den Film wohl in einer kleinen Rolle Pua Magasiva aka Shane Ninja Storm Red mit. Und ein paar andere Nebendarsteller aus Ninja Storm und Dino Thunder.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13050
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gavan the Movie
8/10
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Hangover 3
8.5/10
8.5/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scrubs Staffel 3
7/10
7/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend: The Amazing Spider Man 9/10 (Rewatch)
Morgen kommt dann Teil 2
Morgen kommt dann Teil 2
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Godzilla (2014)
10/10
Super 8
10/10
10/10
Super 8
10/10
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scary Movie 5:
9/10
Jackass 2:
10/10
Jackass 1:
10/10
9/10
Jackass 2:
10/10
Jackass 1:
10/10
TATOBA TATOBA TATOBA
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend: The Amazing Spider Man 2 Rise of Electro 9/10 auch wen mir eininge Story Acts nicht so gefallen haben, finde ich den Film nun nach den zweiten mal gucken besser als bein erstenmal.
Ich finde die Reihe mitlerweile echt besser als die von Remi.
Ich finde es richtig klasse wie düster die gemacht wurde und ich liebe den Sondtrack der Reihe, richtig episch. Bei einingen Stücken bekomme ich immer Gänsehaut xD
Ach ja und Andrew Garfield finde ich mitlerweile besser als Tobey Maguire
Ich finde die Reihe mitlerweile echt besser als die von Remi.
Ich finde es richtig klasse wie düster die gemacht wurde und ich liebe den Sondtrack der Reihe, richtig episch. Bei einingen Stücken bekomme ich immer Gänsehaut xD
Ach ja und Andrew Garfield finde ich mitlerweile besser als Tobey Maguire
-
- Gokaiger complete
- Beiträge: 6705
- Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kassel
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Interstellar
9/10
Need For Speed
9/10
9/10
Need For Speed
9/10
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die Tribute von Panem – The Hunger Games
10/10
10/10
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Shakugan no Shana II
Die ersten 10-13 Folgen waren wirklich langweilig und schrecklich. Also da hatte ich echt das Gefühl, ich würde eine filler Serie schauen, aber dann ging es doch steil Berg auf.
Anfang gings durch das Slice of Life und Romance getue nur langsam voran.
Charater fand ich hier überragend. Yuji hat sich schwer gebessert und Shana zeigt sich nicht mehr so zickige. Sie sind natürlich auch wieder gut gestaltet. Mein lieblings charakter ist und bleibt Shana.
Ich empfehle Shakugan mal einfach so allen Fans von Action, Mystery uund Romance Genres. Hoffe trozdem das die dritte Staffel nicht so langweilig am Anfang ist.
7/10
Sword Art Online II - Gun Gale Online (Folge 1 - 14.5)
So habe mir die erste hälfte von SAO II geschaut und es hat mir echt gut gefallen. Ich bin mit keinen Erwartungen die Serie angefagen. Immerhin war der SAO Part 1 Genial und SAO Part 2 war in Ordnung. Und war deswegen schon gespannt ob ich ne Steigerung bekomme. Also besser als SWA Part 1 war es jetzt nicht, aber eine deutliche steigerung zu Alfheim Online. Erstmal mochte ich das Setting total, ein Shooter ist doch mal was anderes als Fantasy.Obwohl Kirito die meiste Zeit mit seiner Lieblingswaffe dem Schwert kämpft(hier aber ein Laserschwert), zumindes überrumpelt er so die anderen Spieler Macht aber definitiv was her.
Die Story ist auch gut inszeniert, wobei ich sagen muss das es jetzt kein Story-Wunder ist. Vieles ist wirklich vorhersehbar, aber das macht nichts, denn es macht trotzdem Spaß die Folgen zu schauen, ich meine ich habe alle 14 Folgen am Stück gesehen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Besonderes gefallen, wie sollte es anderes sein, war Sinon.
Ihre Art und auch ihr Hintergrund fand ich sehr gut.
Das einzige was ich negativ fand, war das der Drahtzieher wieder so ein Psycho war, aber dafür scheint der Autor einen febel zu haben. Naja was solls.
Also ich bin schon begeistert gewesen und bin schon gespannt um was in der nächsten Part geht.
8/10
P.S.
Es war im Anime auch Werbung für den Neuen Tales of Teil, Tales of Zestiria drin^^
Die ersten 10-13 Folgen waren wirklich langweilig und schrecklich. Also da hatte ich echt das Gefühl, ich würde eine filler Serie schauen, aber dann ging es doch steil Berg auf.
Anfang gings durch das Slice of Life und Romance getue nur langsam voran.
Charater fand ich hier überragend. Yuji hat sich schwer gebessert und Shana zeigt sich nicht mehr so zickige. Sie sind natürlich auch wieder gut gestaltet. Mein lieblings charakter ist und bleibt Shana.
Ich empfehle Shakugan mal einfach so allen Fans von Action, Mystery uund Romance Genres. Hoffe trozdem das die dritte Staffel nicht so langweilig am Anfang ist.
7/10
Sword Art Online II - Gun Gale Online (Folge 1 - 14.5)
So habe mir die erste hälfte von SAO II geschaut und es hat mir echt gut gefallen. Ich bin mit keinen Erwartungen die Serie angefagen. Immerhin war der SAO Part 1 Genial und SAO Part 2 war in Ordnung. Und war deswegen schon gespannt ob ich ne Steigerung bekomme. Also besser als SWA Part 1 war es jetzt nicht, aber eine deutliche steigerung zu Alfheim Online. Erstmal mochte ich das Setting total, ein Shooter ist doch mal was anderes als Fantasy.Obwohl Kirito die meiste Zeit mit seiner Lieblingswaffe dem Schwert kämpft(hier aber ein Laserschwert), zumindes überrumpelt er so die anderen Spieler Macht aber definitiv was her.
Die Story ist auch gut inszeniert, wobei ich sagen muss das es jetzt kein Story-Wunder ist. Vieles ist wirklich vorhersehbar, aber das macht nichts, denn es macht trotzdem Spaß die Folgen zu schauen, ich meine ich habe alle 14 Folgen am Stück gesehen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Besonderes gefallen, wie sollte es anderes sein, war Sinon.
Ihre Art und auch ihr Hintergrund fand ich sehr gut.
Das einzige was ich negativ fand, war das der Drahtzieher wieder so ein Psycho war, aber dafür scheint der Autor einen febel zu haben. Naja was solls.
Also ich bin schon begeistert gewesen und bin schon gespannt um was in der nächsten Part geht.
8/10
P.S.
Es war im Anime auch Werbung für den Neuen Tales of Teil, Tales of Zestiria drin^^
Spoiler
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste