Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Übers Wochenende verteilt Der Herr der Ringe (in der Extended Edtiton) 10/10 einfach ein Episches Meisterwerk
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
10/10
10/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Terminator
8,5/10
Terminator 2 - Judgement Day
9/10
Total Recall
9/10
8,5/10
Terminator 2 - Judgement Day
9/10
Total Recall
9/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Edge of Tomorrow
10/10
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scrubs Staffel 6
10/10
Endlich war eine Staffel genauso gut wie die erste.
10/10
Endlich war eine Staffel genauso gut wie die erste.
-
- Gokaiger complete
- Beiträge: 6705
- Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kassel
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Transformers: Ära des Untergangs
7,5/10
Typisch Micheal Bay, Story ganz vernünftig...hier und da ein paar Dinge die mich gewundert hatten, hab als nicht gerafft ob Drift ein Triple Changer ist oder ob er sein erscheinungsbild mittendrinne mal geändert hat, ach ja, und die ganzen neuen Autobots musste ich erstmal verkraften. Ansonsten hatte es mir ganz gut gefallen
7,5/10
Typisch Micheal Bay, Story ganz vernünftig...hier und da ein paar Dinge die mich gewundert hatten, hab als nicht gerafft ob Drift ein Triple Changer ist oder ob er sein erscheinungsbild mittendrinne mal geändert hat, ach ja, und die ganzen neuen Autobots musste ich erstmal verkraften. Ansonsten hatte es mir ganz gut gefallen
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Terminator 3
5/10
Ein eigentlich interessanter Terminator Teil, aber:
1. Enttäuschende Actionszenen (kein richtiger finaler Kampf zwischen den Terminatoren)
2. Falsche Wahl für John Connor, besser wäre es gewesen man hätte den John Connor Darsteller aus dem zweiten Film genommen
3. Eine wirklich belanglose und an den Haaren herbeigezogen Story, man hätte lieber hier schon die Story von Teil 4 einbeziehen sollen.
So jetzt fehlt mir nur noch Teil 4, ich hoffe dieser ist besser.
5/10
Ein eigentlich interessanter Terminator Teil, aber:
1. Enttäuschende Actionszenen (kein richtiger finaler Kampf zwischen den Terminatoren)
2. Falsche Wahl für John Connor, besser wäre es gewesen man hätte den John Connor Darsteller aus dem zweiten Film genommen
3. Eine wirklich belanglose und an den Haaren herbeigezogen Story, man hätte lieber hier schon die Story von Teil 4 einbeziehen sollen.
So jetzt fehlt mir nur noch Teil 4, ich hoffe dieser ist besser.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
TMNT 2014
Bin sehr zwiegespalten bei dem Film. Wenn man ihn mal extra nimmt also nicht mit den Turtles Sachren in Verbindung bringt die es bisher gab dann würde ich tatsächlich 10/10 geben. Mir hat er sehr gut gefallen. Die Sprüche waren super, die Animationen großartig und die Actionsequenzen waren toll umgesetzt.
Leider muss ich einfach wegen ein paar Kleinigkeiten abzüge geben. Aber alles in allem in meinen Augen ein gelungener Film
8/10
Bin sehr zwiegespalten bei dem Film. Wenn man ihn mal extra nimmt also nicht mit den Turtles Sachren in Verbindung bringt die es bisher gab dann würde ich tatsächlich 10/10 geben. Mir hat er sehr gut gefallen. Die Sprüche waren super, die Animationen großartig und die Actionsequenzen waren toll umgesetzt.
Leider muss ich einfach wegen ein paar Kleinigkeiten abzüge geben. Aber alles in allem in meinen Augen ein gelungener Film
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Hab ich die letzten Wochen auch igendwann mal gesehen. Naja, den Film als Turtels Film bezeichen würde ich nicht ganz, die meiste Zeit ging es nur um April, fand ich. Und die Story fand ich auch gerade original. Wobei mir die Actionszenen, der Schreder (Zumindest sein Suit) Und Doni sehr gut gefallen haben. Besonderes ein Spruch von ihn ziemlich an Schluss xD
Gerade ebend: Der Hobbit Die Schlacht der Fünf Heere... Puhh!!! Momentan weiss ich gerade nicht wie ich ihn bewerten soll. Da ich das Buch jetzt kenne und wusste was mich zum Teil erwarten würde. Wahr zwar ganz gut, aber vieles hat mich gestört. Deswegen gebe ich ihn erstmal nur 7,5/10
Bin echt auf den Extendet Cut nächstes Jahr gespannt.
Gerade ebend: Der Hobbit Die Schlacht der Fünf Heere... Puhh!!! Momentan weiss ich gerade nicht wie ich ihn bewerten soll. Da ich das Buch jetzt kenne und wusste was mich zum Teil erwarten würde. Wahr zwar ganz gut, aber vieles hat mich gestört. Deswegen gebe ich ihn erstmal nur 7,5/10
Bin echt auf den Extendet Cut nächstes Jahr gespannt.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Total Recall (2012)
10/10
10/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich glaube das Original mit Arnie läuft die Tage beim ZDF.
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend: Breaking Bad Staffel 4 10/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gut zu wissen. Hab das Orignal noch gar nicht gesehen. Danke.Tyzonn hat geschrieben:Ich glaube das Original mit Arnie läuft die Tage beim ZDF.
Gerade eben:
21 Jump Street
10/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Habs auch gerde gesehen, kann dir nur zu stimmen, Bruder.Tyzonn hat geschrieben:Simpsorama (ist zwar nur eine Folge aber was solls).
6,5 -7/10 (bin mir noch nicht ganz sicher (aber eher 6,5 als 7)
Die Einleitung der Folge bringt es auf den Punkt.
Spoiler
A show out of ideas teams up with a show out of episodes.
Von mir bekommt das Crossover auch nur 6,5. Aber ich habe wieder Lust bekommen Futurama zu gucken xD
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Hobbit 1
10/10
Hobbit 2
9/10
Hobbit 3
8,5/10
(man sollte sich auf jeden fall Teil 2 zuvor wieder ansehen da teil 3 direkt anschließt)
10/10
Hobbit 2
9/10
Hobbit 3
8,5/10
(man sollte sich auf jeden fall Teil 2 zuvor wieder ansehen da teil 3 direkt anschließt)
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scrubs Staffel 7
10/10
Ungewöhnlich kurz, aber sehr gut.
Yu-Gi-Oh GX Staffel 4
10/10
Habe ich mir schon seit laaaaaaaaaanger Zeit mal angucken wollen, bin jetzt erst (stückchenweise, hat fast einen Monat gedauert) dazu gekommen und ich finde sie ziemlich geil (auch wenn mir Jaden als oberster König mehr gefallen hat). Die Charakterentwicklung im Verlaufe der Staffeln ist in dieser echt gut zu sehen. Und das wahre Abschlussduell? Eine geniale Idee.
10/10
Ungewöhnlich kurz, aber sehr gut.
Yu-Gi-Oh GX Staffel 4
10/10
Habe ich mir schon seit laaaaaaaaaanger Zeit mal angucken wollen, bin jetzt erst (stückchenweise, hat fast einen Monat gedauert) dazu gekommen und ich finde sie ziemlich geil (auch wenn mir Jaden als oberster König mehr gefallen hat). Die Charakterentwicklung im Verlaufe der Staffeln ist in dieser echt gut zu sehen. Und das wahre Abschlussduell? Eine geniale Idee.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Hast du dir von 1 und 2 die Extendet Edition angesehen, oder die normale?Spidey16 hat geschrieben:Hobbit 1
10/10
Hobbit 2
9/10
Hobbit 3
8,5/10
(man sollte sich auf jeden fall Teil 2 zuvor wieder ansehen da teil 3 direkt anschließt)
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
die normale
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Grimm Staffel 4 10/10 Bisher die beste Staffel
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am So 21. Dez 2014, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Drachenzähmen leicht gemacht 2
9/10
The Lego Movie
8/10
9/10
The Lego Movie
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
the Originals Staffel 1
6 - 7 /10
Falling Skies Staffel 3
9/10
Power Rangers Super Megaforce
7/10
6 - 7 /10
Falling Skies Staffel 3
9/10
Power Rangers Super Megaforce
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Grimm Staffel 3
8/10
Für mich bisher die schwächste Staffel. Das Finale war echt stark, besser als von Staffel 2.
8/10
Für mich bisher die schwächste Staffel. Das Finale war echt stark, besser als von Staffel 2.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Wobei ich Staffel 3 richtig gut fande xD und der Cliffhanger von Staffel 2 fande ich richtig Miss. Da wahr ich echt froh nicht so lange drauf warten zu müssen^^DeXter hat geschrieben:Grimm Staffel 3
8/10
Für mich bisher die schwächste Staffel. Das Finale war echt stark, besser als von Staffel 2.
Die letzten Abenden verteilt
Indiana Jones:
and the Raider of the Lost ark 9/10
and the Temple of Doom 8/10 Bein zweitenmal gucken besser als beim erstenmal. Nur Shauty und seine Begleiterin haben mich sehr genervt.
and the Last Crusade 10/10 Bester Teile der Reihe
and the Kingdom of the Crystal Skull 7/10 leider der schwächste von allen
Gerade ebend rewatsch: National Treasure: Book of Secrets 10/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Richtig schlecht fand ich die dritte Staffel nicht, nur war die ganzen Fälle der Woche zu durchwachsen und der rote Faden, der durch die Serie geht, zu wenig präsent.Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Wobei ich Staffel 3 richtig gut fande xD und der Cliffhanger von Staffel 2 fande ich richtig Miss. Da wahr ich echt froh nicht so lange drauf warten zu müssen^^DeXter hat geschrieben:Grimm Staffel 3
8/10
Für mich bisher die schwächste Staffel. Das Finale war echt stark, besser als von Staffel 2.
Eben gesehen zu Ende gesehen:
21 Jump Street
8,5/10
Eine witzige und coole Actiokomödie.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Okay, das Stimmt zum Teil. Aber manche Fälle wahren richtig cool. Zum Beispiel mit den Höllen Hund. Da dachte ich eher das dieser Typ der gegen Ende der Folge auf den einen drauf gehen wollte das Wesen währe. Oder die mit Whus Freundin. Wobei bei den Fall schon eher klar wahr wer das Wesen wahr.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Meine Lieblingsfolgen waren eher alle gegen Ende der Staffel. Die Folgen Mit Trubel, Monroes Eltern die zu Besuch kamen, die Folgen, die in Östereich spielten und die Hochzeit von Monroe und Rosalee.Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Okay, das Stimmt zum Teil. Aber manche Fälle wahren richtig cool. Zum Beispiel mit den Höllen Hund. Da dachte ich eher das dieser Typ der gegen Ende der Folge auf den einen drauf gehen wollte das Wesen währe. Oder die mit Whus Freundin. Wobei bei den Fall schon eher klar wahr wer das Wesen wahr.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die gehören auch zum meinen lieblings Folgen. Ab der zweiten hälfte gewinnt die Staffel eh an Fahrt wieder auf.
Bin schon drauf gespannt wie es in der 4ten weiter geht.
Und Monroe und Rosalee geben ein tolles Paar ab xD
Bin schon drauf gespannt wie es in der 4ten weiter geht.
Und Monroe und Rosalee geben ein tolles Paar ab xD
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ja finde ich auch.^^Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Die gehören auch zum meinen lieblings Folgen. Ab der zweiten hälfte gewinnt die Staffel eh an Fahrt wieder auf.
Bin schon drauf gespannt wie es in der 4ten weiter geht.
Und Monroe und Rosalee geben ein tolles Paar ab xD
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Planes 2 - Immer im Einsatz
8/10
Fand den ersten etwas besser
8/10
Fand den ersten etwas besser
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Cowboys & Aliens
10/10
Matrix Reloaded
10/10
10/10
Matrix Reloaded
10/10
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast